Waypoint search: 

Log entries for Fahrradcache 1, Melsungen – Körle    Found 6x Not found 0x Note 3x

Note 01 March 2009 Caching Bear wrote a note

Ich habe den Cache heute entfernt.

Gruß
Caching Bear

Found 11 July 2008 monitor found the geocache

Heute auf meiner abendlichen Radtour nach etwas Suche gefunden.
Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Found 27 June 2007 Hase5000 found the geocache

Erster im neuen Logbuch. Die Fahrradtour hatten wir ja schon vor längerer Zeit gemacht. War ein ganz schöne Suche nach der kleinen Dose unter Laub.

Ist aber wirklich eine schöne Tour!

TFTH
Hase5000

Note 24 June 2007 Caching Bear wrote a note

Cache wieder versteckt und die Beschreibung geändert. Der Cache ist jetzt ein Micro.

Viele Grüße
Caching Bear

Note 18 April 2007 Caching Bear wrote a note

Momentan nicht verfügbar, der Cache ist nicht mehr da.

Found 12 November 2005 fianna found the geocache

Die Koordinaten habe ich mir schon geholt, aber starker Regen hielt mich dann von der Suche ab. Heute trotz schlechter Koords u. einige male Berg hoch u. runter, dann endlich gefunden. vielen Dank für den Cache - fianna -

Pictures for this log entry:
Fahrradcache 1, Melsungen – Körle Fahrradcache 1, Melsungen – Körle

Found 30 October 2005 alfisty found the geocache

Ein sehr schöner Multi. Wir haben ihn mal mit dem Auto gelöst. Hat auch viel Spaß gemacht. Und mal eine bitte an die Radfahrer unter euch. !!!Macht doch bitte Nachts mal das Licht an!!!

Found 02 September 2005 Rokop found the geocache

Heute nahezu im vorbeifahren gefunden. Ist eine schöne Strecke, die ich schon oft mit dem Rad gefahren bin. Am Final musste ich eine Weile suchen, da der Empfang äußerst bescheiden war. Vielen Dank für diese schöne Abwechslung.

Schöne Grüße, Rokop

Found 21 August 2005 kpit51 found the geocache

Na wollte denn keiner den Shrek befreien?
Diesen Weg bin ich früher oft mit dem Fahrrad gefahren, heute mit dem Auto und zu Fuss erledigt. Das Wetter war recht neblig heute morgen.

In: nix
Out:TB Shrek

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]