Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aquaria's Water Cache    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 21. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 22. Juni 2009 R41n90D hat eine Bemerkung geschrieben

hier ist nichts mehr zu finden, bei GC.com auch schon archiviert.

gefunden 05. Juni 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei herrlichem Wetter. Der Wald war total muggelfrei :-)

Die Stationen waren alle nett ausgearbeitet und haben uns viel Spaß gemacht.

Out: 2xTB; 1xCoin; 1xJeep
In: 1xTB; 2xCoin; meckerndes Schaaf

tftc
swenba & andra

gefunden 19. Mai 2008 matze_inc hat den Geocache gefunden

Hallo!

Auf einer netten Abendrunde kurz diesen Cache geloggt. War wirklich gut getarnt.

In:Singapore-Pin Out:Hai

TFTC

matze_inc & KIKI

19.05.08; 21.15 Uhr

gefunden 05. März 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Nach "Galgenbaum" habe ich diesen als Tradi angehangen. Die Koords hatte ich schon im Büro errechnet. So ging's ohne Cachebeschreibung (die lag gut im Auto) los.
Am Final dann etwas gesucht, bis ich etwas sah. Dies erinnerte mich an den Hint - et voila, da war das Döschen

Vielen Dank
Herbert
(Team Eifelyeti)
In: Coin
Out: ./.

P.S.: Der Weg den ich heute gewählt hatte, war heute gesperrt (ca. 100 Meter vor dem Cache), wegen Baumfällarbeiten!!!

gefunden 26. Januar 2008 cschwich hat den Geocache gefunden

Nach erfolgloser Cache-Jagd am Bismarckturm doch noch ein Erfolgserlebnis an diesem (endlich mal sonnigen, wenn auch kalten) Samstag.

Danke für die schöne Runde.

IN: Teelicht
OUT: Klammer

Carsten (cschwich)

gefunden 29. Dezember 2007 mash71 hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an "Galgenbaum" gelöst. Eigentlich wollte ich einen "no-trade" machen, da aber der Kuli im Cache defekt war, hab ich meinen genommen und den aus einer Art Reflex dann mit dem Logbuch zurück in den Cache gelegt, als eine Art ungewollter, aber (nachträglich) gern gegebener Cache-Maintenance-Unterstützung. Somit:
IN: Kuli
OUT: nix
Schöne Runde. TFTC

gefunden 28. Oktober 2007 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unseren "Verrechner" schnell bemerkt haben, wurde der Cache auch zügig gefunden.
In/Out: nix

TFTC

gefunden 11. Oktober 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherunde sehr leicht gefunden. Schöne Gegend hier :-)

In: Chiti-chiti-bang-bang TB
Out: Unite for Diabetes TB

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 28. Juli 2007 jogger64 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns beim ersten mal etwas verrechnet haben, sind wir dann beim zweiten Anlauf recht zügig zum Cach vorgedrungen. Echt schöne Ecke vom Aachener Wald.Laughing

Out: Brosche

In: Geschicklichkeitsspiel

 

Gruß Jogger 64

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juli 2007 howie52_de hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Rätsel gelöst haben, ging es recht schnell in den Wald. Haben dann aber doch etwas länger gebraucht, bis wir den Cache gefunden haben. Die Gegend ist echt exclusiv und bei einem Blick auf das Essen im Haus am See, lief uns das Wasser im Mund zusammen.

TFTC, Ronja und Howie

In: Computer-Yeti

Out: Elefanten-Kompass 

gefunden 07. Juli 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Haben uns am Ende zwar erstmal ein wenig verlaufen und sind etwas zu früh eingebogen, wurden dann aber von einem netten Herrn wieder auf den richtigen Weg geführt.
Am Ziel war der Cache dann zwar nicht sofort aber doch zügig gehoben.

Hinweis 02. Juli 2007 Captain Cook hat eine Bemerkung geschrieben

Cache control, left new logbook!

gefunden 21. April 2007 root_42 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach kurzer Wanderung gefunden. Der nächste Finder sollte ein neues Logbuch mitbringen... Das alte ist voll.

OUT: Zwei Bälle
IN: Travelbug Zauberflöte

gefunden 12. April 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg "um den Zaun".

Wir hatten erst einen Knoten in unserer Berechung und haben den halben Wald durchsucht - leider die falsche Hälfte :-)

Wir haben dann nochmal neu gerechnet - und siehe da, der Cache...

In: Stoffball und 10.000 $

Out: Golfball und Jongleurball

 

Jetzt wissen wir auch, wie plötzlich Joggermuggles auftauchen und bei einem sein können.

gefunden 01. April 2007 skka hat den Geocache gefunden

Team Salatbar hat sich heute diesen feinen Cache geschnappt. Leider haben wir den Cache zunächst etwas abseits gesucht und sind viel zu weit in den Wald gelaufen.
War ein guter, sonniger Tag.

