Waypoint search: 

Log entries for The One and Only    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 22 May 2022, 14:27 GEOrgCACHING found the geocache

Gelogd met onze team-naam DNF

Vandaag hebben we hier een rondje gefietst/gelopen.

Ook The One and Only was een van de door ons gevondene caches!

Danke für den nette Kontakt und die tollen Erklärungen für die IMC-caches.

Dank je wel Captain Cook voor het leggen en onderhouden.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)
onderweg met GeoKars

https://dnffinder.blogspot.com

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4

Found 05 March 2022 martl found the geocache

Am 5. März 2022 um 21:02 als Cache 14214 gefunden. 

TFTC an Captain Cook und Ginkgo Biloba :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Found 29 October 2021, 21:46 tmaiworm found the geocache

Zwölfte Station unserer kleinen Rundfahrt durch Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich und Luxemburg. Team DiTo wurde schnell fündig! Die Mail an den Owner war kein Problem!
Vielen Dank fürs Heranführen an diesen speziellen Ort!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 May 2021 MoundTi found the geocache

Da war es eendlich wieder, ein Wochenendausflug im Team 💩, bestehend aus ömeli, Gryffin's Clow, per4man und MoundTi 😁, mit hoch gestecktem Ziel, was haben wir uns da wieder drauf gefreut... 😊💪👏

Die Planung wurde kräftezehrend aber hervorragend von Gryffin's Clow ausgearbeitet und auch per4man hat sich mühselig daran beteiligt und bei einem gemeinsamen "Team 💩-Zoom-Meeting" wurden noch nötige Kleinigkeiten aufeinander abgestimmt, auch Frau Pilz, unsere Sicherheitsbeauftragte, zeigte rege Beteiligung, schließlich hat sie ja nicht nur unser Budget im Griff, das organisatorische und wissentliche Talent rund um die ganzen Gesetze sollte nicht außer Acht gelassen werden, sie nickte ab, das hieß, dass wir grünes Licht bekamen um diese Tour zu machen... 😊

Wir setzten uns eine Challenge: In zwei Tagen vom 08.05.2021 bis 09.05.2021 in allen 105 luxemburgischen Landkreisen in insgesamt 34 Stunden mindestens einen Geocache zu finden... 🤔🙈

Es wurden zur Freude aller, sogar noch einige Caches in Belgien mit abgedeckt... 😁

Die Unterkunft gestaltete sich auch sehr spannend, wir luden uns quasi bei Onkel Abraham, der Verwandtschaft von Frau Pilz ein, er wohnt nah an der Luxemburgischen Grenze, auf deutscher Seite, natürlich stimmte er dessen auch zu und schaffte in seinem Quartier auch ein wenig Platz für uns, was nicht so ganz einfach war, denn er war mal ein kleiner Kollektioneur und wir mussten manchmal etwas jonglieren um keine teuren Sammlerstücke zu zerstören, aber wir brauchten ja auch gar nicht so viel Platz... 🤷🏼‍♂‍

Auch der Teamarzt Doktor Olaf 👨‍⚕‍ wurde im Vorfeld noch aufgesucht und konnte nach dem Super-Corona-Schnüffel-Test an Säule 12 für jeden ein negatives Dokument erstellen und gab uns noch ein paar Test mit, sodass es auch gesundheitlich keine Bedenken gab... 💪

Da wir bereits bestens darin geübt waren die aktuellen Sicherheitsbestimmungen in unseren Alltag zu integrieren, sind wir auch hier für alle Eventualitäten gewappnet und reagierten natürlich auch regelkonform darauf, auch wenn sich die Gepäckstücke für die bevorstehende Reise ein wenig erweitert hatte... 😉

Die daraus resultierende Verständigung wurde mühselig geübt und ausnahmslos praktiziert, abweichende Blicke und kantige Ohren sind derzeit muggelseitig gut zu erkennen und können gefahrlos erwidert werden... 🤷🏼‍♂‍🤭

Der Lebensmittel-Vorrat für das bevorstehende Wochenende wurde diesmal von den Harzern übernommen, wir waren äußerst sparsam da wir das kleinste Cachemobil gewählt hatten und das "Dinieren auf Rädern" auch nicht im Vordergrund stand... 🤷🏼‍♂‍🤭

So ging es dann über Goslar und Hannover zu Onkel Abraham und da wir die fehlenden Landkreise in unserer Statistik noch benötigten, wurden diese Teamseitig auf dem Weg auch mit eingeplant und abgedeckt, sodass wir hier einen kleinen Halt eingelegt hatten... 😉

Für heute konnte hier unser sechster gemeinsam gefundener Cache verzeichnet werden... 😉
Das Döschen war schnell gefunden und der von Gryffin's Clow vorbereitete Bapperl wurde in's Logbuch manövriert und verschönert dieses nun etwas... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Alles Gute für Trottel Tom... 🤝💊

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 March 2019 OneEyedJack found the geocache

Unterwegs in Nordluxemburg an unserem Wohlfühlwochenende.

