Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radar Love    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 04. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 07. März 2010 jenshaus hat eine Bemerkung geschrieben

Werde mich jetzt mal auf die Suche danach machen...

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching nachgeloggt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dieHessin heute diesen Multi gemacht. Die Farbe des Daches haben wir uns mit Logik erschlossen und bei der Biersorte konnte Licher definitiv nicht stimmen. Man sieht auch, dass drt früher mal ein größeres Schild vermutlich mit einer anderen Biersorte hing. Außerdem ist das Logbuch voll und müsste getauscht werden. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 29. Juni 2008 BennyM hat den Geocache gefunden

Eigentlich schnell gefunden, wenn man mal von der Biersorte absieht. Das Schild wurde ausgetauscht und die Biersorte hat sich somit geändert. Ich denke, es war mal eine Biersorte aus Frankfurt.

Ansonsten schöner Cache.

No Trade.

 

Danke sagen

BennyM und Stella 

gefunden 02. Juni 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 28. Mai 2008 DeeNow hat den Geocache gefunden

Bei brütender Hitze zusammen mit Geee gefunden. Hätten wir uns vorher die Logs durchgeschaut, dann hätten wir auch nicht so lange auf das Bier warten müssen Wink

 

TFTC !!!

 

No trade ! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Wir sind erstmal schön falsch gelaufen, man sollte auch die Vorgänger-Logs lesen. Die Biersorte ist falsch, mit Becks schmeckts besser ;-). Trotzdem vielen Dank dafür!

No trade

gefunden 27. Oktober 2007 karloff hat den Geocache gefunden

#100 - Das ist er also, meine Nummer 100! Witzig fand ich, dass mich meine Intuition zum Final nicht enttäuschte. Bei Stage 5 ist m.E. ein Fehler in der Aufgabe oder hat man zwischenzeitlich die Biersorte gewechselt? Naja, mit Logik kommt man trotzdem ans Ziel.

in: Geocoin
out: nix

TFTH
karloff + Anna

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 11:19:43 AM.]

Hinweis 16. Juni 2007 Stadtis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute beim vorbeifahren mal die Box und die Tüte erneuert,
die mir beim loggen so traurig aussahen. Dabei die Coincopy Manituela mitgenommmen.
Gruß Stadtis 1/3

gefunden 09. Juni 2007 Stadtis hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal den Final gefunden und geloggt.
Tüte erneuert und die vielen Ohrkriecher abgeschüttelt.
Das mit der BBiermarke und mit der Farbee ist ein Problem.
Ich, mit meiner Farbschwäche habe da nichts erkennen können und die Biersorten haben wir zu Hause erst mal alle probiert.
Die Lokation war mir Bestens bekannt durch mein z.Zt.ruhendes Hobby.
IN : Männchen, Kuli
OUT: Mini-Bilderrahmen
Danke
Stadtis 2/3

gefunden 20. Mai 2007 ano hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung sollte unbedingt mal erneuert werden. Die Dachfarbe und die Biermarke mussten wir mühsam raten (glücklicherweise gibt es nicht so viele Möglichkeiten)

Leider gibt es von der eigentlichen Anlage auch nur noch das Fundament zu sehen.

no trade, logbuch schimmelt

Viele Grüße, Andi 

 

gefunden 01. Juli 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 05. Juni 2006 oldstonycreek hat den Geocache gefunden

Erst nach Mithilfe von Christine gefunden, Dankeschön.
Problem ist zum einen das Bestimmen der Dachfarbe, diese erscheint bei blauem Himmel (Ja, das gibts ab und zu noch)  ;-) und Sonneneinstrahlung in einer anderen Farbe.
Darauf bin ich aber noch mit etwas Nachdenken gekommen, ein grösseres Problem ist die Biermarke bei Stage 5. Die hat nämlich in den letzten 2 Wochen gewechselt. Die neuen Anfangsbuchstaben passen leider nicht mehr zum Rätsel und da war dann bei uns gestern Schluss.
Christine ist bereits informiert und mit der Info über die vorherige Biermarke war das Rätsel dann sofort lösbar.
Trading: Da dies unser erster Trading Cache war, sind wir noch nicht so gut fürs Tauschen gerüstet. Man möge uns dies verzeihen. Deshalb haben wir auch nur eine Kleinigkeit hineingelegt.

Out: Nix
In: 100 Lire Münze

Oldstonycreek

gefunden 23. Juli 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

Ich habe bei "Sonntagsspaziergang" eine Koordinate falsch abgeschrieben und bin so bei Stage 1 gelandet. Mit dem Dach hatten wir auch so unsere Probleme, den Final haben wir aber schnell gefunden.

No Trade.

Danke, Kalle + Heike

gefunden 16. Mai 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir ohne Blitzer, aber mit viel Hundegebell gut überstanden!
An der Station mit der Frage nach der Farbe des Hausdaches kamen wir ins Stocken. Auf dem Dach des gesuchten Hauses glitzerte der Schnee in der Sonne - eine Farbe war bei bestem Willen nicht auszumachen. Mit Blick auf die Berechnung der nächsten Station konnten wir jedoch auch mit etwas Überlegung die Farbe herausfinden.
Wieder eine schöne Runde - und ab zum nächsten Cache!

gefunden 15. Januar 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag opencaching
Toller Tag !
Das Radio spielt 'wake up it's a beautiful morning', der Wetterbericht sagt 'Nach Nebelauflösung Sonnenschein' vorraus und von 'crisstonycreek' gibts gleich drei neue Caches.
Als ich bei 'radar love war, konnte ich das Dach in der Ferne vor lauter Nebel nicht sehen. Also einfach geraten. Erst am Final war dann der versprochene Sonnenschein.
Danke für die nette kleine caching Runde.
IN: Murmel
OUT: MS-Mini-Maus

Reiner aka murmeltier

gefunden 10. Januar 2005 safri hat den Geocache gefunden

Heute vormittag konnte ich diesen schönen Cache im Rahmen einer Spaziergeh-Caching-Kombi sehr gut finden.
Gerade am Ziel begegnete mir RoHu, sodass Radar Love quasi 2 Erstfinder hat!
Es folgte das Loggen abseits vom Fundort, da sich dort gerade ein Pärchen im Auto vergnügte (wie passend zum Cachenamen) und wir kein Entdeckungsrisiko eingehen wollten.
Nach dem Tauschen wurde der Cache wieder sorgfältig versteckt und getarnt und jeder fuhr seines Weges.

Vielen Dank fürs Verstecken!

In: TB Malamute
Out: TB Volvo

[Zurück zum Geocache]