Recherche de Waypoint : 

Logs pour Valentinstag #3    trouvé 37x pas trouvé 2x Note 2x

Note 11. avril 2010 stetimm a écrit une note

Das war's. Die Runde zum Valentinstag - Caches auf der Karte in Herzform gelegt - ist Geschichte.
Wir sind heute die komplette Runde noch einmal abgefahren, haben alle noch vorhandenen Micros eingesammelt und die Munkisten des Finals und des Bonus wieder heimgebracht.

Unser Fazit: Es war nicht ganz einfach, brauchbare Cacheverstecke nur so nach vorgegebenen Koordinaten zu finden.
Die Idee, eine Figur auf der Karte durch Cachepositionen zu erzeugen, war damals ganz nett, denn es gab doch noch größere graue Bereiche ohne Cache.
Heutzutage hat das ganze bei der flächendeckenden, teilweise ziellosen Cacheverstreuung keinen Sinn mehr.
Dazu hatten wir arge Probleme mit den Micro-Dosen, allesamt Filmdöschen. Diese zogen ständig Wasser - ganz gleich wo und wie sie versteckt oder aufgehängt waren.
Eine Erklärung für dieses Phänomen haben wir bis heute nicht. Vielleicht gibt es welche in den Foren.
Zu Recht wurden nasse aufgeweichte unbeschreibbare Logrollen bemängelt.
Im Zeitalter der Digitalfotografie vermehrten sich die Filmdöschen leider auch nicht mehr, außerdem hatte es keinen Sinn diese zu ersetzen, da die neuen innerhalb kürzester Zeit wieder feucht wurden.

So bleibt uns nur, die frustrierten Finder der Naßzellen um Entschuldigung zu bitten und allen, die auf die Suche der Valentinsrunde gingen, recht herzlich zu danken.

Jutta und Uwe (aka 2/6 stetimm)

Note 18. janvier 2009 stetimm a écrit une note

Möglicherweise wurde dieser Cache gemuggelt.
Damit Ihr trotzdem die Valentinsrunde erfolgreich beenden könnt, stehen die fehlenden Zahlen von #3 und #9 in der Cachebescheibung von #11

Happy Hunting.

trouvé 17. juillet 2008 archduke trouvé la géocache

Nach laaaaanger Suche (wir waren VIERMAL da, 1. falsche Koordinaten im GPSmap60CSx; 2. Muggelvater und Muggelsohn beim picknicken; 3. BLIND und ohne Ausrüstung; 4. richtige Ausrüstung und damit den ganzen "Berg" durchwühlt!).

Für uns hat es sich geloht, es fehlte nur noch Dieser zur No. 11.

TFTC

Grüße,
Team archduke

trouvé 22. mai 2008 tier4711 trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

tier4711

trouvé 22. mai 2008 StrikerSM trouvé la géocache

So, dass ist nun der letzte für heute gewesen (ABER DER 50zigste!!!!!). Auf unserer Tour mit tier4711 konnten wir den Log um 16:30 Uhr schreiben. Danach haben wir uns noch ein wenig den Kletterfelsen angeschaut. Da müssen wir demnächst auch mal hin.

TFTC StrikerSM & Kiddy

trouvé 14. février 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Da ja heute Valentinstag ist, sind wir natürlich losgezogen und haben diese Serie gemacht.
Mit Höhen und Tiefen haben wir uns durch die Serie gearbeitet. Unsere Reihenfolge war #6, #5, #4 ,#3, #2, #1, #8, #7 und dann die #11.
Bei der #10 haben wir leider zu spät gelesen, dass der Micro abhanden gekommen ist, und wir haben uns ausgerechnet dort so festgefahren, dass wir erst mit Hilfe eines nettes Dorfbewohners, unser Cachemobil befreien konnten.[:I]
Den Bonus müssen wir allerdings noch nachholen!

TFTC
Pathfinder1980

#290

trouvé 02. janvier 2008 Hikerhick trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache hatte ich mir Terrain 3,5 ausgesucht, nach dem loggen nahm ich dann die Version mit 1,5 Sternen. Danke für das schöne Versteck mit einer schönen Aussicht bei eisigen Temperaturen.

