Recherche de Waypoint : 

Logs pour East of Eden    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 11. juin 2006 brickers trouvé la géocache

Der Cache war geplündert und in den Teich geworfen. Wir haben ihn gerettet und neu befüllt.
In: Kräuter für die geschundene Mutter Erde

trouvé 05. juin 2006 oldstonycreek trouvé la géocache

Nummer 2 für heute und problemlos gefunden.

ABER LEIDER IST DER CACHE ZERSTÖRT!

Die Box liegt im direkt danebenliegenden Teich, ist für eine Bergung leider ausser Reichweite. Christine ist informiert.

Oldstonycreek

trouvé 23. avril 2006 rembrandt95 trouvé la géocache

Kurz, aber schön. Bei der Anzahl der Bänke haben wir etwas diskutiert, nach Plausibilitätsprüfung blieb aber nur eine Lösung übrig. Der Cache war völlig ungetarnt. Wir haben unser Bestes versucht, aber mangels Material auch nicht perfekt tarnen können.

out: Tee
in: Wertschein für Autobahnraststätten

trouvé 16. mai 2005 Starglider trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2005 Kaenguruh & Schnabeltier trouvé la géocache

Haben auf dem Weg zum Cache einige feiernde Leute getroffen, was uns aber nicht davon abgehalten hat, das Versteck schnell zu finden :)
Die eine Kuh auf der Weide war doch sehr kommunikativ *ggg*!
No trade!

trouvé 26. mars 2005 Kalli trouvé la géocache

Schönes Plätzchen, bei schönem Wetter schnell gefunden.
No Trade.
Ciao, Kalle + Heike

trouvé 24. février 2005 safri trouvé la géocache

Das ist wirklich ein netter Cache an einem tollen Ort! Nala gefiel der Spaziergang sehr gut und die Aufgaben waren schnell gelöst. Auch das Findes des Caches bereitete trotz Schnees keine Schwierigkeiten.
Damit die Mittelhessen auch die Möglichkeit bekommen, die Endkoordinaten einiger schwerer Taunuscaches zu nutzen, habe ich das Schwarze Buch des Verrats in diesen Cache gelegt.
Vielen Dank für das Verstecken an so schönem Ort!

trouvé 29. janvier 2005 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Bis zu diesem Cache verlief der Tag sehr erfolgreich und fehlerfrei. Nun - hier war Camelot mal an der Reihe, die einfachen Berechnungen durchzuführen. Und siehe da ... wir landeten in der Pampa! Ein kleiner aber feiner Rechenfehler hatte sich eingeschlichen - also ging es wieder zurück. Das Finale (sehr hübsch gelegen!!) war dann auch fix gefunden und auf dem Rückweg stellten wir fest, dass Camelots Pampa ca. 10m vom Finale entfernt war!
Nicht vergessen zu erwähnen möchten wir das arme beunruhigte Rindvieh, das wir unterwegs getroffen haben: es war auf dem Weg zum Schlachter. Als Tierfreunde haben wir beschlossen, erst mal eine Woche vegetarisch zu leben!

trouvé 23. janvier 2005 murmeltier trouvé la géocache

Nachtrag bei opencaching.de
Dieser kurze Multicache war gut zu lösen, und führt zu einem schönen Ort, der im Frühling oder Sommer sicherlich nahe bei Eden liegt. Heute war's etwas kalt und windig, sodass ich schnell weiter bin. Kurz vor dem Ziel hab ich dann 'Gariwards Goblins' getroffen. Die zweite Cachergruppe von vieren heute.
Da ich keine kleinen Tauschgegenstände mehr hatte, hab ich hier nix getauscht.
Danke für den Cache, und den darauffolgenden Kaffee.

Reiner aka murmeltier

trouvé 17. janvier 2005 schimmi trouvé la géocache

Der zweite für heute - und schon wieder im Kielwasser von RoHu! Es war wirklich ganz schön glatt unterwegs, zum Glück bin ich heil nach Hause gekommen.

Rein: Magnetkugel

Vielen Dank für den Hinweis auf dieses hübsche Stückchen Erde!

- Schimmi

[Retour à la géocache]