Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Valentinstag #6    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. April 2010 stetimm hat eine Bemerkung geschrieben

Das war's. Die Runde zum Valentinstag - Caches auf der Karte in Herzform gelegt - ist Geschichte.
Wir sind heute die komplette Runde noch einmal abgefahren, haben alle noch vorhandenen Micros eingesammelt und die Munkisten des Finals und des Bonus wieder heimgebracht.

Unser Fazit: Es war nicht ganz einfach, brauchbare Cacheverstecke nur so nach vorgegebenen Koordinaten zu finden.
Die Idee, eine Figur auf der Karte durch Cachepositionen zu erzeugen, war damals ganz nett, denn es gab doch noch größere graue Bereiche ohne Cache.
Heutzutage hat das ganze bei der flächendeckenden, teilweise ziellosen Cacheverstreuung keinen Sinn mehr.
Dazu hatten wir arge Probleme mit den Micro-Dosen, allesamt Filmdöschen. Diese zogen ständig Wasser - ganz gleich wo und wie sie versteckt oder aufgehängt waren.
Eine Erklärung für dieses Phänomen haben wir bis heute nicht. Vielleicht gibt es welche in den Foren.
Zu Recht wurden nasse aufgeweichte unbeschreibbare Logrollen bemängelt.
Im Zeitalter der Digitalfotografie vermehrten sich die Filmdöschen leider auch nicht mehr, außerdem hatte es keinen Sinn diese zu ersetzen, da die neuen innerhalb kürzester Zeit wieder feucht wurden.

So bleibt uns nur, die frustrierten Finder der Naßzellen um Entschuldigung zu bitten und allen, die auf die Suche der Valentinsrunde gingen, recht herzlich zu danken.

Jutta und Uwe (aka 2/6 stetimm)

gefunden 06. Dezember 2009 EL_MANIPELA hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 1. Wäller Cacher Event zusammen mit Mara 2000 schnell gefunden.

Da das Logbuch patschnass war, haben wir auf das Loggen vor Ort verzichtet

Danke für die Dose, viele Grüße

EL_MANIPELA

gefunden 28. Dezember 2008 Flohli hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team WöBi auf der Jagd, nach Valenitas zu finden. ;-)

Gemeinsam geloggt und weiter im Text

TFTC
Floh

gefunden 28. September 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Gerade losgefahren, da haben wir auch schon gleich wieder eine Pause gemacht. Wenn Mama-Wutz schon mal dabei ist, dann können wir doch an einem Valentinstagcache nicht vorbei fahren...

Danke und viele Grüße

Christian und die Wutze

gefunden 17. Juli 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Trotz Baustelle sehr gut erreicht (4x4 Panda Cross )!

TFTC

Team archduke

gefunden 03. Juni 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

OK - vom Zaun nix mehr zu sehen, Buschmesser ausgepackt und los ..... JAWOLL - geloggt um 17:41 Uhr.

TFTC SrikerSM

gefunden 23. Mai 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

tier4711

gefunden 14. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Da ja heute Valentinstag ist, sind wir natürlich losgezogen und haben diese Serie gemacht.
Mit Höhen und Tiefen haben wir uns durch die Serie gearbeitet. Unsere Reihenfolge war #6, #5, #4 ,#3, #2, #1, #8, #7 und dann die #11.
Bei der #10 haben wir leider zu spät gelesen, dass der Micro abhanden gekommen ist, und wir haben uns ausgerechnet dort so festgefahren, dass wir erst mit Hilfe eines nettes Dorfbewohners, unser Cachemobil befreien konnten.[:I]
Den Bonus müssen wir allerdings noch nachholen!

TFTC
Pathfinder1980

#287

gefunden 20. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#566#

Heute schnell gefunden, danke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 01. August 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Erst schnell und problemlos gefunden, aber.......
ACHTUNG: direkt an der Fundstelle liegt ein toter Fuchs im Stacheldraht. Ich weiß auch nicht was man da macht und wo man das evtl. melden muß wegen Tollwut usw.???
Oreyafan

gefunden 22. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

6 von 10 und weiter gehts.

gefunden 15. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Trotz Dauerregen, haben wir uns nicht abhalten lassen, diese Cache Serie zu heben. Bei schönen Wetter ist diese Serie bestimmt schöner aber wir sind ja schlieslich Geocacher bzw. nicht aus Zucker! Hat uns auch so gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

gefunden 15. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen diese Caches Serie absolviert und bis auf "Valentinstag #9" auch alle gut und schnell gefunden!

TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 08. Juni 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Den Nachmittag bei sonnigem Wetter genutzt
um die Valentinstag Vorrunde abzuschließen.
Jetzt fehlen nur noch 4.
Danke sagt

Team Bluebird Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Januar 2007 applecache hat den Geocache gefunden

... schnell noch vorbei. Cache o.k. Gruß, applecache

gefunden 02. September 2006 DJBStar hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Zwischestop und den Cache sagt

 

DJBStar

gefunden 10. Juli 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Mittlerweile gibt es ja genügend Hinweise auf die Vorlogger. Niedergetretenes Gras an Stellen die sonst keiner besuchen würde. Der 2. von heute.
#76

gefunden 09. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

sehr genaue Koordinaten machten die Suche einfach, sonst kann es nur Glück gewesen sein.

