Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4711-Cam    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2007 floki hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor dem 4711 HausVor dem 4711 Haus

gefunden 20. Juli 2007 Wiebi hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 6 in unserem Kurzurlaub in Köln zusammen mit Team Kolkrabe43. Das war unser erster Webcam-Cache. Wie aufregend!!!! An dieser Stelle herzlichen Dank an ElAchimo. Zufällig waren wir auch pünktlich zum Glockenspiel dort.
TFTC sagen Wiebi & Knut  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
4711-Haus4711-Haus

gefunden 09. Juli 2007 DonCorso hat den Geocache gefunden

Danke fuer die schnelle Log-Freigabe.
Tolle Möglichkeit, in Köln etwas Kurzweiliges zu erleben.

Danke!

<font size="1">
<b>

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

Bilder für diesen Logeintrag:
vor dem Laster ;)vor dem Laster ;)

gefunden 16. Juni 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#234 @ 22:13
Diesen schnellen Cache auch mitgenommen, als ich Köln war.
Danke!
P.S.: Danke an www.nightfever-koeln.de die mir eine Kerze am Dom geschenkt haben, welche mir hier als "Taschenlampe" diente.

Bilder für diesen Logeintrag:
IchIch

gefunden 03. Juni 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

Wir haben alle Aufgaben erfüllt!

1. Sind wir nach Köln gefahren. ja wir kommen nämlich aus Alzey (ca.200km)

2.Dann Sind wir zu den Koordinaten ( immer der Nase nach)

3.Dann das Bild. Danke an Franziska die Gottseidank Zuhause war.

4.Die Nummer noch und alles war super Gut.Bis auf die Mail. Ich wußte nicht wo ich die Adresse her bekomme aber nach langem überlegen hab ich`s doch noch gefunden Schöne Idee Danke.

 Liebe Grüße Ankelino und G.A.

Bilder für diesen Logeintrag:
Uns sieht man nicht aber wir sind daUns sieht man nicht aber wir sind da

gefunden 27. Mai 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#505
Das 4711-Haus war gut zu finden, ebenso die Kamera und die Aufgabe. Vielen Dank für die schnelle Logerlaubnis und an El Achimo für den Webcam-Service.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Sooo viele Autos parken vor mir!Sooo viele Autos parken vor mir!

gefunden 30. April 2007 kaufi hat den Geocache gefunden

Super Service per Handy und ein schöner Platz mitten in Köln!

Gruß und Danke
Kaufi

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Klein aber da!Klein aber da!

gefunden 13. Januar 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Teamarbeit: Einer vor Ort, einer am Computer - so schaffen wir es endlich mal, dieses Foto zu machen [;)]

Da die Tür offen stand, duftete es auch draußen recht intensiv [:D]

Gruß und Dank an Thoto sagt
Team GeoKatz

Bilder für diesen Logeintrag:
Die dunkle Gestalt ...Die dunkle Gestalt ...

gefunden 29. Dezember 2006 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Heute auf der Kölntour auch noch hier vorbeigeschaut, den Header der Schnappis2005 angerufen, rechts vor den LKW gestellt, Foto abgewartet, zwischen Säule 2 & 3 gestellt, Foto abgewartet, Bestätigung, das Fotos gespeichert sind, erhalten, und weiter shoppen gegangen... Dank nochmals an meinen Arbeitskollegen für das Speichern und Übersenden der Fotos. Dank auch an Thorsten für die schnelle Logfreigabe.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Bilder für diesen Logeintrag:
Da sind wir!!!Da sind wir!!!

gefunden 23. Dezember 2006 oe6jwd hat den Geocache gefunden

Den Samstag noch schnell genutzt um ein paar kleine Geschenke zu kaufen...
Mit Unterstützung von oe6mtd konnten wir diesen WebCache rasch erledigen.
*KD* & Kerstin

Bilder für diesen Logeintrag:
GCNHJ9_4711-WebCamGCNHJ9_4711-WebCam

gefunden 13. September 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Ich war schon zig male in Köln, aber hier war ich noch nie [:(] Aber dank Geocaching und Thoto habe ich es nun endlich geschafft ! [:)] Danke !
Abends muss man hier wohl wirklich etwas länger auf eine Aktualisierung der Bilder warten. Ich stand hier ca. 15 Minuten und es kam nur ein Bild zustande. Da hatte ich Glück, dass ich auf dem Bild wenigstens einigermassen zu erkennen bin, auch ohne eingeschaltete Latüchte. ( Lässig an den Pfeiler gelehnt [;)] ).

