Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der finale Makro    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. marzo 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heute wars dann soweit, nachdem die nötigen Zahlen monatelang fleißig gesammelt wurden. Der Cache hat mich immer wieder beschäftigt. SO oft mal an den verschiedenen Stationen vorbeigekommen aber nicht immer die Zeit dafür gehabt. Das Finale konnte gut gefunden werden. Die Tüte drum ist nur noch baba. Vielen Dank für die schönen Orte (den Uni-Mikro fand ich am besten, der hatte was). TFTC,JOJEVA

encuentran 30. abril 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#1832

Monate ... Jahre haben wir für die Serie benötigt. Heute war dann das Finale an der Reihe.

TFTC,
eifler72

encuentran 30. abril 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

An diesem Finale haben wir lange gearbeitet, aber heute war es endlich soweit.

Danke für den Cache und die Serie
J&S (unterwegs mit eifler72)

#1847 (1/10)

encuentran 07. febrero 2009 Lara75 ha encontrado el geocache

Das war eine sehr schöne Serie, jetzt ist sie zuende. Schöner Final, leicht zugewachsene Location. Trotzdem recht schnell gefunden und ne Coin spendiert.
Dankeschön.

encuentran 04. enero 2009 BigLink ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, da bisher nur in GC. Danke an Thoto!

encuentran 18. noviembre 2008 FORN ha encontrado el geocache

Nachts gehoben, da war schön wenig los. Leider erkennt man dann auch nicht, dass man von der falschen Seite kommen durch jede Menge Brombeeren durch mussSealed. Aber viel Ruhe beim Öffnen der Box gehabt. Danke für die tolle Serie,

FORN.

encuentran 22. marzo 2008 cologne geckos ha encontrado el geocache

Nach so vielen Mikros nun endlich ein richtiger Schatz. Trotz Ostern konnten wir kein Ei finden! Die Suche an den verschiedenen Orten in Köln hat uns viel Spaß bereitet.
TFTC

encuentran 21. diciembre 2007 Ludon ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2007 The Fastfoots ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor vier Tagen unseren erste Mikro am Jugendpark gehoben haben, waren wir ganz heiß auf den finalen Cache. In der Abenddämmerung haben wir ihn dann auch nach kurzer Suche gefunden. Was für eine Freude! Dank Thoto sind wir nun vollends mit dem Geocache-Virus infiziert und werden bestimmt noch viele Caches heben. Danke Thoto für die tolle Serie mit wirklich sehr schönen Flecken hier bei uns in Kölle.....The Fastfoots!

In: Zauberstein

Out: Geocache CD 

encuentran 04. junio 2007 Wetterwachs ha encontrado el geocache

Beim letzten Kölnbesuch haben wir den letzten Micro gefunden und heute war dann endlich der Makro dran.

In: TB Schlange (will nach Florida), TB PC Mouse, USA Geocoin

Viele Grüße
Team Wetterwachs

encuentran Recomendación 24. marzo 2007 MuKSoft-Team ha encontrado el geocache

Mit dem Zwischenwerk fing alles an Laughing.

Heute dann der finale Makro, unser 20. Cache. Dazwischen lag eine vergnuegliche und interessante Schnitzeljagd nach den verschiedenen Mikros.

Vielen Dank an Thoto fuer die tolle Serie!  

LG
Marianne und Klaus

Trade:
IN: Geocaching Podcast DVD
Out: Schluesselband

encuentran 19. marzo 2007 gagelups ha encontrado el geocache

Unser erster Cache überhaupt war der Floracache. Mittlerweile sind wir schon fast ein bisschen süchtig.
Am 19.03. haben wir dann diese schöne Reihe beendet und als schöne Belohnung sogar noch unseren ersten Geocoin gefunden!

Vielen Dank für die tollen Runden in Köln - der Stadt die wir wohl doch noch nicht ganz kannten!

In: JuppMünze
Out: Regions of Germany Geocoin (Viva Geocaching Colonia)

encuentran 16. septiembre 2006 UteHans ha encontrado el geocache

Nachdem wir aus den verschiedensten Gründen (Krankheit, Caches weg, tiefer Winter etc.) jetzt ein Jahr an der Serie dran sind, konnten wir dann heute endlich um 14.00 Uhr den Abschluss machen! Der Cache war auch bei schlechtem Empfang gut zu finden. Die Plastiktüten sind zwar nass, der Cache selber aber ist trocken und in gutem Zustand.
Out: Schlüsselanhänger Tierkreiszeichen; In: Sticker Stuttgart und Lanyard.
Ein herzliches Dankeschön an Thorsten für diese Rundreise in Köln an bekannte, ab er auch unbekannte Orte sagen Ute und Hans

encuentran 01. abril 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Vielen lieben Dank Thorsten für den schönen Tag in Köln an bekannten und unbekannten Orten, wobei es mehr unbekannte als bekannte Orte waren.
Dank der kurzen Regenschauer zwischendurch waren wenig Muggels unterwegs und Rico konnten den Cache blitzschnell lupfen.

out: Teelicht, Täschchen

in: Samen, Schürsenkel

encuentran 01. abril 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Vater und Sohn heute mit dem Black-Jack-Team unterwegs.

