Ricerca waypoint: 

Log per Dürsberg    trovata 31x non trovata 5x Nota 3x

archiviata 07. gennaio 2016 Cache-Catcher ha archiviato la cache

das war`s...besten Dank für alles

trovata 30. ottobre 2014, 14:09 sukramirbaf ha trovato la geocache

Zufallsgenerator.

Cache happy.

trovata 02. agosto 2014, 18:55 Meridianläufer ha trovato la geocache

Unser 1. Cache!

Obwohl ortskundig, stellte uns insbesondere die Station 2 vor ein Problem. Nachdem wir zu zweit mehrfach die `mystische' Zahl nicht finden konnten, führten uns die weiteren Hinweise und Logbucheinträge mit der ersten Koordinate dann doch zum Cache. Ein tolles Gefühl, einen Cache zu finden. Danke für den schöner Cache zu unserem Einstieg in die Welt des Geocachings.

Meridianläufer

trovata 17. maggio 2014 trinebine ha trovato la geocache

Heute stand mal wieder die "falsche " Rheinseite auf dem Programm.

Dies war der einzige Cache den kotabaja und ich zu Fuß angegangen sind.

Die 1. Station war dann auch kein Problem und wir wandelten den Turm hinauf! Aber dann suchten wir sehr lange nach der 2. Station. Nach einer gefühlten Ewigkeit nachdem ich die genannten Ebenen schon einmal abgegrast hatte, bin ich diese nochmals akribisch abgegangen. Was macht hier wirklich Sinn, was ist hier möglich Und dann hatte ich die äußerst dreiste Station gefunden.

Yes

Das finden des Finals war dann kein Problem mehr und wir haben das Logbuch signiert.

Danke für diesen luftigen Cache mit toller Aussicht!

Viele Grüße

die trinebine

trovata 21. aprile 2014, 18:15 Die Wuselbande ha trovato la geocache

Diesen Multi heute fix mitgenommen und schnell loggen können. TFTC

trovata 05. gennaio 2014 searcher99 ha trovato la geocache

Die erste Station konnten wir gemeinsam mit redetug dank des Hints relativ schnell finden. An Station 2 haben wir zuerst nichts gefunden, sind dann erst den Turm nach oben geklettert (jeweils die männlichen Hälften unserer Teams, da die Anderen nicht so gerna aus großer Höhe nach unten blicken), um die Aussicht zu geniessen. Auf dem Abstieg sind wir dann auf etwas verdächtiges gestoßen, was sich als zweite Station entpuppte. Das Final war dann eigentlich nur noch Formsache. Um 15:30 Uhr konnten wir das Logbuch signieren.

DFDC und viele Grüße aus Duisburg
searcher99

trovata 05. gennaio 2014 redetug ha trovato la geocache

Zusammen mit searcher99 haben wir diesen Multi gesucht. Erste Station war Dank des Hints schnell gefunden. An Station 2 hat nur jeweils die männliche Hälfte den Hinweis gesucht und gefunden. Am Final konnte sich die Dose dann nicht lange vor uns verbergen.
DFDC! Viele Grüße von redetug.

trovata 05. gennaio 2014 bambaren ha trovato la geocache

Heute haben wir einen Ausflug in die Sonsbecker Schweiz gemacht und diese Dose gesucht und gefunden. Die Stationen waren nicht so einfach, aber die Aussicht war einfach grandios.

Danke für den Cache
bambaren

trovata 08. aprile 2013 Märchenfee ha trovato la geocache

Cache heute mit mehreren Kleíngruppen im Rahmen einer erlebnispädagogischen Hochschuleinheit gesucht und gefunden...zwar nicht auf Anhieb, aber schließlich ist der Funke übergesprungen Verlegen

trovata 01. gennaio 2013 BiBo06 ha trovato la geocache

Diesen Cache wollten wir schon lange mal machen und man sollte die guten Vorsätze ja nicht ewig vor sich herschieben
Gesagt getan. Station 1 war schnell gefunden, Station 2 hat schon etwas länger gedauert, aber schließlich ist der Funke doch übergesprungen
Beide Stationen waren vollständig intakt und lesbar. Das Finale war auch gut zu finden und trotz des inzwischen hohen Alters dieses Caches in einem gutem Zustand.

