Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Valentinstag #9    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 11. April 2010 stetimm hat eine Bemerkung geschrieben

Das war's. Die Runde zum Valentinstag - Caches auf der Karte in Herzform gelegt - ist Geschichte.
Wir sind heute die komplette Runde noch einmal abgefahren, haben alle noch vorhandenen Micros eingesammelt und die Munkisten des Finals und des Bonus wieder heimgebracht.

Unser Fazit: Es war nicht ganz einfach, brauchbare Cacheverstecke nur so nach vorgegebenen Koordinaten zu finden.
Die Idee, eine Figur auf der Karte durch Cachepositionen zu erzeugen, war damals ganz nett, denn es gab doch noch größere graue Bereiche ohne Cache.
Heutzutage hat das ganze bei der flächendeckenden, teilweise ziellosen Cacheverstreuung keinen Sinn mehr.
Dazu hatten wir arge Probleme mit den Micro-Dosen, allesamt Filmdöschen. Diese zogen ständig Wasser - ganz gleich wo und wie sie versteckt oder aufgehängt waren.
Eine Erklärung für dieses Phänomen haben wir bis heute nicht. Vielleicht gibt es welche in den Foren.
Zu Recht wurden nasse aufgeweichte unbeschreibbare Logrollen bemängelt.
Im Zeitalter der Digitalfotografie vermehrten sich die Filmdöschen leider auch nicht mehr, außerdem hatte es keinen Sinn diese zu ersetzen, da die neuen innerhalb kürzester Zeit wieder feucht wurden.

So bleibt uns nur, die frustrierten Finder der Naßzellen um Entschuldigung zu bitten und allen, die auf die Suche der Valentinsrunde gingen, recht herzlich zu danken.

Jutta und Uwe (aka 2/6 stetimm)

Hinweis 18. Januar 2009 stetimm hat eine Bemerkung geschrieben

Möglicherweise wurde dieser Cache gemuggelt.
Damit Ihr trotzdem die Valentinsrunde erfolgreich beenden könnt, stehen die fehlenden Zahlen von #3 und #9 in der Cachebescheibung von #11

Happy Hunting.

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 22. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

9 von 10 und weiter gehts.

nicht gefunden 15. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei Regen diese Caches Serie absolviert und bis auf "Valentinstag #9" auch alle gut und schnell gefunden!

TFTC

The Soldier

gefunden 26. Januar 2007 applecache hat den Geocache gefunden

... GPS hat ein wenig durchgedreht ... aber dennoch gefunden. Jetz hab ich ja fast alle. Danke, applecache

gefunden 09. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Nach 19:00Uhr mit SanniM schnell gefunden.
Dies war mein erster Valentins-Cache. Aber es werden bald die anderen folgen.

gefunden 10. Juni 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gut Gefunden 15:50 Uhr.

Vielen Dank und Grüße aus Rüngsdorf
Morna & Larry

gefunden 14. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

der war schön schnell zu finden.

Danke DiGa

gefunden 14. Februar 2006 kampfsocke hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,
viele Valentinstaggrüsse von den Kampfsocken.
Heute am Valentinstag haben wir alle Punkte erreicht.
Trotz Schnee waren alle Punkte gut zu erreichen.
Danke vor allem an den Cachepunktleger. Gute Idee!
Liebe Grüße
die Kampfsocken

gefunden 05. Februar 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

12:50 Uhr

Nr. 6 von 10 für heute.
Auch hier den Cache dank der perfekten Koords sofort gefunden.

Danke sagt das halbe Waldraupe Team

gefunden 28. Januar 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 12:21 Uhr

Der Parkplatz war bestimmt nicht so vor gesehen - aber was will man machen. Auf dem Weg zum Cache wurde ich von örtlichen Muggels misstrauisch angesehen - keine Ahnung warum - vielleicht aber auch Angst vor meinem Hund.

