Recherche de Waypoint : 

Logs pour Historischer Wasserspeicher    trouvé 69x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 20. mars 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 08. février 2013 badnerland trouvé la géocache

Ein sehenswertes Bauwerk, danke fürs Herführen.

trouvé 12. janvier 2013 JYBE trouvé la géocache

Beim Spazierengehen gefunden.

Schöne Sicht auf den Bodensee

trouvé 06. juin 2012 geo-pate trouvé la géocache

14:00
Ein interessantes Bauwerk und ein schöner Ort hier, leider hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt.

Danke und Grüße vom geo-pate

trouvé 20. mai 2012 AlxZ trouvé la géocache

Bei einem schönen Wetter geloggt. TFTC!

trouvé 12. avril 2012 Such_Hasso trouvé la géocache

Nettes Cache, vor allem an schönen Tagen

trouvé 09. avril 2012 KillerKitty206 trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2012 Tom273 trouvé la géocache

mein erstes Catch den ich gesucht habe.

Bin aber schon jahrelang an dem Baum vorbeigelaufen

trouvé 20. novembre 2011 TuCls trouvé la géocache

Netter Aussichtspunkt!

trouvé 06. septembre 2011 Kreuthibear trouvé la géocache

Auf einem sehr schönen Panoramaweg zum Wasserspeicher - dort problemlos eingelogt.

trouvé 04. septembre 2011 Butternut trouvé la géocache

Found it! Super Idee!

trouvé 24. juin 2011 itsbrody trouvé la géocache

Sehr schöner Ort und nettes Cache-Versteck. Über den Cache(behälter) mußte ich wahrlich schmunzeln; hätte mich nicht gewundert, wenns ein lächelndes Gesicht gehabt hätte..

17Uhr40

trouvé 28. avril 2011 TheGreeny trouvé la géocache

Tolle Stelle - (leider) kein Stift - was im mikro auch nicht einfach ist Zwinkernd

Aber als Geo-Cacher hat man einen solchen immer dabei Lachend

trouvé 02. avril 2011 delete_194875 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé 14. mars 2011 Steffi + Chris trouvé la géocache

Toller Cach,

wirklich schöne Gegend dort und währen ohne den Cach wahrscheinlich nie hier her gekommen....

Haben grad festgestellt das wir das falsche Datum geloggt haben :-(

trouvé 05. mars 2011 Erdbärlinchen trouvé la géocache

Tolle Aussicht von da oben, toller Cache, schönes trockenes Versteck.

TFTC Erdbärlinchen

trouvé 03. octobre 2010 Tobias.Pfleger trouvé la géocache

Herrliche Aussicht am Tag der Deutschen Einheit.

Leider hatten sich Muggels auf dem Speicher eingenistet , so daß ich den Cache erst viel später zurücklegen konnte.

trouvé 21. septembre 2010 Attention trouvé la géocache

kurz nach dem Frühstück heute sicher geloggt.

Das ist eine schöner Platz zum verweilen.

Wir haben denn Ausblick sehr genossen.

 

Danke für's hinloggen.

 

Grüße aus Leipzig

trouvé 26. mai 2010 deepearth trouvé la géocache

Hallali,

schöne Ecke die zum Rasten einlädt. Drum' auch mit dem Fahrrad angehalten und Pause gemacht

mfg deepearth

trouvé 28. avril 2010 Spiderwiks trouvé la géocache

Haben heute bei einem Geburtstagsspaziergang den Cache mit Bailey (Hund), Selin, Sandy und Philipp geloggt. Die Spiderwiks

trouvé 03. avril 2010 fpunkt trouvé la géocache

Unser zweiter Fund heute. Auch dies ein besonderer Platz mit wirklich schöner Aussicht!! Wasserspeicherbänke wären bei wärmerem Wetter ein Picknik wert!

