Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 666414    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. März 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

An diesem Cache wäre ich gestern fast verzweifelt. Glücklicherweise gab mir “HeneBene“ einen heißen Tipp. Schönen Dank nochmal dafür. Auch ich wusste bisher nicht, dass es sowas gibt. So lernt man jeden Tag was dazu. Die Wahl des Final-Standorts fand ich allerdings nicht so gelungen. Trotzdem eine tolle Idee.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 21:04, train, 558]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 17. Januar 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Da mir die Position aus dem Listing bestens bekannt ist, war die Lösung für mich persönlich nicht mehr schwer. Vor Ort habe ich viel mehr Probleme bekommen. Da die Zielposition nicht auf meiner täglichen Route liegt, eher genau entgegengesetzt, könnte ich diese nur zur Mittagszeit aufzuchen. Leider machen in der näheren Umgebung auch die Städttischen Muggels wohl jeden Tag ihre Mittagspause. Ich war zwei mal in dieser Zeit vor Ort, aber so richtig suchen war einfach nicht drin. Also mal den Owner kontaktiert und um einen kleinen Tip gebeten. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Heute das Döschen recht schnell gefunden. Gerade als ich wieder im Auto war kamen auch schon wieder die Stadtmuggels.

Danke für diese Rätsel, das legen der Dose und die schnelle Antwort

fade2blade

# 735. # 12:10 #

gefunden 23. Dezember 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Heute komme ich endlich zum Log-Nachtragen. Eines der besten Rätsel in Bochum.

TFTC

gefunden 12. November 2010 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Vor ca. einem Jahr haben wir uns diesen Mystery schonmal angeguckt aber sind einfach nicht zur richtigen Lösung gekommen.
Gestern haben wir durch Zufall nochmal das Listing gesehen und die Lösung war uns sofort klar.
Danke für den Cache und das Rätsel

gefunden Empfohlen 22. Mai 2010 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Lange habe ich an einer Lösung herumprobiert, aber dann hatte ich vor ein paar Monaten den richtigen Lösungsweg, den ich anschließend in Bonn direkt ein weiteres Mal anwenden konnte.
Heute war Familienfeier in Bochum und da haben wir dann die Gelegenheit genutzt und die Dose gefunden.

TFTC Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 28. Dezember 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#13[:D][:D] 14:00

Ein Mysterie, der mich seeehr lange beschäftigt hat.Heute war der Tag, an welchem alle Theorien verifiziert werden sollten.
Und tatsächlich : 666414 war da, die Telefonzelle auch, und sogar das Denkmal an der prognostizeirten Stelle. SUPER !
Und soweit eine tolle Sache.
Bloss der Cache und die Location : Würg ! Ich sage bloss : Weisse Temposchiffchen.
Und eine Wartung wäre auch mal nett.
Nix für ungut und

TFTC

camel_f & B

gefunden 06. November 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig umschauen konnte ich den Cache ausmachen
und meinen Eintrag ins Log vornehmen...
[b]TFTC[/b] und lg, [font=Comic Sans Ms]Werner[font=Verdana]

gefunden 19. April 2009 Siward hat den Geocache gefunden

Lang wars eben "rätselhaft" aber dann kam der Klick, und wir konnten mit Erfolg den Cache heben. Log kommt ein bischen spät, aber ein bischen Schlunz ist immer dabei.

Danke für den Cache.

 

gefunden 18. Januar 2009 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 20. August 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 328
GPSr nötig: nein, Kompass würde ja reichen
Logzeit: 13:00
Trades: -

Für das Rätsel hatte ich schon vor Monaten eine Lösungsidee, allein mir fehlten die Mittel.
Bei Recherchen für einen eigen Cache bin ich vor einiger Zeit über die Lösung gestolpert.
zeit dem lag die Lösung auf Halde. Bis zu meiner heutigen Bochum Tour.