Nochmals vielen Dank an Thoto für diesen Cache [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
ageta & Kageta & K

gefunden 03. September 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Am Sonntag habe ich den Webcamseervice mal getestet - super! Allerdings scheinen die Refresh-Zeiten sehr zu schwanken. Ich bin deshalb mal 20 Minuten stehen geblieben, da wirst du auch schon mal scheel angesehen ;-)
Die Aufgabe war leicht zu lösen.
Danke an Thorsten für die schöne Idee und Achim für den tollen Service sagen Ute und Hans

Bilder für diesen Logeintrag:
4711 am Sonntag4711 am Sonntag

gefunden 18. Juni 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Danke für die schnelle Logerlaubnis.

Gestern haben wir bei schönstem Wetter nach einer Dombesichtigung diesen netten Cache gemacht. Die Technik ist doch immer wieder erstaunlich, denn auch wir haben das Photo "mit dem Handy" gemacht.

Grüße aus dem 7-Gebirge
Crazypeople

Bilder für diesen Logeintrag:
crazypeople-Sat Jun 17 13_10_18 CEST 2006.jpgcrazypeople-Sat Jun 17 13_10_18 CEST 2006.jpg

gefunden 11. Mai 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

mit gastcacherin Diana (in der Mitte, welche Mitte?)

und dank dem webcamservice erledigt

Bilder für diesen Logeintrag:
terror&amok-Thu May 11 20_20_20 CEST 2006.jpgterror&amok-Thu May 11 20_20_20 CEST 2006.jpg

gefunden 21. April 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf meinem Köln Streifzug, habe ich endlich auch diesen Webcam Cache besuchen können. Ich meine mich sogar auf den Foto zu erkennen. Habe extra meine "Schokoladenseite" zur Kamera gedreht! [:D]

Vielen Dank an Thorsten, für diesen schönen Spaß!

Gruß Roland

PS: Email mit Lösung ist unterwegs!

Bilder für diesen Logeintrag:
4711 & me4711 & me

gefunden 27. März 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rundgang durch die Kölner Innenstadt mußten wir diesen Cache natürlich mitnehmen und den Super-Service von El Achimo ausprobieren. Hat bestens funktioniert - sehr zu empfehlen !
Vielen Dank
Homer Jay

Bilder für diesen Logeintrag:
zwischen den mittleren Pfeilernzwischen den mittleren Pfeilern

gefunden 16. März 2006 snoopyunterwegs hat den Geocache gefunden

Webcam gefunden, Aufgabe gelöst. Leider ist auf dem Foto nichts zu erkennen.
Danke für diesen Spaziergang
Ralf und Anja

gefunden 05. März 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hallo Thoto,

Hier der Nachtrag bei Opencaching. Die Antwort hatten wir damals bei GC bestätigt bekommen. Ich hoffe, das ist OK so.

Auf dem Webcam-Foto, das mit Hilfe des zu Hause gebliebenen anderen halben Murmeltier und Puttsun entstanden ist,
bin ich nur zu erahnen (linke Säule zwischen den beiden dunklen Autos, mit einem weißen Fleck). Danke für den Cache!

Jutta aus Marburg = 0,5 murmeltier

Bilder für diesen Logeintrag:
47114711

gefunden 19. Februar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute mit Felix diese Webcacm besucht.
Danke für die Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
4711.jpg4711.jpg
Felix_4711.jpgFelix_4711.jpg
Zahl_4711.jpgZahl_4711.jpg

gefunden 28. Januar 2006 cachespotter hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, den wir ohne GPS Gerät gefunden haben :-)
Kann man uns erkennen? Wir sind´s wirklich :-)

Danke für den Cache!
Die Cachespotter

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Cachespotter neben einem roten Auto ;-)Die Cachespotter neben einem roten Auto ;-)

gefunden 03. Januar 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt - jetzt nachgeloggt, Datum nicht mehr so ganz klar. Bild wird aufgeladen.

Bilder für diesen Logeintrag:
47114711

gefunden 28. Dezember 2005 Monoke hat den Geocache gefunden

Leider sieht man uns auf dem Photo nicht, Schade!


Danke für die schnelle Logfreigabe sagen Kirsten und Mario

Bilder für diesen Logeintrag:
nichts zu erkennennichts zu erkennen

gefunden 09. Dezember 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Beim shoppen in der Stadt diesen Cache "mitgenommen". Sehr schöne Kulisse - danke für diesen Cache  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
glockengasse.jpgglockengasse.jpg

gefunden 16. September 2005 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Logerlaubnis und diesen Camcache vor schöner Kulisse!
Wir stehen in dem äußerst rechten Bogen, die weißen Pixel sind die Cachingunterlagen für's Wochenende  :-)
Gruß,

diezweifragezeichen

Bilder für diesen Logeintrag:
diezweifragezeichen am Haus 4711diezweifragezeichen am Haus 4711

gefunden 15. August 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Stadt im Ausnahmezustand - da boxt der Papst.
Ein Cache in Kölle, das ist ein Cache vor dem Hintergrund der Vergangenheit. Das graue Wetter passte hervorragend zu meiner Stimmung. Wenigstens roch es hier frisch, nicht der Muff der Alten.
WJT, JWD, ADE
8°(