---(2006-04-01, 17:35:35)---

So, da hat diese schöne Serie hier ihr Ende genommen.
Wir bedanken uns herzlich dafür und auch für den Coin.


Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 12. marzo 2006 rachengold ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute per Fahrrad den Uni-Mikro und den ?-Mikro gefunden habe, konnte ich - mit mittlerweile eiskalten Füßen - auch den finalen Makro ausfindig machen.

Vielen Dank für diese Reihe, die auch mich ortskundigen Kölner an unbekannte Orte geführt hat!
rachengold

encuentran 07. febrero 2006 swg62 ha encontrado el geocache

Mit Hilfe der Taschenlampen den Cache schnell gefunden.
Selbst in der Nacht sind noch viele unbeleuchte Joggermuggels unterwegs.

Die Serie hat uns sehr viel Freude bereitet.

Und als Belohnung noch der Geocoin; was will man mehr?!

Vielen Dank!!!


Beste Grüße

SWG62 und Eva

IN: Handytasche
OUT: -

encuentran 04. febrero 2006 mapwitch ha encontrado el geocache

Heute endlich mal die Zeit gefunden, diesen Cache zu heben. Und das Wetter spielte auch mit: grau und trübe, leichter Nieselregen, eben typisches Kölner Winterwetter, und am Ziel so gut wie nix los.

Danke an Thoto für diese wunderbare Cache-Reihe an schönen Stellen Kölns und für die Vielfalt der Cache-Verstecke (insbesondere das im Jugendpark ist klasse!)

In: Halterung aus Metall mit drei Teelichten für warmes Licht in grauen Tagen
Out: kleines Vorhängeschloss

Nota 01. enero 2006 mapwitch han escrito una nota

Vor der heutigen Muggeldichte haben wir schlichtweg kapituliert. Es unglaublich, welche Völkerscharen am Neujahrstag hier so ihren Spaziergang ins neue Jahr machen! Immerhin haben wir den Cache eingekreist und wissen nun, wo wir zu einer anderen Stunde hin müssen... Bis die Tage!

encuentran 11. diciembre 2005 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Die Zahlen waren schon letztes WE bekannt , aber leider wird es ja immer früher dunkel. Also heute schnell aus dem Strom der Jogger und Spazierer ausgeschert und ab ins Unterholz. Unser stöckchensüchtiges Fellmonster war da wieder sehr nützlich [;)]
DANKE für diese wirklich schöne Köln Reihe !! [:D]

Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- der Tarnhund

IN: Stoffwürfel, Kalender 2006
Out: CD Rohling

encuentran 09. diciembre 2005 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 01. diciembre 2005 Diefinder ha encontrado el geocache

Lange hat es gedauert, bis alle Zahlen bekannt waren. Heute dann die Belohnung, der finale Cache. Im letzten Licht gefunden und gewundert, wie viele Menschen hier in der Gegend noch Freizeitgestaltung betreiben.
Einen grossen Dank an Thoto für diese schöne Kölner – Cache – Runde, die uns an viele neue Stellen im Städtchen führte.

Raus: Zollstock
Rein: TB Weihnachtsbaer

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

encuentran 29. octubre 2005 Sludgecrawler ha encontrado el geocache

Bin heute endlich dazu gekommen, die Cache-Reihe mit dem Final-Versteck abzuschließen. Der Empfang ist zwar recht dürftig, aber dafür ist der Makro allerdings auch sehr fair versteckt. Vielen Dank für die eine oder andere Ecke in Köln, an der ich schon lange nicht mehr gewesen bin - hat Spaß gemacht!
Viele Grüße,
Sludgecrawler

In: TB "The Walking Treasure Bug", Puzzle
Out: nix

@dl2qb: Mein schlimmer Finger von der Zwischenwerk-Aktion tut schon gar nicht mehr weh !!

encuentran 23. octubre 2005 The Freds ha encontrado el geocache

Diese Cachereiher hat uns sehr gut gefallen. Faire Aufgaben, und schöne Verstecke. Der Final war dann auch schnell errechnet und nach einiger Sucherei im Dunkeln gut gefunden. Vielen Dank!

The Freds

no trade

encuentran 19. octubre 2005 jensileinchen ha encontrado el geocache

found it 17:50 Uhr
als krönender Abschluss dieses KCMT haben wir den Final gefunden. Nachdem wir fast noch von einer Horde Fett_am_Stil überrollt worden wären haben wir uns kurzerhand in die Botanik verabschiedet und den Cache schnell gesehen. Er hat uns in seinem guten Versteck förmlich angelacht. Also dann, TB rein, Nummer notiert und aufatmen. geschafft für heute !!!

ganz herzlichen dank
jens
die_husaren

encuentran 19. octubre 2005 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Jens einen KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag) gemacht.
Dieser Cache war dann wirklich der finale Makro bzw. Cache dieses Tages für mich!
Nach einigen Kilometern laufen und fahren, Regen und Sonnenschein, war dieser Cache der letzte "Found" für mich. Und es hat Spaß gemacht!
Aber ganz der letzte war es dann doch nicht, da Jens noch der Zwischenwerk-Micro fehlte, also noch eins weiter.