TFTC

fpunkt

trouvé 11. mars 2010 Die Landjäger trouvé la géocache

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

trouvé 16. janvier 2010 andymarkdorf trouvé la géocache

Mein 3. Fund und mein erster in meinem Wohnort. War einfach zu finden nur die Bergung der Dose war schwierig da die Dose nicht griffig genug ist, aber sonst ok.

TFTC

andymarkdorf

trouvé 27. décembre 2009 yetiyeti123 trouvé la géocache

Schöner Wasserspeicher, schönes Versteck. Heute auf meiner Lauftour über den Gehrenberg der krönende Abschluss. TFTC

trouvé 17. octobre 2009 chris_91 trouvé la géocache

trotz kälte und starkem regen geloggt

 

trouvé 16. octobre 2009 Rumplanerin trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Nachwuchs kurz vor der Dämmerung gesucht und gefunden.

DankeundGuß

Rumplanerin 

trouvé 15. juillet 2009 Chruschtschow77 trouvé la géocache

Ohne Tipp war der kaum zu finden, mit Tipp war dieses coole Versteck dann doch schnell entdeckt. Und der Wasserspeicher hat uns auch noch im Trockenen loggen lassen! Wink
Danke für den Cache.

trouvé 11. juin 2009 MaVeNoPh trouvé la géocache

Wunderschöne Aussicht !

Danke für den Cache.

 JuHu und MaVeNoPh

trouvé 24. mai 2009 Apex1810 trouvé la géocache

Hallo,

dieser Cache ist ein schöner Cache für Einsteiger. Das Suchen hat spass gemacht.

 TFTC

Apex1810 & Laetitia226

trouvé 23. avril 2009 Dagobert2010 trouvé la géocache

Am frühen Abend bei einer kleinen Runde im Raum Markdorf diesen wunderschönen Jugendstil-Wasserspeicher besichtigt. Da das Abendessen zu Hause wartet, gab es keine Verschnaufpause im kulinarischen Paradies Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

trouvé 16. avril 2009 Blakki trouvé la géocache

Hallo, habe heute diesen Cache gefunden mit Stefanie. Es war unser erster und es hat super Spass gemacht zu suchen...

Herzliche Grüße

Norbert & Steffi

trouvé 12. mars 2009 NicBo trouvé la géocache

Mein erster Catch. Hab ihn heute endlich gefunden nach mehreren Anläufen und das obwohl ich den Speicher seit meiner Kinheit kenne.

trouvé 02. novembre 2008 Elfenwald trouvé la géocache

Nach "Schatz von Amon" noch mitgenommen. Schöner Ausblick.

trouvé 08. octobre 2008 Harry Potter 1 trouvé la géocache

Schöner Fleck, an den man von selbst nicht hinkommt. Dank Spoiler gut gefunden. Zum Glück war meine Tochter dabei, sonst hätte ich mich ziemlich lang machen müssen. Danke

trouvé 25. juillet 2008 Little Miss Dartmoor trouvé la géocache

Smile #40

trouvé 08. juillet 2008 Speicher3 trouvé la géocache

Moin!

Ein hübsches Fleckchen Erde abseits der üblichen Touristenströme. Ein Buch mitnehmen und ein kleines Picknick und schon kann man es dort gut und gerne auch etwas länger aushalten :-)
Das Logbuch bedarf mal wieder einer Erweiterung, es reicht noch für etwa drei Einträge.
Vielen Dank und Grüße,

Speicher3
08. JUL 2008
15.00 Uhr

trouvé 01. mai 2008 R1der4Life trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.
Trotz des 1.Mais waren so gut wie keine Muggles vor Ort. Die tümmeln sich wohl alle am Bodensee rum.

Schönen Gruß aus dem Deggenhausertal

trouvé 09. mars 2008 Katzenohr trouvé la géocache

16.00 Uhr

Cache gefunden.

Waren einige Spaziermuggels unterwegs, aber mit Fotoapparat hat man immer ne gute Tarnung.

