Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wildpark Mikro    gefunden 88x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2015 baronBale hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag auf dem Weg während wir Köln erkundeten. Wunderbarer Park, danke für den kleinen schnellen Multi. :)

gefunden 10. September 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute die große Runde durch den Stadtpark gedreht und einige Multis und Tradis gehoben. Den Wildpark kannte ich noch nicht, danke für's zeigen. TFTC sagt Apfelmaus #2067

gefunden 08. Mai 2010 cuda01+x hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Sascha&Co gefunden. GPS war 20m off aber nach einigem suchen doch noch erfolgreich.

DFDC

gefunden 02. April 2010 tyrohh hat den Geocache gefunden

Den Karfreitag haben wir schoen genutzt, um im Stadtwald ein Eis zu essen. Anschliessend wurden wir bei diesem Minimulti fix fuendig.

TFTC!

gefunden 29. Dezember 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war zwar richtig "bäh!", aber Spass gemacht hat es trotzdem.Und bei besserem Wetter wird es hier nochmals hingehen...

 

TFTC

Wombat97

gefunden 27. Dezember 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Ist ja witzig, dass "mitten in Köln" ein Wildpark existiert. Ein Teil von uns musste zwar mit dem Hund draussen warten, aber auf den Weg zum Final ging es dann wieder zu dritt. Alles gut gefunden dank genauer Koordinaten. Wieso gibt es denn so viele FTF-Einträge im Logbuch [;)]? DFDC, TSaK

gefunden 27. Juli 2009 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi  :-) Danke!

gefunden 21. Juli 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

Netter Park!
Als ich noch ein Muggel war war ich hier sehr oft!
Auf der grüne Lunge Tour diesen schnellen Cache einfach mitgenommen.

DFDD
von 1/3 vom Team bb10 + Sarah und Tommo

gefunden 14. Juni 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Bei einer von gutem Wetter geleiteten Sonntag auch diesen Cache kontrolliert und gefunden.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 05. Juni 2009 Macadamia hat den Geocache gefunden

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Embarassed Beim Zweiten Anlauf dann endlich gefunden. Danke für den Cach.

 

Gruß Macadamia

gefunden 21. Mai 2009 Team MauzHaze hat den Geocache gefunden

Nach sehr langer Zeit hat es uns mal wieder in den Wildpark verschlagen. Der Feiertag (leider auch Vatertag) animierte natürlich jede Menge Muggel dazu, diesen Park aufzusuchen. So war es eher schwer die kleinen Kinder beiseite zu drängen und selbst die Ziegen bzw. Rehe zu streicheln. So blieb uns der Cache, den wir lange nicht gefunden haben.

Wink

gefunden 31. März 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schöner Park, den wollt ich schon immer mal sehen.
Habe das jetzt ausgiebig genossen.
TFTC,Jochen

gefunden 11. Februar 2009 GluePi hat den Geocache gefunden

Endlich! - Hier habe ich mich schwer getan, anfangs mit dem Auto-Navi, dann mit geänderter Beschreibung - Nun endlich zum Final vorgestoßen und den Kleinen zwischen Waldarbeitern unbemerkt geloggt.

TFTC - GluePi

gefunden 18. Januar 2009 Surfinvader hat den Geocache gefunden

Yep, gefunden! Sehr lange blind gewesen...

nicht gefunden 18. Januar 2009 1234 hat den Geocache nicht gefunden

scheiß cache!!Yell

wir sind extra nach erfurt gefahren, wie die koordinaten es verlangt haben!nach 2 stunden ermüdender autofahrt mussten wir feststellen das entwerder die koordinaten falsch sind, oder sich der schatz tatsächlich in der JVA erfurt befindet....nach längerer zeit des logischen denkens sind wir wieder zurückgefahren, um im wildpark nochmal nachzurechnen!erfurt stimmte doch....uns kamen dann 2 weitere geocacherentgegen, die auch wutentbrannt aus erfurt kamen, und sämtliche schnabeltiere, die ich aus moralischen gründen nicht nennen werde,da ich ja sonst den geocache, der sowieso nicht zu fuß erreichbar ist, für andere geocacher uninteressant machen würde.

fazit: wer will schon nach erfurt fahren, um sich diesen mikrocache zu holen!außer wir....

