Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Fluch des Fremdlings zu Giessen    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. November 2009 Die Goldmännchen hat den Geocache gefunden

Das viele Laub zu dieser Jahreszeit hat die Suche etwas erschwert, letztendlich sind wir aber doch fündig geworden.

 

TFTC sagen die Goldmännchen!

gefunden 29. Oktober 2009 alme85 hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Leider hat uns ein riesiger bösartiger Hund "gemuggelt". Es kann sein, dass ich deswegen da was vergessen habe..

IN:Textmarker

Out: Kerze (die liegt da eventuell rum)

gefunden 02. Oktober 2009 Darkwall+Pai hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! :-)

 

War im Wald nicht soo leicht zu finden, da die Koordinaten sehr schwankten und es viele Baumstümpfe gibt.

 

in: Dänische 5 Kronenmünze

out: ---

gefunden 19. September 2009 hexenalbatross hat den Geocache gefunden

Haben ihn auch gefunden. Laut Beschreibung am richtigen Ort aber laut GPS 8m von angegebener Koordinate. Es soll ja Orte geben wo die Geräte nicht richtig funktionieren. Wir glauben das ist einer davon.  Sollte mal gewartet werden 

out: Schmetterling      In: Maus     

 

gefunden 14. Februar 2009 IrishStar & Milbar hat den Geocache gefunden

Juhu unser erster Cache!

Er war leicht zu finden, wir wohnen nur wenige hundert Meter entfernt und können fast hinschauen.

Sehr schöner Einsteigercache!

Datum: 14.02.09 (Valentinstag :-)

Zeit: 17:10 Uhr

In: Valentinskerze in Herzform

Out: -

 

 

@Owner: Hinweiszettel für Finder ist schon aufgeweicht und zerflättert. Bleistift vor Ort kaputt. 

 

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2008 derMobär hat den Geocache gefunden

gefunden!!!

 

allerdings 20m neben den Koordinaten. Haben ihn wie im Hint wieder versteckt.

gefunden 20. September 2008 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Der Chache muß mal umgezogen sein, dein verschlüsseter Text paßt nicht zu dem Versteck... das liegt jetzt ca 5m daneben in einem Wurzelloch in einem Baum -wenn man es denn so nennen kann.

 

Ein neuer Behälter wäre auch sehr sinnvoll, da der jetztige ziemlich abgesoffen war :-(

 

in/out nix 

gefunden 05. August 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier bin ich nach dem Flasmobevent in Gießen auch vorbeigekommen. Die Vorlogger haben ja bereits alles erwähnt, danke für die Maintenance.

TFTC kadett11

gefunden 21. Juli 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#359 - Nach etwas Sucherei und - aufgrund schlechten Empfangs - unter Zuhilfenahme des Hints waren AnnaBabe und ich letztendlich erfolgreich.

TNLNSL
karloff

gefunden 30. April 2008 pschneider hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei schönem Wetter ohne Probleme gefunden. Cach in gutem Zustand. Schönes Versteck.

gefunden 28. April 2008 cache_löwe hat den Geocache gefunden

Hi, danke für diesen Cache. Es war mein Erster und es hat mir sehr gefallen. Schöner platz zum verstecken.

gefunden 18. April 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal wieder mit dieHessin unterwegs gewesen. Schöner Ort, danke für den Cache!

gefunden 24. März 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

mal nachtragen:

Drei mal rundherumgelaufen, aber dann doch gefunden (zusammen mit beatzekatze). Sollte man allerdings eher bei schönem Wetter, als bei Schneesturm machen ;o)
in/out: siehe log von beatzekatze

gefunden 24. März 2008 beatzekatze hat den Geocache gefunden

Hui, er sollte echt mal generalüberholt werden. Wir haben ihn etwas versucht zu trocknen, aber ich glaub, das hilft nicht viel.

Aber ein schöner Ort. Zwar mussten wir etwas warten, da Radler ein paar Übungen machten, aber dann konnten wir uns den Cache schnappen.

 

In: Auto

Out: Blümmsche 

 

Danke sagen Bratswurst und beatzekatze 

gefunden 23. Februar 2008 Aldis hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei schönem Wetter zu einem Cache der ganz schön nass ist,der Cache müsste einmal Generalüberholt werden...aber ansonsten ein nettes Versteck.

Bitte Stift mitbringen. 

in: Glasnugget

out: nix

TFTC 

Aldis 

gefunden 28. Januar 2008 anpero hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

gefunden 06. Januar 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Logbuch sehr feucht, Dose undicht.
Vielen Dank für den Cache!

no trade

gefunden 21. Dezember 2007 twin trapper hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Das Logbuch ist völlig durchnässt und nicht mehr zu gebrauchen. Vorsicht vor BMX-Muggles.

