Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hirtenbrunnen    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disbaled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. Januar 2012 Petetheneed hat den Geocache gefunden

Meine Premiere. Fußballsammelkarten raus, Aufkleber rein.

gefunden 31. Juli 2011 feschax hat den Geocache gefunden

Endlich schönes Wetter. Haben einen schönen Nachmittag auf dem Schiffenberg mit ein paar Apfelwein gehabt. Auf  dem Rückweg zum ersten Mal bei dem Hirtenbrunnen gewesen. Ein wunderschöner Ort.

Schönes Versteck. Weinbergsschneckenhaus rein, Ü-Ei raus.

gefunden 16. Mai 2011 Schmasel hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch einen gemütlichen Spaziergang gemacht und dabei mein neues Garmin ausprobiert.

Ein sehr schöner Cache, trotz der ganzen Mücken. *g*

 

gefunden 17. April 2011 Haus 5.0 hat den Geocache gefunden

first cache, first love.....

 

tftc

gefunden 12. Oktober 2010 27b-7 hat den Geocache gefunden

Erster Cache zusammen mit meinem Sohn gefunden! 

gefunden 21. September 2010 crunchy01 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht

TFTC

gefunden 30. August 2010 bigone hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, war relativ leicht zu finden. Schönes Plätzchen mitten im Wald. LG bigone

gefunden 06. Juli 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schon vor einigen Tagen gefunden. aus Meilensteinloggründen erst heute das foundlog nachgeholt. der stand ja auch
schon ewig auf meiner Liste, jetzt hats endlich mal geklappt

TFTC kadett11

gefunden 10. Mai 2010 Glitterglue hat den Geocache gefunden

Mei erster Cache. Gut und schnell gefunden. Echt klasse!

Danke fürs Verstecken

Gruß Glitterglue

gefunden 23. April 2010 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 23.04.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 23. April 2010 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Fast schon zu gut gefunden um 18:03 Uhr mit Gastcacher Stefan nach einem schönen Waldspaziergang. Stand ziemlich offensichtlich da rum.

gefunden 10. März 2010 Brotheronline hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Abendspaziergang haben wir den Brunnen kurz vorm Dämmern finden können. Ein wirklich idyllisches Plätzchen abgeschieden von allem. Ein Platz der zum verweilen einläd. Leider hatten wir keine Zeit mehr und mein Schatz wollte (warum auch immer) noch bevor es dunkel ist wieder auf der Straße sein. Smile

Danke fürs Zeigen diesen schönen Ortes.

 

Brotheronline

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Dezember 2009 Darkwall+Pai hat den Geocache gefunden

In Kombination mit Lumpenmannsbrunnen gefunden und so eine schöne Runde im winterlichen Wald gedreht. Gekrönt haben wir unsere erfolgreiche Suche mit einem überaus leckeren Essen im Hochwart.

Schöne Stelle im Wald. :-)

in: Magnetkuscheltier

out: -

DFDC Darkwall+Pai

gefunden 19. November 2009 tanktomate hat den Geocache gefunden

Trotz Dämmerung sowohl Brunnen als auch Schatz gut und schnell gefunden.

In: Ratte

Out: Ferrari, den ich dämlicherweise neben der Fundstelle habe liegen lassen, wäre nett vom nächsten Finder/von der nächsten Finderin, wenn er/sie ihn wieder da verstauen könnte, wo er herkam. 

DFDC, Gruß tanktomate

gefunden 16. August 2009 Olili hat den Geocache gefunden

Schon bei geocaching.com geloggt, nun hier nachgeholt.

gefunden 16. August 2009 migos hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend! War ein schöner Nachmittag im Wald! Das Versteck war recht einfach zu finden.

TFTC, migos

gefunden 13. Juni 2009 HartiTeam hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache, wunderbarer Spaziergang

out:rosa mc-donald-Spiel

in :kleines conni-buch

gefunden 31. Mai 2009 Wurstsuppen hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle. Achtung vor den Mücken.
TFTC

gefunden 31. Mai 2009 4LONG hat den Geocache gefunden

Viele Mücken

gefunden 10. April 2009 hexenalbatross hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Schöner Platz zum Ausruhen bei den Bänken. 

in: Kleiner Zwerg   

out: Dino             

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching gelogt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich 2 mal her kommen. Erst im 2ten Anlauf war die Luft rein.

