Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Wildpark Mikro    trouvé 89x pas trouvé 6x Note 0x

trouvé 31. octobre 2015 protux trouvé la géocache

Dieser Cache lag auf dem Weg während wir Köln erkundeten. Wunderbarer Park, danke für den kleinen schnellen Multi. :)

trouvé 26. mai 2011, 17:15 pico69 trouvé la géocache

Heute um 17:45 abseits des Wildparks gut gefunden!
TFTC

This entry was edited by pico69 on Friday, 10 August 2012 at 10:23:46 UTC.

trouvé 10. septembre 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Heute die große Runde durch den Stadtpark gedreht und einige Multis und Tradis gehoben. Den Wildpark kannte ich noch nicht, danke für's zeigen. TFTC sagt Apfelmaus #2067

trouvé 08. mai 2010 cuda01+x trouvé la géocache

Heute zusammen mit Sascha&Co gefunden. GPS war 20m off aber nach einigem suchen doch noch erfolgreich.

DFDC

trouvé 02. avril 2010 tyrohh trouvé la géocache

Den Karfreitag haben wir schoen genutzt, um im Stadtwald ein Eis zu essen. Anschliessend wurden wir bei diesem Minimulti fix fuendig.

TFTC!

trouvé 29. décembre 2009 Wombat97 trouvé la géocache

Das Wetter war zwar richtig "bäh!", aber Spass gemacht hat es trotzdem.Und bei besserem Wetter wird es hier nochmals hingehen...

 

TFTC

Wombat97

trouvé 27. décembre 2009 TSaK trouvé la géocache

Ist ja witzig, dass "mitten in Köln" ein Wildpark existiert. Ein Teil von uns musste zwar mit dem Hund draussen warten, aber auf den Weg zum Final ging es dann wieder zu dritt. Alles gut gefunden dank genauer Koordinaten. Wieso gibt es denn so viele FTF-Einträge im Logbuch [;)]? DFDC, TSaK

trouvé 27. juillet 2009 vampirhummel trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi  :-) Danke!

trouvé 21. juillet 2009 bb10 trouvé la géocache

Netter Park!
Als ich noch ein Muggel war war ich hier sehr oft!
Auf der grüne Lunge Tour diesen schnellen Cache einfach mitgenommen.

DFDD
von 1/3 vom Team bb10 + Sarah und Tommo

trouvé 14. juin 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Bei einer von gutem Wetter geleiteten Sonntag auch diesen Cache kontrolliert und gefunden.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 05. juin 2009 Macadamia trouvé la géocache

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Embarassed Beim Zweiten Anlauf dann endlich gefunden. Danke für den Cach.

 

Gruß Macadamia

trouvé 21. mai 2009 Team MauzHaze trouvé la géocache

Nach sehr langer Zeit hat es uns mal wieder in den Wildpark verschlagen. Der Feiertag (leider auch Vatertag) animierte natürlich jede Menge Muggel dazu, diesen Park aufzusuchen. So war es eher schwer die kleinen Kinder beiseite zu drängen und selbst die Ziegen bzw. Rehe zu streicheln. So blieb uns der Cache, den wir lange nicht gefunden haben.

Wink

trouvé 31. mars 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Schöner Park, den wollt ich schon immer mal sehen.
Habe das jetzt ausgiebig genossen.
TFTC,Jochen

trouvé 11. février 2009 GluePi trouvé la géocache

Endlich! - Hier habe ich mich schwer getan, anfangs mit dem Auto-Navi, dann mit geänderter Beschreibung - Nun endlich zum Final vorgestoßen und den Kleinen zwischen Waldarbeitern unbemerkt geloggt.

