Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussicht: Turm    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 07. November 2015 murremesch hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag besuchte ich diesen interessanten Ort. Wenn ich mich recht erinnere, war hier mal eine Militäranlage.  Die Dose lies sich Dank Spoiler gut finden. DFDC

gefunden 07. Juli 2015 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöne Aussicht. Fast vergessen zu loggenCool

kann gesucht werden 05. Juli 2015 Koblenzer hat den Geocache gewartet

Ich habe heute einen neuen Cache an anderer Stelle versteckt, die Formel für das Final habe ich entsprechend angepasst. Es kann also weiter gehen :-)

momentan nicht verfügbar 07. Juni 2015 Koblenzer hat den Geocache deaktiviert

Der Cache wurde nun auch an dieser noch recht neuen Stelle gemuggelt, daher ist hier erst mal wieder Pause...

gefunden 03. Mai 2014 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour in den Westerwald kamen wir auch hier vorbei.

 

Danke sagt Moselengel76

gefunden 25. März 2014, 14:07 schnallnix64 hat den Geocache gefunden

Supertolle Dose!!! Und der erste Eintrag ist gemacht  ;) Danke...noni..oder nino

kann gesucht werden 10. März 2014 Koblenzer hat den Geocache gewartet

Der Cache kann wieder gefunden werden!
Achtung: die Formel in der Beschreibung hat sich geändert!

momentan nicht verfügbar 03. März 2014 Koblenzer hat den Geocache deaktiviert

Es gibt einen Hinweis, wonach der Cache ggf. wieder einmal gemuggelt sein könnte. Bis zur Klärung daher vorübergehend deaktiviert.

kann gesucht werden 04. Juni 2013 Koblenzer hat den Geocache gewartet

Der Cache ist an anderer Stelle wieder verfügbar. Achtung: die Formel in der Beschreibung hat sich geändert!

momentan nicht verfügbar 31. Mai 2013 Koblenzer hat den Geocache deaktiviert

Cache wurde gemuggelt, daher vorerst Pause.

gefunden 28. Dezember 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand noch nicht auf dem Programm, aber das Rätsel war gelöst und so konnte der Rest auch erledigt werden. Die Aussicht war heute allerdings in einem dezenten weiß gehalten. TFTC

gefunden 06. August 2010 RaDWe hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr, gefunden.

Nach 12 Jahren im Westerwald waren meine Frau und ich heute auf diesem herrlichen Aussichtspunkt.Laughing

TFTC

 

 

gefunden 02. April 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Nach einer Konditionsuebung, einer tollen Aussicht und bisschen Rechnern, Cache schnell gefunden.

TFTC

Theoigel + Family 

 

gefunden 18. Oktober 2009 foxi1 hat den Geocache gefunden

8) Am 18.10.09 von Foxi1 gefunden. Nach 14 km wandern noch den cache gesucht. Sehr schön gemacht. Danke sagt Foxi1

gefunden 26. September 2009 dasch1979 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2009 fanatic-20 hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter schnell gefunden und noch ein wenig die Aussicht genossen.

 

TFTC

gefunden 07. September 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Nach mehr als einem Jahr habe ich endlich diesen Mysterie in Angriff genommen. Alles problemlos gefunden und die schöne weite Aussicht genossen. Danke dafür.
Bim hat leider auf der Hälfte der Treppe schlapp gemacht und treu dort auf mich gewartet. Was blieb ihm auch übrig??

gefunden 16. August 2009 EL_MANIPELA hat den Geocache gefunden

Nach eher skeptischem Beginn (was soll denn das mit dem TP (was das ist, weiß ich schon...), wie soll ich denn da den Turm finden und wie komme ich dahin..???) entpuppte sich das Ganze als deutlich unproblematischer als befürchtet. Den Turm hatten wir auf einer Fahrradtour rund um die Seenplatte erspäht. Identifiziert und geortet dann mit Hilfe der Fahrradkarte und dann -schwupps- nachher mit dem Auto vorbeigefahren. Die 170 Stufen (gezählt von Mara2000) haben dann auch noch für den sportlichen Aspekt gesorgt und die T-Wertung als untertrieben entlarvt. Belohnt wurden wir bei bestem Sommerwetter mit einem phänomenalen Ausblick, der sich wirklich lohnt!!!!
Die Dose wollte sich erst etwas verstecken, mein Geko zeigte auf die andere Wegseite. Aber gegen die Adleraugen von Mara2000 hatte sie keine Chance!
Leider nichts zum tauschen dabei gehabt.

