Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Linkes-Ufer    gefunden 72x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und der Owner möchte den Cache auch hier archivieren, daher setze ich das nun um. Bitte nicht vergessen, auch die Dose wieder einzusammeln, also KEINEN Geo-Müll zu hinterlassen. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Februar 2014, 16:00 prof-hasti hat den Geocache gefunden

Zwar wurde das Logbuch und ein Stift gefunden, aber Beides lag ungeschützt vor mir.
Habe es nun mit einer Tüte geschützt und hoffentlich wieder an der richtigen Stelle deponiert.
Cach hat unbedingt eine Überarbeitung nötig.
TFTC

gefunden 06. Oktober 2013, 16:06 Die Wuselbande hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit gefunden aber jetzt erst geloggt. Die Kopfhöhe bezieht sich nicht auf den menschlichen Kopf.

gefunden 12. Mai 2013, 16:00 cadfael1956 hat den Geocache gefunden

Ein geniales Versteck. Erst wollten wir schon aufgeben, vor allem auch deshalb weil die Angabe "Kopfhöhe" falsch ist. Einfach ein Kaffee trinken und Kuchen essen und schon wird der Blick ein anderer. Statt Kopfhöhe nehme man einfach eine Etage tiefer

gefunden 07. Oktober 2012 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang war es der Jüngste im Team, der diese Dose erblickte!
Schöne Idee, so ein Versteck hatte ich noch nicht!
Danke,
koki-so

  Neue Koordinaten:  N 51° 39.816' E 006° 28.932', verlegt um 31 Meter

gefunden 29. Juli 2012 UUS hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radrunde um Lüttingen mit Freunden lag die Dose direkt am Weg. Also fix hin und muggelfrei bei schönstem Wetter geloggt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

16:30 - #2969 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 22. April 2012 Calico1986 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden!

gefunden 18. Dezember 2011 Daniel Defoe hat den Geocache gefunden

Vorbildlich!

Hat Spaß gemacht!

gefunden 18. November 2011 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Um kurz vor 20.00 Uhr in dichtem Nebel gefunden. Somit keine Muggel in Sicht.

Danach noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt gedreht.

VG, BiBo

gefunden 02. Oktober 2011 Muckelschlappohr hat den Geocache gefunden

Heute....dezent gehoben bei locker 1000 Ausflugs-Muggel!

gefunden 13. September 2011 Grubenmann hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des Römermuseums diesen Drive-in aufgesucht. Sehr schönes Versteck. Nachdem bei der Ankunft an den angegebenen Koordinaten sofort klar war, wo der Cache prinzipiell wohl versteckt sein würde, hat das Finden des Behälters dann doch noch kurz gedauert. Wir mussten zuvor auch noch länger warten und etwas spazieren gehen, da sich ausgerechnet direkt vor dem Versteck ein Muggel erstmal in aller Ruhe eine Zigarette geraucht hat, um dann auch noch ein Handy-Gespräch zu führen.

DFDC!

Grubenmann + Sandra

gefunden 07. August 2011 leica4 hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Schatz gefunden. Super zum Start. Mann kann manchmal auch den Blick zum Himmel richten.

Das war super Cool

gefunden 03. August 2011 kemili hat den Geocache gefunden

Gefunden  :P

gefunden 03. Juli 2011 Die Vier Finder hat den Geocache gefunden

Hallöle,

wirklich netter, schneller Cache mit toller Aussicht!

TFTC

No trade

Die Vier Finder

gefunden 23. Juni 2011 dabeck hat den Geocache gefunden

schöner anfänger cache. heute waren nicht soviele muggel unterwegs, schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.

In: Logbuch

out: :/:

in: Einkaufchip

Vielen Dank sagt Dabeck; geloggt um 16:50 Uhr

 

 

gefunden 15. Mai 2011 maru hat den Geocache gefunden

Super!! Unseren allerersten Cache gefunden. Wir waren richtig im Jagdfieber. Macht ja wirklich Spaß!

Lachend

Grüße MaRu

gefunden 27. August 2010 schaffiv hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von der Nordseeküste, den wir leider an Station 5 abbrechen mußten, als Trost gehoben.Viel Lob für die gute Arbeit.