 Zielstrebig gehoben und geloggt.

TFTC

Katzenohr 

trouvé 09. mars 2008 nbka2007 trouvé la géocache

Ganz toller Ort mit einem Super-Blick. Allerdings war das Versteck für Klein-Cacher "K" nicht erreichbar Wink

trouvé 13. janvier 2008 team viel-fell-tiger trouvé la géocache

Heute haben wir eine "Dreier-Tour" geschafft:
Historischer Wasserspeicher

Der Himmel über Markdorf 
Home of the Fox (gc.com)

Schöne Waldwanderung mit guten Aussichtspunkten. Mit Kindern in 2,5 Stunden geschafft. Nur die Schuhe sehen schlimm aus ;-)

trouvé 28. octobre 2007 Kotzekocher trouvé la géocache

Kotzekocher war hier

trouvé 27. octobre 2007 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Das war ein Alleingang vom Jung-Cacher Felix. Nur der letzte Zugriff war ausserhalb seiner Reichweite. Gehoben, geloggt, und noch den Wasserspeicher inspiziert. Zaphod Beeblebrox2.

trouvé 14. octobre 2007 Cpt. Flint trouvé la géocache

Kleiner Gehrenbergausflug mit der 'Jungen Familie' als Gastcacher. Da durfte der schöne Wasserspeicher nicht fehlen. Dank dem Hint wurde der Cache auch recht schnell entdeckt.
TFTC

trouvé 30. septembre 2007 lanzweb trouvé la géocache

Gleich das gute Wetter nochmal ausgenutzt!
TFTC
Lanzweb

trouvé 15. septembre 2007 GeoNeRo trouvé la géocache

Dieser schöne Cache war unsere Nummer 2 unserer Marktdorfer Cachetour. Leider lies und der nächste Cache (Vogelsang), die schöne Aussicht und auch das schöne Wetter wenig genießen, da dieser auch noch wartete.

TFTC!!! Gruß GeoNeRo

Les images pour ce log :
es wird auch von oben gemuggeltes wird auch von oben gemuggelt

trouvé 27. août 2007 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Im Anschluß an Vogelsang gesucht und relativ rasch gefunden. Hartnäckige Muggles auf der Aussichtsplattform.

trouvé 17. août 2007 YUM trouvé la géocache

Nachdem wir der "Meute" jugendlicher Muggels mit unserem Navi und Taschenlampe nicht geheuer waren, konnten wir ungestört loggen.Wink

Leider waren für eine Fotosession etwas zu dunkel, aber ein paar Aufnahmen haben wir dann doch noch gemacht.

Super Location, hat man vorher als Muggel sonst wohl kaum entdeckt. 

 

Danke für den Cache

 

Das YUM - Team 

trouvé 19. juillet 2007 Die Furchtlosen trouvé la géocache

Die haben früher halt noch gewusst was Stil ist. Echt toll der Wasserspeicher. Aber das Versteck für den Cache ist mindestens genauso stark.
Die Furchtlosen
P.S.: Das Logbuch muss ersetzt werden.

trouvé 14. juillet 2007 HUSTI trouvé la géocache

Ein toller Ort, den man besuchen sollte.
Nach meinem Erlebnis bei "Vogelsang" hier vor dem Losgehen den Hint gelesen.
Hinweis: Der zweite Teil des Hints ist nicht mehr vollständig vorhanden und etwas mit Efeu überwuchert.
Danke für's Herlocken.
Husti

trouvé 14. juin 2007 Die Steinschnüffler trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter zum Wasserspeicher aufgebrochen, oder besser gesagt auf dem Rückweg von der Hildegardshöhe vorbeigeschaut.
Gar nicht gewusst daß es hier so ein Teil gibt ?? Aber man lernt ja nie aus! Den Cache schnell gefunden und dann noch die Aussicht genossen! (Heute schon zum zweiten mal) Klasse.

Vielen Dank für den Cache.