DFDC Cisco66

gefunden 22. Februar 2009 IrishStar & Milbar hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, war leicht zu finden.
Das Wetter hätte besser sein können, dann wäre der Brunnen ein richtig schöner Ort für ein Picknick. ;-)

Ohne den Cache hätten wir den Brunnen nie wahrgenommen.

In: Herzkerze und Herzstreichhölzer
Out: TB "Trust", Heftpflaster

TFTC
IrishStar & Milbar (Anpamiba)

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2008 derMobär hat den Geocache gefunden

Wusste gar nicht, dass da ein Brunnen steht, obwohl ich oft in diesem Waldstück unterweg bin. Vielen dank für den Hinweis.

gefunden 16. November 2008 baffled dwarf hat den Geocache gefunden

Juhuuuuuuuu!!!!!

War mein erster Cache!!! Superschnell gefunden und hat echt Spass gemacht! 

Auch der Ort ist echt toll!

Liebe Grüße

Baffled Dwarf

 

In: Schlüsselband

Out: nix

gefunden 10. Oktober 2008 thorsten86 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2008 Pummes hat den Geocache gefunden

Heute nen kurzen Abstecher gemacht und schnell gefunden.
TFTC
Pummes

#34 (inc. GC)

gefunden 15. August 2008 Manzini 58 hat den Geocache gefunden

Mit Winzi gefunden. Sehr schöner Waldspaziergang mit toller Geschichte. Das "Laub" hat sich in Rinden- und Aststücke verwandelt Wink. DFDC!

Out: All of the Other Reindeer Comet

In: Geschenkklammer Marienkäfer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2008 winzi hat den Geocache gefunden

Ein bisschen gesucht, aber dann doch gefunden.

Schöne Geschichte und schöner Cache!

Danke dafür 

gefunden 03. August 2008 unixtippse hat den Geocache gefunden

So gut getarnt, daß er dadurch schon fast auffällt! :-) Zusammen mit dem Nachwuchs 1.0 auf Anhieb gefunden.

Raus: Golfball

Rein: 2 Supermagnete

DFDC! :-)

gefunden 18. Mai 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 05. Mai 2008 pschneider hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche gefunden. Ich war ja schon oft in diesem Wald aber die schönsten Ecken habe ich bis her nicht entdeckt. Danke für den Cach.
PS: Hier wird es wohl in kürze jede Menge Stechmücken geben.

gefunden 20. April 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz! dieHessin und ich haben ganz gut gesucht sind am Schluss aber doch fündig geworden. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 30. März 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Kleine nette Tour im alt-bewährten Team mit JeeperMTJ und Don Cerebro am super sonnigen Sonntag. Jungs, das war echt lustig! Müssen wir unbedingt wiederholen!!

FG (Fix Gefunden)


Danke für den Cache.

gefunden 09. März 2008 DeeNow hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden ! Danke !!!

 

in: Buch

out: Buch 

gefunden 16. Februar 2008 MontyBurns hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Mit Unterstützung der Familie schnell gefunden. Sehr idyllischer Ort. Cache-Dose leider

schon ordentlich zersetzt. Auch die Tüten in denen der Pott eingewickelt ist sind zerfetzt. Würde vorschlagen, der nächste bringt mal eine neue Tüte mit.

 

Nichts raus, nichts rein 

gefunden 06. Januar 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#164 - Dieser Cache wurde wegen versagender Technik "unter Lebensgefahr" und letztendlich mit dem guten alten Kompass gehoben, siehe auch 'tlamprecht's Log.

In: Coin
Out: 2 Coins

TFTC
karloff

gefunden 04. Januar 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Hier hat uns zunächst die Technik im Stich gelassen und wir suchten den Brunnen ohne GPS, das hat auch geklappt. Wenn es auch etwas dauerte, aber der Final. Kurz vor dem Aufgeben sprang zum Glück das GPS wieder an und wir konnten doch noch loggen. Die Dose ist brüchig, die Tüte angefressen, der Cache-Inhalt aber noch in gutem Zustand.
Vielen Dank dafür!

