Ricerca waypoint: 

Log per Der ? Mikro    trovata 53x non trovata 1x Nota 0x

trovata 10. febbraio 2015 TomSam ha trovato la geocache

Das war jetzt was huddelig, aber trotzdem konnte das interressante Tor aufgespürt werden, nur den Cache dann im Dunklen zu finden, das war schon was schwerer.

TFTC

TomSam

trovata 05. marzo 2009 AnSa ha trovato la geocache

puh hartes stück arbeit rauszufinden wo das überhaupt ist, aber dann wusste es doch ein bekannter :-)

 

2.teil der Serie Kölner Mikro Caches gefunden :-)

 

gruß Ansa

trovata 01. febbraio 2009 Lara75 ha trovato la geocache

Nachdem ich vor einiger Zeit schonmal hier war und leider nur ein leeres Loch vorfand, heute dann an der bekannten Location gemeinsam mit Memau fündig geworden.
Bonuszahl notiert, auf geht's zum Makro!

Danke für die interessante Serie!

trovata 13. gennaio 2009 Der Buschläufer ha trovato la geocache

Hallo

Den Mikro mit heute noch letzten Schneeresten gut gefunden.

Danke für den Cach durch  Gruß    "Der Buschläufer"

 

trovata 09. novembre 2008 tonayo ha trovato la geocache

Heute bei schlechtem Wetter an dieser schönen Stelle vorbeigeschaut. Viele Muggels waren heute nicht unterwegs . Das war der letzte aus der Serie vor dem grossen Finale. Wieder einmal dankeschön fürs zeigen dieses sehr interessanten Ortes!

T4TC Tona & Yo

trovata 02. novembre 2008 BigLink ha trovato la geocache

Nachgeloggt, da bisher nur in GC. Danke an Thoto!

trovata 26. ottobre 2008 FORN ha trovato la geocache

Das Gebäude auf dem Bild beim Joggen entdeckt, danach erneut mit Stift hingelaufen, nach missglücktem Jog&Log dann beim dritten Versuch gefunden. TFTC.

trovata 15. ottobre 2008 JOJEVA ha trovato la geocache

Das war jetzt der dritte. Weiter gehts.
Gut gefunden.
Etwas feucht im Cache.

TFTC,Jochen

trovata 17. settembre 2008 BBastian ha trovato la geocache

Schon lange habe ich im Geiste an diesem Cache geklebt. Doch der Geistesblitz ließ auf sich warten.
Gestern war die Zeit dann reif, ich habe mehr oder weniger systematisch alles mögliche recherchiert - bis es dann KLICK machte. Na klar, kannte ich doch. Zwar von wo anders, aber der Stil ist ja unverkennbar.

Heute dann direkt hingeradelt - so ein Elend: Beschreibung vergessen. Naja, da war irgendwas mit dem Schaukasten und einem Stein. Klasse, Bastian. So wird das was :)
Naja, nach einigem Suchen bin ich dann (auch ohne das Bild) fündig geworden. Und ich bin sogar dankbar um meine Schusseligkeit. Sonst hätte ich vermutlich nicht so viel von der Umgebung mitbekommen.

Vielen Dank für den kleinen Bildungsausflug!
Grüße,
Bastian

trovata 18. maggio 2008 lisablyton ha trovato la geocache

Danke für den Cache, das ist schon eine schöne Ecke.
Guten Muggelfreien Moment abgepast und zugegriffen.

Gruß lisablyton

trovata 21. marzo 2008 cologne geckos ha trovato la geocache

Kam uns doch gleich irgendwie bekannt vor, waren dann aber erst am falschen Bauwerk. Am Versteck des Caches haben wir festgestellt, dass ein Gecko hier schon als Kind gespielt hat!

trovata 27. novembre 2007 Ludon ha trovato la geocache

trovata 30. ottobre 2007 Aldawen ha trovato la geocache

Heute vor meinem Sprachkurs in der Nähe noch ein bißchen Zeit im Hellen übrig gehabt und schnell mal dieses Döschen aufgesucht.