Vielen Dank für diesen Cache und die ganze Reihe. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Gruß Roland

in: TB (wollte hier wieder raus [:D]
out: nix

encuentran 18. octubre 2005 Lost Props ha encontrado el geocache

13:15 gefunden.
Schon länger ist´s her, daß ich mich mit den "Kleinen" befasst habe, heute dann endlich konnte ich den Endspurt einlegen.
An dieser Stelle noch einmal besten Dank für die sehr angenehme und interessante Cache-Reihe.

Axel

Nix getauscht

encuentran 10. octubre 2005 my_ ha encontrado el geocache

Auf einer herbstlichen Radtour um Köln haben wir den Cache in absoluter Dunkelheit dank der sehr guten Koordinaten schnell gefunden. Es waren zu dieser Zeit (gegen 2030h) keine Muggles weit und breit zu sehen  ;-) Vielen Dank für diesen schönen Abschluß der Mikro-Serie!

TNLN

Peter & Sabine

encuentran 05. octubre 2005 Team Liner ha encontrado el geocache

ca. 19 Uhr
Den halben Tag mit Bus und (U-)Bahn durch Köln gefahren, das Tagesticket hat sich heute wirklich gelohnt. Den krönenden Abschluss konten wir erst bei beginnender Dunkelheit erleben. Wir sind direkt vom GPS zum cache geführt worden.

Vielen Dank für die Schöne Serie.
IN/Out: -/TB Juan

Grüße vom Finder Team
Erhard, Linda und Waltraud

encuentran 01. octubre 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Heute den wieder aktivierten Zwischenwerks-Mikro aufgesucht um somit die Bonuszahlen zu komplettiert.
Versteck war gut zu finden, allerdings muss man auf Muggles achten, die einen u. U. beobachten könnten.
Die Runde hat uns an einige Stellen Kölns geführt, die wir bis dahin noch nicht kannten - hat Spaß gemacht [^]

Rein: Koala, TB Juan, Cachenote, Porzellanrobbe
Raus: CD, TB Schneewittchen

Marco & Kerstin

encuentran 29. septiembre 2005 2sneakers ha encontrado el geocache

Der finale Makro wär auch fast mein finaler Cache geworden [;)] - man wundert sich doch ein wenig über das Verhalten anderer Verkehrteilnehmer... hab bisher noch nie erlebt dass jmd mit dem Auto linksherum um einen Kreisverkehr fährt[B)]
Dann am Cacheort ein wenig herumgeirrt aber bald gefunden. Dankeschön für die insgesamt sehr schöne Mikroserie - da hab ich doch einige Orte meiner Imi-Heimatstadt kennengelernt, bei denen ich vorher immer nur dachte "da müsste man eigentlich auch mal hin..."


In: TB Schneewittchen/ Out: TB Cologne Troll

encuentran 25. septiembre 2005 Sludgecrawler ha encontrado el geocache

encuentran 19. septiembre 2005 Wieselchen ha encontrado el geocache

Holz-Medaille! :-D
Gestern im Netz entdeckt, gestern die ersten 5 Micros geschafft, beim 6. zu blöde zum Lesen gewesen, heute dann der Ziel-Einlauf.
Eine tolle und flotte Serie.

Vielen Dank sagt
Claudia

PS:
Out: Geocaching-Aufkleber
In: kleiner Kompaß am Karabiner-Haken

encuentran 18. septiembre 2005 Homer Jay ha encontrado el geocache

Unglaublich, zwei Tage nach Veröffentlichung FTF [:D]
Vielen Dank an Thoto für diese nette Mikro-Reihe und die damit verbundene Stadtrundfahrt.
Vielleicht ist die eine oder andere Location ja auch Ansporn für andere Cacher, einen richtig großen Multi zu erstellen.

Gruß und nochmals vielen Dank - Jürgen

in : TB Alfred J. Kwak, GC-Aufkleber
out : TB Amöna

encuentran 18. septiembre 2005 Homer Jay ha encontrado el geocache

Unglaublich, zwei Tage nach Veröffentlichung FTF
Vielen Dank an Thoto für diese nette Mikro-Reihe und die damit verbundene Stadtrundfahrt.
Vielleicht ist die eine oder andere Location ja auch Ansporn für andere Cacher, einen richtig großen Multi zu erstellen.

Gruß und nochmals vielen Dank - Jürgen

in : TB Alfred J. Kwak, GC-Aufkleber
out : TB Amöna

[Volver a la lista de geocache]