Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Valentinstag #8    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. April 2010 stetimm hat eine Bemerkung geschrieben

Das war's. Die Runde zum Valentinstag - Caches auf der Karte in Herzform gelegt - ist Geschichte.
Wir sind heute die komplette Runde noch einmal abgefahren, haben alle noch vorhandenen Micros eingesammelt und die Munkisten des Finals und des Bonus wieder heimgebracht.

Unser Fazit: Es war nicht ganz einfach, brauchbare Cacheverstecke nur so nach vorgegebenen Koordinaten zu finden.
Die Idee, eine Figur auf der Karte durch Cachepositionen zu erzeugen, war damals ganz nett, denn es gab doch noch größere graue Bereiche ohne Cache.
Heutzutage hat das ganze bei der flächendeckenden, teilweise ziellosen Cacheverstreuung keinen Sinn mehr.
Dazu hatten wir arge Probleme mit den Micro-Dosen, allesamt Filmdöschen. Diese zogen ständig Wasser - ganz gleich wo und wie sie versteckt oder aufgehängt waren.
Eine Erklärung für dieses Phänomen haben wir bis heute nicht. Vielleicht gibt es welche in den Foren.
Zu Recht wurden nasse aufgeweichte unbeschreibbare Logrollen bemängelt.
Im Zeitalter der Digitalfotografie vermehrten sich die Filmdöschen leider auch nicht mehr, außerdem hatte es keinen Sinn diese zu ersetzen, da die neuen innerhalb kürzester Zeit wieder feucht wurden.

So bleibt uns nur, die frustrierten Finder der Naßzellen um Entschuldigung zu bitten und allen, die auf die Suche der Valentinsrunde gingen, recht herzlich zu danken.

Jutta und Uwe (aka 2/6 stetimm)

gefunden 28. Dezember 2008 Flohli hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team WöBi auf der Jagd, nach Valenitas zu finden. ;-)

Gemeinsam geloggt und weiter im Text

TFTC
Floh

gefunden 17. Juli 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Versuch (wir mußten nochmal Heim, Handschuhe holen), konnten wir heute Abend erfolgreich loggen.

TFTC

Grüße,

Team archduke

P.S. Die Duchess hat sich die Beine total "VERSENGELT"Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

tier4711

gefunden 23. März 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Vor dem Geburtstag des Bruders den noch schnell und problemlos gefunden.
Sachen gibt es: Auf dem ca. 500 Meter Weg vom Auto zum Cache (habe mich ausnahmsweise mal an das Durchfahrtverbot gehalten)"führte" ein Hundbesitzer seinen "Liebling" in Kälbergröße aus: Der Alte saß im Mercedes und fuhr rückwärts neben der Töle ( Sorry) her. Zum Glück war Bim nicht dabei, der hätte den anderen sicher zerrissen

gefunden 14. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Da ja heute Valentinstag ist, sind wir natürlich losgezogen und haben diese Serie gemacht.
Mit Höhen und Tiefen haben wir uns durch die Serie gearbeitet. Unsere Reihenfolge war #6, #5, #4 ,#3, #2, #1, #8, #7 und dann die #11.
Bei der #10 haben wir leider zu spät gelesen, dass der Micro abhanden gekommen ist, und wir haben uns ausgerechnet dort so festgefahren, dass wir erst mit Hilfe eines nettes Dorfbewohners, unser Cachemobil befreien konnten.[:I]
Den Bonus müssen wir allerdings noch nachholen!

TFTC
Pathfinder1980

#293

gefunden 20. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#568#

Auch dieser konnte sich nicht lange verbergen, der Vorlogger hat ihn nur falschherum zurückgelegt(deshalb ist auch dieser nass gewesen), so hatten wir etwas Schwierigkeiten an ihn heranzukommen, aber es hat geklappt.

Trotzdem T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 22. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

8 von 10 und weiter gehts.

gefunden 15. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Trotz Dauerregen, haben wir uns nicht abhalten lassen, diese Cache Serie zu heben. Bei schönen Wetter ist diese Serie bestimmt schöner aber wir sind ja schlieslich Geocacher bzw. nicht aus Zucker! Hat uns auch so gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

gefunden 15. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen diese Caches Serie absolviert und bis auf "Valentinstag #9" auch alle gut und schnell gefunden!

TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 08. Juni 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Den Nachmittag bei sonnigem Wetter genutzt
um die Valentinstag Vorrunde abzuschließen.
Jetzt fehlen nur noch 6.

