Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fürstenbrunnen    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. avril 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Note 01. avril 2012 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 29. février 2012 MFWG trouvé la géocache

Heute, an diesem "Extratag", der im Kalender ja nur alle 4 Jahre auftaucht, wollten auch wir "geocachent"
nicht untätig sein.
Parkplatz gefunden - richtigen Hinweg gewählt - aber ... absolut den falschen
"kürzerer" Rückweg genommen. Es wurde zwischendurch immer morastiger und ziemlich
uneben. (Tja, man hätte wohl die Empfehlungen des Owners beachten, bzw. noch
mal lesen sollen ..., war schon so lange her.) Wir waren froh dann endlich
wieder am Auto zu sein.
Das Schätzchen war gut zu finden, das muss auch ein Tierchen gemerkt haben, da
der Deckel angeknappert ist.
Der Teich zeigte sich uns noch mit einer besondern Note im winterlichen Kleid.
Zu diesem Brunnen wären wir ohne Geocaching nie gekommen. Danke für's Herführen.

Viel Dankeschön
MFWG

trouvé 02. novembre 2011 geomole trouvé la géocache

Super gefunden- danke! Obwohl wir dort in der Nähe schon des oefteren spazieren waren, hätten wir dieses nette Fleckchen ohne den Cache nie gesehen.

trouvé 22. octobre 2011 Die4Tempelritter trouvé la géocache

Toller Cache! Die Tour war richtig abenteuerlich!!! Lächelnd

 

 

 

trouvé 13. octobre 2010 Glitterglue trouvé la géocache

Vergessen zu loggen... *peinlich*

Habe den Cache am 10.10.10 mit meinem Freund zusammen gehoben. ich glaube nach dem "Weg" geht er nicht mehr mit mir cachen (war unser erster gemeinsamer). Vielleicht habe ich mir aber auch einfach nur den blödesten Weg ausgesuch?! 

Am Ziel war's leider sehr matschig, trotzdem TFTC.

Glitterglue

trouvé 22. août 2010 IrishStar & Milbar trouvé la géocache

Heute nach Besuch den idyllischen Plätzchens befunden.

TFTC IrishStar & Milbar

trouvé 31. décembre 2009 Heidis trouvé la géocache

Super Versteck! Wir waren heute bei Regen und sehr sehr viel Schlamm dort, wir haben wie die Wildschweine ausgesehen und haben trotzdem noch sehr viel Spass im alten Jahr gehabt.

out: Schlüsselband, Miniaufkleber

in: Süßigkeiten,PC-Arbeitsspeicher,Kinderarmreif

Grüße von den Heidi`s aus Niederkleen

PS: die Tüte müßte ausgetauscht werden

trouvé 29. décembre 2009 Smoof72 trouvé la géocache

Cache gefunden bei rutschigem, halb gefrorenen Boden.

trouvé 01. novembre 2009 HavyMetal3.0 trouvé la géocache

Hi

ich habe es erst garnicht gefunden denn im wald hat mein GPS etwas durchgedreht aber nach langer suche habe ich es dann endlich gefunden .

Und man das versteck ist der hammer, echt geil komplimentLaughing

in: Spiegelbrille

out: Zirkus Elefant 

lg julian 

trouvé 07. août 2009 herby58 trouvé la géocache

eine schöne Ecke
in: Murmel
out: Jojo

trouvé 12. juillet 2009 flyboy71 trouvé la géocache

Unser zweiter Fund!

Wir sind quer durch den Wald. Hat Spaß gemacht, trotz der vielen Brennesel. Schöner Ort!

in: blauer Kugelschreiber

out: lila Schnürsenkel 

trouvé 28. juin 2009 HartiTeam trouvé la géocache

schönen Spaziergang gemacht und Cache schnell gefunden

in: rosa Schaf-Figur

out: Travel-Bug Figur

 

schönen Spaziergang gemacht und Cache schnell gefunden

in: rosa Schaf-Figur

out: Travel-Bug Figur

 

sehr schönen Spaziergang gemacht und schnell gefunden

in: rosa Schaf-Figur

out Travel-bug Figur

trouvé 21. mai 2009 bertelduck trouvé la géocache

bertelduck war da mit dave 21.05.2009 13.00

trouvé 11. avril 2009 hexenalbatross trouvé la géocache

Der Weg ein bischen abenteuerlich aber gut zu finden.Schöner Platz.

in: Dino

out: Kreiselfigur

trouvé 02. avril 2009 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching nachgeloggt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

trouvé 01. avril 2009 cisco66 trouvé la géocache

Der Weg hier her war abenteuerlich, habe oben an der Straße gefunden und bin dem Bachlauf gefolgt.

