Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Jugendpark Mikro    gefunden 92x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 09. Februar 2016 wellera hat den Geocache gefunden

Auf Besuch bei Freunden in Köln den Rheinpark besucht und dabei auch diesen kurzen Multi absolviert. Logbuch ist feucht.

TFTC sagt Team welleraj

gefunden 09. September 2015, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 7:45 gesucht und gefunden [:)].

Happy Birthday to you, happy birthday to you,
Happy Birthday, dear Jugendpark Mikro,
Happy Birthday to you!

Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag
alles Gute, zum Geburtstag viel Glück.

Genau. Musste ja mal gesagt werden! Rein zufällig ist das Puh heute extra früh aufgestanden, um dieser Dose zum zehnten Geburtstag zu gratulieren. An Station 1 war ich zwar unverhofft mitten ins Schlafzimmer zweier Herrschaften getapst, aber das hat die gar nicht interessiert. Schnell die notwendigen Infos besorgt und weiter ging es. Die nächste Station war dann schnell gefunden. Ebenso dann das doch sehr unspektakuläre Final. Immerhin waren weit und breit (außer eben an Station 1) keine Muggel zu sehen, so dass ich schnell wieder den Weg Richtung Arbeit antreten konnte.

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Thoto sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1333 am 9. September 2015)

gefunden 21. Mai 2012 Andradi hat den Geocache gefunden

Ungewöhnlich langer Weg zwischen 1. und 2. Station. War deshalb etwas irritiert. Bin gespannt auf den Rest der Serie.

gefunden 26. April 2012 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Multi vor über einem Jahr angefangen hatte, konnte ich ihn nun endlich finalisieren.

gefunden 27. August 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Mit SAM+SAB auf einer 10-icon-a-day-tour, die uns nicht nur zum Event, sondern auch zu diesen Multi führte. Unterbrochen von einer Regenpause und dem Abtransport von Müll ging es schließlich zum Final.

T4TC

gefunden 27. August 2011 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Heute, auf der 10 Iconentour gefunden.
Immer im wechsel zwischen Sonne und Regen.

TFTC

Mystic72

gefunden 27. August 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Diesen Multi haben wir auch im Rahmen der 10-icons-Tour gemacht. Blöd nur, dass man in einer so großen Gruppe meist nur der Masse hinterherläuft und garnicht mitbekommt, um was es eigentlich geht.

Trotzdem danke für den Cache sagen die donwebs

gefunden 27. August 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der 10-Icon-Tour haben wir diesen Cache als Gruppe gelöst.

Viele Grüße aus Gelsenkirchen
Team-Hunter

gefunden 27. August 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auch diesen Multi habe ich zusammen mit JochenTine vor Beginn des Citos noch absolvieren können. Der Spaziergang zur zweiten Station war unerwartet lang, aber das Döschen konnten wir dann doch finden.

Vielen Dank für den Cache,
QuaerensThesaurum

gefunden 27. August 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Die heutige 10 Icons Tour führte mich auch an diesen Ort.

Vielen Dank fürs Zeigen [^] !
tux69

gefunden 27. August 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Bei der 10 Icon Tour haben wir auch hier gesucht und geloggt.

TFTC sagt

vineyardshooter

gefunden 27. August 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer Kölner Mega-Event-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 07. April 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Odysseums mit der vielen "Technik zum Anfassen" wollten wir doch noch ein bisschen "Natur" erleben. Die Runde durch diesen hübschen Park krönten wir dann noch mit einer Seilbahnfahrt über den Rhein.

DFDC Wuchtel

gefunden 27. März 2010 Erkman84 hat den Geocache gefunden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

gefunden 24. März 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute hatten wie die Gelegenheit genutzt mal den letzten der Serie vor dem Finale zu bergen. Haben alles gut gefunden und sogar noch zusätzlich Interessantes entdeckt. Vielen Dank für die Runde bei schönstem Wetter. TFTC,JOJEVA

gefunden 29. Januar 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Trotz Schneeschauer und Wind musste ich nach einer langen Arbeitswoche unbedingt mal raus. Glücklicherweise waren bei diesem Wetter keine Muggels unterwegs. Trotz Dunkelheit gut gefunden. TFTC Apfelmaus #1348@18:10

gefunden 04. Oktober 2009 Bimbatz hat den Geocache gefunden

Heute um 19:30 Uhr nach einer kleinen Rätseltour durch den Jugendpark gefunden und geloggt, schön gemachter Cache!

