Ricerca waypoint: 

Log per Eine Frage der Ehre    trovata 68x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. novembre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCMX15) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 11. luglio 2016, 10:15 Merle 2013 ha trovato la geocache

Tftc sagt Team Merle2013 ;)

trovata 25. aprile 2016, 11:58 sunshinedine ha trovato la geocache

Schneller Fund, hier sollte man vielleicht auch mal ein CITO machen.

trovata 19. febbraio 2015 Muzzle ha trovato la geocache

trovata 18. settembre 2014 kade1964 ha trovato la geocache

Selbstverständlich ist das eine Frage der Ehre. Hier fündig zu werden. Und kurz vor Einbiegen nochmal kurz gewendet, um auf den nahenden Parkplatz zu gelangen.
Bei meinem letzten Besuch hier, wurde der Vorplatz durch Stadt- oder sonstige Muggels mit Astwerk belagert, dass ein Durchdringen die Schwierigkeitsstufe T4 Rechnung getragen hätte. Heute, jedoch ein Fast Drive In mit leichtem und leichterem Fund. Vielen Dank hier, und der netten Geschichtsstunde, die ich hier noch nicht kannte.
Lediglich der Eingang zum Ehrenplatz ist weniger ehrenvoll. Dafür muss ich mich meiner Genossen doch arg schämen und sollte mal dringend ein CITO statt finden unter Extremst Bedingungen. Sind doch auch nicht so feine Hinterlassenschaften die krankheitsauslösend sein können hier vorhanden. Und richt auch nicht so schön.
Aber fürs Legen, Pflegen und die Geschichtsstunde hier mal Dankeschön und liebe Grüße an den Owner hinterlassen.
TFTC

gefunden auf GC

trovata 29. giugno 2014 welllife ha trovato la geocache

schnell gefunden - Danke - trotz der traurigen Geschichte Verlegen

 

TFTC welllife

trovata 04. marzo 2014, 19:01 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Nach stressigem Arbeitstag musste ich noch mal ein paar Schritte laufen. Dose nach kurzer Suche entdeckt. Vielen Dank für das Erzählen der Geschichte und Verstecken des Caches.

trovata 26. agosto 2012 gc444 ha trovato la geocache

trovata 15. agosto 2012 Faust 64 ha trovato la geocache

Einmal im Jahr sind wir in unserer ehemaligen Heimatstadt Gießen und konsultieren unseren Steuerberater. Rund um diesen Termin haben wir uns heute eine kleine Cachingtour zurechtgelegt, am Ende des Tages waren sechs (also eigentlich nur fünfeinhalb) Founds zu verbuchen, von denen dies der erste war.

Wir sind schnell runter von der Autobahn, haben den Parkplatz angesteuert und waren gleich mal etwas geschockt - Wahnsinn, was hier für eine Menge Müll auf dem Parkplatz 'rum liegt . Da wird ja nicht nur die Verpackung des Reiseproviants entsorgt, da werden ganze Müllsäcke abgeladen.

Als wir uns dem Versteck näherten, war die Müllmenge dann aber deutlich geringer, so daß man nicht im Abfall suchen musste.
Die Dose war schnell entdeckt, über ihren Zustand ist in den anderen Logs schon alles gesagt worden.

Dramatische Geschichte übrigens, die da im Listing erzählt wird!

TFTC, no trade, geloggt um 13.40 Uhr, Gruß von den Ex-Gießenern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3301

trovata 15. luglio 2012 Family ICE ha trovato la geocache

Nachdem wir uns ein paar Autos (die ich mir nie leisten werden kann) angeschaut haben, diesen hier noch schnell in der Regenpause gefunden.

TFTC

trovata 21. marzo 2012 Petetheneed ha trovato la geocache

Des Nachts gehoben.

trovata 19. febbraio 2012 Team Osterhasl ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC aber das hier irgendetwas der Straßenreinigung zum Opfer fällt kann ich kaum glauben. Gruß Team Osterhasl

trovata 26. ottobre 2011 adaptive disorder ha trovato la geocache

Wieder mal eine traurige Geschichte. Aber gut, dass sie jemand aufgreift und daran erinnert. Die Ecke ist gut geeignet um den Cache muggelfrei zu finden. TFTC.

trovata 17. settembre 2011 joala ha trovato la geocache

Heute schnell gefunen

trovata 14. agosto 2011 CocoKiwi ha trovato la geocache

Eine bewegende Geschichte und ein hübscher kleiner Ausflug in ein Eckchen von Gießen, das ich zuvor noch nicht kannte.