Skka

IN: Golfball, Hackysack
OUT: Schlumpf, Magnet

gefunden 04. Februar 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Nachdem wir dem Elch lang auf den Fersen waren und ihn dann doch nicht fanden, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis. Schön, dass dieser Cache helfen konnte ;) Aus lauter Dankbarkeit hab ich direkt einen Coin reingeworfen ;)

gefunden 16. September 2006 Harry_Bo hat den Geocache gefunden

Mal wieder Cache & Run gemacht, es dabei aber so eilig gehabt, dass ich mich zuerst verrechnet habe und nach einer kleinen Ergebniskorrektur dann voller Schwung am Cache vorbeigesaust bin... Also zurück und dann fast sofort gefunden.

In: Katzenspielzeug (Maus)
Out: Kinderspielzeug (Auto)

PS: Ich laufe nun schon seit mehr als 15 Jahren im Öcher Bosch, aber ich glaube, da war ich noch nie... Prima & Dank an Captain Cook


gefunden 10. Juni 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter gegen 19:00 gehoben  :-) Mrs Vampirhummel war *schon* wieder schneller  :-/ Schöne Gegend, da.

In: TB (102 Dalmatiner)
Out: Schlumpf

TFTC!

gefunden 25. Mai 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Trotz mehr Regen als Wald waren wir heute die zweiten hier. Die Wetterlage hat uns vor Muggles verschont.

TFTC

IN: Muenze
OUT: Schluesselband

gefunden 01. Mai 2006 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2006 dieSIMS hat den Geocache gefunden

Der zu unserem Haus nächstgelegene cache. Sehr schön versteckt. Nur mit Hilfe des Hints gefunden.
IN: Anspitzer
OUT: Zettelhalter
Danke

gefunden 22. Januar 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach erfolglosen Suche nach dem Elch hier in Nähe haben wir diesen Cache schnell und problemlos gefunden.

IN: 2 Glassteine
OUT: nix

Viele Grüße
2x UFABRA

gefunden 08. Oktober 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, den Loopi und ich gemeinsam absolviert haben.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 03. September 2005 Motoracer hat den Geocache gefunden

Heute im team mit Shirkuma auf unserer heutigen Cachetour schnell und gut gefunden. Thx for the Cache.

TNLN

Mfg Motoracer

gefunden 03. September 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Motoracer schnell gefunden, Nichts getauscht.
danke
Shirokuma

gefunden 16. Mai 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Erst etwas planlos durch den Wald geirrt, aber dank dem Hint dann doch gefunden.

Nix getauscht.

gefunden 02. September 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei dann doch gefunden (musste auch sein - die Mittagspause naeherte sich bedrohlich dem Ende). Schoene Ecke, aber mit miesem Empfang.

In: PostIt-Sticker-Pack
Out: TB

Danke und Gruss aus Bonn,
Thomas

gefunden 28. August 2004 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Suche dann doch noch gefunden. Unser GPS hat uns von Hü nach Hott geschickt. Und dann haben wir uns auch noch auf die falsche Pflanzenart eingeschossen.

IN: TB Fam. Jörgensen
OUT: Glaskolben

gefunden 22. August 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Auch wir haben zuerst den falschen Weg eingeschlagen, aber dann doch den Schatz recht schnell gefunden.
Team Mauswurf
OUT: Müpro Halsband
IN: Erfrischungstuch, Ventilator

P.S: Die Box ist sehr voll und kaum mehr zu schließen.

gefunden 08. Januar 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2004 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Oh, what a nice cache... and it's just for me :-)
Wonderful winter-sight...

In: ear-bells with blue stones
Out: TB Cat Songe

THX

Aquaria
(today again without Lion ("I won't walk through this cold!")

gefunden 08. November 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Letzter Cache für heute bei einbrechender Dunkelheit.
Offenbar haben wir den richtigen Weg genommen, da es eine schöne kurze Wanderung war [:)]

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 08. November 2003 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr
Gar nicht so einfach, wenn man den Hint erst vor Ort entschlüsselt und nicht weiß, das leaves die Mehrzahl von leaf ist. Na ja, nach einigem Suchen trotzdem gefunden.
Prima Herbstspaziergang.

In: Twenty english pence
Out: Spielzeugauto

Gruß
Sludgecrawler

gefunden 08. November 2003 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location, even in the darkness. Thanks for placing the writing desk close to the cache.

in: 4 AA batteries and a CD
out: glue stick

gefunden 06. November 2003 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Bei so klasse Wetter kommt ein neuer Cache am Wohnort gerade recht. Das dachten wohl auch Dances with Gekos, denen wir auf dem Weg zum Cache begegnet sind. Und was soll ich sagen, im Cache lag eine neue Gun für meine Sammlung. Einfach toll!
In: Golden Gun
Out: Micro Gun
Vielen Dank an Captain Cook & Aquaria für den schönen Cache!
Scaramanga & May

gefunden 05. November 2003 Nachteule hat den Geocache gefunden

Hi,

habe Heute so was von pünktlich Feierabend gemacht, daß ich mich eigentlich schämen müsste ,aber egal, das Wetter war super, alles stimmte. Also, nach Hause, das Handwerkszeug genommen und ab.
Den Cache hatte ich dann schnell geortet.

raus: Teppichmesser
rein: Pin

Danke euch für den Cache

Haudegen

gefunden 04. November 2003 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]