TFTC - GluePi

trouvé 18. janvier 2009 Surfinvader trouvé la géocache

Yep, gefunden! Sehr lange blind gewesen...

pas trouvé 18. janvier 2009 1234 n'a pas trouvé le géoacache

scheiß cache!!Yell

wir sind extra nach erfurt gefahren, wie die koordinaten es verlangt haben!nach 2 stunden ermüdender autofahrt mussten wir feststellen das entwerder die koordinaten falsch sind, oder sich der schatz tatsächlich in der JVA erfurt befindet....nach längerer zeit des logischen denkens sind wir wieder zurückgefahren, um im wildpark nochmal nachzurechnen!erfurt stimmte doch....uns kamen dann 2 weitere geocacherentgegen, die auch wutentbrannt aus erfurt kamen, und sämtliche schnabeltiere, die ich aus moralischen gründen nicht nennen werde,da ich ja sonst den geocache, der sowieso nicht zu fuß erreichbar ist, für andere geocacher uninteressant machen würde.

fazit: wer will schon nach erfurt fahren, um sich diesen mikrocache zu holen!außer wir....

trouvé 04. janvier 2009 vinlino trouvé la géocache

Nach der "grünen Lunge" auch diesen netten kleinen Multi gefunden.
Danke und Gruß Vinlino

trouvé 11. décembre 2008 BigLink trouvé la géocache

Nachgeloggt, da bisher nur in GC. Danke an Thoto!

trouvé 10. décembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Hm. Ich bin sicher neulich genau an dieser Stelle nach genau dieser Art Behälter gesucht zu haben. Wahrscheinlich doch Tomaten auf den Augen...
Heute problemlos das Original und die neue Alternative gefunden und auch beide geloggt. Vielen Dank!

pas trouvé 18. novembre 2008 Surfinvader n'a pas trouvé le géoacache

Also, ich finde das Ding nicht! Die zwei anderen die wir da getroffen haben habens auch nicht gefunden... Isses denn noch da?

pas trouvé 27. octobre 2008 mukyanchon n'a pas trouvé le géoacache

Die Fragen waren schnell geklärt, aber am Final war nichts zu entdecken, obwohl ich mir recht sicher bin, um welche "Dose" es sich handelt. Die Wurzeln der umstehenden Bäume sind alle von Laub befreit - hier war wohl gerade erst jemand auf der Suche.
Kurz vor dem Aufgeben dann auf AnneTibi getroffen und ein wenig geplauscht, beste Grüße nochmal.

Ich komme wieder!

trouvé 07. octobre 2008 bomba trouvé la géocache

Lieben Dank für den schönen Cache,
kann man gut mit Kinderwagen machen!  Das Log-Behältnis hat uns zuerst verwirrt, dann haben wir sehr gelacht. Prima Idee! Schöne Grüße, BombaCool

trouvé 20. septembre 2008 tonayo trouvé la géocache

Heute um 14:55 während unserer "Die grüne Lunge Kölns" Tour dank des Hints sehr gut gefunden. Für Tona war es der erste Cache und ein wirklich schönes Erlebnis. Das Final liegt an einer sehr schönen Stelle.

T4TC Tona&Yo

trouvé 26. août 2008 BumbleBHE trouvé la géocache

Ein schöner Tierpark.
Die Aufgabe wurde schnell gelöst, doch ein Eingabefehler hat mich zu einem Baum geschickt, an dem schon ein vermeintlicher Geocacher stand. Doch plötzlich kam sein Kollege mit ner Motorsäge und die haben den Baum kurzerhand umgesägt ;)
Verzweifelte Geocacher ?
Ich hab da lieber die Koordinaten nochmal gecheckt.
TFTC BumbleBHE

trouvé 19. août 2008 FORN trouvé la géocache

Bin jetzt neu bei opencaching und trage erst mal meine schon bei geocaching geloggten Caches ein. Deswegen kein großer Kommentar.

trouvé 18. août 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nachdem die Kinder ihren Spass mit den Tieren hatten, wurde vor der Heimfahrt schnell noch der Micro gehoben.
TFTC, J&S

#1292

trouvé 01. août 2008 zitronenkern trouvé la géocache

Nach mehreren Versuchen im Wildpark,haben wir den Cache am neuen Cacheplatz schnell gefunden.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 55.725' E 006° 53.763', déplacé vers 78 mètre

trouvé 25. juin 2008 Lochflieger trouvé la géocache

Mein erster Geocache, wurde von mehreren Vierbeinern Empfangen,
der zweite Baum war Dank der Bilder ein Treffer.
Logbuch war voll und sehr nass.