TFTC,
CocoKiwi

trovata 10. giugno 2011 UglyBadJo ha trovato la geocache

Dieses war der zweite auf dem Weg in die Wetterau, Lachend
aber auch gleich die Mutter aller Zecken mitgenommen.Brüllend
ZwinkerndDFDC sagt jotheonly

trovata 12. settembre 2010 HatschiHalef ha trovato la geocache

Auf der Rückreise von der UKW-Tagung konnte sich dieser Kleine nicht lange verstecken.
DFDC
HatschiHalef

trovata 25. agosto 2010 KM63 ha trovato la geocache

Leicht gefunden.
Sehr traurig die Geschichte mit dem jungen US-Soldaten.

TFTC !!!

trovata 14. marzo 2010 RamsesII ha trovato la geocache

Den endlich mal auf dem Heimweg gelogt.

TFTC

trovata 02. dicembre 2009 AR-Team ha trovato la geocache

Am 02.12.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

non trovata 08. novembre 2009 teq2 non ha trovato la geocache

Da hat mich bei der Anfahrt schon gewundert, dass der seit 4 Wochen nicht mehr geloggt worden ist.

Leider waren wir dann auch nicht fündig.

non trovata 07. novembre 2009 Darkwall+Pai non ha trovato la geocache

leider brach die dunkelheit über uns herein und im schein unserer kleinen taschenlampe konnten wir den cache leider nicht finden... Frown

darkwall+pai

trovata 31. maggio 2009 Wurstsuppen ha trovato la geocache

Sehr tragische Geschichte.

IN: Ü-Ei
OUT: PARKCHIP

TFTC

trovata 31. maggio 2009 4LONG ha trovato la geocache

Erster Cache gefunden!

trovata 02. marzo 2009 Team Lockentoni ha trovato la geocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching gelogt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

trovata 01. marzo 2009 IrishStar & Milbar ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden. Hier steht die Geschichte klar im Vordergrund, der Ort selbst ist alles andere als schön.

No Trade

Milbar & IrishStar

trovata 01. febbraio 2009 Elvisp ha trovato la geocache

Mein erster Cache.

Toll versteckt aber trotzdem gefunden. Die Liste ist übervoll aber der Eintrag hat funktioniert.

 

No Trade

 

Vielen Dank

 

Elvisp und Tochter

trovata 08. gennaio 2009 Gnom ha trovato la geocache

Trotz Schnee einfach und schnell gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 05. gennaio 2009 Nexus69 ha trovato la geocache

trovata 30. dicembre 2008 Retiarius74 ha trovato la geocache

zusammen mit cisco66 bei unserer tour gelogged

trovata 30. dicembre 2008 cisco66 ha trovato la geocache

Auch ohne Beschreibung mit Retiarius74 schnell gefunden.

Das Logbuch ist sehr voll und auch arg mitgenommen.

TFTC Cisco66

trovata 30. dicembre 2008 cisco66 ha trovato la geocache

Gut gefunden

trovata 07. dicembre 2008 derMobär ha trovato la geocache

sehr schnell und ohne Hindernisse gefunden

trovata 06. novembre 2008 wms-lifestyle ha trovato la geocache

Heute Mittag mal schnell geloggt!!

Super gefunden!

No Trade!!

 

 

TFTC!

trovata 20. settembre 2008 Hamlog ha trovato la geocache

Interessante Geschichte ...
Cache gut zwischen dem ganzen Unrat in der Gegend gefunden.

trovata 14. settembre 2008 unixtippse ha trovato la geocache

Auf der Liste der Caches, bei denen man auf keinen Fall die Cacherhandschuhe zuhause lassen darf, hat dieser Wegpunkt wirklich einen ganz besonderen Ehrenplatz verdient.

Gut gefunden dank sehr präziser Koordinaten. Die Dose ist leider picke-packe-voll, aber einigermaßen trocken. TNLNSL, Thx!

trovata 08. settembre 2008 MlCHEL ha trovato la geocache

Eine sehr rührende Geschichte.

Schade, dass ca. 50 cm neben dem Cache jemand sein großes Geschäft verrichten mußte!?

Vielen Dank für den Cache

Michel1971

trovata 30. agosto 2008 Die Knicklichter ha trovato la geocache

Heute beim zweiten Versuch gut gefunden - beim ersten Mal kamen wir von der falschen Seite und wurden gefragt, ob wir denn etwas suchten...

No trade

Vielen Dank für den Cache sagen

die Knicklichter

trovata 09. agosto 2008 oyobacke ha trovato la geocache

Heute relativ schnell im bewährten Team mit eyekonX gefunden... tftc & bfn oyobacke

trovata 07. maggio 2008 Thalydo ha trovato la geocache

Schöner, schneller Feierabendcache, den ich gemeinsam mit dieHessin gehoben habe. Danke für den Cache!