SchaffiV sagt Danke für einen schönenTag im Grünen.

gefunden 19. August 2010 joedadue hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mit Gastcacher Nils schnell gefunden.
TFTC Team joedadue

gefunden 15. August 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Tour durch Xanten konnten wir an dieser schönen Stelle schnell fündig werden. TFTC, QuaerensThesaurum

gefunden 08. August 2010 searcher99 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir heute um 17 Uhr schnell finden.
DFDC

gefunden 07. Februar 2010 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer ersten Radtour des Jahres lag dieses Döschen so günstig direkt am Weg, da konnten wir wirklich nicht widerstehen. Ohne Probleme gefunden, geloggt und wieder aufs Rad [:)]
Danke Cache-Catcher für diese kleine Unterbrechung

gefunden 08. September 2009 mkr.wes hat den Geocache gefunden

am

08.09.2009

um 

13 Uhr

von mkr.wes

 

Logbuch ist voll, habe neuen Streifen beigefügt. Superhalterung :=)

 

LG...mkr.wes

gefunden 22. August 2009 Kuklollos hat den Geocache gefunden

 

Trotz vieler Muggels schnell gefunden. Hundert mal mit dem Rennrad vorbei gefahren Laughing. Vielen Dank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2009 Team RoGer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, extreme  Muggelgefahr da esSonntag ist.

Gruß Team RoGer aus Geldern

gefunden 05. Juli 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf Runde 18 des Niederrheinischen Radwandertages hier vorbei gekommen und in einem kurzen muggelfreien Moment gelogt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 01. Juli 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

An heißem Sommertag auf der Heimfahrt geloggt und noch eine zeitlang das Rheinpanorama genossen.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juni 2009 Geotraveller hat den Geocache gefunden

Um 12.58 Uhr geloggt. Kenne die Gegend eigentlich recht gut und konnte mir nicht vorstellen, dass an einem so touristenreichen Platz ein Cashe sein würde. Also schnell hin und vorsichtig heben...

 

Danke, Euer Geotraveller

gefunden 15. Juni 2009 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer Rhein-Radweg-Tour...
Wir haben die gelegenheit genutzt hier unseren neuen Coin zu starten... Hoffentlich hält er etwas länger durch als sein Vorgänger...
In: SB Happy Caching Coin
DfdD Andrea & Jörg

gefunden 08. Juni 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 04. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. April 2009 Siedler60 hat den Geocache gefunden

Trotz Hochbetrieb unauffällig gehoben.

Danke für den Cache!

Der Siedler60

gefunden 29. März 2009 mapexa hat den Geocache gefunden

Noch vor dem Regen geschafft. Um 13:20 Uhr gefunden.

Danke und Gruß

mapexa

gefunden 07. März 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Das Team Kollekters und wir haben ein gemeinsames Caching in der Xantener Umgebung durchgeführt.
Danke für den Geleitschutz. hat Spass gemacht
Im Sommer bestimmt nicht einfach zu loggen
Die Dose ist gebrochen und sollte, wenn möglich getauscht werden. Wir glauben Prima gemacht.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 30. Dezember 2008 Kugelrund hat den Geocache gefunden

Heute um 15:15 geloggt. Sehr schneller Cache. Kam sah und loggte.

TFTC Kugelrund 

gefunden 08. November 2008 KleineRatte hat den Geocache gefunden

nachdem ich auf der anderen Rheinseite eher "Schlechte Zeiten" hatte, habe ich mich heute mal hier versucht...schnell gefunden und um 17:00 muggelfrei geloggt
TFTC Michael

gefunden 08. November 2008 Flixsi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Schön Versteckt.

 

Flixsi

gefunden 08. November 2008 cirshi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

 

TFTC

 

cirshi

gefunden 08. Oktober 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider konnte ich von der Gegend nicht viel sehen; war schon dunkel

 TFTC - Frio/Hanbo

gefunden 05. Oktober 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

"Da brate mir doch einer nen Storch der greiol fährt an einem Cache vorbei ...." Nun der Storch stand eine Wiese weiter ()warum ist der noch nicht in Afrika???) und den Cache sammelten wir auf dem Rückweg ein.

Zwergbaum

gefunden 05. Oktober 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Akuter Muggelalarm herrschte bei dem Wetter heute glücklicherweise nicht.
TFTC

gefunden 28. September 2008 usmith hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrrad-Wallfahrt Osterfeld-Xanten-Kevelaer von der Gruppe abgesetzt -kurze ‘Pullerpause’ gemacht- und Cache geloggt.
Ich hatte zu tun noch eine freie Stelle im Logbuch zu finden.