Danke DiGa

gefunden 19. März 2006 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Schneller geht´s wirklich nicht...
Vielen Dank!

gefunden 07. März 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

diese "Herzensangelegenheit" war sehr schnell erledigt. [^]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

gefunden 14. Februar 2006 kampfsocke hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,
viele Valentinstaggrüsse von den Kampfsocken.
Heute am Valentinstag haben wir alle Punkte erreicht.
Trotz Schnee waren alle Punkte gut zu erreichen.
Danke vor allem an den Cachepunktleger. Gute Idee!
Liebe Grüße
die Kampfsocken

gefunden 05. Februar 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

12:15 Uhr

Das ist der 3. von 10 für heute. Ein richtiger "Drive in".
Man kann wirklich bis fast in die Box fahren wenn das Cachemobil klein genug ist .

Danke und Gruß vom 1/2 Waldraupe Team

gefunden 27. Januar 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

JamesDoe found Valentinstag #6 (Traditional Cache) at 1/27/2006

Log Date: 1/27/2006
Gefunden: 18:55 Uhr

Gut, ich hätte auch einen Feldweg vorher parken können, dann wäre der Weg 120m kürzer gewesen. Dafür ist das der erste Cache wo mein GPSr 0 Meter anzeigt und genau auf den Mikro zeigte. So ist es auch im dunklen problemlos möglich diesen zu finden.


Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> USchi, Jens & Ronny)

gefunden 21. Januar 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 14:30 Uhr
vorbei ! ... mist ..... umgedreht und nochmal guckn. kein zaun zu sehen, wieder vorbei. wo war nochmal osten und westen ? hmm oky , dritter anlauf. dann aber bei ordentlich regen schnell entdeckt. selbst parken ist gefahrlos möglich :)

gefunden 15. Januar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Unser sechster Micro der heutigen Valentinsrunde!
Und schon wieder ein Drive By Mikro [:D]. So macht das Spaß bei -5°, schnell angehalten, gut gefunden und weiter gings!

Gruß Diana & Roland

gefunden 03. Dezember 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden ca. 15:00 Uhr.
Sogar im Tiefschnee gut zu finden.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

nicht gefunden 31. Oktober 2005 Baumsucher hat den Geocache nicht gefunden

War das schwer, die Beschreibung hatten wir nicht gelesen (ist ja ein Tradi dachten wir) und an der falschen Stelle gesucht. Der Bauer war beim Heuballen fahren, wir haben unauffällig Schlehen gepflückt. Dann die Beschreibung durchgelesen und wohl die richtige Stelle angefahren, aber nicht den Zaunpfahl gefunden.
G & G
Westerstede

gefunden 11. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute um 09:20 mein erster für heute. Leider habe ich in der Dose kein Hinweis auf den Final entdeckt, mal schaun, was noch kommt! Schnell weiter zu den anderen!

TNLNSL

Team Eisbaer (Joachim & Regina)

gefunden 30. Juli 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Prima, das der Micro ersetzt wurde. Dann kann jetzt die #11 angegangen werden.
Vielen Dank an die 5 Steinweisen für den Ersatz.

Viele Grüße
Bärti

gefunden 16. Mai 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke und Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 16. Mai 2005 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

...six...

gefunden 01. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Weiter durch relativ fahrradfreundliches, unspektakuläres Terrain. Auch die Verstecke werden unspektakulärer. Das hier war nach den Dornen vorher sehr angenehm.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 31. März 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich...
Legal geparkt und die paar Meter gelaufen - ein netter Anfang der Runde. Allerdings stellte sich die Straße, in die mein Navi mich von der Straße abbiegen ließ, als Bauernhof heraus...
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 12. März 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 26. Februar 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Was mag nur der Bauer denken, der gerade sein Brennholz verladen hat. Im Minutentakt schauen sich Fremde seinen Bunker an.
Gruß Gisela & Jürgen

gefunden 26. Februar 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Danke!

Lappie zusammen mit Jocky

gefunden 26. Februar 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

NE 46.3km from my home coordinates.


Einfach zu finden dank der genauen Coors

Jocky im Team mit Lappie

gefunden 20. Februar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch während unserer Anwesenheit war auf dem Hof was los; schnell geloggt und weg.

Marco & Kerstin & Bobi Bohne

gefunden 19. Februar 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Hier die Runde gestartet. Micro schnell gefunden um 11.00 Uhr.

gefunden 16. Februar 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bequem im Sitzen einen Micro zu bergen kommt auch nicht alle Tage vor, nur sollte man auf Moggles achten, denn: Kommen zu viele Fremde von Überall, kommt neugierig der Bauer aus dem Stall!

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

[Zurück zum Geocache]