Thalydo

trovata 29. aprile 2008 pschneider ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Autohändler schnell gefunden.

trovata 23. aprile 2008 Quästor ha trovato la geocache

Traurige Geschichte um diesen Cache. Danke fürs Erzählen.
So bleibt er wenigstens in Erinnerung.

Gruß Quästor

trovata 30. marzo 2008 JMF ha trovato la geocache

Kleine nette Tour im alt-bewährten Team mit JeeperMTJ und Don Cerebro am super sonnigen Sonntag. Jungs, das war echt lustig! Müssen wir unbedingt wiederholen!!

Kann mich Don C. nur anschließen.
Tüten-Caches finde ich bääähhh...

Danke für den Cache.

trovata 20. marzo 2008 twin trapper ha trovato la geocache

Trauriger Cache!

DFDC

twin trapper

trovata 22. febbraio 2008 freilandrose ha trovato la geocache

Der Cache ist nur knapp den Baumfällarbeiten entkommen. Danke für den Cache und Hintergrundgeschichte. Kein Handel. Klemens.

trovata 12. gennaio 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

nach einem Besuch bei meiner Nichte im Universitätsklinikum in Giessen hatte ich meine zweite Nichte und meine Mutter im Auto. Trotzdem hier noch gehalten und den etwas müffelnden [:D] Weg zum Cache gelaufen, fix gefunden und geloggt...
Tragische Geschichte, heute scheint das Gelände verlassen, anscheinend sind auch hier die Amerikaner abgezogen...

TFTC Kadett11

#899

trovata 06. gennaio 2008 karloff ha trovato la geocache

#165 - Auf den ersten Metern in der Nähe des Fernbus-Parkplatzes hies es "Nase zu und durch!". An tragischer Stelle konnten wir (unterwegs mit tlamprecht) schnell zuschlagen.

TNLNSL
karloff

trovata 04. gennaio 2008 delete_119718 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 17. maggio 2020

trovata 01. ottobre 2007 24volt ha trovato la geocache

....ein Cache für zwischendurch, schnell gefunden, leider Inhalt geplündert, daher kein Tausch.

Grüße

trovata 24. giugno 2007 Oreyafan ha trovato la geocache

Das war nun die Nummer 6 für heute. Schnell gefunden und alles bestens angetroffen. Danke sagt Oreyafan

trovata 07. giugno 2007 Aldis ha trovato la geocache

Super Versteck,nach einer kurzen Irrfahrt haben wir diesen Schatz gehoben.

Nachdem wir heute schon ein paar Zecken entfernt haben wurden wir diesmal verschont.

in:Kugelschreiber

out:Wassermalkasten? 

der 3 von 3 heute 

trovata 03. giugno 2007 bonnie+clyde ha trovato la geocache

Schwieriges Terrain für Clyde, der mit dem Rolli unterwegs ist. Trotzdem gefunden. Unser erster Cache, ohne GPS.

trovata 12. maggio 2007 ajokoira ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Gie&#xDF;en kurz angehalten. Schnell gefunden<br/><br/>OUT: nix<br/>IN: TB

trovata 09. aprile 2007 meisterk ha trovato la geocache

War am 09.4.07 unser erster cache. in The globetrotter.

trovata 18. marzo 2007 Jojo04 ha trovato la geocache

Sehr schnell entdeckt, Traurige Geschichte.Danke für den Cache Jojo04

trovata 19. febbraio 2007 Stadtis ha trovato la geocache

Auch ich habe mich erst durch das Gebüsch mit den Dornen gekämpft um dann festzustellen das ich es viel einfacher
hätte haben können. Cache ist nun ein großer Micro aber trocken und dreifach eingetütet.
Danke und Gruß
Stadtis

trovata 31. gennaio 2007 DL3BZZ ha trovato la geocache

31. Januar 2007 09:00 Uhr

Kleiner Besuch in Gießen, so hatte ich Zeit, ein paar Caches zu suchen.
Zum Cache hätte es man einfacher haben können, theor. ist es ein Drive In. Wir sind erst einmal durchs Gestrüpp.
Der Cache ist klitsche naß, hoffe, es findet sich jemand, der hier die Wartung übernehmen kann. Konnte nur meinen Aufkleber rein legen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL

trovata 26. ottobre 2006 Bastian3232 ha trovato la geocache

Schöner Cache, leider komplett nass.Wir haben als Übergang einen Zettel zum loggen reingelegt.

