Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Valentinstag #3    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 11. April 2010 stetimm hat eine Bemerkung geschrieben

Das war's. Die Runde zum Valentinstag - Caches auf der Karte in Herzform gelegt - ist Geschichte.
Wir sind heute die komplette Runde noch einmal abgefahren, haben alle noch vorhandenen Micros eingesammelt und die Munkisten des Finals und des Bonus wieder heimgebracht.

Unser Fazit: Es war nicht ganz einfach, brauchbare Cacheverstecke nur so nach vorgegebenen Koordinaten zu finden.
Die Idee, eine Figur auf der Karte durch Cachepositionen zu erzeugen, war damals ganz nett, denn es gab doch noch größere graue Bereiche ohne Cache.
Heutzutage hat das ganze bei der flächendeckenden, teilweise ziellosen Cacheverstreuung keinen Sinn mehr.
Dazu hatten wir arge Probleme mit den Micro-Dosen, allesamt Filmdöschen. Diese zogen ständig Wasser - ganz gleich wo und wie sie versteckt oder aufgehängt waren.
Eine Erklärung für dieses Phänomen haben wir bis heute nicht. Vielleicht gibt es welche in den Foren.
Zu Recht wurden nasse aufgeweichte unbeschreibbare Logrollen bemängelt.
Im Zeitalter der Digitalfotografie vermehrten sich die Filmdöschen leider auch nicht mehr, außerdem hatte es keinen Sinn diese zu ersetzen, da die neuen innerhalb kürzester Zeit wieder feucht wurden.

So bleibt uns nur, die frustrierten Finder der Naßzellen um Entschuldigung zu bitten und allen, die auf die Suche der Valentinsrunde gingen, recht herzlich zu danken.

Jutta und Uwe (aka 2/6 stetimm)

Hinweis 18. Januar 2009 stetimm hat eine Bemerkung geschrieben

Möglicherweise wurde dieser Cache gemuggelt.
Damit Ihr trotzdem die Valentinsrunde erfolgreich beenden könnt, stehen die fehlenden Zahlen von #3 und #9 in der Cachebescheibung von #11

Happy Hunting.

gefunden 17. Juli 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Nach laaaaanger Suche (wir waren VIERMAL da, 1. falsche Koordinaten im GPSmap60CSx; 2. Muggelvater und Muggelsohn beim picknicken; 3. BLIND und ohne Ausrüstung; 4. richtige Ausrüstung und damit den ganzen "Berg" durchwühlt!).

Für uns hat es sich geloht, es fehlte nur noch Dieser zur No. 11.

TFTC

Grüße,
Team archduke

gefunden 22. Mai 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

tier4711

gefunden 22. Mai 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

So, dass ist nun der letzte für heute gewesen (ABER DER 50zigste!!!!!). Auf unserer Tour mit tier4711 konnten wir den Log um 16:30 Uhr schreiben. Danach haben wir uns noch ein wenig den Kletterfelsen angeschaut. Da müssen wir demnächst auch mal hin.

TFTC StrikerSM & Kiddy

gefunden 14. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Da ja heute Valentinstag ist, sind wir natürlich losgezogen und haben diese Serie gemacht.
Mit Höhen und Tiefen haben wir uns durch die Serie gearbeitet. Unsere Reihenfolge war #6, #5, #4 ,#3, #2, #1, #8, #7 und dann die #11.
Bei der #10 haben wir leider zu spät gelesen, dass der Micro abhanden gekommen ist, und wir haben uns ausgerechnet dort so festgefahren, dass wir erst mit Hilfe eines nettes Dorfbewohners, unser Cachemobil befreien konnten.[:I]
Den Bonus müssen wir allerdings noch nachholen!

TFTC
Pathfinder1980

#290

gefunden 02. Januar 2008 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache hatte ich mir Terrain 3,5 ausgesucht, nach dem loggen nahm ich dann die Version mit 1,5 Sternen. Danke für das schöne Versteck mit einer schönen Aussicht bei eisigen Temperaturen.