Danke sagt

Team Bluebird Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Januar 2007 applecache hat den Geocache gefunden

... ein paar Schneeflocken und die Kälte haben mich an den Winter erinnert - Cache o.K. Gruß, applecache

gefunden 10. Juli 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Der Log-Zettel ist feucht, wird aber laut Owner in Kürze trocken gelegt. :-). Sehr viel Blutsaugendes Ungetier ist hier unterwegs. Ansonsten eine schöne Runde. Der 1. von heute.
#75

gefunden 09. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:20 Uhr.
Gut zu finden. Inhalt ist leider feucht und beginnt zu Schimmeln.

Vielen Dank und Grüße aus Rüngsdorf
Morna & Larry

gefunden 14. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

leider ein paar Rehe erschreckt, der Spoiler ist dank der genauen Koordinaten und dem Hint eigentlich nicht nötig.

Somit ein sehr leichter Fund.

Danke DiGa

gefunden 14. Februar 2006 kampfsocke hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,
viele Valentinstaggrüsse von den Kampfsocken.
Heute am Valentinstag haben wir alle Punkte erreicht.
Trotz Schnee waren alle Punkte gut zu erreichen.
- Logzettel ist aufgeweicht! -
Danke vor allem an den Cachepunktleger. Gute Idee!
Liebe Grüße
die Kampfsocken

gefunden 05. Februar 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

12:40 Uhr

So, die Hälfte für heute ist geschafft.
Jetzt kommen noch weitere fünf an die Reihe.
Schneller gehts wirklich nicht. Die einzige Behinderung die man hier und da mal findet ist zur Zeit noch der Schnee und die kleinen bösen Verkehrsschilder.

Hat Spass gemacht.
Viele Grüße von dem 1/2 Team Waldraupe

gefunden 28. Januar 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 11:50 Uhr

Mein erster heute am zweiten Tag der Tour "Valentinstag". Mal abgesehen von der langen Anfahrt hat es wirklich Spass gemacht. Wunderschönes Wetter, Schnee und Sonne machten es zu einem perfekten Cacheerlebnis. Hinlaufen, Dose nehmen und loggen.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

gefunden 21. Januar 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 14:45 Uhr
temporäre schilderblindheit - natürlich nur durch regen und schnee verursacht - bescherte uns auch hier einen drive in.

gefunden 15. Januar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Unser achter Micro der heutigen Valentinsrunde!
Na, da musste ich doch tatsächlich wieder ein paar Meter zu Fuss gehen [:D]. Junge, Junge, war das kalt. Den Micro habe ich flott gefunden und genauso flott war ich wieder im Auto. Diana hat schon fleissig am Final gerrechnet und freute sich über neue Zahlen [:)].

Gruß Diana & Roland

gefunden 31. Oktober 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

10:00 Uhr
Der Bauer war beim Pflügen, deshalb Schilder beachten, wir sind gelaufen.
Cache sofort gefunden.
G & G
Westerstede

gefunden 11. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2005 AUDAX hat den Geocache gefunden

HHHWDI! 08.10.2005 12:55

Ein wirklich verwunschener Ort war das. Ideal für einen Cache. Der Mikro war schnell lokalisiert und geloggt. Safe and sane.

AUDAX

gefunden 12. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Montag die Runde wegen schlechem Wetter abbrechen musste, heute um 09:00 Uhr der erste!

Team Eisbaer

gefunden 09. Juli 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Der achte Teil des Herzens wurde um 14:20 gefunden.

Viele Grüße
Bärti

gefunden 16. Mai 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke und Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 16. Mai 2005 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

...eight o`log, ROCK!...

gefunden 01. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nach dem Umweg zum Bonuis-Mikro zeigten sich langsam ziemlich Ermüdungserscheinungen. Ausserdem näherte ich mich wieder dem landschaftlich attraktiveren Teil, also mehr hoch und runter. Nach dem letzten 'hoch' dann glücklich diesen Cache gefunden.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 31. März 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Dieses war der dritte Streich und der vierte folgt sogleich...
Diesmal gab es eh keine Straße zum Cache, das Parken somit eindeutig.
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 12. März 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 26. Februar 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden im Team mit Lappie und Jocky.
Gruß Gisela & Jürgen

gefunden 26. Februar 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Danke!

Lappie zusammen mit Jocky und 2*he3000

gefunden 26. Februar 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

NE 46.4km from my home coordinates.


Einfach zu finden dank der genauen Coors

Jocky im Team mit Lappie und den HE3000(st)

gefunden 20. Februar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der nächste Fund der Valentinsreihe - keine besonderen Vorkommnisse

Marco & Kerstin mit den Bohnes unterwegs

gefunden 19. Februar 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Micro schnell gefunden um 11.50 Uhr (vorher noch beim Micro vom Armors P(f)eil gestoppt).

gefunden 17. Februar 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wer mit dem Wagen bis zum Tor des Waldes fährt, sollte gut Rückwärts fahren können. Den Micro schnell entdeckt.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

[Zurück zum Geocache]