Die Steinschnüffler  8)

trouvé 05. mai 2007 monkey trouvé la géocache

Mit bodenseepingu war ich an diesem verregneten Tag auch bei diesem Cache. Der Wasserspeicher ist echt toll, so einen hab ich noch nie gesehen.

Schöne Lokation, monkey 

trouvé 05. mai 2007 bodenseepingu trouvé la géocache

Trotz des lang ersehnten Regenwetters zum GeoCaching aufgebrochen und endlich diesen wunderschönen Ort angegangen. Ist doch immer wieder interessant, welch nette Ecken es gibt, die man ohne Geocaching nie sehen würde.

bodenseepingu & monkey

Danke für den Cache

trouvé 21. avril 2007 ATT trouvé la géocache

Tolle Gegegend,

war unser erster Cache.!!

Mein Sohnemann war ganz aus dem Häuschen - "Schatzsuche". 

Mit einem Garmin Streetpilot.

Ich befürchte mich hat der Virus gepackt und ich muss ein echtes GPS Gerät besorgen. 

trouvé 25. mars 2007 Landser trouvé la géocache

Habe den Cache zusammen mit Fischerin gehoben. Gut versteckt, vor allem wenn man zuerst am falschen Efeu sucht.Tongue out

Hatten wunderschönen Ausblick und zuvor keine Ahnung, dass es hier so einen schönen Wasserspeicher gibt.

Danke für die Aufklärung. 

trouvé 18. février 2007 Cafemary trouvé la géocache

Wir sind heute dem Nebel am Bodensee entflohen und haben diesen Cache prima gefunden.

trouvé 23. décembre 2006 brenzkofer trouvé la géocache

Hallo,

war ein netter Start in die Welt der "Schatzsucher". Kinder waren begeistert.

Gruß Brenzkofer

Note 03. décembre 2006 Grillmeister & Korbmacherin a écrit une note

Der Cachebaum scheint stehenzubleiben .... hoffentlich.  Verwirrenden Hint angepaßt.

trouvé 08. octobre 2006 enca trouvé la géocache

gefunden! allerdings steht es nicht gut um die bäume... der kleinere der beiden wurde knapp über dem boden vom sturm gebrochen und der grössere hat seinen wipfel verloren. steht zu befürchten, dass die beiden bei der nächsten aufräumaktion ganz verschwinden.

 wer also den cache seit geraumer zeit beobachtet, sich aber nicht durchringen kann dort hin zu gehen, sollte die chance jetzt noch nutzen.

 die location ist sehr schön und die muggels halten sich in grenzen.

 gruss enca

 ps: was ist denn aus dem klosterschatz weppach geworden? wollte den mal noch angehen, aber hab ihn gestern nirgends mehr gefunden.

 pps: gehrenbergturm hab ich heute auch probiert, aber bei so einem genialen wetter war es natürlich unmöglich den cache zu bergen. also musste halt der fuchs dran glauben ;-)

trouvé 20. août 2006 Hirnauge trouvé la géocache

Beiwechselner Bewölkung wenig Muggler, Cache gleich gefunden, schöne Aussicht

 

Sandor, Lydia, Robert, Szilvia, Alex und Hund Max 

trouvé 27. juillet 2006 Bodenseehost trouvé la géocache

Unglaublich, was für nette Plätzchen sich da um die Ecke verbergen! Danke für diesen Cache :)

trouvé 18. juillet 2006 ssimon trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Super Aussicht von dort. Sehr zu empfehlen.

trouvé 24. juin 2006 gps-guru trouvé la géocache

Dies ist ein wirklich sehr schoener und sehenswerter historischer Wasserspeicher und ein sehr schoener Platz fuer einen Cache.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 16. juin 2006 jb1967 trouvé la géocache

schöner Platz, ohne GC wären wir da wohl nie hingekommen.
Eigentlich ein schöner Startpunkt für eine Großrunde mit "Himmel über Markdorf" und "Home of the Fox". Dann sollte man allerdings wirklich nicht fusskrank sein ..... :))
Gruß schon wieder aus Köln, Jens und Sabine jb1967

trouvé 13. avril 2006 Hypercube trouvé la géocache

Keine Probleme beim finden, schöne Aussicht und Landschaft.

