Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Klostermäuse von Wenau    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.07.27@20:00Uhr

Wollte eigentlich auf der heutigen Feierabendrunde nach dem letzten Cache nur noch die Infotafeln mitnehmen um den Cache dann später mal in Ruhe anzugehen und stolpere (zugegebenermassen durch das Spoilerbild) quasi über die Dose. Da *musste* ich ja nunmal loggen...

Trotzdem danke für die schöne Geschichte, die Hintergrundinfos und die schöne Gegend!

TFTC
Streusel71

gefunden 26. Juni 2009 maverine hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 12. Juni 2009 William hat den Geocache gefunden

War vor einigen Wochen dort, aber konnte mich damals noch nicht

anmeldem. Hat mir toll gefallen, ein wunderschöner Rundgang. Und

Versteck war auch nicht leicht zu finden. Aber, bei Augen auf, klappte

auch dieses.

gefunden 03. Oktober 2008 swenba hat den Geocache gefunden

Schnell noch im Anschluss an "Zurück in die Vergangenheit" gemacht.
Das Wetter war wirklich nicht gerade schön, aber dafür war die Geschichte des Caches um so schöner gemacht.

Schöne Runde!

In: nix
Out: LKW (aus Platzgründen.....)

TFTC
andra & swenba

gefunden 25. März 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Dank der Reverse-Cache-Fähigkeiten von die-findus und dem Spoiler schneller gefunden als ein Parkplatz. TFTC Sven

gefunden 26. Februar 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Mittels Google auf einen Tradi reduziert und im Verbund mit Lovenburg als Feierabend-Spaziergang gehoben.

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

gefunden 15. Dezember 2007 Team Eifelcache hat den Geocache gefunden

Am 15.12.2007 um 16:15 Uhr gefunden. Schöne Runde.

In: Minikompass

Out: Duftöl

TFTC

Team Eifelcache 

gefunden 08. November 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Da das Wetter nicht so doll aussah, habe ich einige Vorarbeiten zuhause erledigt. Vor Ort konnte ich den Rest zügig erledigen - schöne Runde!
TFTC Eifelbaer
IN: Geocoin OUT: nix

gefunden 03. Oktober 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

Many thanks for showing us this very nice place.

TNLN

gefunden 01. September 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Trotz sehr irritierendeer Wegführung (der wir letztendlich nicht gefolgt sind), alle Stationen (naja, sind ja nur 2 + Cache) gut gefunden.

In: Wasserball
Out: Blume

gefunden 18. März 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Schnelle Runde zu kurzweiliger Geschichte, die wir wider Erwarten fast ohne Regen absolvieren konnten!

TFTC

IN: Holzigel
OUT: Schlüsselanhänger

gefunden 17. Dezember 2006 oeko61 hat den Geocache gefunden

Nun weiß ich etwas mehr über Mäuse.War eine kleine nette Runde,nur ziemlich matschig am Anfang.Kein Wunder nach dem gestrigem Regen.
in:Coin
out:Türschloßenteiser
Vielen Dank von oeko61

gefunden 15. Oktober 2006 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns auf eine tolle Runde geführt. Das Team Mauswurf hat sich eine Menge Arbeit gemacht und wir haben alles gut gefunden. Wetter war klasse.

In: Aufkleber

Out: Magic Karte

Eifel Go und CoPiloten 

 

gefunden 11. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ja , dann loggen wir auch mal - wir hatten ja auch den längeren Heimweg [;)]
Boah,das wär beinahe schiefgegangen ... Auf der Fahrt stellten wir fest , das die Mäuse so einiges von der cachebeschreibung weggeknabbert haben [:O]Dabei hatte ich doch extra nochmal neu und im Querformat gedruckt... Aber jetzt sind wir einmal da , wir probieren es einfach mal. Irgendwie hatten wir an einen Naturlehrpfad gedacht ,von wegen " da war was mit Mäusebildern und Tierinfos [:I]Naja , irgendwann merkten wir dass wir wohl irgendwie neben der Spur waren - war ja nicht das erste Mal [:P]Also unsere " Bruchstücke studiert und mit etwas Glück die Nordkoors ermittelt. Immer noch auch dem Trip Naturlehrpfad trafen wir auf maniac und die rabbits- viele Grüße nochmal! Mit ihrem besseren Ausdruck konnten wir auch den richtigen Einstieg finden , doch der Maulwurf sperrte sich noch immer... Ein Vergleich der Ausdrucke ergab dann noch Textabweichungen und ein Blick auf die Karte zeigt - oh da sind wir doch schon rumgestolpert..[:I]
Naja , nun kannten wir das Gebiet ja schon ein wenig [:)] und dann hats doch noch geklappt mit der Dose [:D]