DFDC Cisco66

trouvé 15. février 2009 lexi trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden.Sehr schöner Cache.

In:Tischtennisball

Out:Nix

                         MFG lexi

trouvé 10. janvier 2009 Retiarius74 trouvé la géocache

dank cisco66 durch telefonische fernunterstützung dann doch gefunden...

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 23. décembre 2008 derMobär trouvé la géocache

beim 2. anlauf gut gefunden

trouvé 20. octobre 2008 Team Moonlight trouvé la géocache

Sehr schöne Tour durch den Wald, mit einem ganz tollen Fleckchen Natur. Läd direkt einen Augenblick zum Bleiben ein.

T4TC Team Moonlight

No Trade

trouvé 11. juillet 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

das war der letzte auf unserer heutigen Runde, zum Glück hat es nicht geregnet.

TFTC Kadett11

trouvé 06. juillet 2008 Kreuzritter24 trouvé la géocache

Sehr schöner alter Brunnen, in der Nähe ist es sehr morastig ... ideal für Wildschweine.

in: Figur Schweinchen   out: Schablone

trouvé 26. juin 2008 Thalydo trouvé la géocache

Gemeinsam mit dieHessin gut gefunden. Ein schöner Platz! Danke für den Cache!

No Trade!

Thalydo

trouvé 22. juin 2008 BennyM trouvé la géocache

Obwohl ich nicht am angegebenen Punkt geparkt habe schnell gefunden. Musste mich nur durch ziemlich viel Morast durcharbeiten. Schönes Örtchen.

 

No Trade

 

BennyM 

trouvé 28. mai 2008 DeeNow trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden. Die Kombination Shorts + Brennesseln ist nicht zu empfehlen Laughing

TFTC !!!

No trade !!!

trouvé 18. mai 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trouvé 27. octobre 2007 karloff trouvé la géocache

#99 - Das schätze ich am Geocaching: Dass man selbst in der Heimat von Plätzen erfährt, von denen man bisher noch nichts gehört, geschweige denn gesehen hat!

out: Geocoin
in: nix

TFTC
karloff + Anna

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 11:18:34 AM.]

Les images pour ce log :
Brunnen im HerbstBrunnen im Herbst

trouvé 01. septembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang war der schöne Brunnen und der Cache schnell gefunden. Toller Platz.

trouvé 24. juillet 2007 Jensen trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2007 ano trouvé la géocache

Sehr schicker Ort, als wir dort wahren ist mir auch wieder eingefallen das ich in dem Waldstück schon mal war. 

In: Telefonzellenmagnet aus England

Out: Karabiner

Viele Grüße, Andi 

trouvé 24. avril 2007 Stadtis trouvé la géocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit den Cache erreicht.
Es sieht auf dem Weg dort hin ganz schön wild aus.
Kyrill hat auch hier gewütet.
Nach ein paar Minuten Suche (das GPS führte mich wieder mal hin und her) gefunden.
OUT: Häschen (in dem Cache) wollte in die Freiheit
IN : Handytasche
Stadtis

trouvé 11. avril 2007 Paumi trouvé la géocache

Das war unser erster Cache überhaupt und wir haben ihn gleich super gefunden- hat echt Spaß gemacht und die Gegend war total schön.

Vielen Dank Smile

trouvé 06. janvier 2007 Protest trouvé la géocache

Kurzer Spaziergang, fix gefunden.

