Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fernweh    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. marzo 2007 puttisenior ha encontrado el geocache

Habe heut meinen zweiten Cache gefunden.Smile 

Aber leider waren vor mir Banausen am Werk. Von dem Cache ist leider nur noch der Deckel vorhanden.Frown

lg

Puttisenior 

 

encuentran 24. septiembre 2006 lejez ha encontrado el geocache

Der war ja leicht.

Nach einem Ausflug an einem beliebten Aussichtspunkt mal schnell vorbeigeschaut.

 

Es Dankt der Lejez

In/Out: NoTrade 

encuentran 24. septiembre 2006 schnappi ha encontrado el geocache

Extra für den TB Weißes Kreuz angefahren, damit der er vieleicht mal etwas weiter reist. Per Flugzeug?

Out: Maßband

In: TB Weißen Kreuz

Schnappis 

encuentran 23. agosto 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Bei Nacht haben wir diesen Cache schnell gefunden. Leider haben wir den erhofften TB nicht im Cache vorgefunden. frown

Trotzdem danke für den Cache!

encuentran 07. agosto 2006 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Heute gemeinsam mit TrickyMD schnell gefunden. Danke an den Owner! Der Früchte an den Bäumen waren leider noch nicht reif.

no trade

Tschüß Micha

encuentran 07. agosto 2006 Tricky ha encontrado el geocache

#4 der heutigen Tour. Zusammen mit dem eleminator0815 schnell gefunden. TFTC!

Ziemlich schwach getarnt fanden wir den Cache. Hier gibts viele Trampepfade, hoffentlich nicht von Muggels.
Entweder ich war blind oder der TB "Pa Beer" ist nicht mehr im Cache. War das mal ein Obstgarten? Leider kaum Flugverkehr heute.

encuentran 13. junio 2006 minibaer0 ha encontrado el geocache

Haben uns trotz vieler Mücken nicht abschrecken lassen. War nicht ganz einfach zu finden, aber wenn man sich an die Koordinaten hält, ist es kein Problem.
Out: Travel-Bug-Holzschuh In: Mini-Schweizer-Messer

encuentran 13. noviembre 2005 HF1 ha encontrado el geocache

Nachmittags bei Sonnenschein noch schnell den Cache gesucht. Wieder einmal von einer Seite mit viel Gestrüpp herangegangen, aber den bequemen Weg kennt man ja immer erst hinterher ...
Gefunden von HF1 und Papa1, die sich bedanken.

In: Scheibenreinigungsset
Out: TB

encuentran 06. noviembre 2005 Secret Treasure Team ha encontrado el geocache

Hallo

Das war unser erster Cache. Und wir haben ihn auch gleich gefunden. Wir haben auch noch ein paar Kleinigkeiten ( Buddhas ) mit dazu gelegt. Wir wünschen allen noch viel Spaß mit dem Cache.

Viele Grüße aus LE

encuentran 12. agosto 2005 GeoHase ha encontrado el geocache

Na, ein Bisschen komisch war mir schon, so nah am ... und dann mit Taschenlampe [B)].

Habe erst einmal am falschen Objekt gesucht, bis ich noch mal auf mein GPS geschaut habe. Dann schnell gefungen und genauso schnell geloggt.

No Trade

Viele Grüße und Danke an McAbflug
Der GeoHase

#61 2005/08/12 22:10

encuentran 09. junio 2005 Special K. ha encontrado el geocache

Nach 2 FTFs auf dem Rückweg schnell noch hier angehalten und geloggt.
Vielen Dank sagen Special K. + Dori


OUT: Pilotenbüchlein
In: Schlüsselband

encuentran 06. mayo 2005 Kromi ha encontrado el geocache

Hallo,

trotz Fernweh sind wir weiter in Sachsen bzw. Sachsen-Anhalt verweilt.[;)] TFTC.
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

encuentran 01. abril 2005 willimax ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir heute auf unserer Ferientour durch Leipzig schnell gefunden. Ein Flugzeug(Lufthansa) haben wir sogar starten sehen.

Danke und Viele Grüße aus Dresden von willimax

encuentran 28. marzo 2005 Flitzpiepe ha encontrado el geocache

War Karfreitag auf dem Hinweg schonmal da, mußte da aber wegen zu starkem Besucherandrang (Muggel oder nicht) wieder abdrehen. Hab ich ihn halt auf dem Rückweg mitgenommen.
Hübsches Versteck!

In: Feuerzeug
Out: Gummiball

encuentran 25. marzo 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Hallo Doppeld, wir waren wohl kurz nach dir an dieser Stelle. Leider ist auf dieser Landebahn wirklich nicht viel los, weit und breit kein Flugzeug.
Out: eberolfs Plakette
In:Schüsselanhänger

encuentran 12. febrero 2005 Eberolf ha encontrado el geocache

Gegen 12 Uhr mittags. Schönes Wetter zum Schatzsuchen: Wind und Regen, keine Sicht, keine Flieger - aber auch keine Neugierigen!
out: Kuli und Elrolfo-Button
in: Schlüsselanhänger und Eberolf-Button
Rolf und Birgit

encuentran 06. febrero 2005 bidone ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache! Noch ohne GPS gefunden! Zum Schluß doch noch ein Flugzeug gesehen.

Danke an McAbflug für die Infektion mit dem Geocachevirus!
bidone

Out: Garmin-Prospekt
IN: Tamagotchi

encuentran 15. enero 2005 Gohliser ha encontrado el geocache

Schneller Fund bei, endlich mal wieder, schönem Wetter.

In: Ein Paar Schuhe (Waren leider zu klein)
Out: Klebestift

Viele Grüße
Die Gohliser

encuentran 12. diciembre 2004 GrT ha encontrado el geocache

Nach kuzer Suche am Nachmittag den Cache doch ohne Probleme gefunden. Es ist doch ein guter Ort, von dem der TB Eichhoernli seine Reise fortsetzen kann.

in: TB Eichhoernli
out. Domino

Viele Grüsse
Thomas und Matthias

encuentran 12. diciembre 2004 Portitzer ha encontrado el geocache

Ohhh, das war knapp! Hier hätte ich keine Minute später später kommen dürfen. Zweihundert Meter vor dem Cache sah ich doch jemanden in meine Zielrichtung laufen. Die Hand verdächtig nach vorn haltend und den Blick vertieft aufs Display gerichtet .
Nach einem kurzen Sprint kamen wir beide gleizeitig am Cache an und einigten uns darauf, den FTF zu teilen .

Rein: 2 Ü-Eier, wie immer ohne Schokolade drumrum :-)
Raus: den von XantiheroX mitgebrachten TB "Grünauer Platte"

Danke an McAbflug und viele Grüße
vom Portitzer

[Volver a la lista de geocache]