Gruß,

Bastian u. Sandra 

trovata 01. ottobre 2006 nilses ha trovato la geocache

Hallo chrisstonycreek,
wirklich eine bewegende Geschichte. Gut, das ich sie erst gelesen habe, nachdem ich den Schatz gefunden hatte. War gerade auf dem Weg von FFM nach MR und da bot sich dieser Schatz an. Für Gisela hatte ich leider keine Zeit mehr, da es gerade dunkel wurde.
Vielen dank für diesen Schatz.
Nilses

trovata 20. agosto 2006 Schatzfinder ha trovato la geocache

Die Hintergrundgeschichte zu diesem Cache ist sehr eindrucksvoll. Der Cache kann da leider nicht (mehr) mithalten. Die Box war kaum getarnt und der Inhalt ist völlig durchweicht. Schade.

Nichts getauscht

trovata 16. giugno 2006 Scaramanga ha trovato la geocache

Ein schöner Autobahncache! Wir sind schon oft hier vorbeigefahren, durch das hohe Gebäude ist es ein markanter Punkt am Gießener Ring. Uns war es eine Ehre den Cache zu besuchen!
In: TB Lady en de Vagebond
Vielen Dank
Scaramanga

trovata 26. maggio 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Marburg zur Familie, haben wir hier einen kurzen Stop gemacht und den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Luca & Roland

[This entry was edited by roli_29 on Saturday, May 27, 2006 at 8:22:02 AM.]

trovata 17. maggio 2006 hmichel777 ha trovato la geocache

Viel Polizei war unterwegs, weil auf der Auffahrt auf den Ring ein LKW mit Licher-Bier umgefallen war - die haben mich aber nicht ran gelassen :-(
Jedenfalls war es deshalb ein wenig rumgegurke, weil ich da eigentlich ankommen und wegfahren wollte.

Den Cache habe ich schnell gefunden, Tarnung geht so, die Tüten waren ein wenig siffig. Eine dunklere Tüte würde den Cache sicher besser tarnen, ich hatte aber keine zum Tauschen dabei.

Grüße

Holger

no trade - weil der Behälter zu klein für meine Items war

trovata 02. aprile 2006 rembrandt95 ha trovato la geocache

Hier wären heute Gummistiefel angebracht gewesen. Der Cache war schon auf 10 Meter Entfernung zu erkennen gewesen. Das Laub zur Tarnung dürfte auch nicht lange vorhalten, aber hier hin verirrt sich aus Versehen wohl kaum jemand. Vielen Dank für den Cache.

out: Vorhängeschloß
in: grüner Anhänger

trovata 26. febbraio 2006 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 23. febbraio 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Es ist schon traurig dass es wegen der "Ach - so wichtigen Ehre" so viele Tote auf der Welt gibt. Da sterben Soldaten wegen falschem Ehrbewustsein, da finden Menschen wegen der Familienehre im Namen Allah den Tod. Man könnte noch mehr aufzählen.
Ich finde den Cache nicht schlecht. So eine Geschichte sollte uns mal wieder wachrütteln. Nur so können wir unseren Kindern das richtige Mass an Ehre vermitteln.

Raus: Brillentuch
Rein: Grüner Drache

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

trovata 14. ottobre 2005 schneefritte ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt vom Urlaub diesen Cache gesucht.
in: Münze
out: Sicherheitsnadel
Danke für den Cache,
schneefritte

trovata 16. maggio 2005 Starglider ha trovato la geocache

trovata 16. marzo 2005 murmeltier ha trovato la geocache

Hier der Nachtrag bei opencaching.

Es fällt mir schwer, etwas zu diesem Cache zu sagen.
Der Ort ist an und für sich schrecklich, aber er entspricht der Geschichte, die hinter dem Cache steckt.

Oft wird die 'Ehre' strahlend dargestellt, und oft suchen wir Cacher uns 'strahlende, schöne Orte' für unsere Verstecke aus.
Manchmal hat die 'Ehre' aber auch ganz andere Gesichter.
Warum sollte ein Cache dies nicht auch mal so darstellen.

Danke für die Geschichte zu diesem Cache.

IN: Ring
OUT: Bunte Bänder

trovata 26. febbraio 2005 Gissmo ha trovato la geocache

Zusammen mit Eisbaer 76 "nach einer harten Nacht" noch eben hierher "umgezogen".
Auch wir haben erst einige Minuten auf der falschen Seite gesucht, konnten aber dann doch noch logen.

In : Scooby Doo Bänder
Out: -

trovata 24. febbraio 2005 safri ha trovato la geocache

Silber !
Irgendwann nach Rohu kam ich an den Cache, der leider keine Coin mehr enthielt. Aber was will man auch anderes erwarten, wenn man "erst" 12h nach Entdecken des neuen Caches dort vorbeikommt?

Traurige Geschichte: passt irgendwie zu dem Ort, der früher bestimmt schöner und waldreich war. Wenn man nur wenige 100m weiterfährt Richtung Hirtenbrunnen sieht man, wie schön die Landschaft hier eigentlich ist.

Danke fürs Verstecken
Safri

[Ritorna al listing della geocache]