gefunden 04. Januar 2009 vinlino hat den Geocache gefunden

Nach der "grünen Lunge" auch diesen netten kleinen Multi gefunden.
Danke und Gruß Vinlino

gefunden 11. Dezember 2008 BigLink hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur in GC. Danke an Thoto!

gefunden 10. Dezember 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Hm. Ich bin sicher neulich genau an dieser Stelle nach genau dieser Art Behälter gesucht zu haben. Wahrscheinlich doch Tomaten auf den Augen...
Heute problemlos das Original und die neue Alternative gefunden und auch beide geloggt. Vielen Dank!

nicht gefunden 18. November 2008 Surfinvader hat den Geocache nicht gefunden

Also, ich finde das Ding nicht! Die zwei anderen die wir da getroffen haben habens auch nicht gefunden... Isses denn noch da?

nicht gefunden 27. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache nicht gefunden

Die Fragen waren schnell geklärt, aber am Final war nichts zu entdecken, obwohl ich mir recht sicher bin, um welche "Dose" es sich handelt. Die Wurzeln der umstehenden Bäume sind alle von Laub befreit - hier war wohl gerade erst jemand auf der Suche.
Kurz vor dem Aufgeben dann auf AnneTibi getroffen und ein wenig geplauscht, beste Grüße nochmal.

Ich komme wieder!

gefunden 07. Oktober 2008 bomba hat den Geocache gefunden

Lieben Dank für den schönen Cache,
kann man gut mit Kinderwagen machen!  Das Log-Behältnis hat uns zuerst verwirrt, dann haben wir sehr gelacht. Prima Idee! Schöne Grüße, BombaCool

gefunden 20. September 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Heute um 14:55 während unserer "Die grüne Lunge Kölns" Tour dank des Hints sehr gut gefunden. Für Tona war es der erste Cache und ein wirklich schönes Erlebnis. Das Final liegt an einer sehr schönen Stelle.

T4TC Tona&Yo

gefunden 26. August 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tierpark.
Die Aufgabe wurde schnell gelöst, doch ein Eingabefehler hat mich zu einem Baum geschickt, an dem schon ein vermeintlicher Geocacher stand. Doch plötzlich kam sein Kollege mit ner Motorsäge und die haben den Baum kurzerhand umgesägt ;)
Verzweifelte Geocacher ?
Ich hab da lieber die Koordinaten nochmal gecheckt.
TFTC BumbleBHE

gefunden 19. August 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Bin jetzt neu bei opencaching und trage erst mal meine schon bei geocaching geloggten Caches ein. Deswegen kein großer Kommentar.

gefunden 18. August 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nachdem die Kinder ihren Spass mit den Tieren hatten, wurde vor der Heimfahrt schnell noch der Micro gehoben.
TFTC, J&S

#1292

gefunden 01. August 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen im Wildpark,haben wir den Cache am neuen Cacheplatz schnell gefunden.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

  Neue Koordinaten:  N 50° 55.725' E 006° 53.763', verlegt um 78 Meter

gefunden 25. Juni 2008 Lochflieger hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache, wurde von mehreren Vierbeinern Empfangen,
der zweite Baum war Dank der Bilder ein Treffer.
Logbuch war voll und sehr nass.

Danke

gefunden 05. Mai 2008 diets23 hat den Geocache gefunden

Heute mithilfe des Spoilerbildes gut gefunden.
Das Logbuch ist gar nicht sooo nass, aber so gut wie voll..

gefunden 18. April 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Logbuch ist nass!!

Danke und Gruss Hans

gefunden 04. April 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2008 Linksaussen hat den Geocache gefunden

Mein erstes Versteck!!!
Gottseidank haben wir das Teil gefunden, denn jetzt weiß man, worauf man sich bei den nächsten Verstecken ungefähr einlassen muss.
Ich hatte die Bilder nicht dabei und erstmal ganz schön Probleme.
Dann ich bin ich auf die Idee gekommen weitläufiger zu suchen,
weil der Empfang beim Legen schlecht war.
Mit Muggeln hatten wir aber überhaupt keine Probleme.

gefunden 23. Februar 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, danke!!

gefunden 20. Dezember 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag bei viel "Verkehr" gut gefunden.

Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

gefunden 05. September 2007 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 02. September 2007 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Trotz Erntedankfest, Muggel-Alarm und Parkwächtern unbemerkt gefunden. Mal wieder eine schöne Ecke von Köln neu entdeckt....tftc....The Fastfoots 

gefunden 17. August 2007 tef33 hat den Geocache gefunden

super gefunden, musste erst noch ein bissl warten wegen den muggels und den

parkwächtern (jaja, drei stück!). und hab ihn sogar zweimal gehoben weil ich depp beim ersten mal nicht wegen der nummer geschaut hab. war schon bissl aufgeregtTongue out

 

tftc, lg! 

gefunden 12. August 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Irgendwie doch geschafft zwischen den ganzen Menschenmassen zu loggen.

gefunden 01. August 2007 Zac Hobson hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Die Öffnungszeiten des Wildparks haben sich wohl geändert, jetzt ist immer bis 20:00 geöffnet, wir haben ihn um kurz vor acht gehoben!

TFTC

gefunden 01. Juli 2007 Team-AChT hat den Geocache gefunden

Schnell rein, laaaaaange auf das Verschwinden der ganz neugierigen kleinen Muggels gewartet, gelogt und raus!
no trade

TFTC
Team AChT (8)

gefunden 11. Juni 2007 ThoBi hat den Geocache gefunden

Schneller Fund dank Spoiler-Bild. Such' einen Baum im Wald, sehr witzigWink

Das Finden ging - wie gesagt - schnell, das Zurücklegen eher nicht. Ein Muggle-Pärchen machte es sich unmittelbarer Nähe bequem, so daß wir erstmal ein wenig spazierengehen mussten. Ist schon ziemlich öffentlich dort.

Danke! 

gefunden 02. Juni 2007 uthis hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Nachdem ich es jetzt schon oft genug versucht hab.

UTHIS

gefunden 24. Mai 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Obwohl ich nicht allzu viel Zeit hatte, habe ich mich ein bißchen in dem tollen Wildpark umgesehen, natürlich erst nach getaner Arbeit. Den Cache fand ich auch ohne GPSr sehr gut.

Vielen Dank für den augezeichneten Cache

gefunden 06. Mai 2007 07caja hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Cache ist in sehr gutem Zustand. Vielen Dank!

nicht gefunden 04. Mai 2007 uthis hat den Geocache nicht gefunden

Schade. Irgendwie war da leider nichts (mehr) zu finden.

 

UTHIS 

gefunden 22. April 2007 käsefüsse hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach längerer Suche, gemeinsam mit einer Gruppe anderer Cacher gefunden. Ohne die Bilder wäre es sehr schwer geworden.

gefunden 20. April 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Tor auf - Tor zu - Achtung, da kommt jemand! - Und da! schon wieder wer! - Vorsicht, da kommen die nächsten...
Ganz schön was los hier! Trotz vieler Muggel, ca. 30 Meter Abweichung und ohne Spoiler gefunden.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 14. April 2007 teddydetlef hat den Geocache gefunden

Hallo,

die erste  Suche und hat sehr viel Spaß gemacht! wir werden auf jeden Fall weiter machen. 

Viel Spaß für alle die den Cache noch finden wollen!

 

Cool Grüße aus Köln Porz

Teddydetlef

gefunden 11. April 2007 George hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf gestern nach "Park Cologne" zuviele Muggels. Heute kein Problem und schnell geloggt.
TFTC
Gruß George
#145

gefunden 04. April 2007 Mokii hat den Geocache gefunden

Genau.

 

Das sollte unser zweiter gewesen sein *freu*

 

Aber noch lange nicht der letzte.

 

Danke sehr aber vor allem danke an meinen Team-Mann :)

 

MFG

 

Mokii 

gefunden 02. April 2007 nordmann hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den WildparkMikro gefunden.

 Bei schönem Wetter muss man nur auf eine Muggellücke warten.

 

Vielen Dank.

Das war unser zweiter. :) 

 

Nordmann und Mokii .... 

gefunden 26. März 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Ich sollte wohl grundsätzlich nur noch mit den restlichen 2/3 vom Team losziehen, dann klappt das auch mit dem Finden .

Aber mal ehrlich, warum ich das gar nicht so kompliziert versteckte Döschen vor zwei Wochen nun partout nicht finden wollte/sollte, wird wohl eines der großen ungelösten Geheimnisse bleiben

Vielen Dank sagen heute C+L+J

nicht gefunden 13. März 2007 BigNoseTeam hat den Geocache nicht gefunden

Heute in der Mittagspause mal vorbeigeschaut.
Das Versteck war bei ca. 10 m off relatv schnell und Dank Spoilerfoto auch eindeutig identifiziert.

