Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der ? Mikro    gefunden 53x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

Das war jetzt was huddelig, aber trotzdem konnte das interressante Tor aufgespürt werden, nur den Cache dann im Dunklen zu finden, das war schon was schwerer.

TFTC

TomSam

gefunden 05. März 2009 AnSa hat den Geocache gefunden

puh hartes stück arbeit rauszufinden wo das überhaupt ist, aber dann wusste es doch ein bekannter :-)

 

2.teil der Serie Kölner Mikro Caches gefunden :-)

 

gruß Ansa

gefunden 01. Februar 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit schonmal hier war und leider nur ein leeres Loch vorfand, heute dann an der bekannten Location gemeinsam mit Memau fündig geworden.
Bonuszahl notiert, auf geht's zum Makro!

Danke für die interessante Serie!

gefunden 13. Januar 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo

Den Mikro mit heute noch letzten Schneeresten gut gefunden.

Danke für den Cach durch  Gruß    "Der Buschläufer"

 

gefunden 09. November 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechtem Wetter an dieser schönen Stelle vorbeigeschaut. Viele Muggels waren heute nicht unterwegs . Das war der letzte aus der Serie vor dem grossen Finale. Wieder einmal dankeschön fürs zeigen dieses sehr interessanten Ortes!

T4TC Tona & Yo

gefunden 02. November 2008 BigLink hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur in GC. Danke an Thoto!

gefunden 26. Oktober 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Das Gebäude auf dem Bild beim Joggen entdeckt, danach erneut mit Stift hingelaufen, nach missglücktem Jog&Log dann beim dritten Versuch gefunden. TFTC.

gefunden 15. Oktober 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Das war jetzt der dritte. Weiter gehts.
Gut gefunden.
Etwas feucht im Cache.

TFTC,Jochen

gefunden 17. September 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Schon lange habe ich im Geiste an diesem Cache geklebt. Doch der Geistesblitz ließ auf sich warten.
Gestern war die Zeit dann reif, ich habe mehr oder weniger systematisch alles mögliche recherchiert - bis es dann KLICK machte. Na klar, kannte ich doch. Zwar von wo anders, aber der Stil ist ja unverkennbar.

Heute dann direkt hingeradelt - so ein Elend: Beschreibung vergessen. Naja, da war irgendwas mit dem Schaukasten und einem Stein. Klasse, Bastian. So wird das was :)
Naja, nach einigem Suchen bin ich dann (auch ohne das Bild) fündig geworden. Und ich bin sogar dankbar um meine Schusseligkeit. Sonst hätte ich vermutlich nicht so viel von der Umgebung mitbekommen.

Vielen Dank für den kleinen Bildungsausflug!
Grüße,
Bastian

gefunden 18. Mai 2008 lisablyton hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, das ist schon eine schöne Ecke.
Guten Muggelfreien Moment abgepast und zugegriffen.

Gruß lisablyton

gefunden 21. März 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Kam uns doch gleich irgendwie bekannt vor, waren dann aber erst am falschen Bauwerk. Am Versteck des Caches haben wir festgestellt, dass ein Gecko hier schon als Kind gespielt hat!

gefunden 27. November 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Heute vor meinem Sprachkurs in der Nähe noch ein bißchen Zeit im Hellen übrig gehabt und schnell mal dieses Döschen aufgesucht.

TFTC,
Aldawen

gefunden 02. September 2007 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Recherche im Internetauf die richtige Spur gestoßen. Mal wieder ein sehr schönes Versteck an einem nahezu mystischem Ort...ne wat is dat schöön! The Fastfoots

gefunden 27. August 2007 tef33 hat den Geocache gefunden

zwischendurch beim "bike the belt"-cache quasi im vorbeifahren gefunden, sehr schöne ecke hier, gutes versteck. tftc!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2007 ThoBi hat den Geocache gefunden

Noch ein schneller Fund am Sonntag. Dank Ortskenntnis meiner Frau war das Gebäude schnell gefunden. Uriges Versteck, ein sehr schöner Ort.

gefunden 03. Juni 2007 123disco hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2007 käsefüsse hat den Geocache gefunden

Dank dem Foto haben wir den Cache sehr schnell gefunden. Nette Gegend..

gefunden 20. April 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich so weit: gefunden. Vor Ort ging dann alles ganz schnell.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 09. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

... unterwegs mit Jäger&Sammler
Vor Ort und mit Hilfe des Bildes schnell gefunden
TFTC
zitronenkern

gefunden 09. April 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#317, 18:26 (2/9)
Nachdem klar war, wo die Reise hin geht, sind wir die Sache heute angegangen. Zitronenkern hatte dann vor Ort die Sache schnurstracks erledigt!
TFTC, J&S (zs. mit Zitronenkern und Lutz)

gefunden 04. Februar 2007 gagelups hat den Geocache gefunden

Durch einen Glücksfall haben wir jemanden gefunden der das Tor auf dem Bild erkannt hat. Der Rest war dann nicht mehr so schwierig.

