Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser : Stadtkirche Melsungen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour nach Malsfeld und Melsungen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke an das Team und für den Cache.

gefunden 27. Februar 2010 Dan74 hat den Geocache gefunden

Der erste vollendete Multi und gleichzeitig der zweite gefundene des cache-Bären.

Zusammen mit GeoSchweden zu später Stunde gesucht und gefunden.

DFDC

gefunden 08. November 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Gut gepeilt ist halb gefunden!!!

Gruß
Team gpkks

gefunden 25. Oktober 2009 Qiu hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden und geloggt.

TFTC

Qiu                                                                                  

gefunden 19. April 2008 L4YERCAKE hat den Geocache gefunden

auf anhieb gefunden - komisch dass der noch nicht weggekommen ist-z.b. durch stadtarbeiter / anwohner

gefunden 30. Dezember 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Melsungen einen Besuch abgestattet und diesen Cache gehoben.

Danke

gefunden 15. Dezember 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Den Vorweihnachtsbesuch bei Camelots Oma genutzt, der Kirche und dem Cache einen Besuch abgestattet.

Hinweis 27. Oktober 2007 Caching Bear hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wieder neu gelegt.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 02. Juni 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Einmal durch den Stadtkern und da war er. Danke

gefunden 07. Dezember 2006 KTTN hat den Geocache gefunden

Erst in die falsche Richtung gelaufen (Frauen und Navigation^^) aber beim 2. Versuch hats dann gleich geklappt!! Kirche in schönster Beleuchtung.....toller Cache

gefunden 22. Oktober 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

zusammen mit Ermelyn gefunden

gefunden 27. August 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Den XL-Micro haben wir schnell gefunden. Die Kirche haben wir heute nur gehört ... aber wir kannten sie ja schon.

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 24. September 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 30. Mai 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Netter Drive In! Brauchte nur die Tür zu öffnen und nach unten zu greifen. So konnten die Muggels auch nicht sehen was ich dort mache. Vielen Dank und schöne Grüße, Rokop

gefunden 27. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Stadtrundgangs zusammen mit den Vorarbeiten für die drei Melsungen Caches erledigt. Das Städtchen hat uns gut gefallen, beschaulich und nicht viel los.

Marco & Kerstin

gefunden 15. Mai 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Das Röhrchen sofort entdeckt. War in der Nähe mächtig was los, die Handballer feierten ihren Aufstieg.

Vielen Dank
Peter

gefunden 12. Mai 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

schöne Kirche und gutes Finale,passt irgendwie auch dazu.
Der kleine war schnell gefunden und dann wieder bestens getarnt.
Tom aus MHL

gefunden 10. April 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Heute zum ersten Mal den Kompass gebraucht und dann aber schnell den Cache gefunden. Und trotz Volksfeststimmung bei den Muggels (Verkaufsoffener Sonntag) war am Cache dann doch Ruhe! Danke für den schönen Cache. Gruß vom Weidelchen und BinPaul.

gefunden 27. Oktober 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche gefunden. Leider ist die Box in schlechtem Zustand und stark zerbrochen. Schuld daran drfte die Art der Unterbringung sein.

[Zurück zum Geocache]