IN: Coin
OUT: Copy of Coin

gefunden 27. Mai 2007 JeDi hat den Geocache gefunden

der dritte cache heute. gut zu finden. hat spaß gemacht.

no trade

gruß JeDi

gefunden 09. April 2007 meisterk hat den Geocache gefunden

Baumstumpf fast nicht mehr vorhanden.

gefunden 03. Februar 2007 Stadtis hat den Geocache gefunden

Juhu, wir haben ihn gefunden, unseren 3.Cache.
Heute am Samstag nachmittag (ich glaube ich habe ins Log den 4.02.eingetragen,sri). Es ist ein richtiges Kleinod mitten im Wald. Vom Sturm ist er auch verschont geblieben.
Soweit ich das Spoilerfoto deuten kann, liegt der Cache ein paar Meter weiter in einem anderen b.... da der abgebildete so langsam zerfällt.
Vielen Dank für diesen und die vielen anderen Caches die Ihr in unserer Gegend gelegt habt.
in : Spitzerbox mit Radierer, Handyblinker
out: Taschenofen (kalter Winter)
Die Stadtis
nachgetragen

gefunden 04. November 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine Schulung bei Gießen zum Cachen genutzt.

gefunden 21. Oktober 2006 Bastian3232 hat den Geocache gefunden

Mit Hint gut gefunden. Das Navi dreht an der Stelle völlig am Rad.

no trade 

Gruß,

Bastian 

gefunden 02. April 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

"Verdächtig" aussehenden Baumstumpf schnell entdeckt. Vielen Dank.

in/out: nix

gefunden 23. Februar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach dem vielen Pflastertreten endlich mal wieder richtiger Wald. Netter kleiner Spaziergang zu einem interessanten Waldbrunnen – sehr schön. Den Cache gut gefunden.

Raus: kleiner Rosenstrauss
Rein: Bär mit roter Zipfelmütze

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

gefunden 14. Oktober 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Urlaub diesen Cache gesucht.
in: TB,Katze
out: Auto
Danke für den Cache,
schneefritte

gefunden 16. Mai 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen. Cache schnell gefunden.

No Trade.

Ciao, Kalle

gefunden 24. Februar 2005 safri hat den Geocache gefunden

Von dem Bewacher waren sogar heute noch Reste übrig! Erst habe ich am falschen B.... gesucht und dann beschloss ich, erstmal den Brunnen zu suchen! In der verschneiten Landschaft gar nicht so leicht als Ortsunkundiger.
Nachdem Nala und ich den Brunnen gefunden hatten, wurde erstmal der Durst gelöscht und dann der Kompass ausgepackt:
über Stock und Stein genau ...m Richtung ...: und siehe da der rechte B... ward gefunden und damit der Schatz!

Out: Herz
In: Bodylotion

Vielen Dank für die Führung zu diesem sehenswerten Brunnen!

gefunden 30. Januar 2005 Gissmo hat den Geocache gefunden

Ich hätte es nicht für möglich gehalten das es in diesem Wald so nette Plätze gibt !

Out: Herzförmiger Kartenhalter
In : Rotes Knicklicht - ( Achtung, das Knicklicht leuchtet erst sehr lange nach dem Knicken, auch nicht sonderlich hell, dafür mehrere Tage ! )

gefunden 29. Januar 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Hey - noch Bronze geholt!
Auf dem Weg zu "Almost a monk" haben wir auch hier einen kleinen Abstecher gemacht. Die Sonne war bereits untergegangen, so dass wir nun schon etwas in Eile waren.

gefunden 23. Januar 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag opencaching
found by a murmeltier!
Bin heute früh los, in Erwartung der Arktik-Front von Norden. Dadurch konnte ich diesen Cache sogar als Erster finden. Der Brunnen liegt etwas abseits, und total idyllisch. Man kann sich die zugehörige Geschichte hier gut vorstellen.
Danke für diesen Cache an einem schönen Fleckchen.
Reiner aka murmeltier/2

IN: Stofftier Hund
OUT: Herz

[Zurück zum Geocache]