Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klenkes 2005 - Kreuzweg    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. Januar 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform werden die Informationen aus den Stationen 1, 7 und 11 nicht benötigt und der Hint lautet nun:

[D] tryore Csrvy
[ENGL] lryybj neebj
[FR] syêpur wnhar
[NL] trryr cvwy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 28. Dezember 2016, 20:14 Ringelkrat hat den Geocache gefunden

Mit der Familie mit Oma gefunden. Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016 finnkrone hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend ... auf der Multi Runde durch den Öcher Busch hier ein kleines Intermezzo eingelegt. Unerwartet, was ich hier finden durfte. TFTC .. LachendLachendLachend

gefunden 12. März 2014 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Da wir einen Ausflug zum Aachener Dom geplant hatten, wollten wir gerne auch einen Cache in Belgien suchen. Da wir Multis lieben, fiel unsere Wahl auf diesen hier. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns über die vielfältigen Pflanzen und die verschlungenen Wege im Garten gefreut. Gestaunt haben wir über die aufwändig gestalteten Kreuzwegstationen. Alle Informationen konnten wir gut finden. Aber am Final blieben wir leider erfolglos. Da uns Captain Cook die von uns ermittelten Koordinaten und die Beschreibung des Ortes bestätigt hat, dürfen wir dennoch einen Fund loggen, wofür wir uns noch einmal recht herzlich bedanken. Eine schöne Erinnerung an diesen Cache.

gefunden 01. Mai 2011 scatty hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Wetter eine Tour ums Dreiländereck gemacht und dabei diesen Cache gehoben.

Wir haben zuerst verschut, den Cache im Park zu finden, aber da wir uns da ins Gebüsch hätten schlagen müssen, haben wir den Plan verworfen und den Cache dann auch gefunden.

TFTC

gefunden 16. Januar 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Au weia, hat es bei uns geklemmt! Station 1: Mit starker Taschenlampe die Namen entziffert. Dann alle (!) Buchstaben addiert statt nur der ersten. Dann erst gemerkt, dass Station 1..... Bei den anderen Stationen ging es besser, wir hatten unser Gehirn wieder in Betrieb genommen. An der Dose klemmte es dann wieder, so verrostet und verbeult sie mittlerweile ist. Aber mit Geduld ging sie auch auf. Vielen Dank für das Zeigen dieser interessanten Stelle! - 13:25 -

Bilder für diesen Logeintrag:
KreuzwegKreuzweg

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2010 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auf unserer Klenkesrunde haben wir auch diesen schönen Multi gemacht und er hat uns sehr gut gefallen. Eine Empfehlung ist dies allemal wert.

Danke sagen GiRoNiki

gefunden 30. September 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Feierabend-MTB-Tour in Kelmis: Station #2 @ 17:15

Einfach nur ein wunderschöner Kreuzweg. Beeindruckend!

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 20. Juli 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Alle Stationen und den Cache gut gefunden.

gefunden 22. Mai 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Den Kreuzweg hier kannte ich noch gar nicht, danke fürs Zeigen. Die Kreuzwegstationen fand ich wirklich beeindruckend. TFTC

gefunden 26. Dezember 2009 El Bubi hat den Geocache gefunden

Erster gefundener Cache ever. Kannten den Kreuzweg schon, deshalb also nur Schnelldurchgang. Den Cache haben wir dann auch recht schnell gefunden, allerdings ohne irgendein Anzeichen eines Drahtes. Schöne Sache. Danke!

El Bubi

gefunden 13. Dezember 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten Mal besser hätten suchen sollen, war es heute überhaupt kein Problem mehr. Wie kann man diese Dose eigentlich verfehlen.... ? [:I]
Egal, jetzt gabs endlich den verdienten Abschluss dieser schönen kleinen Runde.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 29. November 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

[:)]Um 16:30 sind wir am Kreuzweg angekommen. Also bei Dämmerung , bzw. kurz vor Besucher-schluss. Deshalb hatten wir leider keine Zeit gehabt uns die Stationen so alle richtig anzuschauen. Müssen wir später mal nachholen, denn der Weg ist wirklich sehenswert. Deshalb also nur in 10 Minuten Schnelldurchgang durchgeflitzt, und ohne grossen Aufenthalt, ab zum Cache und um 16:40 war alles vorbei und geloggt.
Vielleicht gibt es dafür ja auch ein FTF ... Fastest to Find[;)]
Vor allem war bei den dortigen (jahreszeitlich bedingten) Lichtverhältnissen jetzt unsere Lampe wirklich nötig!
Sehr schöner Cache[^]
TFTC
IN: coin

nicht gefunden 09. Oktober 2008 Blue Savina hat den Geocache nicht gefunden

Schade!
Mit einem Nachwuchs-Geocacher im Schlepptau sollte am Ende der Runde noch die Dose gefunden werden. Die im Hint erwähnte Stelle gefunden, dran gezogen, aber nichts hing dran ;-(
Ich fürchte, die Dose wurde entfernt.
Bilder an Captain Cook sind unterwegs.

Trotzdem danke für die Runde!

gefunden 27. September 2008 Team Franz hat den Geocache gefunden

Entspannende Runde mit prachtvollen Stationen!

TFTC

IN: Marienkäfer, TB
OUT: -

gefunden 12. Januar 2008 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

FTF im neuen Versteck!  :)

Eine wirklich schöne und pietät-volle Umsetzung unter Verwendung des idyllischen Kalvarienbergs und eine geniale Verstecklösung!
Hoffen wir, dass der Cache so länger überleben wird!

Aqua

Hinweis 01. September 2007 Captain Cook hat eine Bemerkung geschrieben

The cache is gone, only the protecting plastic bag lay on the ground.
I try to contact the forester and ask him if he knows something about the cache.