TFTC Bimbatz

gefunden 20. Juni 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Rundgang durch die Parkanlagen; alle stages waren gut zu finden, und verrechnet haben wir uns zum Glück auch nicht [;)]. Auf dem Rückweg hatten wir noch die nette Gelegenheit, die 'Wise Guys' beim Soundcheck zu belauschen [:D], sehr schön!
Vielen Dank für den kurzweiligen multi und Grüße,
Team Nessy2

gefunden 26. April 2009 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter nach einem Picknick im Rheinpark den ersten der 6 Mikros auf dem Weg zum finalen Makro geloggt.

Vorarbeit für die anderen 5 haben wir an kalten "wann wird es endlich Frühling?-Tagen" schon geleistet. Wir sind mal gespannt.

Ottifanten 112

gefunden 26. April 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:30h

Irgendwie waren wir hier doch heute schon mal ... Und endlich durfte ich (Nik) auch mal was finden icon_smile_big.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 25. April 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

Hier muss ich noch nachloggen. Wir waren letzten Sommer vor Ort.

DFDD

gefunden 31. Dezember 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1512

Das war die letzte Dose für dieses Jahr. Bei dem Sonnenschein war die Runde durch den Rheinpark ganz angenehm.

Dank Zitronenkern konnten wir die Dose schnell finden.

TFTC,
eifler72

gefunden 31. Dezember 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Sylvestertour gab´s noch eine Runde durch den Rheinpark und an dieser Dose war dann heute Schluss.

Danke an Zitronenkern, Johnny Cache und eifler72 für die nette Begleitung.


Danke für diesen Cache, bis bald im Wald und frohes Neues!

J&S

#1556 (9/9)

gefunden 29. Dezember 2008 BigLink hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei GC. Danke an Thoto!

gefunden 08. November 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde durch einen wunderschönen Park. Vor allem die Stellen am Rhein haben uns sehr gut gefallen. Danke fürs zeigen!

T4TC Tona & Yo

gefunden 30. September 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Nach mehrfachen vergeblichen Versuchen wegen Zeltlagern oder ähnlichen Aktivitäten heute endlich den Final erledigen können. Danke für die nette Runde.

gefunden 10. September 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen schon gefunden. Bei dem Spiel half mir, dass das hier früher meine Joggingstrecke war. TFTC

gefunden 30. August 2008 Pfadisteve hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache.

So kommt man mal ein wenig herum im Jugendpark...

Grüße Pfadisteve

gefunden 28. August 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi im Rheinpark.
Nur das Erreichen des Finals hat etwas "länger" gedauert ;)
TFTC BumbleBHE

gefunden 27. Juli 2008 tsetsebe hat den Geocache gefunden

Schöner cache - bei warmem Wetter viele Muggles unterwegs. Einfach gefunden.

TFTC

 tsetsebe

gefunden 26. Juli 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Wir waren heute bei schwülwarmen Wetter hier unterwegs. Die Dose zügig gefunden, leider den Weg zweimal gemacht, da wir über die Eselsbrücke in den Park kamen.

Danke von Mithimitjuca

gefunden 10. Juni 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2008 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Den Cach noch genau vor dem einsetzenden Regen gefunden. Prima Versteck.

Gruß "Der Buschläufer" 

gefunden 25. April 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Hatte doch einige Schwierigkeiten mit der Berechnung und der Namensgebung aber doch den nächsten Bonusmicro gefunden

Danke und Gruss Hans

gefunden 13. April 2008 karpi79 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Rhein- und Jugendpark, obwohl das Wetter heute nicht ganz so mitgespielt hat. Hier sind wir bisher noch nicht gewesen...
TFTC, C+K

gefunden 30. März 2008 Linksaussen hat den Geocache gefunden

Der letzte Eintrag war vom November 07.
Entweder hatte nie einer einen Stift dabei
oder da liegen zwei Caches rum und wir
haben den älteren gefunden.

gefunden 15. März 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Schoner Park-Spaziergang.