Danke fürs Zeigen, toller Cache!

Viele Grüße
EL_MANIPELA

gefunden 30. Mai 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht.
Danke für´s Zeigen
Die Nachbarn

gefunden 10. Mai 2009 tanuki hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden!

 

Danke dafür

 

Tanuki

gefunden 12. April 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

gefunden 03. Januar 2009 Opossum hat den Geocache gefunden

Cool

Schöne Aussicht vom Turm, aber es war sehr kalt (-8 Grad)

Danke für den schönen Cache sagt Opossum!!!

No Trade.

gefunden 29. September 2008 Adama hat den Geocache gefunden

HI und sorry das ich nachlogge. Damals mit Fliegenfischer hier gewesen und einen Cache-Tag im Westerwald gemacht.  Danke und Gruß         Es war Eisig aber wir brauchten auch nicht lange und der Cache war gefunden.

gefunden 29. September 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schlechtes Wetter und damit keine Aussicht ins Umland aber schnell die Koords ermittelt und gelogt
Danke und Gruss Hans

gefunden 11. August 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht!!!
Tolle Runde!!!
Vielen Dank & Grüße,

Team archduke mit den Gastcachern Lela, Greta, Iris und Lilli

gefunden 22. Juni 2008 flughamster hat den Geocache gefunden

Heute um 1633h bei bestem Wetter gefunden.

Auf dem Rückweg vom Badesee einen kleinen Spaziergang gemacht.
Wir waren auch mal am virtuellen Punkt, in alle Richtungen ein schöner Ausblick.

Für Leute die Höhenangst habe ist der Turm bestimmt eine Herausforderung :-)

Danke und viele Grüsse
Team Flughamster (hmas) #72

Eigentlich hatten wir nichts mit zum Tauschen! Aber Maximilian muss unbedingt diesen Stempel haben ...

Trage
out kleiner Stempel
in Winnie Pooh Zwerg vom Gardasee, Telekom Training Kugelschreiber

gefunden 22. Mai 2008 defender90w hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Direkt vor der Haustüre. Tolle Sache.

Danke.

Out Handtuchhalter

In Kartenspiel. 

gefunden 03. Mai 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2008 Brucky hat den Geocache gefunden

Team Brucky.

Heute bei bestem Wetter noch einmal die Aussicht genossen und den Cache schnell gefunden.

Vor vielen Jahren hatte ich schon einmal die Gelegenheit die Aussicht von hier oben zu genießen. Die Aussichtstürme waren zu dieser Zeit noch Radartürme der Bundeswehr und ich durfte einige Jahre hier oben Dienst schieben.


In : Alienklammer
Out : LED-Schlüsselanhänger

10.2.08 15:00 Uhr

gefunden 09. Februar 2008 bike-peda hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und guter Fernsicht den Rundumblick genossen.

Der Cache wurde schnell gefunden.

bike-peda 

gefunden 16. Januar 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

tierisch hoher Turm und supergeile Aussicht .

Cache um 15:00 Uhr nebenbei noch schnell geloggt.

TFTC

tier4711 

gefunden 09. Dezember 2007 Waage & Steinbock hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2007 biti84 hat den Geocache gefunden

schön blau gemacht und cachen gegangen, habe den cache auch nach etwas suchen gefunden!!

TFTC   out: photo Geocoin  in: Homer anhänger

Hinweis 18. November 2007 Koblenzer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann wieder gesucht und gefunden werden, denn heute haben wir eine neue Cachebox an einer neuen Stelle versteckt!
WICHTIG:
Unbedingt die Cachebeschreibung neu ausdrucken, denn die Formel zur Cacheberechnung musste entsprechend angepasst werden!

Hinweis 14. Oktober 2007 Koblenzer hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat die heutige Ortsbegehung ergeben, dass der Cache tatsächlich entwendet wurde :-(

gefunden 29. August 2007 wisan hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubs haben wir noch 3 Caches mitgenommen.Dieser war der zweite.Erst rauf auf den Turm,die Aussicht genossen,dann runter und erstmal ein Schlemmer-Picknick.(Frikadellenbrötchen und Wasser Cry ) Dann frisch gestärkt den Cache gehoben. Tolle Gegend zum spazieren gehen.Klasse Versteck.Danke für den tollen Cache.

In/Out: nix

gefunden 25. August 2007 Team Maling hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Smile

Tolle Aussicht vom Turm. Schönes Cache Versteck.

Nichts getauscht.

