Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Valentinstag #2    gefunden 47x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. April 2010 stetimm hat eine Bemerkung geschrieben

Das war's. Die Runde zum Valentinstag - Caches auf der Karte in Herzform gelegt - ist Geschichte.
Wir sind heute die komplette Runde noch einmal abgefahren, haben alle noch vorhandenen Micros eingesammelt und die Munkisten des Finals und des Bonus wieder heimgebracht.

Unser Fazit: Es war nicht ganz einfach, brauchbare Cacheverstecke nur so nach vorgegebenen Koordinaten zu finden.
Die Idee, eine Figur auf der Karte durch Cachepositionen zu erzeugen, war damals ganz nett, denn es gab doch noch größere graue Bereiche ohne Cache.
Heutzutage hat das ganze bei der flächendeckenden, teilweise ziellosen Cacheverstreuung keinen Sinn mehr.
Dazu hatten wir arge Probleme mit den Micro-Dosen, allesamt Filmdöschen. Diese zogen ständig Wasser - ganz gleich wo und wie sie versteckt oder aufgehängt waren.
Eine Erklärung für dieses Phänomen haben wir bis heute nicht. Vielleicht gibt es welche in den Foren.
Zu Recht wurden nasse aufgeweichte unbeschreibbare Logrollen bemängelt.
Im Zeitalter der Digitalfotografie vermehrten sich die Filmdöschen leider auch nicht mehr, außerdem hatte es keinen Sinn diese zu ersetzen, da die neuen innerhalb kürzester Zeit wieder feucht wurden.

So bleibt uns nur, die frustrierten Finder der Naßzellen um Entschuldigung zu bitten und allen, die auf die Suche der Valentinsrunde gingen, recht herzlich zu danken.

Jutta und Uwe (aka 2/6 stetimm)

gefunden 28. Juli 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Zusammen mit höllihallo schnell gefunden. Danke für den Cache-

gefunden 21. Mai 2009 flughamster hat den Geocache gefunden

um 11:30 Uhr schnell gefunden, kurz vom Weg runter und schon mit Henry (1) gefunden.

Leider war keine Möglichkeit mehr da zu loggen.
Das Logbuch ist absolut voll, die Dose ist voll.
Einige haben kleine Papierschnipsel mit einem Logeintrag dazugestoppft ....
Habe ein paar Bilder gemacht, als Nachweis für den Fund.

Dann ging es mit Angela, Maximilian, Paul, Susi, Phillip, Sylvio, Owen, Günther, Marion weiter auf unsere 12km Runde durch das Nistertal ....

TFSC
Team Flughamster (hs) #117

gefunden 17. Mai 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache aber bitte DRINGEND mal für ein neues Logbuch sorgen. Die Dose ist vollgestopft mit uralten Papierfetzen und läßt sich kaum noch schließen.

3!

gefunden 17. Juli 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Trotz Waldarbeitern und erheblichen Umwegen gut gefunden und gelogt.

Logbuch ist jetzt wirklich voll.

 

TFTC

Team archduke

gefunden 22. Mai 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

tier4711 

gefunden 22. Mai 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer cachetour um, 14:30 Uhr, zuammen mit Nick und tier4711 gut gefunden. Das Logbuch wurde durch einen weiteren Zettel ergänzt. Es wäre aber schön, wenn ein neues Logbuch hinterlegt würde.

TFTC StrikerSM + Kiddy

gefunden 16. April 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Was war das für eine Runde... Das Wetter war super und wir beiden richtig motiviert zwei Caches zu schaffen. Diesen hier haben wir auch gut gefunden und die Wege waren alle leicht mit dem Kinderwagen zu schaffen.

Auf dem Rückweg kam dann aber das böse Erwachen... Wegen Baumfällarbeiten war der Weg, der zum Kloster Marienstatt zurück führen sollte totat aufgeweicht. Stellenweise musste ich den Kinderwagen sogar tragen. Das hat den gesamten Zeitplan über den Haufen geworfen.

Vielen Dank für das kleine Abenteuer!

VozziK & baby

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Ausgangspunkt des RundwegesDer Ausgangspunkt des Rundweges

gefunden 21. März 2008 Deef hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend - Leicht gefunden

gefunden 14. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Da ja heute Valentinstag ist, sind wir natürlich losgezogen und haben diese Serie gemacht.
Mit Höhen und Tiefen haben wir uns durch die Serie gearbeitet. Unsere Reihenfolge war #6, #5, #4 ,#3, #2, #1, #8, #7 und dann die #11.
Bei der #10 haben wir leider zu spät gelesen, dass der Micro abhanden gekommen ist, und wir haben uns ausgerechnet dort so festgefahren, dass wir erst mit Hilfe eines nettes Dorfbewohners, unser Cachemobil befreien konnten.[:I]
Den Bonus müssen wir allerdings noch nachholen!

TFTC
Pathfinder1980

#291

gefunden 28. November 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

bei schönstem Westerwälder Herbstwetter schnell gefunden

TFTC gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

gefunden 28. Oktober 2007 holzmini hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gut gefunden.

gefunden 16. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#555#

Schneller Fund, danke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 19. August 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Kroppach.ch wie vorgeschlagen am Valentinstag #2 Cache vorbei gegangen.Spühund Bim hätte gerne ein vorbeilaufendes Reh mit genommen, passte aber nicht in den Rucksack. Ansonsten alles ok, Cache in Ordnung.

gefunden 12. August 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Oben an der Straße geparkt. Hingewetzt und gut gefunden.

gefunden 22. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

2 von 10 und weiter gehts.

gefunden 15. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Trotz Dauerregen, haben wir uns nicht abhalten lassen, diese Cache Serie zu heben. Bei schönen Wetter ist diese Serie bestimmt schöner aber wir sind ja schlieslich Geocacher bzw. nicht aus Zucker! Hat uns auch so gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

gefunden 15. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen diese Caches Serie absolviert und bis auf "Valentinstag #9" auch alle gut und schnell gefunden!

TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 07. Juni 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Nister, schnell noch die
Nummer #2 geloggt.
Und weiter geht´s zum nächsten ......
Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 10. März 2007 Jackys hat den Geocache gefunden

Im tadellosen Zustand. War super

gefunden 24. Januar 2007 applecache hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - der Sturm konnte dem micro auch nix anhaben. Aber sonst liegt hier einiges an Bäumen um. Vielen Dank, applecache

gefunden 02. September 2006 DJBStar hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagt

 

DJBStar

gefunden 23. Juli 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Zusammen mit SanniM am 23.07.2006 gefunden. Der Spoiler war ja nicht zu übersehen :-)) Alles trocken.
Es fehlen nur noch zwei vom Valentin (plus Bonus)
#82

gefunden 09. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

sehr genaue Koordinaten, gute Beschreibung somit sehr gut zu finden.

Danke DiGa

gefunden 14. Februar 2006 kampfsocke hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,
viele Valentinstaggrüsse von den Kampfsocken.
Heute am Valentinstag haben wir alle Punkte erreicht.
Trotz Schnee waren alle Punkte gut zu erreichen.
Danke vor allem an den Cachepunktleger. Gute Idee!
Liebe Grüße
die Kampfsocken

gefunden 05. Februar 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir, heute auf unserer Valentins-Tour, sofort gefunden.
Dies war für heute der 9. von 10 den wir um 13:40 Uhr fanden.

Danke sagt das halbe Team Waldraupe.

Die andere Hälfte war mit den Dilldappen im Herborner Raum unterwegs.

gefunden 27. Januar 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 16:45 Uhr

Wieder in einer Einfahrt geparkt, es lebe der Winter. Dann immer dem Krach nach bis zu den Herren die die Bäume in der Nähe zerkleinerten.

Als ich dann "vor Ort" war, dachte ich kurzfristig "mein Gott, hier ein Mikro finden" - dann dank Spoiler an der richtigen Stelle angekommen und ein Griff und ich hatte den Cache in der Hand.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

gefunden 21. Januar 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 13:22 Uhr
auch ein drive in :)

gefunden 15. Januar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Micro der heutigen Valentinsrunde!
Nach kleiner Wanderung gut gefunden.

Gruß Diana & Roland

gefunden 03. Dezember 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden ca. 11:00 Uhr.
Sehr Gut zu finden.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

nicht gefunden 31. Oktober 2005 Baumsucher hat den Geocache nicht gefunden

Auf der abschüssigen Straße hatte wir ein Drängler hinter uns, dabei haben wir die Parkmöglichkeit verpasst, weil wir schon bei #3 so viel Zeit vertrödelt hatten, dann auch keine Zeit mehr umzukehren, jetzt ab nach Hause, sind noch 380 km noch vor uns.
G & G
Westerstede

gefunden 14. Oktober 2005 wellera hat den Geocache gefunden

Hallo!
Unser erster Valentins-Cache. Schöne Tour in einer netten Gegend. Schnell gefunden (um 18 Uhr).
Vielen Dank,
Jessica und Andreas

gefunden 11. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2005 AUDAX hat den Geocache gefunden

HHHWDI! 07.10.2005 13:30

Die Nummer 2 wurde meine heutige Nummer 3. Dieser Cache war wirklich easy zu finden. Die Erholung hatte ich mir auch verdient - fand ich ...

THN
AUDAX

gefunden 12. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Cache direkt gefunden, nun noch Nummer 1 und 9!

Team Eisbaer

gefunden 09. Juli 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Der zweite Teil des Herzens wurde um 12:20 gefunden.

Viele Grüße
Bärti

gefunden 16. Mai 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 16. Mai 2005 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

...two...

gefunden 01. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Und wieder runter und hoch. Sehr schnell gefunden. Kleiner Umweg zur Internetadresse,

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 31. März 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Dieses war der siebte Streich und der achte folgt sogleich...
Nach kurzer Unterbrechung der Valentinstagsrunde für www.kroppach.ch schnell wieder auf Kurs.
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 19. März 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Dank genauer Coords gut zu finden.
Vielen Dank!

gefunden 12. März 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 26. Februar 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Leider hatten wir keinen SChlitten dabei.
Gruß Gisela & Jürgen

gefunden 26. Februar 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Wir sind wirklich nicht alleine!

Lappie zusammen mit Jocky

gefunden 26. Februar 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

NE 52.1km from my home coordinates.


Schöne Ecke !
Mikro einfach zu finden

Jocky im Team mit Lappie

gefunden 20. Februar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach ein paar hundert Metern durch den menschenleeren Wald schnell gefunden.

Marco & Kerstin mit den Bohnes auf Tour

gefunden 19. Februar 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Micro schnell gefunden um 13.55 Uhr. Zwischendurch den Startpunkt von www.kroppach.ch erkundet und erstes Rätsel davon gelöst.

gefunden 16. Februar 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein schöner Waldweg, bis auf die letzten paar Meter, führt zum Cache. Hier gibt es einige Möglichkeiten für einen Micro. Gut bedeckt ist gut beschützt!

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

[Zurück zum Geocache]