Aber da war definitiv nix . Auch alle sonstigen in der näheren Umgebung untersuchten Versteckmöglichkeiten brachten kein Ergebnis.

Wenn das Döschen jetzt doch wieder am angegebenen Ort auftauchen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Viele Grüße von 1/3 BigNoseTeam

PS: Wie ich inzwischen gelesen habe, ist der Mikro wohl noch da und ich am Boden zerstört Cry

gefunden 18. Februar 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Das war unser vierter Micro aus der Kölner Mikro Caches Serie. Der fuenfte wird gleich folgen!

War gut versteckt, aber da nur wenige Muggels bei dem trueben Wetter unterwegs waren hatten wir genuegend Zeit.

LG
Marianne und Klaus

 

gefunden 28. Januar 2007 gagelups hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache - macht wirklich ne Menge Spaß und man entdeckt ne Menge neue interessante und schöne Orte. Den Wildpark kannten wir noch gar nicht.

Vielen Dank,

Würfel & Biez

gefunden 14. Januar 2007 fabila hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlend blauem Himmel und lachender Sonne haben wir zusammen mit der schwarzen Zora einen langen Spaziergang vom UniSportZentrum bis zum Müngersdorfer Stadion und zurück gemacht. Prima, dass wir den Spaziergang erfolgreich mit ein paar gefundenen Caches garnieren konnten.
Den Anfang haben wir beim Wildpark gemacht: Zicken und kleine Kinder liefen hier im Rudel herum. Trotzdem konnten wir den Mikro unbemerkt finden und wieder verstecken.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 25. August 2006 Punga hat den Geocache gefunden

Habe hiermit meinen allerersten Cache bei perfektem Anti-Muggels-Wetter gehoben :) Macht nen Heidenspass!

Danke für den Cache,
Punga

gefunden 09. Juli 2006 climber_x hat den Geocache gefunden

Mit netter Runde konnten wir diesen Cache heute schnell heben. Mit dabei war das "Unterwegs"-Team : Silke, Helge und Jan.

climber_x



gefunden 17. Juni 2006 andimu hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dank dem Spoilerbild gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

andimu & Carolita

gefunden 15. Juni 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg Richtung Hotel lag dieser Cache ziemlich am Weg und da der Wildpark noch auf hatte konnetn wir den Cache heben.
Davor bewunderten wir noch den Pfau der einen Balztanz aufführte in seiner schönsten Federpracht

Danke und Grüße von den Gonzoarts

gefunden 03. Juni 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Koordinaten etwas ungenau hier unterm Blätterdach, hatten aber das Spoilerbild im Kopf.

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

nicht gefunden 22. April 2006 derfrank hat den Geocache nicht gefunden

wir haben alles gegeben und nach dem Spoiler auch den richtigen Baum erwischt, ABER da war nix :-(
Kann das sein?!

gefunden 15. April 2006 RoToRa hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerfotos war die Suche etwas "auffällig", hat aber Spaß gemacht.

Robin

gefunden 18. März 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

18.03.2006 / 17:40

An diesem schönen Samstagnachmittag so getan, als ob schon Frühling wäre und im Wildpark Cachen gegangen. War auch sehr schön! Wir vermuteten zuerst den Cache in einem extrovertierteren Gewächs, haben dann aber auch ohne Spoilerbild den richtigen Platz gefunden.

Cache leicht feucht, aber noch ok. Es wird schon auf der Rückseite geloggt, so dass ein Logbuchtausch helfen könnte :)

Vielen Dank für den Cache, bzw. die interessante Cache-Serie in Colonia!

ommtom & nina / omnicache

gefunden 12. März 2006 gleumes hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache dieser Reihe heute diesen gefunden. Dank der Spoilerfotos war eigentlich schnell klar, wo der Cache liegen müßte, der dritte Griff saß - da war er ... aber bis es endlich zum dritten Griff kam ! Bei dem Wetter waren dort mehr Muggel als Ziegen und vor allem Kinder können ja eine echte Behinderung darstellen ... "Mama , was macht der Mann da ?"
Aber irgendwann waren alle weit weg und zack ... Cache rausgezogen.