Gruß und Dank USmith + Heather

gefunden 26. Juli 2008 Kleunam hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke. Schnell gefunden und direkt weiter zu den Römern gedüst icon_smile_wink.gif.

Danke für den Cache icon_smile.gif.

gefunden 28. Juni 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

Nach der Schatzsuche noch kurz hier voebei gelaufen und gut gefunden.
Danke
Team _Red

[This entry was edited by Team _Red on Sunday, June 29, 2008 at 6:17:34 AM.]

gefunden 28. Juni 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

Schneller, schöner Cache auf dem Weg nach Xanten. TFTC

gefunden 29. April 2008 Kaeptn Nuss hat den Geocache gefunden

Schneller Drive Inn, schnell gefunden, und vor allem war außer uns kein Mensch vor Ort.

Dank und Gruß

Kaeptn Nuss

gefunden 20. April 2008 mobile78 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden und dann noch ein lecker Alkholfreies Bierchen geschlüft.

 

Gruß Mobile78 

gefunden 19. April 2008 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Eine schöne Location für einen Cache. TFTC!

Das Logbuch ist voll, es sollte mal ausgetauscht werden.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

gefunden 31. März 2008 Michifie hat den Geocache gefunden

Alles bestens gefunden. Besten Dank

Pfadieltern 

gefunden 12. Januar 2008 dr-pepper hat den Geocache gefunden

Schneller Drive In! Tolle Gegend!

TFTC
Team Dr-Pepper

gefunden 11. November 2007 aXis-11 hat den Geocache gefunden

Schlechtes Wetter hat was für sich - da sind nicht so viele unterwegs ;-)

Gut angebracht für schnelles und unauffälliges zugreifen.

TFTC

Petra / aXis-11 

gefunden 18. Oktober 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Auch das war heute eine schneller Fund. Habe einen DriveIn draus gemacht, so wie es auch in der Beschreibung stand. Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 26. August 2007 Die Stadtcacher hat den Geocache gefunden

Um 18:11 erfolgreich geloggt.

TFTC,

Die Stadtcacher 

gefunden 12. August 2007 Piet_Blank hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute, waren da eine menge Muggels unterwegs. Problemlos gehoben um 12:38

Grüße
Piet_Blank

  Neue Koordinaten:  N 51° 39.818' E 006° 28.905', verlegt um 19 Meter

nicht gefunden 17. Mai 2007 Cacher63 hat den Geocache nicht gefunden

Da hat aber einer ganze Arbeit geleistet. Ist der Cache noch aktuell?

gefunden 24. März 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-In. Heute waren auch kaum Muggel unterwegs. Haben also sicher um 16:14 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

gefunden 04. Januar 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen zweitägigen Tour rund um die Burg Boetzelaer sind wir natürlich auch cachen gegangen. Somit haben wir auch diesen Cache gut gefunden, allerdings prasselte der Regen nur so, aber immerhin keine Muggels unterwegs.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. Oktober 2006 dd-lab hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserer Tour durch Xanten und Umgebung :)

War schnell gefunden, haben das Cacheversteck etwas gesäubert... rostige Reste von Getränkedosen gehören da einfach nicht hin ;)

Gruß, Team dd-lab

gefunden 24. September 2006 Heamish hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schnell und gut gefunden, auch die Muggel hielten sich in Grenzen. Musste allerdings etwas warten um den gelogten Cache wieder an seinen Ort zurückzulegen.

Danke für den Cache

Heamish

gefunden 26. August 2006 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Mit TB GeoCat hierher gefahren, wegen der perfekten Koordinaten trotz des hervorragenden Versteckes in einem Naturschutzgebiet leicht gefunden und um 14:45 geloggt. Logbook leider etwas feucht, aber o.k. Schöne Gegend, eine Personen- und Fahrradfähre ist in der Nähe, also ideal für Wanderungen! Danke für den Cache und Grüße, Chris
TB GeoCat was with me... perfect coordinates, therefore it was a quick find in spite of the nice hide-out in a nature reserve. Logged it at 14:45. The log is quite wet, but o.k.
Beautiful landscape and a ferry for pedestrians and bicycles (no cars!) across the River Rhine near by. Ideal for hiking etc. TFTC and greetz, Chris

[This entry was edited by Dingo01 on Monday, September 18, 2006 at 2:23:56 AM.]

gefunden 20. August 2006 Fehlmeldung hat den Geocache gefunden

Schnell mit Antidote nud The Old Owl gemacht. Danke für den kleinen Cache!

