Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Valentinstag #7    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 11. April 2010 stetimm hat eine Bemerkung geschrieben

Das war's. Die Runde zum Valentinstag - Caches auf der Karte in Herzform gelegt - ist Geschichte.
Wir sind heute die komplette Runde noch einmal abgefahren, haben alle noch vorhandenen Micros eingesammelt und die Munkisten des Finals und des Bonus wieder heimgebracht.

Unser Fazit: Es war nicht ganz einfach, brauchbare Cacheverstecke nur so nach vorgegebenen Koordinaten zu finden.
Die Idee, eine Figur auf der Karte durch Cachepositionen zu erzeugen, war damals ganz nett, denn es gab doch noch größere graue Bereiche ohne Cache.
Heutzutage hat das ganze bei der flächendeckenden, teilweise ziellosen Cacheverstreuung keinen Sinn mehr.
Dazu hatten wir arge Probleme mit den Micro-Dosen, allesamt Filmdöschen. Diese zogen ständig Wasser - ganz gleich wo und wie sie versteckt oder aufgehängt waren.
Eine Erklärung für dieses Phänomen haben wir bis heute nicht. Vielleicht gibt es welche in den Foren.
Zu Recht wurden nasse aufgeweichte unbeschreibbare Logrollen bemängelt.
Im Zeitalter der Digitalfotografie vermehrten sich die Filmdöschen leider auch nicht mehr, außerdem hatte es keinen Sinn diese zu ersetzen, da die neuen innerhalb kürzester Zeit wieder feucht wurden.

So bleibt uns nur, die frustrierten Finder der Naßzellen um Entschuldigung zu bitten und allen, die auf die Suche der Valentinsrunde gingen, recht herzlich zu danken.

Jutta und Uwe (aka 2/6 stetimm)

Hinweis 18. Januar 2009 stetimm hat eine Bemerkung geschrieben

Vielleicht wurde dieser Cache gemuggelt.
Damit Ihr trotzdem die Valentinsrunde erfolgreich beenden könnt, stehen die fehlenden Zahlen von #7 in der Cachebescheibung von #11

Happy Hunting.

gefunden 17. Juli 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Mussten uns á la Winnetou und Nscho-tschi an der kleifenden Muggeloma und ihren radfahrenden Enkeln vorbeischleichen...
Dann konnten wir den Cache gaaaanz leise bergen, loggen und wieder verschwinden.

TFTC
Team archduke

gefunden 03. Juni 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

So, nun noch schnell den hier loggen (18:05 Uhr) und dann auf den Rückweg machen... Tolle Idee für das Versteck!

TFTC StrikerSM

gefunden 26. Mai 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

tier4711

gefunden 25. März 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bruder in Merkelbach nach langer Pause mal mit der Serie weitergemacht. Den Cache habe ich nach etwas suchen gefunden, eine neue, zu Hause vorbereitete Filmdose mit Logstreifen in die neue Tüte gelegt und das Pappmaschee Logbuch außerhalb dazugelegt. Der Zettel vom Vorlogger war davon nämlich auch schon wieder durchnäßt.
Alles schnell erledigt und wieder versteckt, bevor herannahende Spaziergänger mich entdecken konnten.

gefunden 14. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Da ja heute Valentinstag ist, sind wir natürlich losgezogen und haben diese Serie gemacht.
Mit Höhen und Tiefen haben wir uns durch die Serie gearbeitet. Unsere Reihenfolge war #6, #5, #4 ,#3, #2, #1, #8, #7 und dann die #11.
Bei der #10 haben wir leider zu spät gelesen, dass der Micro abhanden gekommen ist, und wir haben uns ausgerechnet dort so festgefahren, dass wir erst mit Hilfe eines nettes Dorfbewohners, unser Cachemobil befreien konnten.[:I]
Den Bonus müssen wir allerdings noch nachholen!

TFTC
Pathfinder1980

#294

gefunden 28. Oktober 2007 holzmini hat den Geocache gefunden

Noch einen gut gefunden am heutigen Tage, Danke

gefunden 20. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#567#

Auch diesen haben wir heute schnell gefunden, er ist aber durch und durch nass!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 22. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

7 von 10 und weiter gehts.

gefunden 15. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Trotz Dauerregen, haben wir uns nicht abhalten lassen, diese Cache Serie zu heben. Bei schönen Wetter ist diese Serie bestimmt schöner aber wir sind ja schlieslich Geocacher bzw. nicht aus Zucker! Hat uns auch so gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

gefunden 15. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen diese Caches Serie absolviert und bis auf "Valentinstag #9" auch alle gut und schnell gefunden!

TFTC

The Soldier

gefunden 08. Juni 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Den Nachmittag bei sonnigem Wetter genutzt
um die Valentinstag Vorrunde abzuschließen.
Jetzt fehlen nur noch 5.