Eine interessante Gegend! Vielen Dank,

Steff und Micha

gefunden 21. Januar 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Da wir das Tor und die Umgebung schon
frueher, bei einer Fototour, ausgiebig
erforscht und abgelichtet hatten fiel es
uns heute nicht schwer, den Cache zu finden.

Wir sind auf die naechsten Mikros gespannt.

LG
Marianne und Klaus

PS: Anschliessend haben wir noch das Ostasiatische Meer umrundet :-))

gefunden 03. November 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Die Stelle kannte ich schon von zwei anderen Caches - so war das Finden und Loggen kein Problem-

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 01. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir waren heute nach dem CITO mit Vater und Sohn unterwegs. Ricos Mikroschnüffelnase war mal wieder erfolgreich.

Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 01. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn heute mit dem Black-Jack-Team unterwegs.

---(2006-04-01, 16:31:51)---

Kurz nach dem großen Wolkenbruch haben wir den Cache gefunden. Rico hatte das richtige Gespür.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 12. März 2006 rachengold hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Internetrecherche den Cache auf Grundlage des Fotos zielsicher angesteuert und - gefunden!

Vielen Dank für diesen Mikro an mir Kölner unbekannter Stelle sagt rachengold

gefunden 21. Dezember 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Den Mikro habe ich erst nach einer halben Stunde gefunden. Mann o Mann, gibt es hier viele Steine ;)
Die interessante Runde hat mir gut gefallen.

Vielen Dank sagt Bärti
#192

gefunden 23. November 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Bekannte Umgebung und schnell gefunden. Schade dass der Garten so verkommt.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 11. November 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Interessant: Ein Cache ohne GPS und Kompass, allein mit Spoilern. Er hat sich aber nicht lange gewehrt, im Gegensatz zum Zwischenwerk-Micro.

gefunden 05. November 2005 mapwitch hat den Geocache gefunden

Ich habe heute von den Ortskenntnissen meiner Begleitung profitiert. Nur leider war das Areal von einer feiernden Kindergruppe (nebst Erwachsenen) belagert, so mussten wir erst einige Zeit abwarten. Dann aber schnell gesucht und geloggt. Kaum waren wir fertig, waren auch schon die nächsten Muggles in Anmarsch!

gefunden 23. Oktober 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Diese Lokation hat uns sehr gut gefallen. Was es nicht alles in und um Köln zu sehen gibt. Das Spoilerfoto angesehen und schon war der Cache gefunden. Vielen Dank.

The Freds

gefunden 19. Oktober 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 17:20 Uhr
nach der vorarbeit von roland war es nicht schwer erstmal die richtige stelle in köln und dann ncoh den richtigen stein zu finden. aber leider war der gps-empfang was daneben und so beschränkten wir uns auf die suche ohne hilfsmittel  :) war auch nicht schwer  :) am parkplatz dann pausiert und die final-koordinaten ausgerechnet. nach der ersten näherung sind wir losgefahren. mit dem ppc dann nochmal die lösung überprüft, eine kleine korrektur vorgenommen und dann wars es klar wo der final ist :)

vielen dank
die_husaren

gefunden 19. Oktober 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Jens einen KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag) gemacht.
Nach längerer Internetsuche, hatte ich das Gebäude gefunden. Und zusammen mit Jens dann den Micro. Da brauchten wir mal kein GPS um diesen Cache zu finden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland!

in: nix
out: nix

gefunden 08. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Für nicht Kölner ist dieser Cache nicht einfach. Wir hatten das Glück im Zusammenhang mit einem anderen Cache bereits vor Ort gewesen zu sein. Am Schaukasten hat uns das nicht weitergeholfen. Der Hint hat uns eher verwirrt.
Wenige Meter vom Cache entfernt haben wir ein gut verpacktes Buch gefunden. Anscheinend Bookcrossing. Das werden wir uns mal anschauen.
Vielen Dank für den Cache
Scaramanga

gefunden 05. Oktober 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

17:25
Das Gebäude kannte ich nicht, habe es aber im Internet schnell gefunden. Mit der KVB hingefahren, aber da das Gebäude von der Haltestelle aus nicht zu sehen ist und ich nicht genau wusste, in welche Richtung ich gehen musste, habe ich Passanten gefragt. Irgendwann auch eine deutsch sprechende Einheimische erwischt. Ich brauchte das GPS dringend, um zu sehen, ob in die beschriebene Richtung auch ein gangbarer Weg führte. Je näher ich dem Ziel kam, umso einheitlicher wurden die Auskünfte weiterer "Kölner". Danach ging alles schnell und problemlos.