TFTC 

gefunden 25. November 2007 moescha hat den Geocache gefunden

Gut, dass Flora und Jugendpark nicht ganz so weit auseinander sind, da hab ich meine ersten beiden Caches kurz hintereinander finden können. Hat Spaß gemacht, aber es war ziemlich regnerisch-matschig, im Jugendpark...

gefunden 01. November 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf alles gut gefunden.Es war eine schöne Runde durch den Rheinpark mit Zwischenstop auf dem Spielplatz.
TFTC
Tünnes und Hexe

gefunden 27. Oktober 2007 powermik hat den Geocache gefunden

Koelnausflug Tag 1 mit B_r_e_i_t_i und den M&Ms

Michael

gefunden 27. Oktober 2007 M & Ms hat den Geocache gefunden

#9 on our trip to Cologne together with B_r_e_i_t_i and powermik

Nice tour through the Rheinpark.
When searching for the cache for some minutes, we saw lots of bunnies passing by. Funny to watch them. Thanks for showing us around.

No trade.
TFTC!

Martina & Michael

gefunden 17. Oktober 2007 tef33 hat den Geocache gefunden

heute ohne probleme geloggt.alle stationen gut gefunden und zurück schön am rhein spazieren gewesen. danke für den schönen cache:)jetzt fehlt nur noch einer und dann gehts zum finalen makroLaughing

tftc sagt stefan 

gefunden 28. September 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Man, da war mein Audruck aber alt, gefunden haben wir ihn aber trotzdem
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 01. September 2007 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Juhu...unser allererster Cache!!! Nach langem Suchen endlich gefunden. Wir hatten nach etwas größerem Ausschau gehalten. Aber nachdem wir dann einen der sagenumwogenen Glücksteine, über die auch schon in Radio Köln berichtet wurde, gefunden haben, war das Glück Winkauf unsere Seite und der Mikro entdeckt. Tolles Gefühl....The Fastfoots

gefunden 30. August 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2007 GeoScoutsDHC hat den Geocache gefunden

Mit einigen Pfadfindern beim Ehrenamtstag gefunden. 

gefunden 12. August 2007 uthis hat den Geocache gefunden

Mit den GeoScouts zusammen gefunden!

 

UTHIS 

gefunden 11. August 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Alle Infos waren gut zu finden. Ebenso der Cache.
Das Gelände kannten wir schon von diversen Veranstaltungen.
Immer wieder schön!
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

nicht gefunden 09. Juni 2007 spocket hat den Geocache nicht gefunden

Ich war wohl in Zeit dort, als unklar war, was mit dem Cache ist. Während des Kirchentags war der Jugendpark auch für ein Camp abgesperrt, daher hab ich recht schnell aufgegeben bei der Suche.

gefunden 17. Mai 2007 Korse hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir und meinem Sohn eine sehr schöne Stunde, bei tollem Wetter im Park spendiert!!!

Danke für diesen schönen Cache!!!!

 

LG 

gefunden 06. Mai 2007 kaufi hat den Geocache gefunden

Gemeinsame Vater-Kind-Tour mit Team Colonius. Netter kleiner Multi.

TFTC
Kaufi (mit Niklas)

gefunden 09. April 2007 nordmann hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter der Mico Serie.

Sehr schöner Multi.

Am Ende lange gesucht. Aber schlussendlich konnte ich die Frucht pflücken. 

gefunden 09. April 2007 Mokii hat den Geocache gefunden

Huuiii...

Sehr gelungener Cache in einer außerordentlich schönen Lage.

Heute bei schönem Wetter gehoben.

 Danke

 Mokii und

gefunden 25. März 2007 Al Tom 21 hat den Geocache gefunden

Das war unser Zweiter aus der Serie Kölner Mikro Caches.

Das Rechnen und Rätseln hat unwarscheinlich viel Spass gemacht.
Alle Angaben in der Beschreibung waren perfekt, und so konnten wir nach ca. 1 Stunde den Cache heben.

Vielen Dank für diese super Runde  :D

gefunden 19. März 2007 gagelups hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in toller Gegend

vor ca. 2 Wochen bei königlichem Frühlingswetter im zweiten Anlauf gehoben. Unser erster Versuch ist leider in's (Hoch-)Wasser gefallen.

Vielen Dank für diese schöne Runde,

Steff und Micha

gefunden 24. Februar 2007 ebie hat den Geocache gefunden

Klasse... hat Spass gemacht! Aber wenn ich besser rechnen könnte, wär ich auch schneller duch gewesen! Egal... war auf jeden Fall Klasse!

 

Gruss Olli 

gefunden 11. Februar 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache aus der Serie Koelner Mikro Caches.