Ein bißchen feucht war das Papier, aber die Dose sonst dicht.
Aber : die Liste ist voll, ich mußte schon auf die Rückseite schreiben !!!

Ein schöner Cache, ich war jahrelang nicht mehr hier. Aber im Sommer werde ich auf Weg zur Arbeit sicherlich des öfteren mal anhalten.

Sven

gefunden 07. März 2006 snoopyunterwegs hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute als ersten aus der Reihe gefunden. Leider ist das Logbuch ziemlich durchnäßt.
Danke für das schöne Versteck
Ralf

gefunden 05. März 2006 rachengold hat den Geocache gefunden

Als ersten von drei Koelnmikros heute diesen Cache in netter Umgebung gehoben. Ist noch recht trocken, Zahl gut zu lesen. Wie oft ich hier schon vorbeigegangen bin....

gefunden 10. Dezember 2005 mapwitch hat den Geocache gefunden

Noch knapp vor der Schließung gegen 16 Uhr gefunden. Die Muggelgefahren hielten sich selbst am heutigen Samstagnachmittag in Grenzen, bei umsichtiger Vorgehensweise...

mapwitch

gefunden 04. Dezember 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Bei einsetzenden Regen dank wenig Muggles schnell gefunden.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 01. Dezember 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Auch heute am Werktag war hier mugglemäßig was los! Deswegen habe ich auch hektisch geloggt und prompt die Bonuszahl vergessen. Aber ich denke, Thoto kann da aushelfen. :)
TFTC
TNLNSL

P.S.: Der Fundort war wenige Meter weiter südlich, aber mit den Spoilern gings gut.

gefunden 27. November 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein cache ohne Hundi , der muß auf schlechtes Wettter warten. Damit der Hund keinen Hitzschlag im Auto bekommt. Das war heute nun wirklich nicht zu befürchten [:P]Der matschige Schneeregen hatte auch sonst sein Gutes: Wenig Muggelalarm [:)] An einem sonnigen Sonntag dürfrte man hier kaum eine Chance haben.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 12. November 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal bei geöffnetem Wildpark da. Schön, dass es so einen Ort noch in einer Großstadt gibt und das sogar kostenlos.
Danke an Thoto für den schönen Ausflug und liebe Grüße
Linda

gefunden 01. November 2005 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt - jetzt nachgeloggt.

gefunden 30. Oktober 2005 Trailchaser hat den Geocache gefunden

Heute im Team diesen 'erlegt', fehlt immer noch die Flora

gefunden 30. Oktober 2005 Addobah hat den Geocache gefunden

Heute war die Hölle los, Muggles ohne Ende. Aber es lag ein Tennisball in der Nähe, so daß ich so tun konnte, als ob ich ein bißchen rumkicken wollte... . War gut zu finden, kein Problem. Schöne Location!

gefunden 28. Oktober 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller kleiner Micro und wo wir scho mal da waren haben wir den jungen Rehen auch noch einen Besuch abgestattet. Sen-sa-ti-o-nell. (Etwas für Kinder)

gefunden 23. Oktober 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Schöner Park. Hier wimmelt es ja nur von Muggles. Den Cache schnell gefunden und dann auch (wir hoffen) unbemerkt gehoben. Bei richtig schönem Wetter ist das sicher nicht so einfach.
Vielen Dank.

The Freds

gefunden 19. Oktober 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden


found it 16:45 Uhr
hoffentlich ist der Park noch offen !? jepps, zur zeit ist er bis 18 Uhr geöffnet. Nach einem genialen parkplatz waren wir schnell in der nähe der gesuchten stelle. aber vor lauter bäumen findet man manchmal nicht den richtigen auf anhieb und so schlenderten wir unauffällig hin und her. Nach wenigen Minuten war die Dose entdeckt und wir konnten den nächsten dieser Reihe loggen.... weiter gehts ....

gefunden 19. Oktober 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Jens einen KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag) gemacht.
Nachdem wir Thorsten am Uni-Micro getroffen haben, sind wir gleich hierher geeilt, da Thorsten befürchtete, wir könnten die Öffungszeiten vielleicht verpassen. Aber dies war dann kein Problem, obwohl jetzt wohl um 18:00 Uhr geschlossen wird!
Den richtigen Baum mussten wir dann erstmal suchen und haben dann den Micro auch entdeckt!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 10. Oktober 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