Gruß Thomas

trouvé 03. avril 2006 boothby81 trouvé la géocache

micro schnell gefunden. toller ausblick über den see.

gruß
boothby81 und jessica

Note 02. avril 2006 Grillmeister & Korbmacherin a écrit une note

Haben den Micro neu ausgelegt, allerdings an einem anderen Vesteck.

Note 03. mars 2006 Grillmeister & Korbmacherin a écrit une note

Der Schwarzwaldscout hat gut beobachtet: Das Rindenversteck ist weggebrochen und der Micro nicht mehr am Platz.

Da wir die Ursache nicht kennen, werden wir den Micro erst nach einer Wartezeit, wahrscheinlich gegen Ende März, ersetzen.

Danke nochmal für die Info!

trouvé 14. février 2006 cybertux trouvé la géocache

Mein erster Cache.
Beim ersten Versuch (ohne Spoiler) hat es dann doch nicht geklappt. Die beiden Bäume waren doch zu nahe beieinander für meinen Geko.

Als alter Markdorf kann ich den Tipp mit dem Paradies nur empfehlen.
Das Caching scheint recht witzig zu sein vielleicht schaffen wir ja am WE das V2 Testgelände.

cu

trouvé 07. janvier 2006 GeoGroucho trouvé la géocache

Dat is ja ne fiese Versteck :D
Vor allem so naheliegend, wenn es primär um den Wasserspeicher geht ;)

Hinweis für alle Routenplanerfetischisten wie mich, die faulerweise mit dem Auto kommen: Das Navi jongliert einen nicht zum Wanderparkplatz, sondern geradeaus den Berg rauf, was eigentlich die deutlich schlechtere Variante ist, denn mit dem Auto hat man eigentlich einen Drive-In.

So, damit wäre ein weiterer Grillmeister-Cache erschlagen. Sind ja noch genug übrig 8D

Herzlichen Dank für diesen reizvollen Schnellcache.

GeoGroucho

trouvé 04. janvier 2006 TL-Jana trouvé la géocache

Hallo,

habe diesen, meinen ersten Cache heute gegen 16:00 Uhr gefunden. Absolut schöne Stelle, weit ab vom Trubel.

TFTC
Jana

In: Käfer ;)
Out: -

trouvé 27. novembre 2005 BigU trouvé la géocache

Den Morgenspaziergang mit dem Hund hierher verlegt und dabei den Cache gehoben.

Les images pour ce log :
Sich auflösender Morgennebel am WasserspeicherSich auflösender Morgennebel am Wasserspeicher

trouvé 31. octobre 2005 Sheriff Woody trouvé la géocache

Schöner Aussichtspunkt, leider wars recht diesig und der Ausblick nicht soo optimal. Cache an diesem interessanten Ort relativ schnell gefunden. Keine Probleme mit Muggels (lag wohl am Werktag), und auch die Bagger standen still.

Thanx & Greetings
Sheriff Woody

trouvé 07. octobre 2005 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Ein Idealer Cache, genau richtig für unsere heutige Motorradtour. Ist ja echt ein schöenes Plätzchen. Von der schönen Aussicht war allerdings wegen des diesigen Wetters leider nichts zu sehen. Der Micro war dafür schnell gefunden und wir durften uns um 17:30 an zweiter Stelle eintragen. Für´s Brathähnchen-Paradies reichte die Zeit zwar nicht mehr, aber der WP ist in unserer Mampf-Liste für einen späteren Besuch gespeichert.
Danke an Grillmeister & die Korbmacherin

In/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Retour à la géocache]