Danke für diesen schönen Multi.
BiBo

non trovata 22. aprile 2012 Calico1986 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden :-(

trovata 13. marzo 2011 Chreos ha trovato la geocache

Vor langer Zeit schon gefunden.

Einfach nur ein Nachtrag im Opencaching.de

 

TFTC

Chreos

non trovata 19. ottobre 2010 Neddi non ha trovato la geocache

Cach nicht gefunden, da weder Kabelbinder noch Hinweise zu finden waren. Ist da zwar sehr schön aber kommen aus sonsbeck und waren doch ein wenig enttäuscht Cry

trovata 06. settembre 2010 Löwentreiber ha trovato la geocache

Leider ist der erste Cache nicht an seinen Platz, nur durch Hilfe von  anderen Geo –Cachern

wurde der Cache gefunden.

trovata 05. settembre 2010 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir nach dem Prinzip "Eine Koordinate muss reichen" gefunden. An Station 1 haben wir den halben Wald abgesucht und doch nichts gefunden. Also gingen wir weiter und an 2 wurden wir sifirt fündig (schön gemacht). So konnten wir die Suche recht stark eingrenzen und konnten mit dem "Erfahrungsjoker" doch noch einen Logbucheintrag schreiben. Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Ort,
QuaerensThesaurum

trovata 17. luglio 2010 fluffy toy ha trovato la geocache

fluffy toy sagt danke für den schönen Cache, die Aussicht ist genieal.

Die erste Koordinate konnten wir nicht finden. Trotzdem sind wir ans Ziel gelangt.

Liebe Grüße aus Wuppertal, an Cache Cachter

trovata 17. luglio 2010 Carpe ha trovato la geocache

Na endlich im 2. Anlauf gefunden, obwohl wir Station 1 nicht entdeckten. Wir vermuten dort einen Hinweis entdeckt zu haben, aber die Koordinaten nicht. Doch der Turm und die Aussicht waren klasse! Trotz fehlender 1. Koordinate doch zum Ziel gelangt. Das Logbuch muss getauscht werden.

 

Gruß Carpe

trovata 03. novembre 2009 Gannemann ha trovato la geocache

Heute um 10:50 Uhr im zweiten Anlauf den Cache gehoben.
Hatten im September so unsere Probleme mit dem Hinweis an Station 2.
Mit etwas Hilfe des Owner ist es uns heute gelungen.
Cache ist trocken und i.O.
Laughing

Schöne Runde mit toller Aussicht.

No Trade

Schöne Grüße aus Kamp-Lintfort
Team Gannemann & Pago

trovata 28. ottobre 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 25. gennaio 2009 Schampampurasch ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde. Tolle Stationsideen. Aufgrund der Witterung, keine Probleme mit Blutsaugenden Monstern.

Vielen Dank !!!

trovata 16. gennaio 2009 KleineRatte ha trovato la geocache

Hier wollte ich schon immer mal hin, um die Aussicht vom Turm zu geniessen...leider war's heute ein wenig diesig, so toll war's dann mit der Aussicht dann doch nicht...
die Stationen und auch das Final schnell gefunden und um 12:30 geloggt.
IN: TB
OUT: /
TFTC Michael

trovata 16. giugno 2008 Susi und Strolch ha trovato la geocache

Gut gefunden! Hinweis "B" fanden wir besonders gut! Laughing

 

In: Coin

Out: Nix

trovata 24. marzo 2008 Deminy ha trovato la geocache

Super Route! Nach anfänglichen Schwierigkeiten der 1. Station alles super gefunden, Cache ist in gutem Zustand und trocken!!

Echt super Idee gewesen, zu unserem übel fing es nur leider in Strömen an zu Hageln und zu Schneien....aber sonst Respekt

 

Gruß J+S

trovata 10. novembre 2007 Grubenhunde ha trovato la geocache

Hallo ,

heute haben wir unseren 5. Cache gefunden. Wir haben zwar Punkt B nicht entdeckt, aber mit der Nordkoordinate und der Beschreibung sind wir doch zum Ziel gekommen.Zum Glück war das Wetter so schlecht, das es keine Muggels gab.