Das Rätsel hat Spaß gemacht, aber Schade dass es mittlerweile nur ein Micro ist.
Habe ich im neuen Logbuch verweigt, das alte liegt immer noch im Cache.

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

gefunden 05. März 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Blaswerker aufgrund der Ortskenntnis gefunden, aber irgendwie nicht wirklich gelöst. Da bleibt noch was übrig.

Danke Rainer

gefunden 04. März 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

21:10#187 - Heute ergab sich endlich die Gelegenheit zur Bestätigung der Richtigkeit der Vermutung über den Ansatz zum Versuchs einer Lösung des Kernproblems der Frage, deren Beantwortung den Zweck, als Hinweis auf den Weg zum Ort des Verstecks der Dose zu dienen, wie erwartet erfüllte. Aber so oft bin ich halt nicht in der Gegend...
Danke für das tolle Rätsel!

gefunden 16. November 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

17:30
Hier wollten wir schon lange mal hin. Heute vor dem Stammtisch hat es dann ja mal geklappt.

TFTC Sandra und Detlef

gefunden 14. November 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Lösung schon länger hatte und mich schon viel länger mit dem Rätsel beschäftigt hatte, ging es heute endlich vor Ort.

Dort war alles schnell gefunden und der Cache gehoben.

Vielen Dank für Rätsel und Cache
Michako

gefunden 26. September 2007 Piwo hat den Geocache gefunden

18:50

sehr kewle Idee. hätte ich Grobi dabei gehabt, ich hätts wahrscheinlich nicht so schnell rausbekommen.

ThX
Piwo
KroK-Crew

gefunden 12. August 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nach super Vorarbeit durch den Stubenhocker ließ sich der Cache vor Ort gut finden, nachdem etwas Verwirrung um die Himmelsrichtung als nicht mehr so wichtig befunden worden war.
Danke
8|

gefunden 25. Juni 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Für mich war die Lösung nicht gerade eine der ersten Ideen; ich hatte erst an diverse andere Dinge gedacht, zwar auch mal kurz in die richtige Richtung, aber nicht weit genug verfolgt. Erst nachdem mich Kerstin76 auf eine bestimmte Stelle in der Beschreibung gestoßen hat, habe ich da nochmal weiter überlegt und dann auch schnell die Lösung gefunden. Der Final war dann auch schnell gefunden.

gefunden Empfohlen 21. Juni 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Kniffliger Multi,aber mit Hilfe von Dragon-Cacher und weiteren Hints relativ schnell gehoben.Danke für den tollen Cache. Ceilord

gefunden 05. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

[:D] ENDLICH !!![:D]

Oha , der hat echt Nerven gekostet ...Das Gemeine : ich wusste von Anfang an , um was es sich handelt. Aber die benötigten Infos wollten sich einfach nicht zeigen [xx(]
Nee, was hab ich nicht alles probiert...Angeregt durch eine Dosensuche , bei der es mir ähnlich ging, hatten wir auch schon den alternativ Schlachtplan [:P] auf dem Tisch .Aber wie es der Zufall so will , bekamen wir doch noch einen kleinen Schubser- Vielen Dank an sgrt !!
Heute konnten wir die Dose in netter Umgebung gut finden.

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : Hundispieli
Out Handschuhe

gefunden 04. Mai 2006 Svlad hat den Geocache gefunden

Schon längere Zeit immer mal wieder den Kopf über diesen Cache zerbrochen und gestern dann endlich den rettenden Einfall gehabt. Einfach was probiert, und siehe da... schnell noch mit Muli für heute verabredet, den Cache dann zusammen recht bald gefunden.

Auf jeden Fall eine sehr nette Idee! Thx. :)

Viele Grüße,
Svlad

In+Out: Nix

gefunden 16. April 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Wie es funktioniert war klar, aber da hätt ich mich doch fast verhauen. Auf dem richtigen Weg zurück, klappte dann alles.
no trade
TFTC
Gruß Snowdream & Tochter

gefunden 02. April 2006 seppel&didi hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen
es hat einige Zeit gedauert bis wir darauf gekommen sind, durch einen kleinen Tip (Danke Volker) hatten wir die Lösung dann doch fix auf dem Tisch.
Heute, leider im Regen die Location aufgesucht und nach 15min die Dose gefunden!
Sehr schöne Idee!

