Ricerca waypoint: 

Log per Klenkes 2004 - Drei Läger    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x

Nota 17. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 16. marzo 2007 Waldfreunde ha trovato la geocache

Nachloggen ist doof, und wir hätten es beinahe vergessen ! Beim betreuten Geocachen [;)] gut gefunden, vielen Dank an die Ownerin. War ein schöner Nachmittag,

gruß Waldfreunde

Nota 08. settembre 2006 Captain Cook ha scritto una nota

Laut dem letzten Finder sind alle Stationen wartungsbedürftig.
Wird so schnell wie möglich erledigt! :-)

trovata 04. settembre 2006 JamesDoe ha trovato la geocache

Gefunden: 16:55 Uhr

Die erste Station ist unbrauchbar. Die zweite Station ist noch lesbar aber wohl auch nicht mehr lange. Mit einem Brute-Force-Angriff dann den Cache gehoben.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg.

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN:
OUT: TB

Cache ist trocken und in gutem Zustand.

trovata 08. aprile 2006 ufabra ha trovato la geocache

Der letzte Cache nach 12 Vennbahncaches und dem Easter Nest sollte "noch schnell" der "Drei Läger" Cache werden.

Lager 1 war schnell gefunden. Hier ist das Aufgabenblatt allerdings kaum noch zu lesen; es ist wohl mal nass geworden und die Tinte ist entsprechend verwaschen.

Am Lager 2 hat wohl jemand noch gründlicher als Captain Cook aufgeräumt, denn hier haben wir außer einer leeren Coladose (jetzt bei uns zu Hause im gelben Sack) nichts gefunden. [?]

Mit den Infos aus Lager 1, den Koordinaten der "Autobahnabfahrt" und dem Hint war der Cache aber mit einer Portion Cacher-Instinkt trotzdem schnell gefunden.[8D]

IN: nichts (wir wollten Glassteine reinlegen; steht auch so im Logbuch, aber wir haben's vergessen. [V] Sorry!)
OUT: Magnet

Viele Grüße
2x UFABRA

trovata 25. dicembre 2005 Wieselchen ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Puschi-Team und ein paar Gästen haben wir uns nach dem ersten Weihnachtsbraten auf den Weg gemacht. Eine sehr schöne Runde. Trotzdem war es menschenleer dort.
Die Tüten sind leider inzwischen auch innen sehr naß.

Out: -
In: Handwärmer

Vielen Dank sagt
Claudia

trovata 19. giugno 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Eine tolle landschaftlich schöne Runde mit netten Ideen.[:D]Das Bier für mich und für Uli die Aufgaben[:D]Der Molch war heute nicht zu Hause, er war wohl zum Baden an den Bach gegangen.[;)] Im Lager 2 mutierte der GPS Pfeil zum Ventilator, was bei der Hitze auch ganz angenehm war, aber nicht zum schnelleren Auffinden der Flasche führte. Aber geht ja, auch ohne Spoilerfoto- wie immer vergessen[B)]Das dritte Lager wurde dann mit Punktlandung erreicht[^]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

IN: Garn , Magnet
Out: Basilikumsamen

trovata 18. giugno 2005 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Eine schöne Runde mit netten Rätseln (sie waren nicht so schwer, wie sie zunächst aussahen *uff*) und einer tollen Grundidee.
Danke, für diesen tollen Cache vom
Team Mauswurf, die nix getauscht haben.

Ach ja, im Versteck der ersten Flasche lebt ein echter lebendiger Molch. Also "Vorsicht" an den nächsten Sucher!

trovata 28. marzo 2005 JoPeDie ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter und alle Lager gut gefunden nur das dritte Lager braucht mal eine neue Tüte denn die kleinen Nager haben sich die alte ziemlich zur Brust genommen.
PS. Frohe Ostern an alle mit Cacher.

Happy Hunting
JoPeDie


In: Auto
Out: Brustbeutel

trovata 04. febbraio 2005 Stormy ha trovato la geocache

Found at 16:35
Very nice cache, well done, good story, nice props !!
We had a good hike through the woods.
Both our GPS receivers were jumping around, but that did not matter for finding the camps.
Camp 2 took somewhat longer, but the spoiler picture helped a lot.
A cache like this motivates to create one yourself.

Very nice.

Ad & son (Adriaan)

IN: Böse Hexe
OUT: Reflektor

trovata 20. novembre 2004 radioscout ha trovato la geocache

A very nice short walk in a beautiful forest and interesting tasks.

in: pen and shopping bag
out: colour pen

trovata 02. ottobre 2004 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 26. settembre 2004 Motoracer ha trovato la geocache

So da wäre es geschafft nachlangem Suchen endlich doch noch im Team mit sliN gefunden (war sein erster) und schon wieder jemanden angesteckt . Dank Captain Cook das zweite Lager doch noch gefunden natürlich hatte man die Hints im Auto gelassen . Also kurze Rede langer Sinn den Cache im Dunkeln trodzdem noch gefunden. Thx an Captain Cook für den Hint per Telefon und für diesen super schönen Cache.
IN: TB Bremer Stadtmusikanten die Katze
OUT: Feuerzeug; LED Anstecker

Mfg Phil

trovata 13. agosto 2004 Sleidanus ha trovato la geocache

Den Event haben wir leider nicht besucht, so bleiben uns wenigstens die Caches dazu. Als ersten haben wir uns natürlich den von Cpt.Cook ausgesucht. Es hat sich mal wieder gelohnt, danke!
Rein: Led-Lampe
Raus: Gecko

Sleidanus

trovata 03. agosto 2004 Scaramanga ha trovato la geocache

Auch wir durften die Drei Läger probelaufen. Ein solider Captain Cook Cache, mit sehr schönen Aufgaben. Gib uns mehr davon, Captain!
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

trovata 31. luglio 2004 Blinky Bill ha trovato la geocache

Schöner Rundweg mit präzisen Koordinaten wie man es von Cpt. Cook gewöhnt ist [:D]. Die Aufgaben waren gut zu lösen und wir waren froh, dass diese Runde etwas kürzer ist als die anderen, da es doch recht schwül war.

TNLN

Kerstin & Marco mit Jocky, Bobi Bohne, u.b.lucky, DocW, rolandum, Navigat, Boothby und lappie

trovata 31. luglio 2004 lappie ha trovato la geocache

Im 12er Team den Cache schnell gefunden. Jocky war 30cm naher dran und hat den Schatz gehoben. Fazit: drei Läger stimmt, aber keiner dachte das hier der Cache liegt.

Danke für diesen Multi.

Gruß Lappie

trovata 31. luglio 2004 Shirokuma ha trovato la geocache

Nette Geometrie Aufgaben, wobei man manchmal nicht so kompliziert denken soll[;)] Zusammen mit DD1ML auf das Team Lost Props gestossen an Lager 2 Den Cache haben wir dann im 5er Team gehoben.

trovata 31. luglio 2004 Jocky ha trovato la geocache

NW 80.2km from my home coordinates.


Wieder mal ein echter Cpt. Cook ! Das hat richtig Spaß gemacht bei klaren und kiffligen Aufgaben. Und die Krönung war es dann den Cache mangels neuen Akkus ohne GPS zu finden

nix getauscht nur geloggt

Jocky im Team mit UBLucky,den großen und den kleinen BB´s,Navigat,DocW,Lappie,Rolandum und Boothby

[Ritorna al listing della geocache]