Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser : Stadtkirche Melsungen    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. janvier 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer Tour nach Malsfeld und Melsungen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke an das Team und für den Cache.

trouvé 27. février 2010 Dan74 trouvé la géocache

Der erste vollendete Multi und gleichzeitig der zweite gefundene des cache-Bären.

Zusammen mit GeoSchweden zu später Stunde gesucht und gefunden.

DFDC

trouvé 08. novembre 2009 gpkks trouvé la géocache

Gut gepeilt ist halb gefunden!!!

Gruß
Team gpkks

trouvé 25. octobre 2009 Qiu trouvé la géocache

Heute gut gefunden und geloggt.

TFTC

Qiu                                                                                  

trouvé 19. avril 2008 L4YERCAKE trouvé la géocache

auf anhieb gefunden - komisch dass der noch nicht weggekommen ist-z.b. durch stadtarbeiter / anwohner

trouvé 30. décembre 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Heute haben wir Melsungen einen Besuch abgestattet und diesen Cache gehoben.

Danke

trouvé 15. décembre 2007 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Den Vorweihnachtsbesuch bei Camelots Oma genutzt, der Kirche und dem Cache einen Besuch abgestattet.

Note 27. octobre 2007 Caching Bear a écrit une note

Heute wieder neu gelegt.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 02. juin 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Einmal durch den Stadtkern und da war er. Danke

trouvé 07. décembre 2006 KTTN trouvé la géocache

Erst in die falsche Richtung gelaufen (Frauen und Navigation^^) aber beim 2. Versuch hats dann gleich geklappt!! Kirche in schönster Beleuchtung.....toller Cache

trouvé 22. octobre 2006 Bisou trouvé la géocache

zusammen mit Ermelyn gefunden

trouvé 27. août 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Den XL-Micro haben wir schnell gefunden. Die Kirche haben wir heute nur gehört ... aber wir kannten sie ja schon.

Thanx4Cache
Hase5000

trouvé 24. septembre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

trouvé 30. mai 2005 Rokop trouvé la géocache

Netter Drive In! Brauchte nur die Tür zu öffnen und nach unten zu greifen. So konnten die Muggels auch nicht sehen was ich dort mache. Vielen Dank und schöne Grüße, Rokop

trouvé 27. mai 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Während eines kleinen Stadtrundgangs zusammen mit den Vorarbeiten für die drei Melsungen Caches erledigt. Das Städtchen hat uns gut gefallen, beschaulich und nicht viel los.

Marco & Kerstin

trouvé 15. mai 2005 kpit51 trouvé la géocache

Das Röhrchen sofort entdeckt. War in der Nähe mächtig was los, die Handballer feierten ihren Aufstieg.

Vielen Dank
Peter

trouvé 12. mai 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

schöne Kirche und gutes Finale,passt irgendwie auch dazu.
Der kleine war schnell gefunden und dann wieder bestens getarnt.
Tom aus MHL

trouvé 10. avril 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Heute zum ersten Mal den Kompass gebraucht und dann aber schnell den Cache gefunden. Und trotz Volksfeststimmung bei den Muggels (Verkaufsoffener Sonntag) war am Cache dann doch Ruhe! Danke für den schönen Cache. Gruß vom Weidelchen und BinPaul.

trouvé 27. octobre 2004 lindolf trouvé la géocache

Nach etwas Suche gefunden. Leider ist die Box in schlechtem Zustand und stark zerbrochen. Schuld daran drfte die Art der Unterbringung sein.

[Retour à la géocache]