Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Valentinstag #4    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. April 2010 stetimm hat eine Bemerkung geschrieben

Das war's. Die Runde zum Valentinstag - Caches auf der Karte in Herzform gelegt - ist Geschichte.
Wir sind heute die komplette Runde noch einmal abgefahren, haben alle noch vorhandenen Micros eingesammelt und die Munkisten des Finals und des Bonus wieder heimgebracht.

Unser Fazit: Es war nicht ganz einfach, brauchbare Cacheverstecke nur so nach vorgegebenen Koordinaten zu finden.
Die Idee, eine Figur auf der Karte durch Cachepositionen zu erzeugen, war damals ganz nett, denn es gab doch noch größere graue Bereiche ohne Cache.
Heutzutage hat das ganze bei der flächendeckenden, teilweise ziellosen Cacheverstreuung keinen Sinn mehr.
Dazu hatten wir arge Probleme mit den Micro-Dosen, allesamt Filmdöschen. Diese zogen ständig Wasser - ganz gleich wo und wie sie versteckt oder aufgehängt waren.
Eine Erklärung für dieses Phänomen haben wir bis heute nicht. Vielleicht gibt es welche in den Foren.
Zu Recht wurden nasse aufgeweichte unbeschreibbare Logrollen bemängelt.
Im Zeitalter der Digitalfotografie vermehrten sich die Filmdöschen leider auch nicht mehr, außerdem hatte es keinen Sinn diese zu ersetzen, da die neuen innerhalb kürzester Zeit wieder feucht wurden.

So bleibt uns nur, die frustrierten Finder der Naßzellen um Entschuldigung zu bitten und allen, die auf die Suche der Valentinsrunde gingen, recht herzlich zu danken.

Jutta und Uwe (aka 2/6 stetimm)

gefunden 28. Dezember 2008 Flohli hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team WöBi auf der Jagd, nach Valenitas zu finden. ;-)

Gemeinsam geloggt und weiter im Text

TFTC
Floh

gefunden 14. Juli 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor dem Abendbrot gelogt (Logbuch ist sehr feucht)

TFTC

Team Archduke

gefunden 03. Juni 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Heute mit Enduro Unterstützung auf zur 2. Runde der Valentins-Serie gemacht. Leider konnte ich diesen Micro erst zu Schluß loggen, weil ein Bauer mitten vor der Location stand und sich mit seinem Trecker nicht wegbewegte.
Aber um 18:23 Uhr konnte ich dann endlich zugreifen Laughing

Nochmals Danke für die Runde...

TFTC StrikerSM

gefunden 23. Mai 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

tier4711

gefunden 15. April 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Dieser Cache musste erstmal auf seine Kinderwagentauglichkeit getestet werden. Daher haben wir eine kleine Wanderung vom Hachenburger Schloss aus gemacht. Auf dem Weg haben wir noch einige Rehe gesehen, die auf den Feldern nach Futter gesucht haben. Der Cache war schnell gefunden und könnte wirklich ein "Stroller Accessable" Icon bekommen.

Dies war der erste Cache aus der Serie, mal schauen, ob wir sie irgendwann einmal alle zusammen bekommen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & baby

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf das Hachenburger SchlossBlick auf das Hachenburger Schloss

gefunden 14. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Da ja heute Valentinstag ist, sind wir natürlich losgezogen und haben diese Serie gemacht.
Mit Höhen und Tiefen haben wir uns durch die Serie gearbeitet. Unsere Reihenfolge war #6, #5, #4 ,#3, #2, #1, #8, #7 und dann die #11.
Bei der #10 haben wir leider zu spät gelesen, dass der Micro abhanden gekommen ist, und wir haben uns ausgerechnet dort so festgefahren, dass wir erst mit Hilfe eines nettes Dorfbewohners, unser Cachemobil befreien konnten.[:I]
Den Bonus müssen wir allerdings noch nachholen!

TFTC
Pathfinder1980

#289

gefunden 17. Januar 2008 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Hab einen schönen Spaziergang in der Mittagspause daraus gemacht und den Cache auch schnell "gepflückt".

TFTC gruß HIKERHICK

gefunden 16. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#557#

Schneller Fund, danke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 12. August 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Yop, gefunden.

gefunden 01. August 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden. Danke für den Cache.
Oreyafan

gefunden 22. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

4 von 10 und weiter gehts.

gefunden 15. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Trotz Dauerregen, haben wir uns nicht abhalten lassen, diese Cache Serie zu heben. Bei schönen Wetter ist diese Serie bestimmt schöner aber wir sind ja schlieslich Geocacher bzw. nicht aus Zucker! Hat uns auch so gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

gefunden 15. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen diese Caches Serie absolviert und bis auf "Valentinstag #9" auch alle gut und schnell gefunden!

TFTC

The Soldier

gefunden 08. Juni 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Den Nachmittag bei sonnigem Wetter genutzt
um die Valentinstag Vorrunde abzuschließen.
Jetzt fehlen nur noch 2.

Danke sagt

Team Bluebird Wink

gefunden 20. Januar 2007 applecache hat den Geocache gefunden

Cache hat "Kyrill" unbeschadet überstanden. Auf zum nächsten.....

applecache

gefunden 10. Juli 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Leider kein Eintrag im Log möglich, aus den gleichen Gründen wie unten. Ansonsten eine schöne Runde. Der 4. von heute.
#78

gefunden 09. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

wegen dem Wetter bis zu 15 Meter off, da hat die Suche schon ein bißchen gedauert.

Danke DiGa

gefunden 14. Februar 2006 kampfsocke hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,
viele Valentinstaggrüsse von den Kampfsocken.
Heute am Valentinstag haben wir alle Punkte erreicht.
Trotz Schnee waren alle Punkte gut zu erreichen.
Danke vor allem an den Cachepunktleger. Gute Idee!
Liebe Grüße
die Kampfsocken

gefunden 05. Februar 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Dies war heute unser Erster Cache der Valentins-Runde.
Haben alles sofort, um 11:50 Uhr, gefunden.
Es gibt eben auch Caches die man im Winter ohne Probleme finden kann.

Gruß vom halben Waldraupe Team

gefunden 27. Januar 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 18:07 Uhr

Das Versteck finde ich etwas frech - aber frech kommt weiter. Ich habe erst an anderer Stelle gesucht, wobei die einbrechende Dunkelheit nicht wirklich hilfreich dabei war.

Zum Schluß konnte er sich dann aber nicht mehr verstecken.

Mikros im Dunkel - das hat was - vor allem wenn die Koors so Punktgenau sind.


Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> USchi, Jens & Ronny)

gefunden 21. Januar 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 14:10 Uhr
auch ohne Hint nicht schwer zu finden !

gefunden 15. Januar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Unser vierter Micro der heutigen Valentinsrunde!
Ein echter Drive By Micro! Aufgrund der Kälte von -5° sind wir etwas näher herangefahren [:D]. Gut gefunden und dann schnell weiter!

Gruß Diana & Roland

gefunden 03. Dezember 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden ca. 14:30 Uhr.
Wenn doch die Arme ein wenig länger wären... [8D]

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 31. Oktober 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

11:55 Uhr
Bei der Eisenbahn wird gebaut, und der Übergang war gesperrt, wir haben deswegen viele Umwege fahren müssen. Bei unserem TTN 5 war dieser Weg zum Cache auch gar nicht eingezeichnet, deshalb haben wir das Auto am Sportplatz stehen gelassen und dann erst gesehen das ist ja ein Drive In.
Cache nach kurzer Suche in Augenhöhe gefunden.
G & G
Westerstede

gefunden 11. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2005 AUDAX hat den Geocache gefunden

HHHWDI! 08.10.2005 11:40

Mein zweiter Valentin für heute! Der weiteste Anmarsch der ganzen Tour, zumindest bei mir. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

AUDAX

gefunden 08. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Um 10:15 mein dritter für heute in dieser Reihe. Zuerst bin ich beim Bauernhof reingefahren, aber als der Waldweg zu Ende war gemerkt, dass dies icht der Weg zum Cache ist. Dann aber doch schnell gefunden!

TNLNSL

Team Eisbaer (Joachim & Regina)

gefunden 09. Juli 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Der vierte Teil des Herzens wurde um 13:10 gefunden.

Viele Grüße
Bärti

gefunden 16. Mai 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Das war einfach. Am Cache haben wir "Die Crew" getroffen, so daß wir uns das Suchen sparen konnten ;-)
Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 16. Mai 2005 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

...four o`log, ROCK!...

gefunden 01. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ok, aus dem Tal muss man halt wieder raus (keuch). Nach einiger nicht allzu zielführender Suchzeit die Beschreibung von spuchtfink Wort für Wort analysiert - und da war er.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 31. März 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Dieses war der neunte Streich und der zehnte folgt sogleich...
Wir hatten die letzten Logs nicht mitbekommen, aber den Cache trotzdem sofort gesichtet. Wir hatten uns bloß gefragt, was an dem Baum krumm sein soll...
Da haben wir wohl Glück gehabt!
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

nicht gefunden 12. März 2005 Cachalot hat den Geocache nicht gefunden

Tja, die Nummer vier hat uns vom erfolgreichen Beenden der Serie abgehalten.

Zu Zweit über 20 Minuten gesucht, die Stelle selber dank sehr genauem GPS-Signal und eindeutigen Bildern sofort gefunden. Nur halt kein Micro :-(

Es lagen ziemlich viele frisch gefällte Bäume rum - auch da haben wir gesucht, aber genau so wenig gefunden wie in allen anderen Bäumen in einigen Metern Umkreis.

Schade. Besonders, weil wir die 70km Autoweg hin so schnell nicht wieder zurück legen werden um die Serie abzuschliessen.

gefunden 26. Februar 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Praktisch, Jocky und Lappie hatten uns unbemerkt überholt, da wir uns zwischenzeitlich mit www.kroppach.ch vergnügt haben. So mußten wir nur den Spuren im Schnee folgen.
Gruß und vielen Dank - Gisela & Jürgen

gefunden 26. Februar 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Danke!

Lappie zusammen mit Jocky

gefunden 26. Februar 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

NE 49.8km from my home coordinates.


Einfach zu finden dank der genauen Coors

Jocky im Team mit Lappie

gefunden 20. Februar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der 8. Cache der Reihe, war eine schöne und etwas längere Wanderung (ca. 850m zum Cache) durch die Winterlandschaft.
Den Cache haben wir recht schnell gefunden, wir brauchten ja bloß den Fußspuren zu folgen [;)]

Marco & Kerstin & Bobi Bohne

gefunden 19. Februar 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war für mich annähernd unmöglich zu finden. Die Koordinaten sind m.E. extrem ungenau, der Empfang vor Ort fast nicht vorhanden, das Spoilerbild auch nicht sehr hilfreich. Nach langer Suche und Zuhilfenahme eines Telefonjokers (danke Feuerhabicht) dann endlich um 17.15 Uhr gefunden. Alle anderen Verstecke sind sehr fair und auch gut zu finden. Dieser hier fällt da irgendwie aus der Reihe, dabei wären wenige Meter weiter sicher auch Stellen mit besserem GPS-Empfang zu haben.

gefunden 16. Februar 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Als es vom Weg in den Wald ging, dachte ich: Den findest du hier nie, aber dann ging es doch recht schnell.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

[Zurück zum Geocache]