Die Tueftelei und Sucherei hat riesen Spass gemacht.
Herzlichen Dank dafuer an Thoto. Hochwassersicher ist der Cache allemal. Gut gemacht :-)) ! Nur viele Muggels unterwegs.

Gruesse von
Marianne und Klaus

gefunden 25. Dezember 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Und Teil 3 des Thoto-Weihnachtscache-Festivals [:D]

Auch der stand schon (zu) lange auf der To-Do-Liste - wie wir gestern feststellen mussten, hat sich die Beschreibung seit dem Ausdruck bereits zweimal geändert [:P]

Aber macht ja nichts - als Ausgleich der weihnachtlichen Fressorgien kann man jede Bewegung brauchen [;)]

Danke an Thoto und allen schöne Feiertage wünscht
Team GeoKatz

gefunden 07. Oktober 2006 koka0303 hat den Geocache gefunden

Es ist schon verkehrt, Caches nach langem Ruhen ohne erneutes Studium der Beschreibung anzugehen. Eine ganze Kaninchenfamilie könnte da einziehen, wo wir letztens vergeblich gesucht haben. Nun, wer liest, erwirbt Vorteile.
Danke für den Cache
schöne Grüße

koka0303

gefunden 24. September 2006 snoopyunterwegs hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gut gefunden.
Danke schön
snoopyunterwegs

gefunden 16. September 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ihn endlich gefunden. Das Versteck ist auch besser, schöner, ungefährlicher und besser such- und logbar! Um 9.00 Uhr konnten wir ihn in aller Ruhe ausmachen, loggen und wieder gut verstecken.. Jetzt auf zum Final!
Danke für einen (wieder) schönen Cache sagen Ute und Hans

Hinweis 19. August 2006 Thoto hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachekontrolle gemacht und leider den Cache nicht mehr gefunden. Als Ersatz habe ich einen neuen Mikro in einem anderen Versteck platziert, der nun auf die nächsten Finder wartet. Die Beschreibung habe ich entsprechend angepasst.
Viel Spaß

Thorsten

gefunden 25. Mai 2006 RoToRa hat den Geocache gefunden

Da war ich lange nicht mehr. Nur auf Grund starken Muggelaufkommens dauerte es etwas bis ich es heben konnte.

Robin

gefunden 08. Mai 2006 kerze hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das letzte Mal unvollendeter Dinge von dannen zog, hab ich heute meine Joggingstrecke mal in den Jugenpark gelegt. Und siehe da, gefunden! Leider keinen Stift dabei gehabt, also muß ich beizeiten doch noch mal hier vorbei.

gefunden 01. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Heiko hat ja schon alles geschrieben. Viele liebe Grüße an betito und auf baldiges Wiedersehen.

TNLN

gefunden 01. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn heute mit dem Black-Jack-Team unterwegs.

---(2006-04-01, 13:24:40)---

Wir haben wegen einer Falschinterpretation der Cachebeschreibung erstmal den ganzen Weg abgesucht. Nach Aufklärung dann sofort gefunden.
Die Zahl welche wir ablesen sollten ist kaum zu lesen. Wir hatten leider keinen Edding dabei und haben erstmal mit Bleistift gemacht.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 12. März 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Puh! Wir dachten erst das Hochwasser hätte den Cache möglicherweise erwischt. Der Rhein steht ja ganz schön hoch!
Am Zielort angelangt erwiesen sich unsere Befürchtungen dann aber als unbegründet.
Schönes Versteck! Unseren 200. haben wir schnell gefunden.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 05. März 2006 rachengold hat den Geocache gefunden

Prima Cache, als letzten von drei Stadmikros heute bei Schneesturm & mit eiskalten Füssen gehoben.

gefunden 05. Februar 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch gefunden.
Mensch, was waren wir blind!!!

Mit der Unterstützung vom Gerindo-Team und den Gastcachern Martina und Nancy dem Cache gehoben.

Nun haben wir alle Zahlen beisammen und freuen uns auf den finalen Cache.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

Bilder für diesen Logeintrag:
JugendparkJugendpark

gefunden 11. Dezember 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen habe ich die Laterne aufgesucht leider ohne Cache-Ausdruck  :-( und so ging es Dahmals nicht weiter.
Die restlichen Zahlen an diesem Ort habe ich dann mal Übergangen und habe mich direkt zum Cache aufgemacht.