Die Dose (und der sie bedeckende Baum) sind verschwunden, nur die schützende braune Mülltüte war noch da.
Ich werde versuchen, den zuständigen Förster zu sprechen, ob er etwas über den Verbleib der Dose weiß.

gefunden 06. April 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Heute war es ja der richtige Tag für diesen Cache! Bei der Station 1 mußte ich die Augen meiner Töchter hinzuziehen, um die beiden Stifternamen unauffällig zu entziffern, die anderen Aufgaben waren trotz der großen Muggelzahl gut und unauffällig lösbar. Danke für diesen Cache in dem schönen Park sagt der
Eifelbaer
OUT: TB IN: nix

gefunden 06. Januar 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Ein wirklich ausgezeichneter Spaziergang Wir müssen uns zwar wohl bei der Station 1 geirrt haben, aber glücklicherweise ist die Cachekoordinate nicht von dieser Zahl abhängig Interessant ist auch die Frage, was es in dem Garten des Kreuzweges denn hinter den ganzen kleinen verschlossenen Törchen zu sehen gegeben hätte. Wir haben auf jeden Fall diesen Cache sehr genossen! TFTC!

In: Magnetmaulwurf
Out: Chilisamen

gefunden 01. April 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden (danke für das Freigetränk [;)]). Dem Cache geht es gut, er lag nur etwas offen, aber das haben wir geändert. No trade.

Gruß Waldfreunde AC

gefunden 07. Januar 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach der Grenzsteinrunde im alten Moresnet bot sich dieser Anschlusscache einfach an. Also eine Runde über den sehenswerten Kreuzweg gedreht. Allerdings haben wir die Infotafel ca. 80m westlich von WP1 gefunden, so dass wir zunächst nicht ganz sicher waren, ob wir auch die richtige Infotafel erwischt haben.

Ebenso lagen die berechneten Koordinaten für den "Zugang" ca. 40m weit zu östlich, wodurch wir erstmal zielsicher in den falschen Wald gelaufen sind. Dank der absolut exakten Cachekoordinaten haben wir den Cache aber doch noch schnell und sicher gefunden.

Die Cachebox lag übrigens gut sichtbar rum, so dass wir Sie beim Verlassen der Cachelocation mit Laub etwas "unsichtbarer" gemacht haben.

IN: 3 Glassteine
OUT: nichts

Viele Grüße
2x UFABRA

gefunden 24. August 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

An der ersten Station mussten wir uns neben einen Betenden knien um an die Info´s zu kommen und nicht aufzufallen. Der Umweg, wegen der nicht ganz einleuchtenden Rechnung für den Zugang, war ja nicht umbedingt nötig. Am Cache selber musste man Schlangestehen um zu Loggen. War echt mal was neues mit so vielen Cachern gleichzeitig unterwegs zu sein.

IN: TB Hein Blöd, TB Headless Hat Man
OUT: /

gefunden 06. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

So einen aufwendig gestalteten Kreuzweg haben wir auch noch nicht zu Gesicht bekommen, wirklich beeindruckend. Wieder eine tolle Location, die der Capt. da entdeckt hat [^]

In: TB Thomas Gear
Out: TB The Headless Hat Man !!

Kerstin & Marco zusammen mit Jocky, den Bohnes und Lappie

gefunden 06. August 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Wie oft sind wir hier schon vorbeigefahren und haben doch den Kreuzweg erst bei den Vorbereitungen des Events bemerkt. Dank Captain Cook haben wir den sehr aufwendig gestalteten Weg nun besucht.
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 06. August 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schau doch mal da vorn. Etwas rechts, ja da. Das wars dann mit FTF, wenn man zu faul ist sich selber zu bücken :-)

Nett Runde zum Auftakt in Aachen. Obwohl es nicht einfach ist in einer größeren Gruppe dem Ort angemessen Ruhe zu bewahren.

#125
6/10

gefunden 06. August 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Auf der Klenkes Event-Runde im Team mit Jocky, Bobi Bohne, Blinky Bill gefunden.

vielen Danke!

Gruß Lappie

gefunden 06. August 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine herrliche Ecke auf der Welt, die ich ohne Geocaching nie gefunden hätte.
Danke, für diese schöne Runde vom Team Mauswurf, die nichts getauscht haben.

gefunden 06. August 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

ich schliesse mich dem Team Mauswurf an. Mehr gibt es nicht zu sagen, ausser von mir noch Danke an Cpt. Cook
Shirokuma

gefunden 06. August 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Raftin' Thomas diesen Cache gefunden. Wir sind die Kreuzwegstationen in rückwärtiger Reihenfolge abgegangen, was für den Cache egal ist, aber die biblischen Geschehnisse doch etwas auf den Kopf stellt.

Am Ziel noch zwei belgischen Teams den Hint erklärt, dafür hatten die schneller Erfolg bei der Suche.

Out: TB
In: -

Maulef

gefunden 06. August 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nach den Fritten bei Ralf ein kurzer Verdauungsspaziergang. Alles gut gefunden. Der Park ist wirklich sehenswert - aus diversen Gründen. Kreuzwege sind immer wieder schön[:)].

TNLN,

viele Dank und Grüße aus Bonn,

Alex & Thomas

gefunden 06. August 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

NW 97.5km von zu Hause ;-)


Eine wirklich runde Sache !! Nette Location .... auch wenn es nicht so ganz "meine Steine" sind  :-) .... und ich glaube es ging sogar einmal Bergauf :-)

Jocky im Team mit den großen und den kleinen BB´s und Lappie

[Zurück zum Geocache]