Danke

trouvé 05. mai 2008 diets23 trouvé la géocache

Heute mithilfe des Spoilerbildes gut gefunden.
Das Logbuch ist gar nicht sooo nass, aber so gut wie voll..

trouvé 18. avril 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Schnell gefunden

Logbuch ist nass!!

Danke und Gruss Hans

trouvé 04. avril 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 10. mars 2008 Linksaussen trouvé la géocache

Mein erstes Versteck!!!
Gottseidank haben wir das Teil gefunden, denn jetzt weiß man, worauf man sich bei den nächsten Verstecken ungefähr einlassen muss.
Ich hatte die Bilder nicht dabei und erstmal ganz schön Probleme.
Dann ich bin ich auf die Idee gekommen weitläufiger zu suchen,
weil der Empfang beim Legen schlecht war.
Mit Muggeln hatten wir aber überhaupt keine Probleme.

trouvé 23. février 2008 cologne geckos trouvé la géocache

Schöner Cache, danke!!

trouvé 20. décembre 2007 Ludon trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Heute Vormittag bei viel "Verkehr" gut gefunden.

Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

trouvé 05. septembre 2007 Lara75 trouvé la géocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

trouvé 02. septembre 2007 The Fastfoots trouvé la géocache

Trotz Erntedankfest, Muggel-Alarm und Parkwächtern unbemerkt gefunden. Mal wieder eine schöne Ecke von Köln neu entdeckt....tftc....The Fastfoots 

trouvé 17. août 2007 tef33 trouvé la géocache

super gefunden, musste erst noch ein bissl warten wegen den muggels und den

parkwächtern (jaja, drei stück!). und hab ihn sogar zweimal gehoben weil ich depp beim ersten mal nicht wegen der nummer geschaut hab. war schon bissl aufgeregtTongue out

 

tftc, lg! 

trouvé 12. août 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 01. août 2007 Zac Hobson trouvé la géocache

Gut gefunden!

Die Öffnungszeiten des Wildparks haben sich wohl geändert, jetzt ist immer bis 20:00 geöffnet, wir haben ihn um kurz vor acht gehoben!

TFTC

trouvé 01. juillet 2007 Team-AChT trouvé la géocache

Schnell rein, laaaaaange auf das Verschwinden der ganz neugierigen kleinen Muggels gewartet, gelogt und raus!
no trade

TFTC
Team AChT (8)

trouvé 11. juin 2007 ThoBi trouvé la géocache

Schneller Fund dank Spoiler-Bild. Such' einen Baum im Wald, sehr witzigWink

Das Finden ging - wie gesagt - schnell, das Zurücklegen eher nicht. Ein Muggle-Pärchen machte es sich unmittelbarer Nähe bequem, so daß wir erstmal ein wenig spazierengehen mussten. Ist schon ziemlich öffentlich dort.

Danke! 

trouvé 02. juin 2007 uthis trouvé la géocache

Endlich gefunden. Nachdem ich es jetzt schon oft genug versucht hab.

UTHIS

trouvé 24. mai 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Obwohl ich nicht allzu viel Zeit hatte, habe ich mich ein bißchen in dem tollen Wildpark umgesehen, natürlich erst nach getaner Arbeit. Den Cache fand ich auch ohne GPSr sehr gut.

Vielen Dank für den augezeichneten Cache

trouvé 06. mai 2007 07caja trouvé la géocache

Unser erster Cache! Cache ist in sehr gutem Zustand. Vielen Dank!

pas trouvé 04. mai 2007 uthis n'a pas trouvé le géoacache

Schade. Irgendwie war da leider nichts (mehr) zu finden.

