Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Besuch am Limes (als Autobahncache A5 möglich)    gefunden 78x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 23. März 2010 zwerggwion hat den Geocache nicht gefunden

Scheint leider verloren zu sein. Auf GC.com stehen solcheHinweise, jetzt auch hier... Braucht man nicht aussteigen. Zumindest im Moment nicht... :-(

gefunden 02. Oktober 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Wie schön, wieder ein großer Cache.

gefunden 18. September 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute einmal aufgefüllt.
Wir haben reingelegt:

Aldi Piccoli Kochbuch

Whiskey (Buch, nicht Flasche)

Pack Esel (Kinderspiel)

Filmdose nebst Logbuch und Bleistift (für Selberverstecker)

Petling nebst Logbücher und Bleistift (für Selberverstecker)

Und dann war der Cache auch schon voll und wir sind weiter.

Viel Spaß damit und
Gruß
aus
Wetzlar
HSA-2009

gefunden 11. September 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Und noch eine Pause an diesem Tag - vom Limes sieht man hier natürlich leider nichts mehr, aber die Gegend um das Versteck war wunderbar sauber und eine schön große Dose gab es auch. Dieser Cache eignet sich wunderbar als TB-Hotel! Leider hatten wir gerade keinen dabei. Vielen Dank für diesen Autobahncache der schöneren Sorte!

Viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 30. August 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang während unserer Reise in die Schweiz.

Viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 07. August 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang während einer Rast.

TFTC

zugvoegel

gefunden 15. Juli 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Hungen zum ersten Mal an dieser Raststätte angehalten. Cache schnell gefunden, da trotz Tarnung ziemlich auffällig. Leider war die schöne Box fast leer.

Danke für den Cache
Team Lumpi

gefunden 05. Juli 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Das ist mal eine schöne Ausgabe der Kategorie Autobahn-Caches! Historisch interessante Stelle, keine Tretminen und eine schöne Box [:)]

Vielen Dank, die Schokokekse

gefunden 14. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg gut gefunden

tftc Jan

gefunden 01. Juni 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

 June 1 by F-U-Z-Y (2027 found)
Heute zusammen mit Katrin von der Schildi-Bande auf dem nach Hauseweg vom Project GAME Mega-Event auch hier einen kleinen Boxenstop eingelegt. Die Cachegröße Regular hatte uns sehr überrascht, den laut Listing soll dies ein Small sein. Meistens ist das mit der Cachegröße oft umgekehrt.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 01. Juni 2009 ramieh hat den Geocache gefunden

Mit "Limes Ost" hatte ich vor zwei Tagen meine Reise zum Mega-Event nach Bremen begonnen - Limes West war dann heute der Abschluss der Reise.
Mit so einer tollen großen Dose hatte ich hier gar nicht gerechnet. Am Wald noch Rehe gesehen, was will man mehr.
Für einen Autobahn-Cache ist der wirklich sehr schön gelegen, vielen Dank!

gefunden 01. April 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nach Liemes Ost auch diesen schnell gefunden. Ein neuer Behälter könnte nicht schaden.

DFDC Cisco66

gefunden 28. März 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir erstmal mit diversen Wildpinklern zu kämpfen...
WIDERLICH - woher haben so viele Männer eigentlich die Phobie vor geschlossenen Toiletten???

Der Cache war dann schnell entdeckt.

Dankeschön für die Bewegung auf der langen Fahrt!

gefunden 27. März 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Der Limes lag voll auf matopen und meinem Weg, kurz angehalten, gefunden, geloggt. Danke.

gefunden 27. März 2009 matopen hat den Geocache gefunden

14:31 mit nati1976
Haben ihn als schnellen AB-Cache gemacht.
Die Dose ist unten kaputt.
Danke!

no trade

gefunden 08. Februar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour-de-Baunatal schnell geloggt.
TFTC
JB + HB

gefunden 04. Februar 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute als Nummer 5 von acht auf der Fahrt von Hildesheim nach Kaiserslautern gefunden, ging alles ganz schnell.

Leider ist die Dose schadhaft, großes Loch. Noch ist die Tüte drumrum ein ganz guter Schutz, aber hier muß ausgetauscht werden.

TFTC, TNLNSL um 13.00 Uhr

Faust 64

# 761

gefunden 26. Januar 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Ausgesprochen netter Autobahn-Heimreise-Cache!

Hat mir toll gefallen.

Kein Tausch. Dose ist an einer unteren Ecke arg kaputt.