TFTC,
Aldawen

trovata 02. settembre 2007 The Fastfoots ha trovato la geocache

Nach kleiner Recherche im Internetauf die richtige Spur gestoßen. Mal wieder ein sehr schönes Versteck an einem nahezu mystischem Ort...ne wat is dat schöön! The Fastfoots

trovata 27. agosto 2007 tef33 ha trovato la geocache

zwischendurch beim "bike the belt"-cache quasi im vorbeifahren gefunden, sehr schöne ecke hier, gutes versteck. tftc!Laughing

trovata 11. giugno 2007 ThoBi ha trovato la geocache

Noch ein schneller Fund am Sonntag. Dank Ortskenntnis meiner Frau war das Gebäude schnell gefunden. Uriges Versteck, ein sehr schöner Ort.

trovata 03. giugno 2007 123disco ha trovato la geocache

trovata 22. aprile 2007 käsefüsse ha trovato la geocache

Dank dem Foto haben wir den Cache sehr schnell gefunden. Nette Gegend..

trovata 20. aprile 2007 Wetterwachs ha trovato la geocache

Heute war es endlich so weit: gefunden. Vor Ort ging dann alles ganz schnell.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

trovata 09. aprile 2007 zitronenkern ha trovato la geocache

... unterwegs mit Jäger&Sammler
Vor Ort und mit Hilfe des Bildes schnell gefunden
TFTC
zitronenkern

trovata 09. aprile 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#317, 18:26 (2/9)
Nachdem klar war, wo die Reise hin geht, sind wir die Sache heute angegangen. Zitronenkern hatte dann vor Ort die Sache schnurstracks erledigt!
TFTC, J&S (zs. mit Zitronenkern und Lutz)

trovata 04. febbraio 2007 gagelups ha trovato la geocache

Durch einen Glücksfall haben wir jemanden gefunden der das Tor auf dem Bild erkannt hat. Der Rest war dann nicht mehr so schwierig.

Eine interessante Gegend! Vielen Dank,

Steff und Micha

trovata 21. gennaio 2007 MuKSoft-Team ha trovato la geocache

Da wir das Tor und die Umgebung schon
frueher, bei einer Fototour, ausgiebig
erforscht und abgelichtet hatten fiel es
uns heute nicht schwer, den Cache zu finden.

Wir sind auf die naechsten Mikros gespannt.

LG
Marianne und Klaus

PS: Anschliessend haben wir noch das Ostasiatische Meer umrundet :-))

trovata 03. novembre 2006 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Die Stelle kannte ich schon von zwei anderen Caches - so war das Finden und Loggen kein Problem-

Vielen Dank,

Thomas

trovata 01. aprile 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Wir waren heute nach dem CITO mit Vater und Sohn unterwegs. Ricos Mikroschnüffelnase war mal wieder erfolgreich.

Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trovata 01. aprile 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Vater und Sohn heute mit dem Black-Jack-Team unterwegs.

---(2006-04-01, 16:31:51)---

Kurz nach dem großen Wolkenbruch haben wir den Cache gefunden. Rico hatte das richtige Gespür.


Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 12. marzo 2006 rachengold ha trovato la geocache

Nach erfolgreicher Internetrecherche den Cache auf Grundlage des Fotos zielsicher angesteuert und - gefunden!

Vielen Dank für diesen Mikro an mir Kölner unbekannter Stelle sagt rachengold

trovata 21. dicembre 2005 bärti ha trovato la geocache

Den Mikro habe ich erst nach einer halben Stunde gefunden. Mann o Mann, gibt es hier viele Steine ;)
Die interessante Runde hat mir gut gefallen.

Vielen Dank sagt Bärti
#192

trovata 23. novembre 2005 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 22. novembre 2005 eifelwanderung ha trovato la geocache

Bekannte Umgebung und schnell gefunden. Schade dass der Garten so verkommt.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

trovata 11. novembre 2005 Bing&Bong ha trovato la geocache

Interessant: Ein Cache ohne GPS und Kompass, allein mit Spoilern. Er hat sich aber nicht lange gewehrt, im Gegensatz zum Zwischenwerk-Micro.

trovata 05. novembre 2005 mapwitch ha trovato la geocache

Ich habe heute von den Ortskenntnissen meiner Begleitung profitiert. Nur leider war das Areal von einer feiernden Kindergruppe (nebst Erwachsenen) belagert, so mussten wir erst einige Zeit abwarten. Dann aber schnell gesucht und geloggt. Kaum waren wir fertig, waren auch schon die nächsten Muggles in Anmarsch!

trovata 23. ottobre 2005 The Freds ha trovato la geocache

Diese Lokation hat uns sehr gut gefallen. Was es nicht alles in und um Köln zu sehen gibt. Das Spoilerfoto angesehen und schon war der Cache gefunden. Vielen Dank.

