Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ICE Lichtblick    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 04. Juli 2016 Caching Bear hat den Geocache archiviert

gefunden 31. Dezember 2015, 14:35 Tuco28 hat den Geocache gefunden

An einem verrregnten Silvesternachmittag geloggt

gefunden Empfohlen 02. Juni 2013, 10:45 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Heute nach dauerhaften Regenwetter und Hochwasser doch wieder ein schöner Tag zum Cachen! Der heutige Ort meiner Cachesuche sollte der Cache ICE Lichtblick und auch das Bauwerk sein. Bisher wusste ich nicht eimal daß es diesen Ort gibt.

Jetzt habe ich mich davon überzeugt. Raus aus dem Tunnel und schon wieder weg einfach genial!!

Den Cache gut gefunden und auch wieder versteckt.

Danke für´s herführen sagt

keineahnung

nicht gefunden 12. Mai 2012 Recon67 hat den Geocache nicht gefunden

Bei der Suche nach dem verschwundenen Elfenspiegel wollte ich hier von der Story abweichen und diesen Cache loggen. Aber trotz langer Suche nicht gefunden. Vermutlich nachtblind gewesen icon_smile_blackeye.gif

I'll be back icon_smile_cool.gif

Recon

gefunden 25. März 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Ist ein sehr schöner Ort! DankeLächelnd

gefunden 25. Mai 2010 Stiebies hat den Geocache gefunden

Raffiniertes Versteck in toller Umgebung, hat Spass gemacht Wink

gefunden 01. September 2008 Hubba hat den Geocache gefunden

Vielleicht sollte ich doch mal zu Fielmann. Zweimal gesucht und doch nicht entdeckt. Mist! Aber ein genialer Platz.

Doch noch entdeckt! Manchmal sollte Mann einfach mal zwei bis drei Meter vom Ziel wegtreten und schon sieht man genauere Details. Eigentlich nicht zu übersehen. Naja... Thanks!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
ICE TunnelICE Tunnel (Spoiler)

gefunden 31. Dezember 2007 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Ebenfalls auf der Mini Sylvester Tour geloggt. Danke!

gefunden 31. Dezember 2007 Uhle hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache noch schnell bei unserer heutigen kleinen Tour mit dem Soehrecacher und seiner Familie geloggt.

TFTC

Gruß Bena und Uhle, von der CCN 

gefunden 22. Juni 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

schöner cache bei interessanter umgebung.
das döschen ist ohne mühe sehr schnell zu finden.

danke.
gruß
kerstin und volker

gefunden 27. August 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache (von drei) hat den Kids heute am besten gefallen. Beide hingen an den Leitplanken und haben auf den nächste ICE gewartet.

Leider haben wir unseren Bleistift wohl in den Cache am Huberg gelegt (GCMVAA) und standen jetzt ohne Stift da. Als Nachweis haben wir einen Fingerabdruck aus Schlamm im letzten Kästchen des aktuellen Log-Streifens hinterlassen und einen Stein in die Dose gelegt.

Vielleicht kann der nächste Finder unseren "Eintrag" in Klarschrift für uns nachholen. Danke!

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 21. April 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute endlich bei schönem Wetter auch diesen Cache besucht. Ohne Hint nicht ohne.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 03. Dezember 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

wirklich kurzes Stück um Licht zu schnappen.Danke
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 14. November 2004 flowcatcher hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Stelle !
Cache i.O. und trocken, nix getauscht, danke für die Suche !

gefunden 27. Oktober 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Anfangs haetten wir gar nicht vermutet, das diese Stelle so einen Reiz ausuebt. Aber wenn hier pausenlos Zuege vorbeidonnern, ist das schon extrem eindrucksvoll. Die Suche war kein Problem.

gefunden 24. Oktober 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 03. September 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute gegen 12 Uhr den "Erstfinderbonus" abgeholt . Die Aussage des Owners : "Viel Spass beim suchen" ist wörtlich zu nehmen. Interessanter Ort zum ICE gucken, wenn auch nur immer für Sekündchen. Vielen Dank für den Cache !

Grüße Rokop

[Zurück zum Geocache]