Vielen Dank sagen AndreIsaPaul!

gefunden 22. Januar 2009 Komarus hat den Geocache gefunden

Bereits seit einigen Jahren fahre ich zwei- bis dreimal im Jahr nach ROF. In den letzten Jahren habe ich die Route über die A7 und A66 gewählt, da mir die Strecke über die A5 nicht mehr gefallen hat.
Heute habe ich die A5 wegen der gestreuten Caches genommen. Ich muss sagen: so eine kurzweilige und angenehme Heimfahrt hatte ich noch nie.
Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an alle, die für diesen Zeitvertreib gesorgt haben!!

Diesen hier gut und schnell gefunden!

Die Dose ist schon arg mitgenommen (Risse, Löcher). Das Logbuch noch nicht durchnässt, aber schon leicht angefeuchtet.


TFTC und liebe Grüße aus Rheinhessen

Dietbert

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Heimweg

Gruß
Sarah und Christoph

#1281 um 14:55 uhr

gefunden 31. Dezember 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

#1072

gefunden 14. Dezember 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Auf der Reise von Berlin nach FFM den Cache genutzt um eine Pause zu machen und gut gefunden. Endlich mal kein Micro an der Autobahn [:)]
TFTC
mash71

gefunden 30. November 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Christine & Daniel

gefunden 23. November 2008 baffled dwarf hat den Geocache gefunden

Heute Mittag kurz hingefahren und gleich gefunden, auch wenn man nach den Koordinaten erstmal mitten auf ner Wiese steht;)

in: Schrittzähler

out: nix

 

lg

Baffled Dwarf

gefunden 20. September 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Unglaublich warum die Leute an dem Rastplatz die umliegenden Wälder als Klo verwenden anstatt einfach das offizielle Örtchen aufzusuchen. Cache konnte aber trotzdem sauber erreicht werden...

gefunden 05. September 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Leider at die Dose ein Loch, noch ist der Inhalt recht trocken, wir hatten leider keinen großen Zipbeutel dabei.

Vielen Dank!

in: TB

gefunden 26. August 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise von Nord- nach Süd-West-Hessen: Ein netter kleiner Spaziergang ist immer eine willkommene Abwechselung. Leicht gefunden.
TFTC!
#481# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

gefunden 03. August 2008 pipestyle hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht gefunden. war mein erster Cache.

hat spass gemacht und war gut zu finden thx

out:feuerzeug

in: Fishboneanhänger

gefunden 20. Juli 2008 Superstar hat den Geocache gefunden

Am Anfang auf falscher Fährte, dann aber doch gefunden. Die letzten Meter dem platt getretenen Gras folgen.

In: Feuerzeug  Out: Figur Bär

Gruß, Superstar

gefunden 06. Juli 2008 Kreuzritter24 hat den Geocache gefunden

Wir empfehlen den Cache von der Autobahn aus zu erreichen, da wir uns über Land ziemlich verfranst haben Laughing

in: blaues Auto, Figur Bär   out: Figur Galadriel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hockenheim gut gefunden.
TFTC
OBoBo

gefunden 28. Mai 2008 DeeNow hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geee ohne Probleme gefunden !!!

Danke dafür !

No trade !!! 

gefunden 20. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Hannover nach Frankfurt fix gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 18. Mai 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 23. April 2008 strada87 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Verwirrung gut gefunden.

in/out: nix

TFTC Strada87

gefunden 08. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf der Fahrt auf der A5 einen Besuch abgestattet.

Danke für den Cache

gefunden 30. März 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Kleine nette Tour im alt-bewährten Team mit JeeperMTJ und Don Cerebro am super sonnigen Sonntag. Jungs, das war echt lustig! Müssen wir unbedingt wiederholen!!

Das war der letzte auf dem Heimweg...

Danke für den Cache.

gefunden 30. März 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. TFTC

gefunden 29. Februar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Gut gefunden (auch wenn der Weg sehr matschig war).
DFDC sagt SKRELL

gefunden 11. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

So, der letzte Cache auf meiner Heimfahrt aus NRW - so bin ich wenigstens halbwegs wach geblieben am Steuer... [:D]
Jetzt kann sich mit viel gutem Willen noch *einer* mit auf den provisorischen Logzettel schreiben... TFTC!!! [:D]
#638 @ 0:18

gefunden 20. Januar 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Hab die Logs nicht gelesen und deswegen war ich etwas überrascht, als ich nach ein bißchen Suchen den Cache fand, weil der Ersatzlogzettel auch bereits voll ist. Vielleicht möchte ein Cacher aus der Umgebung ein neues Logbuch spendieren, denn der Owner ist das letzte mal im August 2007 online gewesen und scheint sich nicht mehr drum zu kümmern. Danke.