Team Maling

 

gefunden 20. August 2007 Waeller67 hat den Geocache gefunden

Bin zwar wäller, den Turm kannte ich noch nicht.

War nett zu suchen. Danke 

gefunden 27. Mai 2007 LGulliver hat den Geocache gefunden

Vom Tal aus war der Turm im Wald oft nur schwer zu erkennen. Es war aber trotzdem kein Problem, ihn zu finden. Von oben gab es eine herrliche Aussicht. Den Cache haben wir nach einem kurzen Picknick dann auch schnell gefunden. 

Die Kinder hatten Spaß an einem Zahlenknobelspiel und einem Stoffferkel. Dafür opferten sie Armbändchen und einen Mickey Mouse Spitzer.

Vielen Dank für den schönen Cache sagen

Sonja, Thomas & Kinder 

gefunden 06. Mai 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Dank guter Vorarbeit ohne Probleme schnell gefunden. Den Aufstieg mussten wir allerdings ohne unsere Damen erledigen (bis auf meine Tochter Michelle), die Aussicht durch die Gitterroste wäre doch zuviel gewesen .
No Trade

nicht gefunden 01. April 2007 ITSchneider hat den Geocache nicht gefunden

Oh, da waren wir wohl nicht zum letzten mal. Leider nichts gefunden. Aber wegen der schönen Aussicht hat es sich schon gelohnt. Die Kinder hatten Spaß.

Hinweis 17. März 2007 Koblenzer hat eine Bemerkung geschrieben

CACHEKONTROLLE :-)
Zunächst waren wir erstaunt, dass sich der Cache nicht mehr in seinem ursprünglichen Versteck befand. Jemand hat ihn "dahinter" platziert. Das hat uns aber wegen der besseren Tarnung sogar noch besser gefallen, daher haben wir es so gelassen.
Die zerrissenen Tüten wurden gegen eine neue getauscht und die ein bisschen eingedrungene Feuchtigkeit aus der Dose entfernt. Wie ich feststellen musste, hat jemand wieder den Verschluss der Logbuchbeutels entwendet, habe daher einen neuen darauf geclippt. Einen der zwei Golfbälle sowie die Brillenputztücher habe ich herausgenommen, dafür einen TB und Geocoin dagelassen.
Weiterhin Happy Caching!

gefunden 04. März 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#483
Das Rätsel lag schon lange gelöst in der Schublade, aber erst heute haben wir zugeschlagen. Von dem Turm hatten wir eine tolle Sicht über den Westerwald. Es war aber ziemlich luftig hier oben.

Nix getauscht.

Vielen Dank sagen
Gedeon, Kilian und bärti

gefunden 04. März 2007 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

Der zweite Aussichtsturm für uns an dem heutigen Cachetag. Langsam hatten wir die vielen Treppen in den Oberschenkel gemerkt. Der Rundumblick war aber Entschädigung genug.
out: Mini-Coin in: Blinklicht

gefunden 10. September 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

War schön. Tolle Aussicht. Frau Husky hat Ihre Höhenangst überwunden.

 No Trade.

 

gefunden 10. September 2006 r2602 hat den Geocache gefunden

10.09.2006,  15:58 Uhr. Super Wetter, klasse Aussicht und den Cache schnell gefunden.

Der Cache ist in relativ gutem Zustand, die Plastiktüten sind ziemlich angefressen.

Getauscht haben wir nichts.

 

Danke für einen schönen Sonntagnachmittag sagt

Team r2602 (Gudrun und Roland)

 

gefunden 14. Mai 2006 pinker hat den Geocache gefunden

Schöner Drive In Cache mit herrlicher Aussicht vom Turm.
Cache sofort gefunden, diesmal mit der ganzen Familie,
dabei konnte ein Teil der Familie ihre Höhenangst überwinden  ;) .

IN: Eierbecher Zwerg
OUT: Scheibe ?!

Danke für den Cache !

gefunden 10. Mai 2006 West-Wood-Walkers hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, sofort gefunden.
Wunderbare Aussicht vom Turm aus.