 

UTHIS 

trouvé 22. avril 2007 käsefüsse trouvé la géocache

Haben den Cache nach längerer Suche, gemeinsam mit einer Gruppe anderer Cacher gefunden. Ohne die Bilder wäre es sehr schwer geworden.

trouvé 20. avril 2007 Wetterwachs trouvé la géocache

Tor auf - Tor zu - Achtung, da kommt jemand! - Und da! schon wieder wer! - Vorsicht, da kommen die nächsten...
Ganz schön was los hier! Trotz vieler Muggel, ca. 30 Meter Abweichung und ohne Spoiler gefunden.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

trouvé 14. avril 2007 teddydetlef trouvé la géocache

Hallo,

die erste  Suche und hat sehr viel Spaß gemacht! wir werden auf jeden Fall weiter machen. 

Viel Spaß für alle die den Cache noch finden wollen!

 

Cool Grüße aus Köln Porz

Teddydetlef

trouvé 11. avril 2007 George trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf gestern nach "Park Cologne" zuviele Muggels. Heute kein Problem und schnell geloggt.
TFTC
Gruß George
#145

trouvé 04. avril 2007 Mokii trouvé la géocache

Genau.

 

Das sollte unser zweiter gewesen sein *freu*

 

Aber noch lange nicht der letzte.

 

Danke sehr aber vor allem danke an meinen Team-Mann :)

 

MFG

 

Mokii 

trouvé 02. avril 2007 nordmann trouvé la géocache

Wir haben heute den WildparkMikro gefunden.

 Bei schönem Wetter muss man nur auf eine Muggellücke warten.

 

Vielen Dank.

Das war unser zweiter. :) 

 

Nordmann und Mokii .... 

trouvé 26. mars 2007 BigNoseTeam trouvé la géocache

Ich sollte wohl grundsätzlich nur noch mit den restlichen 2/3 vom Team losziehen, dann klappt das auch mit dem Finden .

Aber mal ehrlich, warum ich das gar nicht so kompliziert versteckte Döschen vor zwei Wochen nun partout nicht finden wollte/sollte, wird wohl eines der großen ungelösten Geheimnisse bleiben

Vielen Dank sagen heute C+L+J

pas trouvé 13. mars 2007 BigNoseTeam n'a pas trouvé le géoacache

Heute in der Mittagspause mal vorbeigeschaut.
Das Versteck war bei ca. 10 m off relatv schnell und Dank Spoilerfoto auch eindeutig identifiziert.

Aber da war definitiv nix . Auch alle sonstigen in der näheren Umgebung untersuchten Versteckmöglichkeiten brachten kein Ergebnis.

Wenn das Döschen jetzt doch wieder am angegebenen Ort auftauchen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Viele Grüße von 1/3 BigNoseTeam

PS: Wie ich inzwischen gelesen habe, ist der Mikro wohl noch da und ich am Boden zerstört Cry

trouvé 18. février 2007 MuKSoft-Team trouvé la géocache

Das war unser vierter Micro aus der Kölner Mikro Caches Serie. Der fuenfte wird gleich folgen!

War gut versteckt, aber da nur wenige Muggels bei dem trueben Wetter unterwegs waren hatten wir genuegend Zeit.

LG
Marianne und Klaus

 

trouvé 28. janvier 2007 gagelups trouvé la géocache

Unser zweiter Cache - macht wirklich ne Menge Spaß und man entdeckt ne Menge neue interessante und schöne Orte. Den Wildpark kannten wir noch gar nicht.

Vielen Dank,

Würfel & Biez

trouvé 14. janvier 2007 fabila trouvé la géocache

Heute bei strahlend blauem Himmel und lachender Sonne haben wir zusammen mit der schwarzen Zora einen langen Spaziergang vom UniSportZentrum bis zum Müngersdorfer Stadion und zurück gemacht. Prima, dass wir den Spaziergang erfolgreich mit ein paar gefundenen Caches garnieren konnten.
Den Anfang haben wir beim Wildpark gemacht: Zicken und kleine Kinder liefen hier im Rudel herum. Trotzdem konnten wir den Mikro unbemerkt finden und wieder verstecken.

Danke und Gruß, fabila

trouvé 25. août 2006 Punga trouvé la géocache

Habe hiermit meinen allerersten Cache bei perfektem Anti-Muggels-Wetter gehoben :) Macht nen Heidenspass!