Das war unser erster Halt, da dieser besondere Punkt in der Nähe unseres Hotels liegt. Die Wegführung von Herrn google war zwar ein wenig abenteuerlich, aber wir sind am Ende gut dort angekommen und konnten auch die Buchstaben ohne Brille entziffern.

LG an die Ownerin und TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 19 July 2018 lavette96 found the geocache

LaVette96 200/365 2018 15:55

Nach der 3. Nacht im Auto, ging es mit Mimic96, Cacher Hunde Lulu und mich, weiter die Cache Liste abfahren.

Ganz oben auf der Liste steht GC40, ein T5er STF in Frankreich, ein paar Dosen in Luxemburg und später die Heimfahrt nach Hannover.

Mal sehen was wir noch so für Döschen finden.

Zum Cache:

Der virtuelle war Pflicht auf unserer Tour. Ein kurzer Stop, und ein Foto gemacht. Die nötigen Antwort hat Mimic per Mail geschickt .

DfdC sagt der nette LaVette
*8156*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir.
P.s. am 5.1.19 gibt's das Abschluss Event zum Kalender bei mir im Garten.
Also Termin vormerken ;-)

Google Übersetzer.

No der drëtter Nuecht am Auto, Mimic96, Cacher Dogs Lulu an ech hunn d'Cache Lëscht gedreckt.

Am Top vun der Lëscht ass GC40, en T5er STF zu Frankräich, e puer Dosen zu Lëtzebuerg, a spéider fir d'Heemecht hannendrun Hannover.

Loosse mer kucken, wat wat mir fir Griich fanne kënnen.

Fir de Cache:

De virtuelle war e Must op eiser Tour. Eng schnell Halt, an e Bild ass geholl ginn. Mimic huet d'noutwendeg Äntwert per E-Mail geschéckt.

DfdC seet de schéi LaVette

*8156*

Reklamme fir Äre eegenen Numm 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 zu Nidderaachen. Nach ëmmer no Besëtzer fir dës verréckte Iddien. Wann Dir ee vun 365 Propriétairen wëll, da kontaktéiert Iech mat mir.

P.S. 5.1.19 ass de Schlossevenement fir de Kalenner am méngem Gaart.

Also Notéieren en Termin ;-)

Found 18 July 2018 Määnzer found the geocache

Vielen Dank für diesen Virtual.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

Found 24 May 2017 Fassenachterin found the geocache

Danke für die schnelle Logfreigabe und das Erhalten dieses raren Caches. An einem Konfluenzpunkt muß ja unbedingt ein Cache hin.
Grüße an Captain Cook!

Found 21 March 2017, 17:14 Skotom found the geocache

Nachdem ich einigermaßen in der Nähe war, musste ich natürlich auch an diesem besonderen Ort vorbeischauen. Obwohl die Längen- und Breitengrade eigentlich vollkommen willkürlich festgestellt sind, freut man sich irgendwie trotzdem darüber. Danke fürs Herführen.

Found 24 May 2016 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Auf unserer Erkundungstour durch Luxemburg kamen wir auch an dieser Bank und dazugehörendem Konfluenz - Punkt vorbei. Wir nahmen kurz Platz, genossen die Aussicht und eichten danach unser Garmin. [^] Danke fürs Herführen und Zeigen.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Found 01 July 2015 julschn1982 found the geocache

Diesen Urlaub genutzt und eine kleine Teil-Europatour gemacht Lächelnd Von München ging es runter zum Bodensee. Danach durch Liechtenstein, die Schweiz und erst mal wieder zurück nach Deutschland. Dann machten wir einen Abstecher nach Frankreich und schon ging es weiter nach Luxemburg.
Von dort in die Niederlande, mit einer kleinen Fähre nach Belgien und wieder zurück in die Niederlande. Unser nächster Halt war die deutsche Nordsee, genauer Neuharlingersiel - somit war unser oberstes Ziel erreicht Zunge raus Dann ging es schon wieder Richtung Heimat - einmal quer durch Deutschland zurück nach Bayern. Die Zeit verging wie im nu Überrascht