Danke sagt

Team Bluebird Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Januar 2007 applecache hat den Geocache gefunden

.. bei leichtem Schneefall geloggt. Alles o.k. Vielen Dank, applecache

gefunden 09. August 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Nach der Wiedereröffnung habe ich den Cache um 14:20Uhr schnell gefunden.
Dies war der letzte vor dem Final #11. Koordinaten sind berechnet. Dann mal los
#84

nicht gefunden 09. Juli 2006 greiol hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 14. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

tolle Beschreibung, sehr genaue Koordinaten.

Danke DiGa

gefunden 14. Februar 2006 kampfsocke hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,
viele Valentinstaggrüsse von den Kampfsocken.
Heute am Valentinstag haben wir alle Punkte erreicht.
Trotz Schnee waren alle Punkte gut zu erreichen.
Danke vor allem an den Cachepunktleger. Gute Idee!
Liebe Grüße
die Kampfsocken

gefunden 05. Februar 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr

Auch hier ging alles rasend schnell. Der vierte von zehn für heute.
Wenn man sich über gewisse Verkehrsregeln hinweg setzt, kann man aus jedem Cache ein "Drive in" machen.

Danke sagen die Waldraupen aus Siegerland

gefunden 27. Januar 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 19:21 Uhr

Mein letzter Cache für heute, meine Füße erinnern mich mehr an das eine oder andere Logbuch als an Teile die mich tragen sollen. Der Hund wird auch langsam unruhig.

An der Stelle sollte man beim Parken etwas aufpassen, da dort ein Schleichweg der Einheimischen zu sein scheint. Obwohl ich wohl nicht allzuviel Aufmerksamkeit erregt habe bei denen.

Auch hier eine Punktlandung.


Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> USchi, Jens & Ronny)

gefunden 21. Januar 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 14:40 Uhr
cachen im 10-Minuten takt  :) feine sache. auch das war dank präziser koordinate kein problem... weiter gehts zu nummer #8

gefunden 15. Januar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Unser siebter Micro der heutigen Valentinsrunde!
Hier musste ich doch etwas länger mit kalten Finger fummeln, bis ich den Micro in der Hand hatte. War aber sofort gefunden, geloggt und weiter!

Gruß Diana & Roland

gefunden 03. Dezember 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden ca. 15:40 Uhr.
Diesmal wären die Arme lang genug gewesen, hätte man denn da Halten können... [:D]

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 31. Oktober 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

10:09 Uhr
Hier war es kein Problem die Cache zu finden.
G & G
Westerstede

gefunden 11. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2005 AUDAX hat den Geocache gefunden

HHHWDI! 08.10.2005 12:40

Der Cache war schnell gefunden und ist in super Zustand.

Die Anwohner waren alle seeeehr fleißig heute.

Und schnell weiter zum Nächsten ....
AUDAX

gefunden 08. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

So, 11:50 Uhr und die Zeit drängt wieder, sodass dieser der 5. und letzte für heute sein wird. Aber ich komme wieder und mache den Rest auch noch!

TNLNSL

Team Eisbaer (Joachim & Regina)

gefunden 09. Juli 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Der siebte Teil des Herzens wurde um 14:10 gefunden.

Viele Grüße
Bärti

gefunden 16. Mai 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke und Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 16. Mai 2005 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

...seven o`log...

gefunden 01. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Meistens bergab. Das kann nichts gutes heissen...
Hier musste ich doch mehrere Minuten suchen. Gut getarnt.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 31. März 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Dieses war der zweite Streich und der dritte folgt sogleich...
Auch hier wieder legal geparkt, aber leider die falsche Seite gewählt. Dadurch wurde der Weg zur Nummer 8 etwas länger.
Ganz nebenbei feierten wir unseren hundersten Traditional-Cache.
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 12. März 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 26. Februar 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Welch eine Überraschung : haben wir Jocky und Lappie doch noch eingeholt. Somit wurde es ein richtig geselliger Drive In Cache.
Gruß Gisela & Jürgen

gefunden 26. Februar 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Danke!

Nach kleinem Nachmittagssnack hat uns he3000 eingeholt und so ging es in Großer Runde weiter.

Lappie zusammen mit Jocky

gefunden 26. Februar 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

NE 46.4km from my home coordinates.


Einfach zu finden dank der genauen Coors

Jocky im Team mit Lappie und ab hier mit den HE3000(st) deren Spuren wir schon vorher gefunden hatten

gefunden 20. Februar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

5. Valentinscache auf der Tour - während des Loggens plötzlich Gehupe hinter uns, dachten schon, es wäre mal wieder so ein "Eingeborener", der sich wichtig machen wollte. Aber nein, zu unserer Überraschung waren es der Baer und seine Frau [8D] - an dieser Stelle die besten Grüße.

Marco & Kerstin zusammen mit Bobi Bohne

gefunden 19. Februar 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Micro schnell gefunden um 11.20 Uhr.

gefunden 16. Februar 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier war der Hint von Vorteil, es gibt auf dem Bild Möglichkeiten ohne Ende. Augen auf, der Weg wird von Fussgänger wie auch von Autos als Verbindungsweg genutzt. Bald wäre mir der Hintern abgefahren worden.
Wer von Wahlrod über Laad zum Micro fährt, kommt auch an einem schönen Treckermuseum vorbei.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

[Zurück zum Geocache]