Mit nem vollständigen Ausdruck ist es sicher eine superschöne Runde. Mit unserem Bruchstücken wars eine Herausforderung - auch sowas macht das cachen interessant [:)]

Danke schön und viele Grüße
Die Firlefanzis - heute etwas verpeilt

In : Leuchtsticker,Kosmetikproben
Out: Perlen




gefunden 05. Juni 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit 2 Freunden unterwegs und uns sehr nett amüsiert. Gegenüber der ersten Station wohnen aber komische Leute...
Wir haben alle Stationen gut gefunden, wobei in diesem Wäldchen wohl ein komisches Tier haust?! Zuerst fanden wir einen Mäusekopf (ich weiß nicht genau, ob es eine Klostermaus war), dann einen schönen großen Rinderknochen und zu guter letzt noch ein kleines totes Kaninchen. Etwa ein "Problembär"???
Die Runde war sehr nett ausgearbeitet.
Vielen Dank für diese nette Kurzweil!
no trade

gefunden 13. April 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zusammen mit Freunden aus Berlin gecached. Was lag da näher, als für die Kinder einen kinderfreundlichen Cache rauszusuchen. Die Geschichte von den Klostermäuschen ist jedenfalls super angekommen. Weniger dagegen das wenig frühlingshafte Wetter ...

Vielen Dank für die nette kleine Runde.

IN: Seifenblasen, Perlen, Glasstein
OUT: TB Schwein, andere Seifenblasen, Ente, Anhänger

Viele Grüße
3x UFABRA + 2 große und 3 kleine Berliner

gefunden 31. Dezember 2005 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, nachdem ich ihn gestern in der dichten Schneedecke fast zertrampelt hätte... Nette Strecke, sehr schöne Geschichte und tolle Informationen. Koordinaten stimmten ziemlich genau. Danke für die Tour!
In: Kuh
Out: Häschen
DiggerVob

gefunden 28. August 2005 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Herrlicher Rundgang mit einer lehreichen Geschichte kann man weiterempfehlen. Ich habe alle Stationen gut gefunden nur am Cache selber unterm dichtem Laubdach etwas Empfangsschwierigkeiten gehabt.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Türschlossenteiser
Out: Superkleber

gefunden 27. August 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit netter Story.
Vielen Dank!
Scaramanga

gefunden 23. Juli 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Ein Mausekäs, dass ist für einen Maulwurf fast schon eine Pflichtübung, also rein ins Auto und los. Kurz vor der Autobahn - halt, war da nicht noch was mit einem Ausmalbild? Da sollte man vielleicht zumindest mal einen Blick drauf werfen, also schnell noch mal zürück.

Ein schöner Käs mit einer unterhaltsamen Story. Das Versteck war sehr gut getarn, aber dank genauer Koordinaten trotzdem schnell gefunden.

Nix getauscht

Maulef

gefunden 21. Juli 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Dem Log von Lion & Aquaria ist nichts mehr hinzuzufügen !

In: Kinder-Fahrrad-Täschchen
Out: nichts

gefunden 21. Juli 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Ein würdiger Cache für unsere Nummer 100 :-)
Sehr süße Story, tolle Ausarbeitung, einiges zu Lernen und dann noch ein paar sozialkritische Anmerkungen.
Ganz am Anfang lief uns dann direkt ein Mäuschen über den Weg, welches uns aber nicht helfen wollte. Wenn man dann auch noch die Beschreibung richtig liest, läuft man auch nicht in die falsche Richtung ;-)
Sehr gut gewählte Endlocation. Der Cache passt wirklich perfekt ins Versteck auch wenn eine etwas größere Dose mehr Raum für Goodies lassen würde.
In: Mäuschenspiel
Out: TB Koala

gefunden 16. Juli 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Nachtrag. Ich habe den betatest für die Mäuse gemacht. Hatte heute die Möglichkeit den zu loggen und einen TB zu hinterlassen.

Shirokuma

gefunden 10. Juli 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]