Waypoint search: 

Log entries for Moat Cailin    Found 11x Not found 1x Note 1x

Note 17 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Not found 02 September 2006 Sobo did not find the geoacache

Ich habe alle moeglichen Verstecke abgesucht aber leider nichts gefunden.
Viele Gruesse,
Sobo

Found 20 August 2006 kleutz found the geocache

um 19 uhr gelogt 3 mal den weg abgeschritten. hat spass gebracht.

mfg cs6r

no trade

Found 23 April 2006 Paulina & Stefan found the geocache

Haben den Cache schnell gefunden.

Allerdings war der Weg, der mit dem Spaziergang dorthin verbunden war, sehr !!!! matschig....

Aber was erträgt man nicht alles..... ;o)

Gruß

Paulina & Stefan


no Trade

Found 17 April 2006 Kats + Ko found the geocache

Haben den Cache gefunden und etwas Zug bekommen !  :-)
Trotz vieler Muggel haben wir uns nicht bemuggeln lassen!
Danke für den Cache
Gruß Kats + Ko

Found 12 February 2006 paraflyer found the geocache

Waren zu zweit unterwegs und haben dennoch ein bisschen ratlos gesucht, bevor wir's gefunden haben. Doch ziemlich viele Muggels unterwegs trotz Kälte - naja, es war Sonntag.

Nette Tierchen auf der Weide (Pferde und Ziegen), die einen nicht ins Logbuch schreiben lassen wollten. [;)]

Found 12 February 2006 nilsk found the geocache

Da das GPS mich hartnäckig zu einem Baum schickte, in dem der Cache nun gerade nicht lag musste ich hier etwas länger suchen.

Nils

Found 15 January 2006 jampl found the geocache

17:00
Heute bei einem schönen Spaziergang und klirrender Kälte schnell gefunden. Ich war schon mal da und hatte das Versteck auch schon im Auge, leider war aber ein Pferdemuggel auf der Wiese gegenüber am Füttern.
-TNLN-

Vielen Dank, Jampl

Found 18 December 2005 antenne found the geocache

Angesichts des Wetters haben wir heute auch den kürzeren Weg genommen. Der Cache wurde dann schnell gefunden.
In: Schlüsselband
Out: TB Bierkrug
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 13 November 2005 m.zielinski found the geocache

Bei einer kleinen Liegeradtour gut gefunden.
Danke für den Cache

Found 01 November 2005 Bluelord found the geocache

ch habe die kurze Variante gewählt, da es regnete. Danke für den Cache.

Zeit: 10.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 22 October 2005 serverlan found the geocache

Sehr schön, nach dem Misserfolg beim schwarzen See schnell gefunden, dann hat uns auch schon der Hunger nach Hause getrieben.

TNLN, und Danke für den Cache!

Found 08 October 2005 Sueffel found the geocache

Nach der Arbeit hier noch kurz hin gefahren. Beim parken sah ich schon 2 die einen Geocaching-Ausdruck in Händen hielten. Das war Kasi2000. Zusammen dann den Cache gesucht und gefunden.

Danke, Gruß Süffel

[This entry was edited by Sueffel on Saturday, October 08, 2005 at 6:53:06 AM.]

[Back to the geocache listing]