Danke für den Cache 

trouvé 01. juillet 2006 rembrandt95 trouvé la géocache

Hatte mich auf der Karte geguckt und erst mal verzweifelt den Parkplatz gesucht. Das war aber auch schon die letzten Schwierigkeit, mal von Steckmücken und ähnlichem Viehzeug abgesehen. Der GPS-Empfang war bei uns trotz dichtem Blätterdach merkwürdigerweise spitzenmäßig und hat uns punktgenau zum Ziel geführt. Vielen Dank für den Spaziergang in die interessante Gegend und den Cache.

trouvé 26. février 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 23. février 2006 Diefinder trouvé la géocache

Dieser Brunnen und seine Location hatte mir von allen heute gefundenen Brunnen am Besten gefallen. Toll – wie mag es erst im Sommer hier aussehen.

Raus: Klemme
Rein: Dagobert der Rote

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

trouvé 29. décembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Tolle Ecke,der Schnee konnte nicht lange seinen Schatz verbergen.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 26. juillet 2005 cezanne trouvé la géocache

The last cache of our tour to stonycreek-land. I am not always fond of traditional caches, but this cache belongs to my favourite sort of traditional caches.

It was very helpful indeed that the cache description did not contain only the coordinates of the cache, but some directions on how the cache can be reached conveniently during all seasons. The additional point mentioned in the description is also worth to be visited on its own right. An idyllic quiet place.

Shortly after we have found the very nice old well, we found the cache - despite the bad reception it was not at all difficult to find, we had no need to use the hint. The contents is in good condition. The box is, however, currently very full. The TB Plitsch is indeed not in the cache, but as is mentioned in a recent note on the TB's page, it has reappeared in another cache.

I enjoyed the walk through the very quiet forest which in some parts reminded me of caches I have visited in areas around the river Mur in Styria and also of a cache in Vienna (House of Joy). There were some mosquitoes around, but they were rather friendly compared to what I am used to from some caches at home. We took the same path back from the cache to the car - this route can be very recommended.


Thanks for this very nice traditional cache. From my point of view 3* overrates the terrain.


No trade

trouvé 16. mai 2005 Starglider trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2005 Kaenguruh & Schnabeltier trouvé la géocache

Schöner Ort, aber ziemlich viele eklige Viecher in den Löchern ... wurden fast von einem herabfallenden Ast erschlagen ... aber wir haben nicht aufgegeben und das Versteck doch noch gefunden !
Danke dafür!!!
No trade!

trouvé 02. avril 2005 murmeltier trouvé la géocache

Nachtrag für opencaching
found by murmeltier!
Das war ja ein kleiner Urwald. Lustigerweise gabs einen Log von Geo Chief der meinte, 'endlich mal ein Cache für's Fahrrad'. Ich habs diesmal stehen lassen, was auch gut war.
Schöner, ruhiger Platz hier.
Danke, Christine für diesen Cache.
IN: murmeln by murmeltier NR.0011
OUT: Samen und Diskette

trouvé 27. mars 2005 Kalli trouvé la géocache

Da kommt man sich wie im Urwald vor. Nachdem wir uns durch die Sümpfe geschlagen hatten, war der Cache schnell gefunden.
Out: Flaschenöffner
In: Matchbox-Auto
danke, Kalle + Heike

trouvé 03. mars 2005 safri trouvé la géocache

Der idyllische Platz ließ sich leicht finden, auch wenn die Spuren der Vorgänger inzwischen getaut waren.
Auf dem Rand des Brunnens fühlt sich der TB Bärg fast wie im Gebirge.
Bitte lasst ihn nicht zu lange warten: er will weiter auf die Wasserkuppe.
Von Rüsselsheim nach Gießen habe ich ihn gebracht. Von Gießen nach Fulda findet sich bestimmt auch jemand!
Out: Leuchtstick
In: TB Bärg

trouvé 26. février 2005 Gissmo trouvé la géocache

Zusammen mit dem Eisbaer 76 war es für mich nach "einer harten Nacht eine Frage der Ehre" noch hier vorbeizuschauen.
Ein nettes Plätzchen, wer hätte ein solch hübsches Bauwerk hier mitten im Wald vermutet?
Schade das die Tafel fehlt - das hätte bestimmt aufschluß gegeben.
Am besten mal beim zuständigen Forstamt nachfragen - die wissen im allgemeinen mehr!

In : Knicklicht ( leuchtet erst sehr lange nach dem Knicken, auch nicht sonderlich hell, dafür mehrere Tage ! )

Out: Geocoin

[Retour à la géocache]