TFTC gruß HIKERHICK

trouvé 16. septembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#556#

Schneller Fund, danke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 12. août 2007 crazypeople trouvé la géocache

Da wir keine Spoiler mithatten (wir Pappnasen höhöhö) durften wir etwas länger suchen.
Immerhin mal eine schöne Location für einen Micro. Mit knackigem Aufstieg.
Danke!

trouvé 22. juillet 2007 Huskys Team trouvé la géocache

3 von 10 und weiter gehts.

trouvé 15. juin 2007 Die Hexen trouvé la géocache

Trotz Dauerregen, haben wir uns nicht abhalten lassen, diese Cache Serie zu heben. Bei schönen Wetter ist diese Serie bestimmt schöner aber wir sind ja schlieslich Geocacher bzw. nicht aus Zucker! Hat uns auch so gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

trouvé 15. juin 2007 The Soldier trouvé la géocache

Heute bei Regen diese Caches Serie absolviert und bis auf "Valentinstag #9" auch alle gut und schnell gefunden!

TFTC

The Soldier

Les images pour ce log :
The SoldierThe Soldier

trouvé 06. mai 2007 Bluebird trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf, nach halbstündiger
Suche endlich gefunden.
War garnicht so einfach zu finden.

Danke sagt

Team Bluebird

trouvé 25. janvier 2007 applecache trouvé la géocache

Heute bei frostigen Temperaturen gesucht und gefunden. Hier liegen auch einige Bäume um vom Sturm. Cache ist aber wohlauf. Vielen Dank, applecache

trouvé 10. juillet 2006 SOL-DE trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Zwar zuerst von der falschen Stelle aus angegangen, aber letzendlich nach einen kurzen Anstieg auf denrichtigen Pfad gekommen. Keine Muggels unterwegs. Liegt wohl daran dass am Montag in der nahegelegenen Brauerei Ruhetag war. Der 5. von heute.
#79

trouvé 09. juillet 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2006 diga trouvé la géocache

habe die "alpine" Route gewählt, war schon ein wenig spannend wegen der feuchten Witterung.Kann mir bitte jemand den Namen des Kosters senden, denn die Ecke wird mit Sicherheit erneut besucht.

Sehr schöne Stelle.

Danke DiGa

trouvé 14. février 2006 kampfsocke trouvé la géocache

Hallo Freunde,
viele Valentinstaggrüsse von den Kampfsocken.
Heute am Valentinstag haben wir alle Punkte erreicht.
Trotz Schnee waren alle Punkte gut zu erreichen.
Danke vor allem an den Cachepunktleger. Gute Idee!
Liebe Grüße
die Kampfsocken

trouvé 05. février 2006 Waldraupe trouvé la géocache

Der Letzte der heutigen Cache Runde. Nr 10 von 10.

Haben leider den falschen Einstieg genommen, war dann etwas steil. Dafür gab es aber tolle Bilder an der Nister und den Cache haben wir auch sofort gefunden. Haben wohl irgendwie einen kleinen Rundweg draus gemacht. Der Cache war um 14:20 Uhr in unserer Hand.

Auf dem Parkplatz haben wir dann noch die Koords für Valentin 11 berechnet. Sind aber dann Heim. Suchen die anderen beiden ( V 11 und Amor) nächsten mal mit den kleinen Waldraupen.
Viele Grüße heute nur vom halben Team Waldraupe

trouvé 27. janvier 2006 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 17:25 Uhr

Schöne Gegend, allerdings hat das Gelände mit meinen Schuhen mindestens einen Stern mehr verdient, aber wirklich nur wegen meiner Ausrüstung und dem Wetter.

Auch wenn unten etwas von zwei Burgen stand, habe ich nicht wirklich etwas von Burgen erkennen können. Es sah eher aus als wenn Riesen mit Felsen gespielt hätten.

Auch hier habe ich den Cache nach einem Fehlversuch dann direkt gefunden.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> USchi, Jens & Ronny)

trouvé 21. janvier 2006 jensileinchen trouvé la géocache

found it 13:44 Uhr
toller Platz, auch wenn erst falsch angegangen. naja, fehler korrigiert und dann mit einem griff von kerstin gehoben :)
vielen dank sagen
die_husaren
Kerstin & Jens

trouvé 15. janvier 2006 roli_29 trouvé la géocache

Unser dritter Micro der heutigen Valentinsrunde!
Auch hier waren wir nach etwas suchen schnell erfolgreich. Allerdings ging ein ganz schön kalter Wind um die Ruine. Das Termometer im Auto sagte -5 Grad Celesius. Gefühlt war es aber weitaus kälter!

Gruß Diana & Roland

trouvé 03. décembre 2005, 09:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden ca. 11:50 Uhr.
Sehr Gut zu finden. Danach haben wir uns in der Nähe natürlich was gegönnt. Wozu machen wir die ganze Cacherei sonst eigentlich?? [:D]

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

pas trouvé 31. octobre 2005 Baumsucher n'a pas trouvé le géoacache

Den haben wir nicht gefunden, und kein Spoilerbild mit dabei gehabt. Hier haben wir zu viel Zeit beim Suchen vertrödelt. Bei dem vielen frischen Laub waren da auch keine Spuren zu finden.
SCHADE
G & G
Westerstede

trouvé 14. octobre 2005 wellera trouvé la géocache

Und Nummer 2 der Runde für heute. Nette Stelle, das Kloster zu besuchen ist sehr empfehlenswert. Um 18.25 Uhr schnell gefunden.
Vielen Dank,
Jessica und Andreas

trouvé 11. octobre 2005 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 08. octobre 2005 AUDAX trouvé la géocache

HHHWDI! 08.10.2005 11:00

Ich hab ja gesagt: Ich komme wieder:

Heute morgen war der Cache dank der richtigen hints schnell gehoben. Und weiter gehts...

AUDAX

pas trouvé 07. octobre 2005 AUDAX n'a pas trouvé le géoacache

Tja, was soll ich sagen. Ich hatte nur den Ausdruck von Nummer 11 dabei. Da waren noch die alten Bilder und Koordinaten. Den "Platzhalter-Cache" hatte ich schnell gefunden, aber die neue Dose zu finden, war mir heute anscheinend unmöglich.

Ich habe jetzt eben die neuen Bilder usw. gesehen, jetzt ist mir einiges klar geworden ...

Ich komme wieder
AUDAX

trouvé 12. août 2005 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Am Montag schon am Kletterfelsen gewesen, aber wegen Regen abgebrochen. Heute endlich der Erfolg!

Team Eisbaer

trouvé 09. juillet 2005 bärti trouvé la géocache

Der dritte Teil des Herzens wurde um 12:45 gefunden.

Viele Grüße
Bärti

trouvé 16. mai 2005 Nippes-Crew trouvé la géocache

...three o`log...

trouvé 01. avril 2005 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Superweg an der Nister entlang zu Station 3 (da verpassen Autofahrer wirklich etwas!). Unterwegs noch ein kaiserliches Denkmal mitgenommen. Ging auch gar nicht so sehr hoch[:)]. Superversteck - ganz klar das Beste der Runde.

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 31. mars 2005 mrsandman trouvé la géocache

Dieses war der achte Streich und der neunte folgt sogleich...
Dieses Versteck gefiel uns am besten!
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

trouvé 19. mars 2005 Sludgecrawler trouvé la géocache

Fast das Highlight der heutigen Cache-Runde!
Vielen Dank!

trouvé 12. mars 2005 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 26. février 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Klasse Location, die im Terrain, zumindest bei diesen Witterungsverhältnissen, mindestens 1 Stern mehr vertragen könnte.
Gruß und vielen Dank - Gisela & Jürgen

trouvé 26. février 2005 lappie trouvé la géocache

Jetzt sind wir wieder alleine bzw haben he3000 überholt.

Lappie zusammen mit Jocky

trouvé 26. février 2005 Jocky trouvé la géocache

NE 51.6km from my home coordinates.


Einfach zu finden dank genauer Coors

Jocky im Team mit Lappie

trouvé 20. février 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Für uns das beste Versteck der Valentinsreihe [^] - sind von unten gekommen und haben dann den Hang bezwungen. Nach anschließender kleiner Klettereinlage am Ziel eingetroffen [:P]

Kerstin & Marco mit Katrin & Joerg

trouvé 19. février 2005 Koblenzer trouvé la géocache

Micro schnell gefunden um 16.25 Uhr. Zwischen Station #2 und #3 noch den Cache www.kroppach.ch besucht.

trouvé 16. février 2005 Diefinder trouvé la géocache

Das war unsere Nr. 400 bei GC, ein würdiger Cache, denn diese Stelle hat mir am Besten von der Valentinsrunde gefallen.
Es gibt, wie immer im Leben, zwei Möglichkeiten. Nicht immer ist der direkte Weg der einfachste Weg. Mit einem kleinen Umweg kommt man aber bequem zum Ziel, denn die letzten paar Meter haben es noch in sich.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

[Retour à la géocache]