Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Wallsbek    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 05:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. Juni 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Der zweite Versuch, diesen Multi zu loggen, begann etwas seltsam: Mein GPS führte mich ca. 20 Meter an der Stelle vorbei, an der ich im März gesucht hatte!

Das kommt davon, wenn man eine Zahl der Koordinate falsch eingibt.

Die riesige Dose war dann auch schnell gefunden, sie lag genau da wo sie liegen sollte.

Ich hatte zwar auch wie andere Schwierigkeiten die Jahreszahl zu finden, zumindest stand ich damals kurzfristig im Morast, erweiterte dann aber den Suchradius um einiges und wurde fündig.

Schönes Waldgebiet, welches auch andere nette Cache hat.

T4T$

gefunden 11. Januar 2010 Fernrohr hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute auch ohne den besagten Aufkleber gefunden. Bei Geocaching.com sind neue Koordinaten hochgeladen, da die Hinweise für die 1. Stadion scheinbar entfernt worden sind. 

Wäre schön wenn der  Cache auch hier überarbeitet wird.

gefunden 01. Juni 2009 BaWe feat. Finder hat den Geocache gefunden

Hello,....

Team "BaWe" hat heute schlussendlich (nach Irritationen, bzgl. Quersummenrechnung) erfolgreich be & gerechnet,....

schöne Umgebung,schöne Route,schöne "hints"...

 

Gruß, aus Flensburg

gefunden 11. Oktober 2008 Days of Oblivion hat den Geocache gefunden

15:00 Am Anfang zeigte das GPS 22 km zum ersten Wegpunkt ! -

haben die richtigen Koordinaten aber dann doch ermitteln können.

Sehr schöne Location - hätten wir von allein wahrscheinlich niemals aufgesucht..

Klasse Cache und netter Rundgang SmileSmile

Danke sagen Lara + Dirk

gefunden 03. Mai 2008 ottis hat den Geocache gefunden

Das Bild stimmt nicht mehr. Leider wurde ein Großteil der Bäume gefällt. Den cache kann man aber trotzdem sehr gut finden. Alle Hinweise sind noch vorhanden. Hat sehr viel Spaß gemacht. Die ottis

nicht gefunden 01. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner Rundgang.
Leider hatte ich mich zwischendurch verrechnet und den Final hab ich auch nicht gefunden.

gefunden 15. Februar 2008 Pinkyplanet hat den Geocache gefunden

Waren am letzten Wochenende schon mal hier, konnten den Cache aber nicht heben, da uns ein Angler-Muggel gestört hat!
Eine wunderschöne Gegend!
Vielen Dank!
Team Pinkyplanet

in/out: nix

gefunden 07. Oktober 2007 totarmi hat den Geocache gefunden

Smile Sehr schöner Rundweg. Leicht gefunden.

Gruß toto u. detti

gefunden 03. Dezember 2006 Flatlogo hat den Geocache gefunden

Haben den Cache an unserem 2. Hochzeitstag gefunden Laughing 

 Schöner Weg, den auch unsere Hunde klasse fanden

Vielen Dank und Gruß

Flatlogo

gefunden 03. Oktober 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 17. September 2006 arndwi hat den Geocache nicht gefunden

Die Rätsel haben wir alle gelöst. An den Schlusskoordinaten gab es allerdings nur Suchspuren und keinen cache.

 

gefunden 14. Januar 2006 lofote hat den Geocache gefunden

cache gefunden. rundweg ist etwas übertrieben. aber was solls.
out: plastikmännchen
in: wasserträger "hummel hummel"

lofote sagt danke und grüßt alle geocacher
pg

Bilder für diesen Logeintrag:
on the wayon the way

gefunden 23. Oktober 2005 TeX hat den Geocache gefunden

Da war ich mir doch erst einmal nicht im Klaren darüber, wie ich mitten im Wald an die Hausnr. kommen sollte  :-) Nun ja, aber nur 10 sec. ...

Ansonsten gut zu finden (wenn man richtig rechnet ;o)
Die Fundstelle ist allerdings etwas Muggel-Alarm trächtig. Zum Logeintrag sollte man sich ggf. etwas abseits setzen.

Danke für den Cache!

TeX

gefunden 12. Oktober 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin !

Am 12.10.05 gefunden,

Gruß,
'derStefan'

gefunden 10. Oktober 2005 on-air hat den Geocache gefunden

Heute um 17:20 Uhr nun doch gefunden. Gestern hatten wir ein Verständnisproblem an der 2. Station. Bei ca. 25m GPS-Abweichung haben wir zudem noch an der falschen Stelle gesucht. Heute klappte alles reibungslos und an der 2. Station hatten wir dann auch einen Aha-Effekt. Vielen Dank für den schönen Cache!
IN: 256-seitiges Telefonbuch
OUT: TB Gurl Power

[Zurück zum Geocache]