Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mosbach Nr. 1    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2015 ISvea hat den Geocache gefunden

hab heute mit meiner Hündin einen Spaziergang gemacht, bin von der Waldstadt aus aufgebrochen. am Ende ist das GPS ganz schön ruckelig gewesen...vielleicht wegen der Bäume?? habe aber nach ein wenig krakseln die Dose geortet und konnte mich eintragen :)

DFDC

gefunden 01. April 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Über GC.com diesen Cache gefunden, nun auch bei Opencaching gelogt. Danke.

gefunden 11. September 2012 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2012 bukanero hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz auf dem direkten Weg (steil bergauf) gefunden. Zurück auf einem Weg der (fast) zum Parkplatz führte. Sher schön.

gefunden 16. Juni 2012 Schupa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mama(49) geloggt. Hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr schönes Versteck. Kleine und große Naturwunder zu entdecken. Kamera empfohlen und zu dem noch einen Stift um loggen zu können. Konnten uns leider nicht eintragen :( Cachinhalt müsste kontrolliert werden. Schnaps und Kerze sollten nicht darin zu finden sein.

Trotzdem vielen Dank, es hat viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße Sina, Martin, Waltraud unf Hund Luna

gefunden 15. Mai 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Ich bin den Cache mit dem Fahrrad von unten angegangen. "20m bis zum Ziel" - also 30m den Berg rauf - "18m bis zum Ziel" - mein typisches Garmin-Problem. Nachdem ich den Hang systematisch abgesucht habe, konnte ich auch den Cache entdecken. In: Geocoin Geocacher's Day. TFTC.

gefunden 29. Februar 2012 madison1311 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Die Kinder zu einer Schnitzeljagd zu überreden war einfacher als ein "Sparziergang" zu machen

Vielen Dank

gefunden 03. April 2011 quaerkopf hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter auf einer MTB-Tour gehoben.

Danke

quaerkopf

gefunden 07. August 2010 kevke hat den Geocache gefunden

So, mein erster erfolgreicher Cache. Schön versteckt, hab ne ganze weile suchen müssen bis ich ihn fand. Gut gemacht. Vielen Dank

gefunden 25. Juli 2010 team-wurzelknolle hat den Geocache gefunden

schöner weg und noch schönerer ausblick.

TFTC LG Team-Wurzelknolle Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Nach der Antiken Cacher Kultstätte hatte ich noch etwas Lust auf Action und da ich diesen Cache noch auf dem GPS-Gerät hatte, bin ich noch hier her gelaufen. Dummerweise fehlte mir die Cachbeschreibung und so waren die letzten Meter doch eine kleine Überraschung. So viel Action hatte ich für heute doch nicht eingeplant :-)

gefunden 23. Januar 2010 MiDo2211 hat den Geocache gefunden

Juhuuuu... Gefunden. Beim ersten Anlauf standen wir unter Zeitdruck und haben ihn leider nicht finden können. Doch heute haben wir ihn entdeckt. *freu*

IN: Kerze

OUT: Metall-Kniffel-Ringe

gefunden 05. September 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

gefunden 10. Juli 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

im team zusammen mit geolinus gesucht & gefunden [:)]

wenn man schon in mosbach cachen ist, muss man natürlich auch mosbach nr.1 machen [:)]
als wir an der cachelocation ein durchweites (notiz)buch fanden, rechneten wir schon mit dem schlimmsten.... wie sich aber zum glück zeigte, war der cache jedoch noch unversehrt an seinem platz!
das totals durchweite notizbuch gehörte also zum glück nicht zum cache (evtl. von einem vor-finder?!)

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#659
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Mosbach Nr.1Mosbach Nr.1

gefunden 27. Juni 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Habe etwas gebraucht, bis ich den Cache heben konnte, da mein GPS mich ein wenig Kreuz und Quer geschickt hatte.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 16. August 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

heute diesen cache gehoben. war etwas matschig und daher schwieriger, den berg zu erklimmen....hat aber dann doch alles (mehr oder weniger) gut geklappt *g* - gelle, ennilein?

tftc, war ein schöner spaziergang!

viele grüße

die_monks
enni & carel

gefunden 04. Juli 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch schnell diesen tollen Cache gemacht.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 18. Juni 2007 schlafkartoffel hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Sohn heute ein Fußballspiel in Neckarburken hatte, haben wir im Anschluss noch schnell einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Leider war die Sache schwieriger als erwartet. Das GPS-Gerät hatte sehr schlechten Empfang, so dass wir kreuz und quer umherirrten, weil das Teil - wenn es mal Signal hatte - ständig die unmöglichsten Entfernungen anzeigte.