Es war teilweise schon etwas stressig und anstrengend. Unter anderem auch, weil wir uns immer erst spontan vor Ort ein Zimmer gesucht haben. Das war nicht immer ganz so einfach und in einem Fall auch ganz schön eklig Brüllend Aber alles in allem wirklich klasse!!! Einige nette Leute kennengelernt und wirklich schöne Gegenden gesehen, wo sich auch ein ""normaler"" Urlaub auf jeden Fall lohnen würde. Auch im Hinblick auf die noch dort vorhandenen Doserl Küssend

An Doserl mangelte es nicht und wir mußten uns ganz schön zusammenreißen, um nicht hängen zu bleiben und etwas die Zeit im Auge behalten Zwinkernd Alles in allem ein wirklich toller und erfolgreicher Cacheurlaub! Herzlichen Dank an alle Owner für die Mühe, das Legen und Pflegen der vielen super Doserl!!! In diesem Sinne auch sorry für die Teil-Einheitslogs... bei der Menge... aber jedes Doserl bekommt auch individuelle Zeilen Lachend

Auch hier mußten wir einfach vorbei schauen. Da hat man ja eine tolle Aussicht! DFDC! Lachend

Lieben Dank und viele Grüße aus Bayern!

---

Utilisé cette fête et a fait une petite partie de la tournée européenne Lächelnd De Munich il est allé vers le lac. Puis par le Liechtenstein, la Suisse et la première fois en Allemagne. Ensuite, nous avons fait un voyage en France et puis il est allé à Luxembourg.
De là à les Pays-Bas, un petit ferry pour la Belgique et de retour aux Pays-Bas. Notre prochain arrêt était la mer du Nord allemande, plus précisément Neuharlingersiel - par conséquent, notre principal objectif a été atteint Zunge rausPuis nous sommes allés à nouveau vers la maison - juste en face de l'Allemagne en Bavière. Le temps est passé en un éclair Überrascht

Il était en partie un peu stressant et épuisant. Entre autres choses, parce que nous avons toujours voulu que nous spontanément sur place une salle. Ce ne fut pas toujours aussi simple et dans un cas aussi assez dégoûtant Brüllend Mais dans l'ensemble vraiment super !!! Certains ont rencontré des gens sympas et vraiment vu de belles zones, où il ya aussi un vacances ""normale"" sur chaque serait cas intéressant en ce qui concerne les doses toujours là existants. Küssend

À des doses il n'y avait pas de pénurie et nous avons dû agir ensemble assez, pas traîner pour rester et quelque chose à garder à l'esprit le temps Zwinkernd Dans l'ensemble, un très grand succès et vacances de cache! Merci à tous pour propriétaire dérange pose et l'entretien de nombreuses doses de super !!! En ce sens, désolé pour la partie-Einheitslogs ... dans la foule ... mais toutes les doses obtient également des lignes individuelles Lachend

Encore une fois, nous avons eu à regarder au-delà tout simplement . Depuis on a une vue superbe! DFdC ! Lachend

Merci et meilleures salutations de la Bavière!

Found 02 May 2015, 21:00 LadySaratius found the geocache

Während unseres Wochenendtrips machten Nevermindme, AgentSchmidt und ich (Team LAN) uns auf um neben den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Luxemburg auch in Deutschland einige Caches zu machen.
Die Tour ist schon etwas länger geplant; eigentlich war damals der GC40 Grund dieser Reise, aber es kamen noch einige LPCs auf die große Wunschliste.
Bewaffnet mit riesiger ECA und ganz viel Vorfreude konnten wir den einen oder anderen Cache am Wegesrand suchen, finden und loggen, um danach weiter zu unserem Ziel zu reisen.
Nach großartigen LPCs haben wir diesen Virtuellen gemacht. Danke für die schnelle Logfreigabe :-)


Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

On our weekendtrip. Nevermindme, AgentSchmidt and me (Team LAN) would do a tour through 5 different countries (Luxemburg, Netherlands, Belgium, France and Germany).
The tour was planned long ago. In the past the only main goal was GC40, but also some great LPCs are on the list right now.
After great LPCs we did this virtual. Thank you for the quick backmail :-)


So thank you for the nice caches. It was a great time :-)

Greetings from Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Found 01 May 2015 NevermindMe found the geocache

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

Together with LadySaratius and AgentSchmidt I could find this Cache quite well, thank you very much!

Found Recommended 06 September 2014 delete_122133 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 19 June 2014, 22:02 Nordlandkai found the geocache

Bei meiner heutigen Motorradtour bin ich auch hier hin. Natürlich ist die Anfahrt schon ein kleiner Traum.
Vor Ort habe ich mich dann erst einmal umgesehen, denn da war mehr als erwartet. Aber natürlich fand ich auch die gesuchte Lösung.
Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Passend zum Cache im VordergrundPassend zum Cache im Vordergrund

Found 02 October 2011 Team Shark Attack found the geocache

Together with Die Leisetreter we visit this lovely and geographical place. Very nice. thanks to the owner for the initial log approval.