DFDC twin trapper

gefunden 25. August 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Nordhessen schnell noch mitgenommen. Empfang an Ort und stelle war kein Problem, obwohl das Laubdach sehr dicht war.

TFTC Mr. ELO

Out : TB The Tardis

gefunden 21. Juli 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Marburg nach Rhein/Main ohne langes Suchen geloggt.
Wollte mir mal kurz die Beine vertreten und einen TB mit auf die Reise nehmen! Der Behälter war innen etwas feucht, das Logbuch war aber, trotz Platzregen gestern in Ordnung!

Danke für`s verstecken!

In: Zauberstift
Out: TB Titmouse2

gefunden 16. Mai 2007 ano hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang vorbei gegangen und erst den Hint falsch verstanden, dann aber doch fündig geworden. Der Deckel der Dose hat ein Loch, ich hab den cache mal in eine Plastiktüte gewickelt.

no trade 

Viele Grüße, Andi

gefunden 08. April 2007 Die Schlumpies hat den Geocache gefunden

Wärend unserer Fahrradtour entlang der Lahn, und in Giesen zu übernachten, relativ einfach gefunden.

Danke

gefunden 04. April 2007 meisterk hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache, gleich bei mir um die Ecke. Tolle Geschichte.

gefunden 12. Dezember 2006 Protest hat den Geocache gefunden

Den cache schnell gefunden, es gab ja auch einen Wink mit dem Zaunpfahl, oder so.

Danke für den cache

gefunden 15. Juni 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Nach dem warmen Regen durch den Wald gelaufen und von Mücken zerstochen worden. Das GPS war unter den Bäumen zunächst etwas verwirrt, dann aber doch relativ schnell gefunden.

gefunden 11. Dezember 2005 Gissmo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eisbaer 76 schnell gefunden - aber beim logen sollte man die Augen offenhalten !

In : -
Out: -

gefunden 30. Oktober 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "sternchen" und weiteren Neulingen unterwegs zum Hinrichtungsplatz von Gießen gewesen. Bei der Grube unter einen Baumstück einen Bleistift und eine Tüte mit Leuchtdioden gefunden. Danach die Suchen im Umkreis ausgedehnt. Ca. 10 m von der Grube entfernt lagen die Einzelteile des Caches und das zerissene Logbuch. wir haben alles eingepackt und wieder versteckt. Trotzdem sollte das Logbuch gewechselt werden.

no trade

Viele Grüße vom Fliegenpilz

Log nachgeholt, siehe GC

gefunden 12. September 2005 geogrep hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
GPS funktionierte trotz Laub und Nebel zuverlässig.

In: LEDs
Out: Aufkleber

gefunden 01. Juli 2005 mabom hat den Geocache gefunden

cache schnell gefunden,lag leider gut sichtbar in der Mulde.
Habe den cache nach dem loggen wieder brav zugedeckt.
in:Auto,Blumensamen,Ü-Ei Figur
out:Auto,Geldschein,Muschel
danke für den schönen cache.

gefunden 16. März 2005 safri hat den Geocache gefunden

Nach den Fledermäusen besuchten wir im Anschluss das Wäldchen mit dem Fluch.
Gerade als ich beim Loggen war, näherte sich eine Gestalt: schnell den Rucksack vor die Dose und Nala als Fotoobjekt benutzt.
Dann aber Entwarnung: es war Murmeltier, der sich just heute dieselben schönen Caches von Christine ausgesucht hatte!
Nach der Begrüßung ging es dann noch zum Berliner Platz, wo wir einen Plausch mit Aradilla hielten.
Ein schönes Versteck in einem Wäldchen, das ich so innenstadtnah nie in Gießen vermutet hätte.
Wenn man die Cachebeschreibungen aller Caches von chrisstonycreek in einem Buch zusammenfassen würde, bekäme man schon einen guten Eindruck von Gießen und seinen berühmten Bewohnern!

gefunden 16. März 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier!

Nachtrag bei opencaching.de!

Als ich mich dem Cache näherte, sah ich eine Person mit Hund nahe der vermuteten Position hantieren.
Also schlich ich mich ran. Dann Entwarnung. Es war Elke, die mal wieder einen Augenblick früher da war.
Nach einem kurzen Plausch, beschlossen wir, den Berliner Platz noch zusammen zu besuchen.

Danke an Christine, für die Geschichte zu dem Cache, und die nette Location.
IN: murmeln by murmeltier
TB Tough Guy
OUT: TB Little Chicken

Reiner

[Zurück zum Geocache]