In : Mini-Taschenlampe+Zwerg

Out: Golfball+TB "Giraffe"

Viele Grüße

Die Grubenhunde

 

trovata 28. ottobre 2007 mapexa ha trovato la geocache

Der war mal schön einfach und auf Anhieb zu lösen. Waren aber trotz schlechter Sicht jede Menge Muggels unterwegs. Aber der Cache liegt ja etwas abseits, so dass es beim heben keine Probleme gab.

 in/Out: nix

Gruß

mapexa

trovata 11. agosto 2007 Anubis ha trovato la geocache

Hallo!

Wir haben den Cache am 11.08.07 gefunden.

Benötigten allerdings den E-Mail-Joker. Wink

Mit dem Joker war es kein Problem den Cache zu

loggen (DANKE für den feundlichen Support). 

Dies war unser dritter Chache, welchen wir gefunden

haben.  Laughing

Schöner, kniffliger Cache. 

MfG

Frank + Britta, Ralf, Bernd und Jörg 

trovata 07. giugno 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Endlich haben wir diesen schönen Cache auch gefunden. Leider erst im 2. Versuch. Diesmal hatten wir auch das Tageslicht auf unserer Seite. Da konnten wir ohne Angst vor der Dämmerung in Ruhe suchen und wurden auch fündig. Haben dann um 13:30 Uhr den Cache gehoben und geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

trovata 08. marzo 2007 Frozen ha trovato la geocache

So da heute so schönes wetter gewesen war haben wir uns zum Dürsberg aufgemacht aber trotz gründlicher Suche war für uns Hinweis b unauffindbar. Dank Hinweis a. nach kurzer Suche doch zum Ziel gekommen!!!!!Cool

Vielen Dank an den Schaffer.

                  MFG:  Frozen  &  Ali

In:Feuerzeug

Out: Schlüsselanhäger

trovata 03. novembre 2006 kesara ha trovato la geocache

Hoi!

 

Im 2. Anlauf mit freundlichem Support gefunden.

Wir wollten auch beim 2. Anlauf schon aufgeben.

Auf dem Weg nach unten nochmals *genau* nachgesehen - und gefunden!

 

Der Rest war ein Kinderspiel.

 

OUT: Nix

IN: TB Race Boa, die wir leider nicht näher zum Ziel bringen konnten.

 

Vielen Dank für den Cache!!

 

Cafetante (KeSaRa)

 

non trovata 01. novembre 2006 kesara non ha trovato la geocache

Hoi!


1 blitzschnell gefunden.

Den Turm mit 2,5 Leuten genau abgesucht - nix!

Und damit war die Suche für uns beendet.

Für einen kleinen Hinweis auf die "geniale Idee" wären wir sehr dankbar.


Gruß

Cafetante (KeSaRa)

non trovata 03. ottobre 2006 nicki&sebi non ha trovato la geocache

Wieder einmal ein interessantes Fleckchen für einen Cache... haben - trotz gründlicher Suche - beide Hinweise A und B leider nicht gefunden. Dafür haben wir die Aussicht sehr genossen!

Vielleicht wagen wir noch mal einen zweiten Anlauf...

Viele Grüße,

Team "Nicki&Sebi"
 

Nota 26. settembre 2006 Cache-Catcher ha scritto una nota

der Turm erstrahlt in neuem Glanz.
bin heute Abend kurz zum Turm um die Station B zu überprüfen.
trotz der gründlichen Sanierung war ich erstaunt das der Hinweis "B" nicht wegrestauriert war.
das heißtdas der Cache ab sofort wieder gesucht und gefunden werden kann.

viel Spaß dabei

Nota 20. agosto 2006 Cache-Catcher ha scritto una nota

der Turm wird renoviert.

somit kann im Moment auch der Cache nicht gefunden werden.

trovata 08. luglio 2006 hiking_vikings ha trovato la geocache

18:22
Beim zweiten Anlauf auch "B" gefunden und Dank eines Tipps!! Mann das war echt schwer zu finden!! Aber super Idee! Dann haben wir noch ein bisschen die herrliche Aussicht genossen, bevor wir endlich den Cache gehoben haben!!
Haben mal die Tüte gewechselt, die alte war schon arg ramponiert!

