Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ICE Lichtblick    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 04. julio 2016 Caching Bear has archived the cache

encuentran 31. diciembre 2015, 14:35 Tuco28 ha encontrado el geocache

An einem verrregnten Silvesternachmittag geloggt

encuentran Recomendación 02. junio 2013, 10:45 keineahnung007 ha encontrado el geocache

Heute nach dauerhaften Regenwetter und Hochwasser doch wieder ein schöner Tag zum Cachen! Der heutige Ort meiner Cachesuche sollte der Cache ICE Lichtblick und auch das Bauwerk sein. Bisher wusste ich nicht eimal daß es diesen Ort gibt.

Jetzt habe ich mich davon überzeugt. Raus aus dem Tunnel und schon wieder weg einfach genial!!

Den Cache gut gefunden und auch wieder versteckt.

Danke für´s herführen sagt

keineahnung

no encontrado 12. mayo 2012 Recon67 no han encontrado el geocaching

Bei der Suche nach dem verschwundenen Elfenspiegel wollte ich hier von der Story abweichen und diesen Cache loggen. Aber trotz langer Suche nicht gefunden. Vermutlich nachtblind gewesen icon_smile_blackeye.gif

I'll be back icon_smile_cool.gif

Recon

encuentran 25. marzo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Ist ein sehr schöner Ort! DankeLächelnd

encuentran 25. mayo 2010 Stiebies ha encontrado el geocache

Raffiniertes Versteck in toller Umgebung, hat Spass gemacht Wink

encuentran 01. septiembre 2008 Hubba ha encontrado el geocache

Vielleicht sollte ich doch mal zu Fielmann. Zweimal gesucht und doch nicht entdeckt. Mist! Aber ein genialer Platz.

Doch noch entdeckt! Manchmal sollte Mann einfach mal zwei bis drei Meter vom Ziel wegtreten und schon sieht man genauere Details. Eigentlich nicht zu übersehen. Naja... Thanks!

 

Imagen para el log de entrada
ICE TunnelICE Tunnel (Spoiler)

encuentran 31. diciembre 2007 Soehrecacher ha encontrado el geocache

Ebenfalls auf der Mini Sylvester Tour geloggt. Danke!

encuentran 31. diciembre 2007 Uhle ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache noch schnell bei unserer heutigen kleinen Tour mit dem Soehrecacher und seiner Familie geloggt.

TFTC

Gruß Bena und Uhle, von der CCN 

encuentran 22. junio 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

schöner cache bei interessanter umgebung.
das döschen ist ohne mühe sehr schnell zu finden.

danke.
gruß
kerstin und volker

encuentran 27. agosto 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Dieser Cache (von drei) hat den Kids heute am besten gefallen. Beide hingen an den Leitplanken und haben auf den nächste ICE gewartet.

Leider haben wir unseren Bleistift wohl in den Cache am Huberg gelegt (GCMVAA) und standen jetzt ohne Stift da. Als Nachweis haben wir einen Fingerabdruck aus Schlamm im letzten Kästchen des aktuellen Log-Streifens hinterlassen und einen Stein in die Dose gelegt.

Vielleicht kann der nächste Finder unseren "Eintrag" in Klarschrift für uns nachholen. Danke!

Thanx4Cache
Hase5000

encuentran 21. abril 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute endlich bei schönem Wetter auch diesen Cache besucht. Ohne Hint nicht ohne.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

encuentran 03. diciembre 2004 Mueckenfett ha encontrado el geocache

wirklich kurzes Stück um Licht zu schnappen.Danke
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 14. noviembre 2004 flowcatcher ha encontrado el geocache

Beeindruckende Stelle !
Cache i.O. und trocken, nix getauscht, danke für die Suche !

encuentran 27. octubre 2004 lindolf ha encontrado el geocache

Anfangs haetten wir gar nicht vermutet, das diese Stelle so einen Reiz ausuebt. Aber wenn hier pausenlos Zuege vorbeidonnern, ist das schon extrem eindrucksvoll. Die Suche war kein Problem.

encuentran 24. octubre 2004 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 03. septiembre 2004 Rokop ha encontrado el geocache

Heute gegen 12 Uhr den "Erstfinderbonus" abgeholt . Die Aussage des Owners : "Viel Spass beim suchen" ist wörtlich zu nehmen. Interessanter Ort zum ICE gucken, wenn auch nur immer für Sekündchen. Vielen Dank für den Cache !

Grüße Rokop

[Volver a la lista de geocache]