Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischengebirge    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 15. agosto 2008 Smo han escrito una nota

Der ist ja auch schon seit nem anderthalben Jahr archiviert, wie man oben in der Uebersicht sehen kann.

Viele Gruesse
Steve

no encontrado 14. agosto 2008 guesick no han encontrado el geocaching

Habe Gestern den Cache nicht gefunden.

Nachdem nun ca. 1 1/2 Jahre kein Fund mehr gemeldet wurde, sollte mal geklärt werden, wie es sich mit diesem Cache verhält.

guesick

encuentran 29. diciembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute waren wir unterwegs ins Vogtland und haben dabei diesen Cache besucht.

Die Location gefiel uns sehr gut. Leider machte uns ein selbsternannter Ordnungshüter das Leben schwer und versperrte uns absichtlich mit seinem Geländefahrzeug den Rückweg, bot uns Prügel an und drohte den Cache im See zu versenken (er wusste offenbar von dem Versteck).

Gruß und Danke für den Cache

encuentran 26. diciembre 2006 Paulus85q ha encontrado el geocache

Heute bei herlichem Wetter gut gefunden.

Danke für´s verstecken.

Grüße vom Team Paulus85q

in: Teamkarte
out TB

#179

encuentran 29. octubre 2006 pewit ha encontrado el geocache

Bei sehr schönem Herbstwetter haben wir uns auf die Suche gemacht. Mit der guten Wegbeschreibung konnten wir alles sehr gut nachvollziehen. Vielen Dank. Das Versteck war auch schnell gefunden, so dass wir dem drohenden Regen davonlaufen konnten.

Viele Grüße von pewit

and friends 

 in : 2cnd cent, 50 cent, Kartenset

out: Hund, Alien, Schlüsselanhänge (ja, ja, die Kinder) 

encuentran 15. octubre 2006 Antidote ha encontrado el geocache

Sonntagsmittags eine schöne Steilwanderung mit dem Vater meiner Freundin gemacht. Als einheimischer Geologe konnte er mir viel zu den Begebenheiten vor Ort sagen. Sehr schöner Cache! Vielen Dank! Grüße vom Niederrhein, Stefan

encuentran 03. junio 2006 KarMa ha encontrado el geocache

Es war eine schöne kleine Runde mit tollen Ausblicken und Einblicken. Gestartet sind wir vom Schloß aus. Meist sind wir dem Rundwanderweg mit seinen vielen Infotafeln gefolgt. Es ist schon eine interessante Gegend. Am besten hat uns die Stelle auf dem Foto gefallen.
Der Cache selbst war leicht zu finden.
Danke sagen Karl&Martina, KarMa aus Glauchau

Imagen para el log de entrada
beeindruckendbeeindruckend

encuentran 14. abril 2006 honig_hexe ha encontrado el geocache

Heute bei absolut Muggelfreiem Wetter diese schöne Tour zum Cache angegangen, und dank sächsischer Hilfe von meinem Turboblitz auch gut gefunden, und endlich mal einen Kalkofen gesehen.  ;-) Lernt sich gut beim Geocaching

LG aus Niedersachsen vom honig_hexchen

in: nix
out: nix

encuentran 14. abril 2006 turboblitz ha encontrado el geocache

Habe bei strömendem Regenwetter mit meiner honig_hexe den Cache in Angriff genommen.
Eine schöne versteckte stelle, die man bei etwas schönerem Wetter nochmals besuchen und geniessen sollte!

in: 3 Schweinchen, TB BIG BEAR (536605)

out: Textmarker

LG Turboblitz

encuentran 13. noviembre 2005 ClaRo ha encontrado el geocache

Nach dem gestrigen Erfolg haben wir uns heute gleich noch mal auf den Weg gemacht um unseren zweiten Cache zu finden... Und wir waren erfolgreich. Dankeschön für die tolle Gegend und die schöne Aussicht! ClaRo aus Zwickau
In: Parfum-Probe
Out: Skatblatt

encuentran 16. octubre 2005 cala ha encontrado el geocache

Auch wir haben uns heute auf den Weg gemacht um den Cache zu suchen. Die Beschreibung klang schon sehr viel versprechend und hat uns auch nicht enttäuscht. Der alte Steinbruch ist wirklich schön. Im Sommer wenn alles blüht ist es dort bestimmt traumhaft. Da fragt man sich wirklich, welcher Depp der Meinung ist, das Stacheldraht da hin gehört.

Den Cache haben wir schnell gefunden und konnten auch ungestört loggen. Da haben wir wohl richtig Glück gehabt wenn man die anderen Logs so liest. ;)

In: Minipuzzle
Out: nichts

viele Grüße von Carsten und Katrin

encuentran 15. octubre 2005 shredderschmidt ha encontrado el geocache

Leider hat´s mit nem Erst-Fund nicht geklappt, war vielleicht auch bissel spät.

Dafür haben wir aber den Cacheleger bei einem Kontrollgang vom Cache erwischt! und sofort als Cacher erkannt
(wer rennt sonst mit GPS durch unsere Zivilsation?)

Also vielen Dank fürs Auslegen!

Tschüß Shredderschmidt und Annette

encuentran 13. octubre 2005 ChaosTeam ha encontrado el geocache

ERSTER !

Heute kurz entschlossen nach der Arbeit zum Cachen aufgemacht. Und heute hat es mal geklappt, wir sind die Ersten. Tolle Aussicht auf dem Weg, diese Ecke kannte ich bislang noch nicht.
Danke fürs Auslegen !

ChaosTeam

In: nix
Out: nix

[Volver a la lista de geocache]