The Freds

trovata 19. ottobre 2005 jensileinchen ha trovato la geocache

found it 17:20 Uhr
nach der vorarbeit von roland war es nicht schwer erstmal die richtige stelle in köln und dann ncoh den richtigen stein zu finden. aber leider war der gps-empfang was daneben und so beschränkten wir uns auf die suche ohne hilfsmittel  :) war auch nicht schwer  :) am parkplatz dann pausiert und die final-koordinaten ausgerechnet. nach der ersten näherung sind wir losgefahren. mit dem ppc dann nochmal die lösung überprüft, eine kleine korrektur vorgenommen und dann wars es klar wo der final ist :)

vielen dank
die_husaren

trovata 19. ottobre 2005 roli_29 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Jens einen KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag) gemacht.
Nach längerer Internetsuche, hatte ich das Gebäude gefunden. Und zusammen mit Jens dann den Micro. Da brauchten wir mal kein GPS um diesen Cache zu finden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland!

in: nix
out: nix

trovata 08. ottobre 2005 Scaramanga ha trovato la geocache

Für nicht Kölner ist dieser Cache nicht einfach. Wir hatten das Glück im Zusammenhang mit einem anderen Cache bereits vor Ort gewesen zu sein. Am Schaukasten hat uns das nicht weitergeholfen. Der Hint hat uns eher verwirrt.
Wenige Meter vom Cache entfernt haben wir ein gut verpacktes Buch gefunden. Anscheinend Bookcrossing. Das werden wir uns mal anschauen.
Vielen Dank für den Cache
Scaramanga

trovata 05. ottobre 2005 Team Liner ha trovato la geocache

17:25
Das Gebäude kannte ich nicht, habe es aber im Internet schnell gefunden. Mit der KVB hingefahren, aber da das Gebäude von der Haltestelle aus nicht zu sehen ist und ich nicht genau wusste, in welche Richtung ich gehen musste, habe ich Passanten gefragt. Irgendwann auch eine deutsch sprechende Einheimische erwischt. Ich brauchte das GPS dringend, um zu sehen, ob in die beschriebene Richtung auch ein gangbarer Weg führte. Je näher ich dem Ziel kam, umso einheitlicher wurden die Auskünfte weiterer "Kölner". Danach ging alles schnell und problemlos.

Vielen Dank und
liebe Grüße
Erhard

trovata 03. ottobre 2005 Trailchaser ha trovato la geocache

So, heute dann im zweiten Anlauf (mit Spoilerbild) gefunden :-)

trovata 25. settembre 2005 JamesDoe ha trovato la geocache

Gefunden: 12:30 Uhr

Sehr viele Sportmuggels in der Nähe, trotzdem haben wir es nach einigen Mühen geschafft. Ich hatte eigentlich schon aufgegeben, doch meine Mutter meinte "Lass mich gerade nochmal schauen" und hatte ihn dann in der Hand.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

trovata 20. settembre 2005 Sludgecrawler ha trovato la geocache

Dachte zwar, ich kenne mich in der Gegend aus - dieses Eckchen ist mir bis heute jedoch verborgen geblieben. Ich war zudem auch erstaunt, dass meine ehemalige Schule (...die ich vor fast 20 Jahren besucht habe...) 2001 am Ausbau dieser Location beteiligt war. Vielen Dank für den wirklich sehr interessanten Cache!

Grüße,
Sludgecrawler

trovata 18. settembre 2005 Wieselchen ha trovato la geocache

Ein TB soll dadrin sein? Ich hab keinen gesehen :-(
Da muß schon jemand vor mir da gewesen sein
Wie die anderen Mikros aus der Serie auch eine super Location.
Muggel-Kinder rutschten gerade die Hänge runter und beachteten mich Gott sei Dank gar nicht.
Vielen Dank sagt
Claudia

trovata 16. settembre 2005 Diefinder ha trovato la geocache

Heute war das Finden kein Problem. Der schöne Park war fast alles Menschenleer und die Gärtner haben ihr Werk getan.