Gruß Tobi

gefunden 20. August 2006 Antidote hat den Geocache gefunden

Nach 40 Fahrradkilometern mit "Fehlmeldung" und "The Old Owl" noch mal kurz eingesammelt! Besten Dank! Gruß, Stefan

gefunden 20. August 2006 The Old Owl hat den Geocache gefunden

Mit Antidote und Fehlmeldung auf Cache-Tour gewesen und diesen hier schnell vor der Fährüberfahrt ans "richtige" Rheinufer gelogt.

 Danke von der alten Eule.

gefunden 15. Juni 2006 Shebang hat den Geocache gefunden

Geschafft!

Mein erster Cache. Nach einigen Anläufen bei zu gutem Wetter, war die Stelle heute Abend, bei nieselregen ,bis auf zwei Angler menschenleer. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Danke Cache-Catcher!

Christian - DK5CH

gefunden 29. Mai 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Mit meinem Caching-Gast auf Schatzsuche.
Bis auf ein paar Angler-Muggles weit und breit niemand zu sehen (war wohl zu feucht von oben).
Mein Gast hat ihn schnell gefunden, obwohl das GPS andauernd wo anders hinwollte.

DFDS
Mike (aka mtronics)

gefunden 14. Mai 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#170
Kurz und schmerzlos, so soll es sein... zumindest, wenns auch so angekündigt ist. Eine echt nette Stelle, habe den Ausblick auf den Rhein noch genossen, so dass es zu spät war für den Dürsberg...

Vielen Dank und schöne Grüsse

gefunden 01. Mai 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Yes, hier war es wirklich sehr viel ruhiger, als an der gegenüberliegenen Rheinseite.

Es ist hier richtigehend beschaulich, fast romantisch mit tollem Ausblick.
Der Cache war gut zu finden und in allerbestem Zustand.

Danke für die Cache-Kreuzfahrt an Cache-Catcher.

friederix

gefunden 02. Januar 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Gefunden: #248 0212006 16:00 Uhr
-----------o00o----'(_)'----o00o-----------

Heute mal wieder am Rhein gewesen, im Rahmen von zwei weiteren Caches in Xanten.
Interessantes gab es zu sehen: Ein Wiese voll mit schnatternden Wintergästen (sibirische Wildgänse) und auf der Nachbarwiese gaben sich drei Schwarzstörche die Ehre. Die hätte ich hier nicht vermutet.
Danke für den Cache und alle guten Wünsche für 2006!
blume & wanderboyd

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich hab den Vater Rhein....Ich hab den Vater Rhein....
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

gefunden 20. November 2005 mystik hat den Geocache gefunden

War schon zweimal nachts mit Freunden hier, allerdings beide Male
ohne Licht. Dieses Mal, tagsüber und alleine, dann ohne Probleme gefunden.
Ist ne sehr schöne Gegend. Gevatter Rhein lohnt halt immer für nen Besuch.

Danke!

mystik

gefunden 05. November 2005 Die Goldbären hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden am 21.09.05 um 13 Uhr auf einer sch&#xF6;nen Radtour Rees-Bislich-F&#xE4;hre-Xanten-F&#xE4;hre-Rees. Einige Muggles. Danke f&#xFC;r die Bereicherung unserer Cachelandschaften.<br/><br/>no trade<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum rechten UferBlick zum rechten Ufer

gefunden 01. August 2005 Team Schmelzer hat den Geocache gefunden

Log-Time: 16.47h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Hier war ein kurzes "Pimp my Statistik" angesagt.
TNLN

gefunden 18. Juni 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Ein unerwartet leicht zu findenden "cache-catcher". Bin im Anschluss noch mit Motorroller und Fähre übergesetzt, hatte am anderen Ufer jedoch leider kein Glück. Egal, war bei diesem tollen Wetter trotzdem eine schöne Stunde am Rhein :)

Beste Grüsse, Thomas

gefunden 08. Juni 2005 raroxa hat den Geocache gefunden

Heute beim täglichen hunde rundgang den Cache gefunden.

Gruß
Birgit & Ralf

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 39.818' E 006° 28.922'

[Zurück zum Geocache]