gefunden 18. Januar 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Auch ich der Lupo 512 war vor Ort und hatte die Dose Gesucht und gefunden.
Das Logbuch ist Rand voll und muss umgehend getauscht werden, oder aber
ein Beobachter von der Watch List hinterläst ein Ersatz Logbuch.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

gefunden 31. Oktober 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

17:15 IAKA was here, zusammen mit OUCK mal die "Ausgangstür" benutzt und einen Cache gefunden.... Soso, hier war also mal der Limes? Wenn man die potthäßliche Halle wieder aus der Landschaft wegsprengen und einen hübschen Limes hinstellen würde, wäre glatt was gewonnen :-)

gefunden 27. September 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

<font color="blue"> Hurra, mein erster Cache im Westen. Hab ihn auf der Durchreise nach Frankfurt ohne Probleme vom BAB-PP aus gefunden.

TFTC

no Trade.. aber - LOGBUCH IST FULL !!!

Viele Grüsse von
Hendrik
Team Spectra</font>

gefunden 05. September 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

interessant auch hier mal am Limes langzulaufen.
Schöner Platz, auf dem Heimweg von der 50er Runde
in Nordhessen mit den letzten Kräften als #72
am heutigen Tage [^] geloggt.
Anstrengender Tag. Logbuch ist voller als voll [:D]

tftc

kadett11

gefunden 02. September 2007 karloff hat den Geocache gefunden

#42 - Im dritten Anlauf endlich genügend Zeit gehabt, um den Zaun zu umgehen, den Cache zu finden und zu loggen. Leider habe ich vor Abfahrt den letzten Eintrag nicht gelesen und nun wirklich als allerletzter aufs Logbuch geschrieben. Der nächste möge doch bitte übergangsweise ein Blatt Papier mitbringen.

out: Geocoin, Spielzeug (aus Platzgründen)
in: Bookcrossing-Buch

TFTC
karloff + Anna

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 12:59:25 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden!Gefunden!

gefunden 01. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 05. August 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Nach absolvierter Vogelsberger Rundfahrt haben wir unsere Kräfte noch einmal zusammengenommen und auf der Heimfahrt von der Autobahnraststätte aus den Limes besucht. Der Cache war schnell gefunden und damit Nummer 15 des heutigen Tages.
TNLNSL, TFTC!

gefunden 05. August 2007 Vielfrass hat den Geocache gefunden

mein erster fund! ;-)

sicherlich ein einfacher cache, gut für anfänger wie mich.

out: luftballon

in: button

 

gefunden 24. Juli 2007 Jensen hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 8.7.2007. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 29. Juni 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Auto an Ost stehen gelassen und zu Fuß gegangen. Dann geärgert weil etliche Autos an uns vorbeirauschten...Strasse wohl doch befahrbar.
Gefunden um 17:02.

Out: GeoSlug, Reflektor
In: Figur Frosch, Würfel

gefunden 22. Juni 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Mit Fraxinus auf dem Weg zur 4.Stadtmeisterschaft in Darmstadt. Der Cache war fix gefunden.

Vielen Dank für den kurzen Stop
Special K.

gefunden 22. Juni 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Stadtmeisterschaft nach Darmstadt mit Schredder diese Dose gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 22. Juni 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Stadtmeisterschaft einfach nur Willis Taschenlampe gefolgt und abgestaubt [;)].

Gruß aus Dresden,

<font color="navy">Jörn & Conny</font>

DD-JC



IN/OUT: nix

gefunden 12. Mai 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf dem R&#xFC;ckweg von Gie&#xDF;en kurz Rast gemacht. Gut und schnell Gefunden.<br/><br/>OUT: nix<br/>IN: 2 TB s<br/><br/>ajokoir

gefunden 15. April 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Wir habe den Cache von der Waldseite aus besucht und waren dabei den fragenden Blicken von Besuchern des Rastplatzes
ausgesetzt.



Gruß

Hugi

gefunden 07. März 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt nach Frankfurt kurz gestoppt und den Cache gesucht. Nach dem ich den Ausgang gefunden hatte war es ganz einfach.
Out TB Kladno

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

gefunden 05. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber man muß schon sehr aufpassen, dort nicht in Exkremente zu treten. Macht nicht wirklich Spaß, den cache dort auszupacken, obwohl es eigentlich eine schöne Ecke ist.