Getauscht : nix


Gandalf

vom West-Wood-Walkers Team

gefunden 29. Dezember 2005 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Wenn es auch nur ein sogenannter Drive-In ist, lohnt es sich auf jeden Fall diesen Cache zu machen.
Nachdem ich ein wenig Angstbewältigung betrieben habe konnte ich die tolle weiße Winterlandschaft von oben betrachten. Bei klarem Wetter ist die Aussicht wahrscheinlich grandios.
Es war dort oben so kalt, daß man nach wenigen Sekunden mit dem Handschuh am Geländer festgefroren war. Doch runter sind wir dann trotzdem alle gekommen der eine schneller ;-), der andere langsamer.
In: TB "My heart"
Out: Nix

Einen Dank vom eisbaer70 unterwegs mit Team Herman Toothrot und Doctorangé

gefunden 22. November 2005 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

Prima Sache! - Haben die Aussicht genossen! -- Cache, nach fachmännischem Blick aus 10m Entfernung/Versteck, schnell gefunden... ;-)

Gruß

Nippes-Crew
chris & talon

gefunden 06. November 2005 tfout hat den Geocache gefunden

Nun im zweiten Anlauf den Cache schnell und gut gefunden. (17.10 Uhr)
Nichts getauscht.

Vielen Dank an koblenzer.

Meike + Thomas

gefunden 03. November 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2005 merowech hat den Geocache gefunden

Heute startete ich meinen zweiten Versuch, nach dem beim ersten Versuch, die Cache-Location nach dem Cache verstecken, total durch die Waldarbeiten verändert wurde und der Hintbaum weg war.
Dieses mal hätte ich mir zwar den Aufstieg auf den Turm sparen können, aber wir wollten noch einmal den Ausblick und den Sonnenuntergang geniesen.
Den Cache fanden wir um 18:00 sehr schnell, weil Koblenzer ein Helles Köpfchen ist und den Cache an einem Ort versteckt hat,der einen Cacher magnetisch anzieht.
Habe dann den TB "Geteiltes Wasser" mitgenommen

Hinweis 17. Oktober 2005 Koblenzer hat eine Bemerkung geschrieben

CACHEKONTROLLE!
Nachdem ich gestern von Merowech und baer die Situation am Cache geschildert bekam musste ich Schlimmes befürchten. Daher habe ich heute direkt vor Ort nachgesehen: es bot sich ein Bild des Grauens. Der ganze Wald wurde kräftig abgeholzt, es sieht wirklich total chaotisch aus Der Baum auf dem Spoilerfoto ist wohl ebenfalls der Kettensäge zum Opfer gefallen. So kam es, dass ich heute selbst gut 20 min. meinen eigenen Cache suchen musste :-(
Die gute Nachricht: Der Cache war noch unversehrt da wo er sein sollte, allerdings war das Finden jetzt bestimmt Difficulty 4.
Aufgrund der sicher noch nicht abgeschlossenen Waldarbeiten habe ich den Cache heute umgebettet: er liegt jetzt ganz woanders, die Aufgabe 4 und der Hint wurden dementsprechend angepasst. Ein Spoilerfoto sollte jetzt auch nicht mehr nötig sein.
Bei der Cachekontrolle habe ich noch TB "Herrenbuck" in den Cache gelegt.
Noch ein Hinweis zu Aufgabe 3: hier sind nur real existierende Schrauben gemeint und keine leeren Löcher.

gefunden 11. Oktober 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Es hat mich doch etwas Zeit gekostet, den Turm zu finden, da auf meinen Topo-Karten nichts eingezeichnet war. Aber letztlich war es doch einfach, man muss nur etwas helle sein.
Nach Turmbesteigung und Streifzug durch den dichten Wald, der keinen guten Empfang zuließ, wurde dann auch der Cache entdeckt - das Spoilerfoto leistete gute Dienste.
Merkwürdig, dass die Tüten bei einem neuen Cache schon leicht zerfetzt waren - das werden doch keine Bordercollies gewesen sein???
Ist aber gar nicht so schlecht, denn wenn nun Feuchtigkeit rein kommt, geht sie auch gut wieder raus .
Übrigens: Bei einem schönen Herbststurm könnte man das Terrain auch höher bewerten, aber heute war es bei leichtem Wind, blauem Himmel und toller Aussicht genau richtig.
Vielen Dank an koblenzer für den schönen Ausflug in den etwas höheren Westerwald - der Cache hat genau in die Mittagspause gepasst.

mrsandman (diesmal daher nur Nino)

Nix getauscht

gefunden 10. Oktober 2005 muzscorpion hat den Geocache gefunden

!!!FTF!!!
Gefunden,aber...nach einem kleinen Spaziergang!Am Ziel dann die Hunde losgelassen,auf die Bordercollies war Verlass.
Ohne Hunde wärs im Halbdunkel um 7Uhr morgens schwierig gewesen.
Dank an Koblenzer für diesen schönen Cache

[Zurück zum Geocache]