In der Gegend dort möchte ich kein Nager sein. In der direkten Gegend von Cache mindestens 5 größere Greifvögel, da macht das Leben als Maus bestimmt keinen Spass.

Den Cache, wie bereits erwartet, gut gefunden.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

gefunden 21. Januar 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 14:56 Uhr
auch der war schnell gefunden  :) jetzt können wir das finale berechnen, da wir #10 bereits auf der anfahrt mitgenommen hatten heheheh  :) freu freu

gefunden 15. Januar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Unser neunter Micro der heutigen Valentinsrunde!
Hier sind wir zusammen wieder auf die Suche gegangen. Nach dem mein PPC sagte: "Ihr seid da!", haben wir den Micro auch schon erspäht. Nach dem Log schnell wieder ins warme Auto!

Gruß Diana & Roland

gefunden 31. Oktober 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

9:45 Uhr
Da hätten wir auch ganz hinfahren können. Laufen ist gesund sofort gefunden.
G & G
Baumsucher aus Westerstede

gefunden 11. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

Hinweis 09. Oktober 2005 stetimm hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist er wieder in trockenen Tüchern.
Wir haben einen neuen Filmbehälter mit neuem Logbuch und laminiertem Hinweis hineingelegt.
Es uns rätselhaft, wie der Micro so nass werden konnte. Schliesslich hängt er ja im Baum und liegt nicht in der nassen Erde.
Daher erst mal die Bitte: nicht in die Astgabel klemmen, sondern einfach hängen lassen. Vielleicht führt die Verformung zu einem undichten Deckel.
Viel Spass beim Suchen.

die stetimms

gefunden 08. Oktober 2005 AUDAX hat den Geocache gefunden

HHHWDI! 08.10.2005 13:10

Das letzte fehlende Stückchen im Suchspiel wollte noch gefunden werden. Wieder einmal war es auch ein schönes Versteck. Leider scheint das Filmröllchen etwas inkontinent zu sein. Da sollte irgenwann mal ein Austausch stattfinden

AUDAX

gefunden 12. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

So, das war jetzt der letzte in der Runde! An diesem Schönen Ort ist die beste Gelegenheit, noch die Koordinaten des Final auszurechnen!


Team Eisbaer

gefunden 09. Juli 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Der neunte Teil des Herzens wurde um 14:45 gefunden.

Viele Grüße
Bärti

gefunden 16. Mai 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke und Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 16. Mai 2005 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

...nine...

gefunden 01. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ganz gut gefunden. Den direkten Weg über die Felder vermieden, da der Bauer schwer am Arbeiten war. Wegwahl erfolgt mittlerweile nach dem Prinzip "minimiale Höhenmeter"...

Sah bei fast 18° doch anders aus als auf dem Foto.

Vielen Dank,

Thomas


gefunden 31. März 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Dieses war der vierte Streich und der fünfte folgt sogleich...
Von der Straße aus ein paar Minuten gelaufen. Am Cache war's lustig, denn die Kinder hatten ihn schon ein paar Mal berührt, bevor sie ihn gesehen hatten...
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 12. März 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 26. Februar 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

gesucht - gefunden - geloggt !
Gruß Gisela & Jürgen

gefunden 26. Februar 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Danke!

Lappie zusammen mit Jocky und 2*he3000

gefunden 26. Februar 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

NE 47.3km from my home coordinates.


Einfach zu finden dank der genauen Coors

Jocky im Team mit Lappie und den HE3000(st)

gefunden 20. Februar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der dritte dieser Reihe für uns - wieder ein Spaziergang über ein verschneites Feld.

Kerstin & Marco mit Katrin & Joerg

gefunden 19. Februar 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Micro schnell gefunden um 12.05 Uhr.

gefunden 17. Februar 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier hatte leider bei stetimm’s der Tippfehlerteufel in der Beschreibung zugeschlagen. Heute dann mit den berichtigten Coors sofort gefunden und die wunderschöne Fernsicht an diesem Wintertag genossen.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

[Zurück zum Geocache]