TFTC gruß HIKERHICK

gefunden 16. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#556#

Schneller Fund, danke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 12. August 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Da wir keine Spoiler mithatten (wir Pappnasen höhöhö) durften wir etwas länger suchen.
Immerhin mal eine schöne Location für einen Micro. Mit knackigem Aufstieg.
Danke!

gefunden 22. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

3 von 10 und weiter gehts.

gefunden 15. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Trotz Dauerregen, haben wir uns nicht abhalten lassen, diese Cache Serie zu heben. Bei schönen Wetter ist diese Serie bestimmt schöner aber wir sind ja schlieslich Geocacher bzw. nicht aus Zucker! Hat uns auch so gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

gefunden 15. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen diese Caches Serie absolviert und bis auf "Valentinstag #9" auch alle gut und schnell gefunden!

TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 06. Mai 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf, nach halbstündiger
Suche endlich gefunden.
War garnicht so einfach zu finden.

Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 25. Januar 2007 applecache hat den Geocache gefunden

Heute bei frostigen Temperaturen gesucht und gefunden. Hier liegen auch einige Bäume um vom Sturm. Cache ist aber wohlauf. Vielen Dank, applecache

gefunden 10. Juli 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Zwar zuerst von der falschen Stelle aus angegangen, aber letzendlich nach einen kurzen Anstieg auf denrichtigen Pfad gekommen. Keine Muggels unterwegs. Liegt wohl daran dass am Montag in der nahegelegenen Brauerei Ruhetag war. Der 5. von heute.
#79

gefunden 09. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

habe die "alpine" Route gewählt, war schon ein wenig spannend wegen der feuchten Witterung.Kann mir bitte jemand den Namen des Kosters senden, denn die Ecke wird mit Sicherheit erneut besucht.

Sehr schöne Stelle.

Danke DiGa

gefunden 14. Februar 2006 kampfsocke hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,
viele Valentinstaggrüsse von den Kampfsocken.
Heute am Valentinstag haben wir alle Punkte erreicht.
Trotz Schnee waren alle Punkte gut zu erreichen.
Danke vor allem an den Cachepunktleger. Gute Idee!
Liebe Grüße
die Kampfsocken

gefunden 05. Februar 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Der Letzte der heutigen Cache Runde. Nr 10 von 10.

Haben leider den falschen Einstieg genommen, war dann etwas steil. Dafür gab es aber tolle Bilder an der Nister und den Cache haben wir auch sofort gefunden. Haben wohl irgendwie einen kleinen Rundweg draus gemacht. Der Cache war um 14:20 Uhr in unserer Hand.

Auf dem Parkplatz haben wir dann noch die Koords für Valentin 11 berechnet. Sind aber dann Heim. Suchen die anderen beiden ( V 11 und Amor) nächsten mal mit den kleinen Waldraupen.
Viele Grüße heute nur vom halben Team Waldraupe

gefunden 27. Januar 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 17:25 Uhr

Schöne Gegend, allerdings hat das Gelände mit meinen Schuhen mindestens einen Stern mehr verdient, aber wirklich nur wegen meiner Ausrüstung und dem Wetter.

Auch wenn unten etwas von zwei Burgen stand, habe ich nicht wirklich etwas von Burgen erkennen können. Es sah eher aus als wenn Riesen mit Felsen gespielt hätten.

Auch hier habe ich den Cache nach einem Fehlversuch dann direkt gefunden.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> USchi, Jens & Ronny)

gefunden 21. Januar 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 13:44 Uhr
toller Platz, auch wenn erst falsch angegangen. naja, fehler korrigiert und dann mit einem griff von kerstin gehoben :)
vielen dank sagen
die_husaren
Kerstin & Jens

gefunden 15. Januar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Unser dritter Micro der heutigen Valentinsrunde!
Auch hier waren wir nach etwas suchen schnell erfolgreich. Allerdings ging ein ganz schön kalter Wind um die Ruine. Das Termometer im Auto sagte -5 Grad Celesius. Gefühlt war es aber weitaus kälter!