Rein: TB

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

trovata 13. settembre 2005 Lost Props ha trovato la geocache

13:00 im zweiten Anlauf gefunden. So sind mir die unterschiedlichen Verwandtschaftsgrade der in der Beschreibung angesprochenen Bauwerke bewusst geworden.
Lustig, mal einen Cache zu haben, der eigentlich ohne GPS auskommt. Letztlich kommt man in eine interessante und sehenswerte Gegend.
Merci
Axel

trovata 02. settembre 2005 2sneakers ha trovato la geocache

Mal wieder durchs geocachen einen schönen Ort kennengelernt. Danke!

trovata 01. settembre 2005 uthis ha trovato la geocache

Unser erster Cache heute. Ein voller Erfolg. Aber ein Vorteil, dass man die Gegend aus der Kindheit noch so gut kennt :-)

Die Uthis

trovata 29. agosto 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Was das für ein Bauwerk war , war mir sofort klar- aber wo isses denn ?? NUn , da ich sowieso sowas mag , bescherte dieser cache mir ein Stündchen Kölner Stadtgeschichte- sehr interessant was sich in und um Köln so alles verbirgt [:)]Potential für jede Menge Caches [;)]
Heute dann Die Firlefanzis komplett an der Endlocation- Toll!![:D] Da wären wir wieder mal ohne GC.....
Loggen war mit bewährter Methode auch mit Muggelverkehr kein Problem.

Danke für diesen netten Platz [:D]
Die Firlefanzis

non trovata 29. agosto 2005 Diefinder non ha trovato la geocache

Ich glaube, dass ich an der richtigen Stelle war aber 7 Gärtner/inen auch. Keine Chance! Hoffentlich arbeiten die nicht so gründlich und finden den Cache. Der Park hat mir gut gefallen, ich komme wieder.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

trovata 27. agosto 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Sehr schöne Location die wir auch schon mal als potentielles Cache-Versteck im Auge hatten. Daher war es nicht schwer, das Foto zu identifizieren.
Gruß und vielen Dank sagen Gisela & Jürgen

trovata 27. agosto 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Sehr schöne Location die wir auch schon mal als potentielles Cache-Versteck im Auge hatten. Daher war es nicht schwer, das Foto zu identifizieren.
Gruß und vielen Dank sagen Gisela & Jürgen

trovata 24. agosto 2005 UteHans ha trovato la geocache

Aufgrund von Ortskenntnis haben wir den Startpunkt schnell gefunden, und dann auch den Fundort. Gestern war der Cache nicht da, heute auf Anhieb gefunden.
Danke für den Cache an einem schön hergerichteten Ort (als Kind bin ich da durch 'die Widnis' gestiefelt  ;-) )

trovata 22. agosto 2005 swg62 ha trovato la geocache

Schon zehnmal vorbeigefahren, aber noch nie da gewesen!
Schönes Versteck.
Beste Grüße

SWG62 und Eva

Immagini per questo log:
SWG62SWG62
EvaEva

trovata 21. agosto 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Gut, daß wir hier schon mal waren [;)] - sonst wäre es wohl schwieriger gewesen, die Location zu identifizieren.
Auch hier am Sonntag morgen kaum was los [^]

Kerstin &amp; Marco

trovata 21. agosto 2005 my_ ha trovato la geocache

Auch diesen dritten Mikro der Trilogie konnten wir auf unserer kleinen Cacheradtour schnell lokalisieren und loggen. Kaum Muggles unterwegs. Vielen Dank!

Peter & Sabine

trovata 20. agosto 2005 lappie ha trovato la geocache

FTF? wohl eher nicht?!
Weil: ich das Bild im Zusammenhang mit dem Betatest des Uni-Mikros schon gesehen habe. Mir der Ort sofort klar war. Da es dort .... und einer dranvorbei .... und mitten in der Nacht .... sich ....[:D]

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Lappie

[Ritorna al listing della geocache]