Vielen Dank und
liebe Grüße
Erhard

gefunden 03. Oktober 2005 Trailchaser hat den Geocache gefunden

So, heute dann im zweiten Anlauf (mit Spoilerbild) gefunden :-)

gefunden 25. September 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 12:30 Uhr

Sehr viele Sportmuggels in der Nähe, trotzdem haben wir es nach einigen Mühen geschafft. Ich hatte eigentlich schon aufgegeben, doch meine Mutter meinte "Lass mich gerade nochmal schauen" und hatte ihn dann in der Hand.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

gefunden 20. September 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Dachte zwar, ich kenne mich in der Gegend aus - dieses Eckchen ist mir bis heute jedoch verborgen geblieben. Ich war zudem auch erstaunt, dass meine ehemalige Schule (...die ich vor fast 20 Jahren besucht habe...) 2001 am Ausbau dieser Location beteiligt war. Vielen Dank für den wirklich sehr interessanten Cache!

Grüße,
Sludgecrawler

gefunden 18. September 2005 Wieselchen hat den Geocache gefunden

Ein TB soll dadrin sein? Ich hab keinen gesehen :-(
Da muß schon jemand vor mir da gewesen sein
Wie die anderen Mikros aus der Serie auch eine super Location.
Muggel-Kinder rutschten gerade die Hänge runter und beachteten mich Gott sei Dank gar nicht.
Vielen Dank sagt
Claudia

gefunden 16. September 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute war das Finden kein Problem. Der schöne Park war fast alles Menschenleer und die Gärtner haben ihr Werk getan.

Rein: TB

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 13. September 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

13:00 im zweiten Anlauf gefunden. So sind mir die unterschiedlichen Verwandtschaftsgrade der in der Beschreibung angesprochenen Bauwerke bewusst geworden.
Lustig, mal einen Cache zu haben, der eigentlich ohne GPS auskommt. Letztlich kommt man in eine interessante und sehenswerte Gegend.
Merci
Axel

gefunden 02. September 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Mal wieder durchs geocachen einen schönen Ort kennengelernt. Danke!

gefunden 01. September 2005 uthis hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache heute. Ein voller Erfolg. Aber ein Vorteil, dass man die Gegend aus der Kindheit noch so gut kennt :-)

Die Uthis

gefunden 29. August 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Was das für ein Bauwerk war , war mir sofort klar- aber wo isses denn ?? NUn , da ich sowieso sowas mag , bescherte dieser cache mir ein Stündchen Kölner Stadtgeschichte- sehr interessant was sich in und um Köln so alles verbirgt [:)]Potential für jede Menge Caches [;)]
Heute dann Die Firlefanzis komplett an der Endlocation- Toll!![:D] Da wären wir wieder mal ohne GC.....
Loggen war mit bewährter Methode auch mit Muggelverkehr kein Problem.

Danke für diesen netten Platz [:D]
Die Firlefanzis

nicht gefunden 29. August 2005 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube, dass ich an der richtigen Stelle war aber 7 Gärtner/inen auch. Keine Chance! Hoffentlich arbeiten die nicht so gründlich und finden den Cache. Der Park hat mir gut gefallen, ich komme wieder.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 27. August 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location die wir auch schon mal als potentielles Cache-Versteck im Auge hatten. Daher war es nicht schwer, das Foto zu identifizieren.
Gruß und vielen Dank sagen Gisela & Jürgen

gefunden 27. August 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location die wir auch schon mal als potentielles Cache-Versteck im Auge hatten. Daher war es nicht schwer, das Foto zu identifizieren.
Gruß und vielen Dank sagen Gisela & Jürgen

gefunden 24. August 2005 UteHans hat den Geocache gefunden

Aufgrund von Ortskenntnis haben wir den Startpunkt schnell gefunden, und dann auch den Fundort. Gestern war der Cache nicht da, heute auf Anhieb gefunden.
Danke für den Cache an einem schön hergerichteten Ort (als Kind bin ich da durch 'die Widnis' gestiefelt  ;-) )

gefunden 22. August 2005 swg62 hat den Geocache gefunden

Schon zehnmal vorbeigefahren, aber noch nie da gewesen!
Schönes Versteck.
Beste Grüße

SWG62 und Eva

Bilder für diesen Logeintrag:
SWG62SWG62
EvaEva

gefunden 21. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gut, daß wir hier schon mal waren [;)] - sonst wäre es wohl schwieriger gewesen, die Location zu identifizieren.
Auch hier am Sonntag morgen kaum was los [^]

Kerstin &amp; Marco

gefunden 21. August 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Auch diesen dritten Mikro der Trilogie konnten wir auf unserer kleinen Cacheradtour schnell lokalisieren und loggen. Kaum Muggles unterwegs. Vielen Dank!

Peter & Sabine

gefunden 20. August 2005 lappie hat den Geocache gefunden

FTF? wohl eher nicht?!
Weil: ich das Bild im Zusammenhang mit dem Betatest des Uni-Mikros schon gesehen habe. Mir der Ort sofort klar war. Da es dort .... und einer dranvorbei .... und mitten in der Nacht .... sich ....[:D]

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Lappie

[Zurück zum Geocache]