Gruß Diana & Roland

gefunden 03. Dezember 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden ca. 11:50 Uhr.
Sehr Gut zu finden. Danach haben wir uns in der Nähe natürlich was gegönnt. Wozu machen wir die ganze Cacherei sonst eigentlich?? [:D]

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

nicht gefunden 31. Oktober 2005 Baumsucher hat den Geocache nicht gefunden

Den haben wir nicht gefunden, und kein Spoilerbild mit dabei gehabt. Hier haben wir zu viel Zeit beim Suchen vertrödelt. Bei dem vielen frischen Laub waren da auch keine Spuren zu finden.
SCHADE
G & G
Westerstede

gefunden 14. Oktober 2005 wellera hat den Geocache gefunden

Und Nummer 2 der Runde für heute. Nette Stelle, das Kloster zu besuchen ist sehr empfehlenswert. Um 18.25 Uhr schnell gefunden.
Vielen Dank,
Jessica und Andreas

gefunden 11. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2005 AUDAX hat den Geocache gefunden

HHHWDI! 08.10.2005 11:00

Ich hab ja gesagt: Ich komme wieder:

Heute morgen war der Cache dank der richtigen hints schnell gehoben. Und weiter gehts...

AUDAX

nicht gefunden 07. Oktober 2005 AUDAX hat den Geocache nicht gefunden

Tja, was soll ich sagen. Ich hatte nur den Ausdruck von Nummer 11 dabei. Da waren noch die alten Bilder und Koordinaten. Den "Platzhalter-Cache" hatte ich schnell gefunden, aber die neue Dose zu finden, war mir heute anscheinend unmöglich.

Ich habe jetzt eben die neuen Bilder usw. gesehen, jetzt ist mir einiges klar geworden ...

Ich komme wieder
AUDAX

gefunden 12. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Am Montag schon am Kletterfelsen gewesen, aber wegen Regen abgebrochen. Heute endlich der Erfolg!

Team Eisbaer

gefunden 09. Juli 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Der dritte Teil des Herzens wurde um 12:45 gefunden.

Viele Grüße
Bärti

gefunden 16. Mai 2005 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

...three o`log...

gefunden 01. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Superweg an der Nister entlang zu Station 3 (da verpassen Autofahrer wirklich etwas!). Unterwegs noch ein kaiserliches Denkmal mitgenommen. Ging auch gar nicht so sehr hoch[:)]. Superversteck - ganz klar das Beste der Runde.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 31. März 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Dieses war der achte Streich und der neunte folgt sogleich...
Dieses Versteck gefiel uns am besten!
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 19. März 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Fast das Highlight der heutigen Cache-Runde!
Vielen Dank!

gefunden 12. März 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 26. Februar 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Klasse Location, die im Terrain, zumindest bei diesen Witterungsverhältnissen, mindestens 1 Stern mehr vertragen könnte.
Gruß und vielen Dank - Gisela & Jürgen

gefunden 26. Februar 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Jetzt sind wir wieder alleine bzw haben he3000 überholt.

Lappie zusammen mit Jocky

gefunden 26. Februar 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

NE 51.6km from my home coordinates.


Einfach zu finden dank genauer Coors

Jocky im Team mit Lappie

gefunden 20. Februar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Für uns das beste Versteck der Valentinsreihe [^] - sind von unten gekommen und haben dann den Hang bezwungen. Nach anschließender kleiner Klettereinlage am Ziel eingetroffen [:P]

Kerstin & Marco mit Katrin & Joerg

gefunden 19. Februar 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Micro schnell gefunden um 16.25 Uhr. Zwischen Station #2 und #3 noch den Cache www.kroppach.ch besucht.

gefunden 16. Februar 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das war unsere Nr. 400 bei GC, ein würdiger Cache, denn diese Stelle hat mir am Besten von der Valentinsrunde gefallen.
Es gibt, wie immer im Leben, zwei Möglichkeiten. Nicht immer ist der direkte Weg der einfachste Weg. Mit einem kleinen Umweg kommt man aber bequem zum Ziel, denn die letzten paar Meter haben es noch in sich.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

[Zurück zum Geocache]