Vielen Dank für den Cache

Sandra 

 

gefunden 07. Januar 2007 Stadtis hat den Geocache gefunden

Unser Zweites Cache ... und auch gefunden.
Schönes Versteck, nur leider sind wir über die Autobahn angefahren und es war nass und schmierig.....
Das Cache könnte eine etwas dichtere Box vertragen, innen ist es sehr feucht.
No Trade
Danke und viele Grüße
Die Stadtis 

gefunden 13. Dezember 2006 Protest hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, auch im Dunkeln.

Wir haben uns erlaubt, ein neues Logbuch und die dazugehörige Tüte zu plazieren. Das alte Logbuch war nass und sowieso fast voll.
Wäre schade, wenn noch ein Cache von chrisstonycreek verkommen würde.

Danke für den Cache

 

gefunden 05. Dezember 2006 mispi hat den Geocache gefunden

extra einen Umweg genommen damit ich einen TB auf dem Weg nach Frankfurt hierlassen kann......

also sind demzufolge momentan 2 TB's hier drin die in Richtung Frankfurt weiter wollen. Vielleicht erbarmt sich ja ein Hesse diese einfach mal mitzunehmen.

Gut gefunden, nix getauscht.....

Grüße
MiSpi

Cache inkl. Logbuch ist leider feucht...! liegt sicher an der Büchse

gefunden 25. Oktober 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Nach einer Radtour am Limes der passende Abschluß.

Danke für den Cache.

In: Haribobär

Out: Römerfigur

gefunden 19. Oktober 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Erstmal zu weit gefahren -und dann auf direktestem Wege beinahe in den Zaun gerannt.....war schon so nah dran...aber dann doch den kleinen Umweg gegangen. Ist auch besser so. Cache gut gefunden. No trade
TFTC sagt Sanctus70[:D]

gefunden 14. Oktober 2006 Bastian3232 hat den Geocache gefunden

Cache relativ problemlos gefunden, auch wenn uns das Navi mitten auf die benachbarte Wiese geschickt hat. 

Gruß,

Bastian u. Sandra 

gefunden 24. September 2006 oskar13 hat den Geocache gefunden

War schon dunkel trotzdem recht schnell gefunden.

Gruß Oskar13 und Duke13

 

gefunden 25. August 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von Schweden noch ein schnelles Log.

Viele Grüße

FriCa + Happy

gefunden 01. Juli 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Dank der noch vorhandenen Fußspuren des Vorfinders war der Zugang zum Cache sofort entdeckt. Auch die Brennesseln konnten uns nicht fernhalten. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. Mai 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Wenn man aus Richtung Frankfurt kommt und Limes Ost ansteuert, muß man doch ein Stückchen laufen. Das war aber genau das richtige zum Beine ausschütteln...
Danke!

no trade

gefunden 09. April 2006 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 09.04.2006, 16:00 Uhr.

Netter, sauberer Rastplatz mit direktem Zugang zum Cache - und sogar eine richtige Box. Das war eine willkommene Pause auf dem Weg in die Osterferien.

In: Salzschwein
Out: TB Geo-Donkey


Vielen Dank für den Cache
Chris

Bilder für diesen Logeintrag:
Geo-Donkey an der A5Geo-Donkey an der A5

gefunden Empfohlen 26. Februar 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Von der Raststätte war es nur ein kurzer Weg.
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 27. Dezember 2005 Muelaka hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Zwischenstop auf der langen Rückfahrt.
No Trade

gefunden 08. September 2005 Team Laubfrosch hat den Geocache gefunden

Cache schnell bei einer kurzen Pause auf der Durchfahrt gefunden. Danke!
Team Laubfrosch

gefunden 07. September 2005 Kaenguruh & Schnabeltier hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Umwege gefunden, sicher geloggt!

No trade!

gefunden 27. August 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei opencaching.de
found by murmeltier!
Dies war der erste Cache auf unserer heutigen Tour im Raum Fernwald.
Der Cache war gut zu finden. Die Reste des Limes sind aber scheinbar der Autobahn zum Opfer gefallen.
Auf dem Weg hierher haben wir tolle Brombeerhecken gefunden, und uns erstmal satt gegessen.
Danke für diesen Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier
+ murmeln by murmeltier
- magnetischer Kalender

gefunden 19. August 2005 safri hat den Geocache gefunden

Durch den Wald schleichen bringts nicht wegen mangeldem GPS-Empfang.
Aber der Ansatz vom nahen Feld aus, ließ uns den Cache dann schnell entdecken! Vielen Dank für die AB-Pause!

[Zurück zum Geocache]