Danke für den Cache,
Punga

trouvé 09. juillet 2006 climber_x trouvé la géocache

Mit netter Runde konnten wir diesen Cache heute schnell heben. Mit dabei war das "Unterwegs"-Team : Silke, Helge und Jan.

climber_x



trouvé 17. juin 2006 andimu trouvé la géocache

Nach etwas suchen dank dem Spoilerbild gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

andimu & Carolita

trouvé 15. juin 2006 Gonzoarts trouvé la géocache

Auf dem Rückweg Richtung Hotel lag dieser Cache ziemlich am Weg und da der Wildpark noch auf hatte konnetn wir den Cache heben.
Davor bewunderten wir noch den Pfau der einen Balztanz aufführte in seiner schönsten Federpracht

Danke und Grüße von den Gonzoarts

trouvé 03. juin 2006 catweasled trouvé la géocache

Koordinaten etwas ungenau hier unterm Blätterdach, hatten aber das Spoilerbild im Kopf.

Gruss catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

pas trouvé 22. avril 2006 derfrank n'a pas trouvé le géoacache

wir haben alles gegeben und nach dem Spoiler auch den richtigen Baum erwischt, ABER da war nix :-(
Kann das sein?!

trouvé 15. avril 2006 RoToRa trouvé la géocache

Ohne Spoilerfotos war die Suche etwas "auffällig", hat aber Spaß gemacht.

Robin

trouvé 18. mars 2006 omnicache trouvé la géocache

18.03.2006 / 17:40

An diesem schönen Samstagnachmittag so getan, als ob schon Frühling wäre und im Wildpark Cachen gegangen. War auch sehr schön! Wir vermuteten zuerst den Cache in einem extrovertierteren Gewächs, haben dann aber auch ohne Spoilerbild den richtigen Platz gefunden.

Cache leicht feucht, aber noch ok. Es wird schon auf der Rückseite geloggt, so dass ein Logbuchtausch helfen könnte :)

Vielen Dank für den Cache, bzw. die interessante Cache-Serie in Colonia!

ommtom & nina / omnicache

trouvé 12. mars 2006 gleumes trouvé la géocache

Als ersten Cache dieser Reihe heute diesen gefunden. Dank der Spoilerfotos war eigentlich schnell klar, wo der Cache liegen müßte, der dritte Griff saß - da war er ... aber bis es endlich zum dritten Griff kam ! Bei dem Wetter waren dort mehr Muggel als Ziegen und vor allem Kinder können ja eine echte Behinderung darstellen ... "Mama , was macht der Mann da ?"
Aber irgendwann waren alle weit weg und zack ... Cache rausgezogen.

Ein bißchen feucht war das Papier, aber die Dose sonst dicht.
Aber : die Liste ist voll, ich mußte schon auf die Rückseite schreiben !!!

Ein schöner Cache, ich war jahrelang nicht mehr hier. Aber im Sommer werde ich auf Weg zur Arbeit sicherlich des öfteren mal anhalten.

Sven

  Coordonnées :  N 50° 55.712' E 006° 53.827'

trouvé 07. mars 2006 snoopyunterwegs trouvé la géocache

Habe den Cache heute als ersten aus der Reihe gefunden. Leider ist das Logbuch ziemlich durchnäßt.
Danke für das schöne Versteck
Ralf

trouvé 05. mars 2006 rachengold trouvé la géocache

Als ersten von drei Koelnmikros heute diesen Cache in netter Umgebung gehoben. Ist noch recht trocken, Zahl gut zu lesen. Wie oft ich hier schon vorbeigegangen bin....

trouvé 10. décembre 2005 mapwitch trouvé la géocache

Noch knapp vor der Schließung gegen 16 Uhr gefunden. Die Muggelgefahren hielten sich selbst am heutigen Samstagnachmittag in Grenzen, bei umsichtiger Vorgehensweise...