Grüß Lappie

gefunden 01. Dezember 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Doch endlich nun im 3. Anlauf das tolle Versteck gefunden. Beim 1. Versuch war wegen der Anuga kein Parkplatz in passabler Nähe. Beim 2. Versuch war die nackte Frau in der Dunkelheit verschwunden[B)] und heute war hier ein Betrieb wie Samstags auf der Hohen Strasse. Eine Schulklasse benutzte die Strecke beim Cache zum Ausdauersport, dazwischen Hundeleute ohne Ende. Irgendwann in einer Lücke dann schnell den Mikro beim 3ten Versuch gehoben.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 23. November 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2005 mapwitch hat den Geocache gefunden

Nach der Flora dieses schöne grüne Eckchen auf der anderen Seite des Rheins kennengelernt. Was für ein schönes Gelände! Auch hier sind viele Spazierende und Joggende unterwegs, was das Heben des Caches etwas kniffelig macht...

gefunden 23. Oktober 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park mit vielen kleinen Sehenswüdigkeiten. Dieser Cache hatte alles was man sich wünschte: Rechnerei, Lauferei, Wasser und ein super Versteck.
Vielen Dank .

The Freds

gefunden 19. Oktober 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 13 Uhr irgendwas
jetzt wollten wir noch die micro-reihe von thoto abarbeiten, aber irgendwie hatten wir schon direkt am anfang so kleine startschwierigkeiten ..... naja, dumm geparkt, schlechtes wetter, nasse füsse, und das wasser in den jeans stieg langsam auf kniehöhe. aufgeben ? kommt nicht in frage. also nochmal zurück und genau guckn. es hat schon eine weile gedauert bis wir begriffen haben, wie das mit den schildern und zahlen funktioniert  :) aber dann war der cache in seinem dreisten versteck schnell gefunden.

bis bald, im wald
jens
(die_husaren)

gefunden 19. Oktober 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Jens einen KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag) gemacht.
Und dieser Micro war der ertse der Micro Reihe und hat uns auch am meisten Zeit gekostet. Durch einen ungünstig gewählen Parkplatz am Tanzbrunnen, mussten wir so einige Kilometer laufen. Schließlich gab es dann noch Verwirrungen mit den Zahlen und das alles im besten Regen. Schließlich haben wir dann doch alles Benötigte gefunden und auch den Micro in seinem vortrefflichen Versteck!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 09. Oktober 2005 Trailchaser hat den Geocache gefunden

Tricky Versteck, Kompliment! mkw, du warst zwar 1h eher vor Ort, dafür ich hier schneller  :) Wastl @1521

Hinweis 06. Oktober 2005 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Die beginnende ANUGA hat uns alle nahen Parkplätze versalzen. Kommen später noch mal wieder.

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 05. Oktober 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr
Den Jugendpark kannte ich noch nicht. Mich hat nur der sprunghafte Wechsel der Baum-Nummern irritiert, aber beim Weitergehen löste sich die Irritation. Zum Glück waren um diese Zeit weit und breit keine Muggles. So war es nicht schlimm, dass ich nach dem Verstecken merkte, dass ich die Zahl nicht notiert hatte. Also alles noch einmal.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

gefunden 03. Oktober 2005 omnicache hat den Geocache gefunden

03.10.2005 / 19:00 Uhr

Bei einem Besuch im Rheinpark eher zufällig festgestellt, dass wir uns in der Nähe der Startkoordinaten für diesen Cache befinden. Also GPS befragt - nur 40 Meter weg - und los.

Alle Punkte gut gefunden, wenn wir auch zwischenzeitlich Bedenken hatten, ob wir noch auf dem richtigen Weg waren.

"Vor Ort" dann erst leichte Verwirrung, weil so gar kein Cacheversteck plausibel schien...

Aber doch noch gefunden [:D]

Und sogar ein Trade war möglich:
IN - kleine Nordseemuschel
OUT - nichts

Nina und Omm von omnicache

gefunden 28. September 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Der letzte der uns noch fehlte - jetzt kann es bald zum Makro gehen [:)]

gefunden 27. September 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns durch die "nackte Frau" in die irre geführt haben,im zweitem Anlauf gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thüringen

gefunden 25. September 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diese beiden Kölner Parks kannten wir bis dato auch noch nicht. Hier hat uns der erste Park (dort wo der Cache beginnt) besser gefallen. Dafür ist das Versteck im zweiten Teil aber witzig - wenn das die Muggels wüßten, die da in 100m Abständen auftauchten.