Glücklicherweise half uns der Hinweis eines *Vorschreibers*, so dass wir den ungefähren Standort dann doch irgendwie erahnen konnten. Dennoch dauerte es ziemlich lange bis der Cache gefunden war. Trotz gutem Schuhwerk war es bei leicht feuchtem Waldboden nicht ganz unproblematisch. Schließlich hielt ihn mein Kleiner dann doch irgendwann freudestrahlend in den Händen.

Egal! Spaß gemacht hat es auf jeden Fall und die Aussicht von dort über Mosbach war den Ausflug allemal wert :-))

DANKE für den Cache Laughing

... da wir es heute leider nicht mehr geschafft haben, werden wir die anderen Caches in dieser Gegend sicher beim nächsten Besuch in Mosbach oder Umgebung angehen.

 

 

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

Der Cacheinhalt war total feucht. Der Holzohring war schon leicht modrig und das Logbuch fängt auch schon an zu müffeln :-( Sollte also unbedingt mal erneuert werden. Vielleicht sollte sogar eine komlett neue Dose her, da sie mir nicht dicht erscheint. Wäre doch Schade um den Inhalt und die Sache an sich :-)) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2006 lackab hat den Geocache gefunden

Schön gelegener cache, aber das Gefäß ist nicht optimal. Mit guten Schuhen nicht zuu schwer zu finden.

No trade. 

gefunden 22. Oktober 2006 motoleni hat den Geocache gefunden

22.10 06 gefunden. Leider ist der Cache nicht ganz wasserdicht und alles ist feucht.Herrliche Aussicht ins Tal. War nicht schwer zu finden.

NO TRADE 

gefunden 21. Februar 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Klasse Feierabendcache mit schöner Aussicht auf Mosbach.

Gruß, Rainer

no trade

gefunden 26. November 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Bei einer supergeilen Waderung um 14.00 Uhr bei unserer Mosbachtour den Cache geloggt! Der Aufstieg erwieß sich dennoch als Terrain 4, da alle Wege voll mit Schnee und Eis bedeckt waren (coole rutschparty bei der wir min. 3 mal auf unseren 4 Buchstaben landeten [^] ) Zum Trost dafür fanden wir unseren ERSTEN TB (HUFI)

Danke Wurm & Maus für diesen Cache!

IN: Anhänger
OUT: TB "HUFI TB"

Gruss Team D-M-G aus Heilbronn

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht in weißAussicht in weiß
DG mit TB HUFIDG mit TB HUFI

gefunden 27. Juni 2004 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2004 mike_hd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cacher-Stammtisch hier vorbei geschaut. War recht schnell gefunden und da es trocken war auch kein Problem den "leichten Hang" zu erklimmen.

out: Seife
in: Rucksack-Zahlenschloss

mike_hd und Uschi

gefunden 16. August 2003 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 16.08.2003, 16:30 Uhr

Unser 2. Cache fuer heute, den wir mit 800peter heute gesucht und gefunden haben. Ein wirklich schoenes Versteck, wir kamen, sahen und loggten.


In: Quietsch-Orange
Out: Keramikente

Renate und Ralf aus Neckarwestheim
gps-guru(s)


gefunden 02. Juni 2003 flowcatcher hat den Geocache gefunden

Mein Erster....
Hoffe, daß noch einige hinzukommen werden.
Hat auch ohne GPS Spaß gemacht :-)
IN: Innen/Außenthermometer
OUT:Singapore Magnetschild
Man sollte diese Gegend hier wirklich etwas
besser ausstatten, mal sehen, was man tun kann...
Zustand des Caches: bestens !
Grüßle nach MOS

[Zurück zum Geocache]