mapwitch

trouvé 04. décembre 2005 eifelwanderung trouvé la géocache

Bei einsetzenden Regen dank wenig Muggles schnell gefunden.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

trouvé 01. décembre 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Auch heute am Werktag war hier mugglemäßig was los! Deswegen habe ich auch hektisch geloggt und prompt die Bonuszahl vergessen. Aber ich denke, Thoto kann da aushelfen. :)
TFTC
TNLNSL

P.S.: Der Fundort war wenige Meter weiter südlich, aber mit den Spoilern gings gut.

trouvé 27. novembre 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Ein cache ohne Hundi , der muß auf schlechtes Wettter warten. Damit der Hund keinen Hitzschlag im Auto bekommt. Das war heute nun wirklich nicht zu befürchten [:P]Der matschige Schneeregen hatte auch sonst sein Gutes: Wenig Muggelalarm [:)] An einem sonnigen Sonntag dürfrte man hier kaum eine Chance haben.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 12. novembre 2005 Team Liner trouvé la géocache

Heute endlich mal bei geöffnetem Wildpark da. Schön, dass es so einen Ort noch in einer Großstadt gibt und das sogar kostenlos.
Danke an Thoto für den schönen Ausflug und liebe Grüße
Linda

trouvé 01. novembre 2005 Tomsle trouvé la géocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt - jetzt nachgeloggt.

trouvé 30. octobre 2005 Trailchaser trouvé la géocache

Heute im Team diesen 'erlegt', fehlt immer noch die Flora

trouvé 30. octobre 2005 Addobah trouvé la géocache

Heute war die Hölle los, Muggles ohne Ende. Aber es lag ein Tennisball in der Nähe, so daß ich so tun konnte, als ob ich ein bißchen rumkicken wollte... . War gut zu finden, kein Problem. Schöne Location!

trouvé 28. octobre 2005 Bing&Bong trouvé la géocache

Das war ein schneller kleiner Micro und wo wir scho mal da waren haben wir den jungen Rehen auch noch einen Besuch abgestattet. Sen-sa-ti-o-nell. (Etwas für Kinder)

trouvé 23. octobre 2005 The Freds trouvé la géocache

Schöner Park. Hier wimmelt es ja nur von Muggles. Den Cache schnell gefunden und dann auch (wir hoffen) unbemerkt gehoben. Bei richtig schönem Wetter ist das sicher nicht so einfach.
Vielen Dank.

The Freds

trouvé 19. octobre 2005 jensileinchen trouvé la géocache


found it 16:45 Uhr
hoffentlich ist der Park noch offen !? jepps, zur zeit ist er bis 18 Uhr geöffnet. Nach einem genialen parkplatz waren wir schnell in der nähe der gesuchten stelle. aber vor lauter bäumen findet man manchmal nicht den richtigen auf anhieb und so schlenderten wir unauffällig hin und her. Nach wenigen Minuten war die Dose entdeckt und wir konnten den nächsten dieser Reihe loggen.... weiter gehts ....

trouvé 19. octobre 2005 roli_29 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Jens einen KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag) gemacht.
Nachdem wir Thorsten am Uni-Micro getroffen haben, sind wir gleich hierher geeilt, da Thorsten befürchtete, wir könnten die Öffungszeiten vielleicht verpassen. Aber dies war dann kein Problem, obwohl jetzt wohl um 18:00 Uhr geschlossen wird!
Den richtigen Baum mussten wir dann erstmal suchen und haben dann den Micro auch entdeckt!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

trouvé 10. octobre 2005 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 08. octobre 2005 Scaramanga trouvé la géocache

In der Nähe des Caches trieben sich zuviel Muggels herum, so daß wir Gelegenheit hatten uns den Zoo in Ruhe anzuschauen.
Happy Geocaching
Scaramanga

trouvé 08. octobre 2005 jb1967 trouvé la géocache

Mensch war ich lange nicht mehr hier!Seit Schulzeiten... damals erst Wildgehege und dann Bootfahren am Decksteiner Weiher. War wieder schön. Guter Fund, Nr. 3 in der Mikro-Reihe. Werner um ca. 25 Minuten verpasst.
TFTC jb1967 (Jens+Sabine)

trouvé 06. octobre 2005 Diefinder trouvé la géocache

Schönes Wetter und Herbstferien füllten auch hier den Wildpark mit vielen Moggles. Das Tor blieb kaum in Ruhestellung. Dann in einer kleinen Pause ein schneller beherzter Griff.