Marco & Kerstin

gefunden 24. September 2005 my_ hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Spätsommerabend war das Muggle-Aufkommen enorm. Irgendwann gab es dann doch eine ruhige Minute, und wir konnten uns dem genialen Versteck zuwenden.
Feine Sache, so ein Cache direkt im heimatlichen Gebiet!

Peter & Sabine

gefunden 23. September 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht! War ziemlich erstaunt, dass der für mich letzte Micro der Reihe plötzlich so "ungewohnt viel Wegstrecke" fordern sollte...aber tatsächlich, der Multi-Micro liegt exact an der beschriebenen Position! Äusserst interessant war es zudem, eine Population von bestimmt 100 grasgrünen Sittichen(?,Papageien sind eindeutig größer) unmittelbar an der Cache-Location zu beobachten, waren wirklich nicht zu überhören! Wo kommen die eigentlich her - und wo bleiben die im Winter??? Der Final wird vorraussichtlich morgen gehoben, wenn es wieder hell ist...
Danke für die Cache-Idee!

Viele Grüße,
Sludgecrawler
19.30 Uhr

gefunden 23. September 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2005 PsychoM hat den Geocache gefunden

Der Arbeitstag war etwas nervend. Dafür war dies eine wunderschöne Abwechslung. Die Stationen waren alle gut zu finden. Nach der ersten Station konnte ich dann am Rheinufer im Lichter der untergehenden Sonne entlang laufen.
Am Finale lag dann ordentlich Dreck auf dem Weg. Da hat wohl so manch einer in der Erde gewühlt und ihn doch nicht gleich gefunden.
Das System der Zahlen an den Bäumen habe ich nicht richtig verstanden.
Danke für die Tour.

gefunden 19. September 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] 600[:)][:)][:)]

Im Rheinpark waren wir ja schön ewig nicht mehr, sehr schön dort. Der Jugendpark ist ja im Gegensatz dazu ein wenig wüst, was aber auch seinen Reiz hat. Das Versteck ist ja dreist [8D][:D]

Danke sagen
Die Firlefanzis- die gern durch Köln streifen

gefunden 19. September 2005 Wieselchen hat den Geocache gefunden

Boah, was ein freches Versteck. Hab einige Geschwister vom Versteck untersucht. Aber dann doch gefunden.
Sehr schöner Micro - wie überhautp die ganze Serie.
Vielen Dank sagt
Claudia

gefunden 13. September 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

15:50 gefunden.
Der vorläufig letzte aus dieser Kölner Mikroreihe, und der war unerwartet länger als die vorherigen. Zum Einen sind doch ein paar Meter mehr zu laufen (gut dran ist, wer über Radfahrzeuge verfügt), zum anderen kann man länger suchen, wenn man nicht gleich den Lösungsweg erkennt. Letztlich ist das Versteck nicht ganz gewöhnlich, aber doch eigentlich klar und deutlich versteckt.
... Mögen die beiden völlig in die Lösung der Aufgaben vertieften Cacherkollegen bei einem neuen Anlauf mehr Erfolg haben ...

Merci für´s Versteck - bin gespannt auf die beiden ausstehenden Caches in der Reihe

Axel

gefunden 11. September 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Im Rheinpark waren wir schon lange nicht mehr spazieren. Zu unserer großen Freude konnten wir auch hier die frei lebenden grünen Papageien (ich glaube es sind Halsbandsittiche) sichten. Von Melaten breiten die sich scheinbar gen Osten aus. Es ist auf jeden Fall immer wieder nett hier. Der Jugendpark ist uns persönlich etwas zu wüst und teilweise etwas müllig. Dafür entschädigt die Aussicht auf den Rhein. Das Versteck ist klasse dreist.
Vielen Dank an Thoto für einen weiteren netten Micro
Gisela & Jürgen

gefunden 11. September 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Im Rheinpark waren wir schon lange nicht mehr spazieren. Zu unserer großen Freude konnten wir auch hier die frei lebenden grünen Papageien (ich glaube es sind Halsbandsittiche) sichten. Von Melaten breiten die sich scheinbar gen Osten aus. Es ist auf jeden Fall immer wieder nett hier. Der Jugendpark ist uns persönlich etwas zu wüst und teilweise etwas müllig. Dafür entschädigt die Aussicht auf den Rhein. Das Versteck ist klasse dreist.
Vielen Dank an Thoto für einen weiteren netten Micro
Gisela & Jürgen

[Zurück zum Geocache]