Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mosbach Nr. 2    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2015 AlcheMister hat den Geocache gefunden

Diese altehrwürdiege Dose konnte sich nicht allzulange vor mir Verstecken. Das Versteck und die Tarnung (Hasengrill) passen perfekt zum Alter der Dose. Möge sie noch lange leben!
Und: ich glaube, der Versuch der Owner ist geglückt. Zumindest in diesem Wald hat es einige Dosen.
Danke fürs Auslegen und fürs Initiative ergreifen.
AlcheMister

nicht gefunden 20. März 2015 Gretsch_Master_01 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Waren wir nicht aufmerksam genug? Oder ist der Cash weg?

gefunden 26. April 2014 Starkerad hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gefunden.

DfdC Starkerad

gefunden 19. April 2013, 17:30 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Nach 450km Autofahrt bei noch geschlossener Jugendherbergsrezeption gleich zur Geo-Tour gestartet. Der cache hat den Winter gut überstanden. IN: Igelfigur - OUT: grüner Flitzer

gefunden 10. Juni 2012 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2012 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Mit der Familie auf Tour gewesen und diese Dose blieb uns nicht verborgen. Danke.

gefunden 30. