Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Valentinstag #5    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. April 2010 stetimm hat eine Bemerkung geschrieben

Das war's. Die Runde zum Valentinstag - Caches auf der Karte in Herzform gelegt - ist Geschichte.
Wir sind heute die komplette Runde noch einmal abgefahren, haben alle noch vorhandenen Micros eingesammelt und die Munkisten des Finals und des Bonus wieder heimgebracht.

Unser Fazit: Es war nicht ganz einfach, brauchbare Cacheverstecke nur so nach vorgegebenen Koordinaten zu finden.
Die Idee, eine Figur auf der Karte durch Cachepositionen zu erzeugen, war damals ganz nett, denn es gab doch noch größere graue Bereiche ohne Cache.
Heutzutage hat das ganze bei der flächendeckenden, teilweise ziellosen Cacheverstreuung keinen Sinn mehr.
Dazu hatten wir arge Probleme mit den Micro-Dosen, allesamt Filmdöschen. Diese zogen ständig Wasser - ganz gleich wo und wie sie versteckt oder aufgehängt waren.
Eine Erklärung für dieses Phänomen haben wir bis heute nicht. Vielleicht gibt es welche in den Foren.
Zu Recht wurden nasse aufgeweichte unbeschreibbare Logrollen bemängelt.
Im Zeitalter der Digitalfotografie vermehrten sich die Filmdöschen leider auch nicht mehr, außerdem hatte es keinen Sinn diese zu ersetzen, da die neuen innerhalb kürzester Zeit wieder feucht wurden.

So bleibt uns nur, die frustrierten Finder der Naßzellen um Entschuldigung zu bitten und allen, die auf die Suche der Valentinsrunde gingen, recht herzlich zu danken.

Jutta und Uwe (aka 2/6 stetimm)

gefunden 06. Dezember 2009 EL_MANIPELA hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 1. Wäller Cacher Event zusammen mit Mara 2000 schnell gefunden.

Da das Logbuch patschnass war, haben wir auf das Loggen vor Ort verzichtet

Danke für die Dose, viele Grüße

EL_MANIPELA

gefunden 03. Januar 2009 Holland-Bande hat den Geocache gefunden

Haben endlich den ersten Cache gehoben, juhu! 

Konnten leider keinen Eintrag machen, haben aber ein Westerwaldsteig-Pin hinterlegt als Beweis.

Hoffentlich zählt das??? Die Kids würden sich sehr freuen!!!

Danke sagt die Holland Bande

gefunden 28. Dezember 2008 Flohli hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team WöBi auf der Jagd, nach Valenitas zu finden. ;-)

Lieber Owner,
das Logbuch war gefroren und wir haben uns nicht eingetragen.
Und ist im Nachhinein eingefallen, ein Ersatzzettel von uns wäre eventuell auch ganz gut gewesen.
Du solltest den Cache kontollieren, ich nehme an der Cache ist innen Feucht.
Über eine Logfreigabe würde ich mich freuen.
Vielen Dank für Deinen Cache und sorry dass wir uns nicht verewigt habe

TFTC
Floh

gefunden 17. Juli 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!

TFTC

Team archduke

gefunden 03. Juni 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich gegen Zecken u.ä. zum Micro durchgekämpft hatte, durfte ich um 17:25 Uhr loggen.

Mal sehen wie sich das heute noch so entwickelt Sealed....

TFTC StrikerSM

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

tier4711

gefunden 14. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Da ja heute Valentinstag ist, sind wir natürlich losgezogen und haben diese Serie gemacht.
Mit Höhen und Tiefen haben wir uns durch die Serie gearbeitet. Unsere Reihenfolge war #6, #5, #4 ,#3, #2, #1, #8, #7 und dann die #11.
Bei der #10 haben wir leider zu spät gelesen, dass der Micro abhanden gekommen ist, und wir haben uns ausgerechnet dort so festgefahren, dass wir erst mit Hilfe eines nettes Dorfbewohners, unser Cachemobil befreien konnten.[:I]
Den Bonus müssen wir allerdings noch nachholen!

TFTC
Pathfinder1980

#288

gefunden 16. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#558#

Schneller Fund, danke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 01. August 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Cache schnell und problemlos gefunden, danke!
Oreyafan

gefunden 22. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

5 von 10 und weiter gehts.

gefunden 15. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Trotz Dauerregen, haben wir uns nicht abhalten lassen, diese Cache Serie zu heben. Bei schönen Wetter ist diese Serie bestimmt schöner aber wir sind ja schlieslich Geocacher bzw. nicht aus Zucker! Hat uns auch so gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

gefunden 15. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen diese Caches Serie absolviert und bis auf "Valentinstag #9" auch alle gut und schnell gefunden!

TFTC

The Soldier

gefunden 08. Juni 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Den Nachmittag bei sonnigem Wetter genutzt
um die Valentinstag Vorrunde abzuschließen.
Jetzt fehlen nur noch 3.

Danke sagt

Team Bluebird Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Januar 2007 applecache hat den Geocache gefunden

.. schnell gefunden - cache o.k. Gruß, applecache

gefunden 07. August 2006 wellera hat den Geocache gefunden

Nach dem Wasserwerk Oberhattert der zweite Micro für heute. Schneller Drive-In für zwischendurch - um 18 Uhr schnell gefunden. Etwas schwierig waren nur die vielen Muggel, die etwas verwundert schauten, als ich so durch die Dornen kroch  :-) Danke!
Jessica und Hund Buster
(wellera ohne Andreas)

gefunden 10. Juli 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Leider kein Eintrag im Log möglich, aus den gleichen Gründen wie unten. Ansonsten eine schöne Runde. Der 3. von heute.
#77

gefunden 09. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden, mußte sogar ein paar Muggel abwarten, gelten Hunde auch als Muggel, dann wären es sogar drei gewesen.

Danke

DiGa

gefunden 07. März 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache wurde heute erst auf Grund der Witterung eine spannende Sache. [;)]
Tipp: Bei Schnee mit vereistem Untergrund sollte man dringend von einem Drive-In absehen. [:P] [;)]
Das Logbuch ist übrigens durchnässt und verschimmelt! [:(]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

gefunden 14. Februar 2006 kampfsocke hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,
viele Valentinstaggrüsse von den Kampfsocken.
Heute am Valentinstag haben wir alle Punkte erreicht.
Trotz Schnee waren alle Punkte gut zu erreichen.
- Logzettel ist aufgeweicht! -
Danke vor allem an den Cachepunktleger. Gute Idee!
Liebe Grüße
die Kampfsocken

gefunden 05. Februar 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

12 Uhr mittags!

Auch hier ging alles ganz schnell.
Das wird ein erfolgreicher Tag.
Nr. 2 von 10 an diesem Sonntag kurz vor Valentin

Viele Grüße vom 1/2 Waldraupe Team

gefunden 27. Januar 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 18:35 Uhr

Diese Stelle war bei dem Wetter echt grenzwertig mit meinem Auto. Aber wo kann ich sonst schonmal fahren auf einer geschlossenen und teilweise gefrorenen Schneedecke üben.

Auch hier hatte ich ein Logbuch am Stiel. Ein Austausch ist nötig. Der Deckel war fest gefroren. Eine Bitte an meine Mitcacher - schaut beim zurücklegen darauf das der Deckel nach oben zeigt, sonst können die Filmdosen Wasser ziehen wenn dieses am Deckel ansteht.


Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> USchi, Jens & Ronny)

gefunden 21. Januar 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 14:20 Uhr
schnell lokalisiert, aber wegen muggel-alarm (hundi mit frauchen an der leine) dann einen mom im auto verweilt und gaaaanz wichtig telefoniert *fg*

gefunden 15. Januar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Unser fünfter Micro der heutigen Valentinsrunde!
Und wieder ein Drive By Mikro, an den wir mit dem Auto herangefahren sind. Bei -5° blieb Diana im Auto und begann schon mal die gefundenen Zahlen zu addieren [:D].

Gruß Diana & Roland

gefunden 03. Dezember 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden ca. 14:50 Uhr.
Gut zu finden.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 31. Oktober 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

11:25 Uhr
Wir wurden die ganze Zeit beobachtet, der Herr ging sogar zum Nummernschild um zu wissen woher wir wohl kommen. Dabei haben wir die Kapelle mit Friedhof von allen Seiten fotografiert. Den Herr natürlich mit einem freundlichen MOIN gegrüßt. Cache unauffällig gehoben.
G & G
Westerstede

gefunden 11. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2005 AUDAX hat den Geocache gefunden

HHHWDI! 08.10.2005 12:15

Ein Drive-In in sehr "friedlicher" Atmosphäre. So kommt ein Puzzle-Teil zum anderen.

AUDAX

gefunden 08. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute um 09:40 mein zweiter für heute in dieser Reihe. Der erste gedanke, wo die Dose versteckt ist war richtig, aber der weg war falsch. Nach 5 Minuten dann erfolgreich gefunden!

TNLNSL

Team Eisbaer (Joachim & Regina)

gefunden 09. Juli 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Der fünfte Teil des Herzens wurde um 13:20 gefunden.

Viele Grüße
Bärti

gefunden 16. Mai 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke und Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 16. Mai 2005 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

...five...

gefunden 01. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Relativ flache Strecke[:)]. Dieses Versteck ist zwar schnell gefunden, aber auch gut bewehrt (durch Dornen [:O]). Die Dornen rissen mir Nase und Teile über der Nase blutig (konnte ich mangels Spiegel aber erst sehen, als ich am Ende der Runde wieder beim Auto war). Kein Wunder, dass ich im weiteren Verlauf gelegentlich misstrauische Blicke erntete.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 31. März 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Dieses war der zehnte Streich und der letzte folgt sogleich...
Hier war das Spoiler-Foto ein gute Hilfe - nachdem wir die Kapelle in der richtigen Ansicht hatten, sahen wir auch den Cache.
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 19. März 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

st im Sommer, mit vollem Bewuchs, wahrscheinlich etwas schwieriger zu finden. Heute war´s noch kein Problem...
Vielen Dank!

gefunden 12. März 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 26. Februar 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Was mögen nur die Eingeborenen dort denken, wenn andauernd Autos mit merkwürdige Kennzeichen vorfahren ?! Wen schert´s, alles bestens gefunden.
Gruß Gisela & Jürgen

gefunden 26. Februar 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Danke!

Lappie zusammen mit Jocky

gefunden 26. Februar 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

NE 48.2km from my home coordinates.


Einfach zu finden dank der genauen Coors

Jocky im Team mit Lappie

gefunden 20. Februar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schneller Fund ohne neugierige Anwohner :-)

Kerstn & Marco zusammen mit den Bohnes

gefunden 19. Februar 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Micro schnell gefunden um 17.30 Uhr.

gefunden 16. Februar 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier muss man den Blick beim loggen etwas schweifen lassen, denn es ist etwas öffentlich hier – zumindest jetzt im Winter. Nicht nur ein paar Brombeerranken schützen den Cache.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

[Zurück zum Geocache]