In der Nähe des Caches trieben sich zuviel Muggels herum, so daß wir Gelegenheit hatten uns den Zoo in Ruhe anzuschauen.
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 08. Oktober 2005 jb1967 hat den Geocache gefunden

Mensch war ich lange nicht mehr hier!Seit Schulzeiten... damals erst Wildgehege und dann Bootfahren am Decksteiner Weiher. War wieder schön. Guter Fund, Nr. 3 in der Mikro-Reihe. Werner um ca. 25 Minuten verpasst.
TFTC jb1967 (Jens+Sabine)

gefunden 06. Oktober 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und Herbstferien füllten auch hier den Wildpark mit vielen Moggles. Das Tor blieb kaum in Ruhestellung. Dann in einer kleinen Pause ein schneller beherzter Griff.

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 04. Oktober 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 11:10 Uhr

Dank gutem Empfang und Spoilerbild schnell und gut gefunden. Da die erwachsenen Muggels viel damit zu tun hatten die kleinen Muggels im Griff zu haben, hatten wir genug Ruhe zum Loggen und wieder verstecken.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

gefunden 28. September 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter heute musste man ja einfach geocachen gehen [8D] Also schnell die Koordinaten eingespeichert und dann das GPS zuhause auf dem Tisch liegengelassen... [:I] Das habe ich leider erst "vor Ort" bemerkt. Da es dort aber so nett aussah habe ich einen kleinen Spaziergang übers Gelände gemacht und dann dank des Hints und des Spoilerfotos den Mikro sogar gefunden [:D]Leider habe ich gerade entdeckt, dass ich vergessen habe mir die Zahl für den finalen Makro zu notieren. Da werde ich wohl doch noch einmal hinmüssen [:I][:I]

In: TB only micros

gefunden 25. September 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier waren wir auch noch nicht. Heute (Sonntag) war hier allerdings recht viel los, was das Suchen und Verstecken etwas erschwerte.

Marco &amp; Kerstin

gefunden 25. September 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Wegen des regnerischen Wetters haben sich die Menschenmassen des Vormittags wohl in ihre Höhlen verzogen - fast ganz mugglefreies Gebiet! Cache schnell und unbeobachtet gefunden und geloggt - vielen Dank!

Peter & Sabine

gefunden 24. September 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Versteck schnell gefunden. Man muss aber höllisch aufpassen, weil man vom Weg vor dem Park sehr gut beobachtet werden kann.
Danke und Gruß

gefunden 21. September 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

17:20 gefunden.
Knapp das Zamomin verpasst bei dieser recht flotten Suche.
Axel

gefunden 20. September 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Ziemlich dürftiger Empfang, aber mit dem Spoiler kein wirkliches Problem. Danke!

Grüße,
Sludgecrawler

gefunden 19. September 2005 swg62 hat den Geocache gefunden

Schell mal die Schweinchen besucht und den Cache gehoben.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

Bilder für diesen Logeintrag:
SWG62 und Eva ISWG62 und Eva I
SWG62 und Eva IISWG62 und Eva II
SWG62 und Eva IIISWG62 und Eva III

gefunden 19. September 2005 UteHans hat den Geocache gefunden

Warten lohnt sich; es gibt nach einiger Zeit auch bei hohem Muggelaufkommen immer mal wieder eine Gelegenheit, schnell zuzugreifen. Gut beschrieben, schnell gefunden!
Cache in gutem Zustand. Danke!
Ute und Hans

gefunden 18. September 2005 Wieselchen hat den Geocache gefunden

Meine Koordinaten waren erstaunlich genau. Ich hab nur nicht dran geglaubt und den Spoiler benutzt *gg*
Beinahe hätte eines von den Rehen den Cache gehoben :-o
Sehr schöner Park, da muß ich nochmal in Ruhe hin.
Vielen Dank sagt
Claudia

gefunden 18. September 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggle-Aufkommen gut, schnell und sicher gefunden.
Ohne Spoiler-Foto wäre es aber schwerer geworden, da der Empfang recht lausig war.
Der Stadtwald ist auf jeden Fall immer wieder einen Ausflug wert und schreit förmlich nach einem schönen Multi.
Gruß und vielen Dank - Jürgen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 55.712' E 006° 53.827'

[Zurück zum Geocache]