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 04. octobre 2005 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 11:10 Uhr

Dank gutem Empfang und Spoilerbild schnell und gut gefunden. Da die erwachsenen Muggels viel damit zu tun hatten die kleinen Muggels im Griff zu haben, hatten wir genug Ruhe zum Loggen und wieder verstecken.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

trouvé 28. septembre 2005 2sneakers trouvé la géocache

Bei dem Wetter heute musste man ja einfach geocachen gehen [8D] Also schnell die Koordinaten eingespeichert und dann das GPS zuhause auf dem Tisch liegengelassen... [:I] Das habe ich leider erst "vor Ort" bemerkt. Da es dort aber so nett aussah habe ich einen kleinen Spaziergang übers Gelände gemacht und dann dank des Hints und des Spoilerfotos den Mikro sogar gefunden [:D]Leider habe ich gerade entdeckt, dass ich vergessen habe mir die Zahl für den finalen Makro zu notieren. Da werde ich wohl doch noch einmal hinmüssen [:I][:I]

In: TB only micros

trouvé 25. septembre 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Hier waren wir auch noch nicht. Heute (Sonntag) war hier allerdings recht viel los, was das Suchen und Verstecken etwas erschwerte.

Marco &amp; Kerstin

trouvé 25. septembre 2005 my_ trouvé la géocache

Wegen des regnerischen Wetters haben sich die Menschenmassen des Vormittags wohl in ihre Höhlen verzogen - fast ganz mugglefreies Gebiet! Cache schnell und unbeobachtet gefunden und geloggt - vielen Dank!

Peter & Sabine

trouvé 24. septembre 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Versteck schnell gefunden. Man muss aber höllisch aufpassen, weil man vom Weg vor dem Park sehr gut beobachtet werden kann.
Danke und Gruß

trouvé 21. septembre 2005 Lost Props trouvé la géocache

17:20 gefunden.
Knapp das Zamomin verpasst bei dieser recht flotten Suche.
Axel

trouvé 20. septembre 2005 Sludgecrawler trouvé la géocache

Ziemlich dürftiger Empfang, aber mit dem Spoiler kein wirkliches Problem. Danke!

Grüße,
Sludgecrawler

trouvé 19. septembre 2005 swg62 trouvé la géocache

Schell mal die Schweinchen besucht und den Cache gehoben.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

Les images pour ce log :
SWG62 und Eva ISWG62 und Eva I
SWG62 und Eva IISWG62 und Eva II
SWG62 und Eva IIISWG62 und Eva III

trouvé 19. septembre 2005 UteHans trouvé la géocache

Warten lohnt sich; es gibt nach einiger Zeit auch bei hohem Muggelaufkommen immer mal wieder eine Gelegenheit, schnell zuzugreifen. Gut beschrieben, schnell gefunden!
Cache in gutem Zustand. Danke!
Ute und Hans

trouvé 18. septembre 2005 Wieselchen trouvé la géocache

Meine Koordinaten waren erstaunlich genau. Ich hab nur nicht dran geglaubt und den Spoiler benutzt *gg*
Beinahe hätte eines von den Rehen den Cache gehoben :-o
Sehr schöner Park, da muß ich nochmal in Ruhe hin.
Vielen Dank sagt
Claudia

trouvé 18. septembre 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Trotz hohem Muggle-Aufkommen gut, schnell und sicher gefunden.
Ohne Spoiler-Foto wäre es aber schwerer geworden, da der Empfang recht lausig war.
Der Stadtwald ist auf jeden Fall immer wieder einen Ausflug wert und schreit förmlich nach einem schönen Multi.
Gruß und vielen Dank - Jürgen

[Retour à la géocache]