Bilder für diesen Logeintrag:
Im zweiten Bogen von links!Im zweiten Bogen von links!

gefunden 25. Juli 2005 omnicache hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir El Achimos Webcam-Service erfolgreich nutzen können. Dafür aber auch jede Menge im Regen gestanden :)

Nun, immer hin kann man so wenigstens die blauen Schirme ein bisschen erkennen...

Vielen Dank an Thoto für den WCC und El Achimo für den Service!

Nina & OmmTom / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
omnicache im Bogenmaßomnicache im Bogenmaß

gefunden 13. Juli 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Nach unserem gestrigen erfolglosen Tag haben wir heute wenigstens noch die Logfreigabe zu diesem Cache erhalten. *uff*
Auf dem Bild stehen wir links neben dem UPS-Laster. Der Maulwurf ist an seinem hellen Hemd zu sehen. Wir haben sogar ein Plakat hochgehalten!
Danke für diesen duftenden Cache.

gefunden 09. Juli 2005 El Achimo hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es auch geschafft vor das 4711 Haus zu kommen... Der erste Versuch ist leider fehlgeschlagen, da ich an meinem Webcamservice rumgespielt habe :-(
Heute fuhr ich mit den "Mädchen" (meine Arbeitskolleginnen aus der Ukraine) nach Köln. Wir gingen natürlich durch die Altstadt, auf den Dom une auf die Hohestrasse zum Shoppen :-)) Von dort aus war es natürlich ein Katzensprung in die Glockengasse. Leider sind wir vier nicht gut zu erkennen :-(
Viele Grüße aus Leverkusen,
El Achimo

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Mädchen mit dem El Achimo :-)Die Mädchen mit dem El Achimo :-)

gefunden 07. Juli 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Tigerentenbefreiungsdemo!

Zusammen mit Herrn Bohne an der Demo teilgenommen!

Gruß Lappie

Bilder für diesen Logeintrag:
4711-Cam.jpg4711-Cam.jpg (Spoiler)

gefunden 05. Juli 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

In einer "verkehrsberuhigten Minute" liessen sich tatsächlich am heutige Vormittag ein paar Snapshots schiessen.
Gut erkennen kann man zwar weder mich noch mein Motorrad, aber ich hoffe durch die Pfeile wird es etwas deutlicher.

Marco

gefunden 13. Juni 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Da haben wir diesen schönen Abend doch gleich für ein 4711-Cam Foto genutzt. Da unser Fotograf aus Buxtehude schon sagte, dass er uns nicht direkt auf dem Bild "erkannt" hat, haben wir unsere Hochleistungskamera aktiviert und noch ein zweites brilliantes Foto von my/2 dazugelegt ;-)

Vielen Dank!

Peter & Sabine

Bilder für diesen Logeintrag:
my vor den Säulenmy vor den Säulen
my/2 zwischen den Säulenmy/2 zwischen den Säulen

gefunden 20. Mai 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

< prev image [edit image] next image >
Click image to view original

glockg.jpg

Mein erster Webcam-Cache, dank El Achimo´s Klasseservice. Merci natürlich auch für Cache und flotte Logfreigabe.
Axel

gefunden 26. April 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

Die Linda stand vor der Säule, der Erhard saß vor dem Computer und hat das Bild gemacht. So mussten wir nicht den Service von El Achimo in Anspruch nehmen. Als ich da stand und wartete, bis mich die Kamera endlich mal eingefangen hatte, konnte ich wenigstens das schöne Glockenspiel genießen (zusammen mit einem ganzen Bus Touristen [:D]). Wie man sieht, eine besondere Stätte. Danke an Thorsten für den schönen Web-Cam-Cache und die schnelle Logfreigabe [:D][:D]

Viele liebe Grüße von Linda und Erhard

Bilder für diesen Logeintrag:
1/2 Team Liner an der Säule ganz links1/2 Team Liner an der Säule ganz links

gefunden 20. April 2005 swg62 hat den Geocache gefunden

Beim Einkaufen schnell ein Foto gemacht und die Lösung notiert.
Das Foto ist leider nicht so gut, aber ich befinde mich mit Sicherheit in dem gelben Kringel.

Vielen Dank für den Webcamcache.

Beste Grüße

SWG62

Bilder für diesen Logeintrag:
SWG62 vor WebcamSWG62 vor Webcam

[Zurück zum Geocache]