Found 27 August 2011 DL3BZZ found the geocache

#3196 27. August 2011

Mit fast 300 gleichgesinnten an der 5 Ländertour teilgenommen und an diesem Cache vorbei gekommen.
Vielen Dank für's Zeigen der Location, seit langem mal wieder an einen Confluenz. Hat schon etwas.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 27 August 2011 crisb found the geocache

Während der 5 Länder-Bustour bei diesem Cache gehalten.
Nachdem die defekte Bahnschranke endlich wieder funktionierte, ging es zu Fuß mit 270 anderen Cachern auf den Berg zum Konfluenzpunkt.
Vielen Dank für diesen tollen Virtual!

Gruß crisb

Pictures for this log entry:
The One and Only - Allein unter OregonsThe One and Only - Allein unter Oregons

Found 27 August 2011 D-Buddi found the geocache

Füsse vertreten auf der 5-Länder-Tour, endlich mal ein paar Meter laufen, um diesen wirklich besonderen Punkt zu erreichen.

Danke, dass wir diesen Cache auf unser Tour durch 5 Länder loggen durften.

TFTC - cremeschnitte

Found 27 August 2011 The Cavies found the geocache

Im Rahmen der Bustour zum GC-Event hier hinaufgehechelt (warum muss dieser Konfluenzpunkt ausgerechnet da oben liegen und nicht VOR der defekten Bahnschranke?) Auf jeden Fall wird heute mal die Found-Zahl annähernd verdoppelt [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 27 August 2011, 02:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 27 July 2011 D1k74 found the geocache

Einer meiner Hauptziele auf unserer Tour das Navi sagte hier lang aber das Auto schaffte den Anstieg nicht also suchten wir einen anderen Weg so erreichten wir diesen Konfluenzpunkt mit schöner Aussicht und konnten uns in ruhe die Tafel durchlesen und rasten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Found 24 July 2011 7wheels found the geocache

I arrived in the late evening without daylight. I found the street and this interesting place. This was the last cache in Luxemburg before I left the country, but I think I will come back because it is very beautyfull. It was the second confluence point I visit, I live near N50/E8

I sent the numbers in 2011 for https://coord.info/GCA329, now I logged this cache also at OC
TFTC #847

Found 25 June 2011, 21:00 daRAMA found the geocache

RIP GC44

Heute den Konfluenzpunkt mit der bisher schönsten Aussicht besucht. Danke für die schnelle Logfreigabe.

Do not park your car next to the mailboxes - although not obvious, this is private property and the land owner doesn't appreciate parking there. A few meters uphill there's parking space available.

TFTC daRAMA

Found 09 October 2010 camel_f found the geocache

#1853

Mein 14ter CP und einer der Attraktivsten. Danke für die schnelle Logfreigabe&

TFTC

camel_f&B

Found 16 May 2010 häipy found the geocache

Found and logged at 20.45
My first Virtual Cache
a Must

Danke für die superschnelle Logfreigabe

TFTC
Häipy

Found 24 June 2009 karloff found the geocache

#799 - Es war gar nicht so einfach ohne Landkarte den richtigen Weg für mein Straßenfahrzeug zur Konfluenz zu finden. Letzten Endes hat mir ein freundlicher Bewohner Enscheranges weitergeholfen.

TFTH
karloff

[This entry was edited by karloff on Thursday, June 25, 2009 at 2:48:44 AM.]

Pictures for this log entry:
karloff an der Konfluenzkarloff an der Konfluenz
die Sonnenuhrdie Sonnenuhr
InformationenInformationen
die Koordinatendie Koordinaten

Found 15 July 2007 Ben11194 found the geocache

Juhu hunn en haut zesummen mam wenzer an dem Duke fonnt.
Merci fir dessen.

Ben

Found 27 May 2005 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 18 September 2004 Lion & Aquaria found the geocache

Nice and easy cache on a great Luxembourg tour!

Found 05 September 2004 radioscout found the geocache

A very nice place and a beautiful monument. It was very interesting to see the GPSr indicating .999, quickly changing to .000 and remaining for minutes on this value bevore some .999 appeared and changed back to .000.
Thank you for guiding us to this beautiful and interesting place.

Pictures for this log entry:
So many zeros on the GPSr displaySo many zeros on the GPSr display

Found 21 June 2003 Blinky Bill found the geocache

Already knew that place as there's been a traditional one before. Necessary information was found without problems. First of three Cook-Caches today.

Kerstin & Marco

[Back to the geocache listing]