In: Schlüsselband Rotes Kreuz, Schlüsselanhänger
Out: Maggi-Kochbuch, Einkaufs-Chip

Ein sehr schöner Cache!
Vielen Dank sagt das Team "hiking_vikings"

Immagini per questo log:
Das halbe Team auf dem TurmDas halbe Team auf dem Turm

trovata 11. dicembre 2005 Beutlins ha trovato la geocache

Dank eines Insidertips heute doch noch gefunden:-) schöne Idee.
Vielen dank an Cache-Catcher.

Gruss
die Beutlins

in: Schneemann
out: nichts

non trovata 10. dicembre 2005 Beutlins non ha trovato la geocache

Haben uns heute an unserm ersten Cache versucht und sind leider nicht fündig geworden. "A" war kein Problem (wenigstens ein Erfolgserlebniss):-)
Bei "B" haben wir lange gesucht und leider nichts gefunden vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. Werden bestimmt nochmal unser Glück versuchen.

Gruß
die Beutlins

Nota 24. novembre 2005 Cache-Catcher ha scritto una nota

Cachekontrolle...
bin heute kurz zum Cache, und habe die Tüte erneuert.
dem Cache als solches geht es gut, also weiterhin viel Spaß beim suchen

In: neue Tüte, Wärmekissen..für die kalte Jahreszeit
Out: nix

trovata 01. agosto 2005 Team Schmelzer ha trovato la geocache

Log-Time: 13.20h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Ein sehr schlechter Zugang machte das Vergnügen an diesem Cache etwas kleiner. Die Suche nach "B" ist aber spaßig! Wir grüßen besonders den Sonsbecker Cacher "Cobra-Search".
OUT: TB to the east, Radio
IN: TB Millenium Falke, Kochbuch

trovata 13. marzo 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Diesen Cache wollten wir eigentlich schon gestern als letzten des Tages angesteuern, aber aufgrund von hereinbrechender Dunkelheit und Regen hatten wir den Besuch verschoben. War wie sich herausstellte eine gute Entscheidung, denn der heutige Tag war mit weniger Wind und sogar etwas Sonne geeigneter für eine Turmbesteigung. Beide Hinweise wurde nach etwas Sucherei entdeckt [:)] - nun ist auch klar warum nicht angegeben ist, wie die Hinweise aussehn [;)]. Besonders 'B' [^] ist toll versteckt! Nachdem die Muggels, die in Sichtweite zum Versteck ihren Hund bespassten, endlich das Feld geräumt hatten, stand der Bergung der Box nichts mehr im Wege. Danke für den schönen Auftakt des heutigen Cachetages!

Kerstin & Marco

-> TB Blinky Bill und Koala (damit Blinky nicht so alleine ist [;)])

<- TB Mouse-Trap, Geocoin

trovata 12. marzo 2005 geoBONE ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache mit pfiffigen Verstecken. Das erste hat sich auch bei mir recht lange verborgen gehalten, doch mit ein wenig Hartnäckigkeit ging's. Nach dem Fund war ich etwas verwundert, da der Hinweis doch deutlich grösser war, als zunächst vermutet (hatte mit einer Filmdose o.ä. gerechnet). Der 2. Hinweis war vom Versteck her genau mein Geschmack. Als ich ihn sah, war er etwa 5cm vor meiner Nase  8) Der Turm ist immer wieder eine Reise wert; da er annähernd komplett aus Holz ist, gehört er zu den schönsten Exemplaren überhaupt. Der Cache selbst war dann flott gefunden. Im Logbuch habe ich Euch zum gelungenen Erstling gratuliert, doch wie ich gerade sehe, war es ja bereits das 2. Werk :I

+ Geocoin d'Artagnan & Armband
- Ring des Niebelungen

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

[Ritorna al listing della geocache]