Gruß aus Witten Sebastian und Diana alias Seppel&Didi

gefunden 13. November 2005 teddyline hat den Geocache gefunden

Naja, hat etwas gedauert...
Die Richtung, die ich von Anfang an verfolgt hatte, war glücklicherweise richtig. Nachdem ich dem Ziel aber nicht näher gekommen war, ließ ich die Cachesuche einige Monate ruhen.
Zuletzt hat mir Gnarfy dann meine prinzipiellen Überlegungen als korrekt bestätigt; die Suche konnte also noch mal beginnen, wobei ich diesmal fast sofort erfolgreich war.
Die Telefonzelle und die Dose konnte ich dann heute sofort und ohne Probleme finden.
Raus + Rein: Nix
Dank für das schöne Rätsel und Gruß
Frank

gefunden 24. August 2005 punktejäger hat den Geocache gefunden

Heute war´s dann endlich soweit.

Viele Versuche beim googeln sind komplett in die Hose gegangen, so daß ich vor ein paar Wochen einen Hilferuf an Gnarfy abgesetzt habe.

Der Hilferuf wurde auch prompt beantwortet; ich habe allerdings die Ferienzeit dazu benutzt gründlich über den Hinweis nachzudenken und ... Kommt Zeit, kommt Rad.

Mit dem hat´s dann nämlich geklappt.

Allerdings war vorher noch eine Anfrage positiv beschieden worden, so daß ich mich frohen Mutes auf mein Zweirad geschwungen habe und nach einem Sprung über einen Wassergraben zum Ziel kam.


Grüße und Dank an Gnarfy für die schlaflosen Nächte

Punktejaeger Klaus

gefunden 17. August 2005 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 09. Juli 2005 sqrt hat den Geocache gefunden

Dank Peilungs-Excel-Sheet von gnarfy und genaueren Koordinaten heute um 11:20h dann doch noch fündig geworden. [:)]

Grüße, sqrt
n/t

nicht gefunden 03. Juli 2005 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Das Herausfinden, was 666414 bedeutet, war eine Sache von weniger als einer Minute. Die Telefonzelle zu finden klappte dann schon erst im zweiten Versuch, beim ersten Mal bin ich blind dran vorbeigelatscht. [:O] Peilen ging dann nur auf 1/100km genau (Garmin Geko 201), daher war das Zielgebiet recht gross...gefunden hab ich dann trotz intensiver Suche leider nichts. Oder ich war einfach total falsch. sqrt

gefunden 20. März 2005 Gecko- hat den Geocache gefunden

09:00 found it

nach einem kleinen Tip von Danny, die richtige Telefonzelle schnell gefunden.
Der Rest lief wie von selbst: Gehen finden.

Danke für die tolle Knobelei (was hab ich nicht alles probiert).

gefunden 17. März 2005 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja heute in der Uni lernen, aber wegen des guten Wetters haben wir dann doch lieber diesen Cache gehoben. Nachdem ich das Rätsel schon vor Wochen gelöst hatte, haben wir ihn heute schnell gefunden.

Out:-
In: TB Fridolin (auf dem Weg nach Japan)

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache mit TB FridolinCache mit TB Fridolin

gefunden 29. Januar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Im nachhinein einfacher als man vermuten würde. Man muß nur an der richtigen Stelle genau schauen.
Schönes Rätsel und einfach zu findendes Versteck.

Marco & Kerstin zusammen mit den Snoopies

gefunden 20. November 2004 Havrix hat den Geocache gefunden

Jetzt muss ich opencaching doch auch mal testen ;)

Havrix

[Zurück zum Geocache]