Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonntagsspaziergang derer zu Stonycreek    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Juni 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne und kurzweilige Runde durch Steinbach. Probleme hatte ich lediglich bei Station 1, wo man den Namen der Familie aber in einem anderen Schaukasten dann doch rausbekommt und bei Station 5, bei der mir das Todesdatum fehlte. Weiter ging`s aber trotzdem mit der Methode "Ausprobieren".

Bei Station 9 saß dann ein Muggel genau auf der Bank, die es zu untersuchen galt. Ich konnte ihn aber glücklicherweise aussitzen und schon ging`s weiter zum Final, das ich zwar nicht sofort, aber am Ende dann doch finden konnte.

Vielen Dank für die schöne Runde,
CocoKiwi

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#493 - Feiertag ist ja wie Sonntag! Dieser Cache belohnt mit einem schönen Rundgang durch Steinbach. Ich wünschte, es gäbe mehr solcher Multis, in denen eine Vielzahl der örtlichen "Sehenswürdigkeiten" hineingepackt sind und das abgelegene Final mit einer größeren Dose ausgestattet ist. Doch leider wird durch den momentanen Zeitgeist alle 160 m an total vermuggelten Örtlichkeiten eine Filmdose abgelegt, um scheinbar irgendwelche Scores hochzutreiben. Vielen Dank fürs Reaktivieren!

In: TB
Out: Coin

TFTH
karloff

gefunden 17. August 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

Hinweis 13. November 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird deshalb archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 13. August 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

Bei mir war es ein schöner Samstagsspaziergang. Netter Ort.Vielen Dank.

In: Tigermaus
Out: Playmobilfigur Indianer

Ciao, Kalle

gefunden 29. Januar 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Startpunkt zunächst noch die Cache-Hüterin getroffen haben, machten wir uns auf die schöne Runde durch Fernwald. So also sieht der Ort aus, den wir sonst nur aus dem Verkehrsfunk kannten. :-)
Uns kam die Runde insgesamt kürzer vor als in der Cachebeschreibung angegeben.

gefunden 17. Januar 2005 safri hat den Geocache gefunden

Nach dem langen Stau auf der A 5 war es, wie ich mir schon gedacht hatte, zu spät für einen FTF am Trinkwasser. Deshalb blieb ich gleich in Fernwald und startete den "Montagsspaziergang" oder besser die Montagsrutschpartie . So oft es ging, habe ich das Auto mitgenommen: schon wenige Meter auf den glatten Bürgersteigen waren schwer zu bewältigen. In Bad Homburg war es heute morgen weit weniger rutschig.
Jedenfalls gefiel es mir inmitten der alten Häuser und Kulturdenkmale sehr gut und nach einer Zwischenstation bei Here I go again konnten wir uns dann auch über die Wiesen zum Final begeben, der sehr schön versteckt ist!
Danke für die netten Caches in nicht allzu weiter Entfernung! Vielleicht sind bis zu meinem nächsten Besuch noch weitere entstanden, wer weiß? Jedenfalls werde ich das nächste Mal bei besserem Wetter East of Eden suchen. Hoffentlich sind dann auch so viele Hunde unterwegs wie heute!

gefunden 15. Januar 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag opencaching.
Found by murmeltier!
Hab mich an Stage 1 erst mal mit 'ner Nußecke gestärkt. Mit dem Rad hab ich den Spaziergang etwas beschleunigt. Alle Stationen waren gut zu finden und teilweise lehrreich.
Da der Himmel jetzt wolkenlos war, hatte ich von der vorletzten Station einen wunderbaren Rundblick.
Dar Cache war dann schnell gefunden.
Anschließend bin ich dann noch zu 'crisstonycreek' ins Bauernhaus gefahren. Als dann auch noch RoHu kam, war das schon ein kleiner Event. Wir haben dann noch ein 'hüpfendes Häschen' zusammen gesucht. Danke für den netten Nachmittag
IN: Kartenspiel
OUT: TB 'cachers secrets'
Reiner aka murmeltier

[Zurück zum Geocache]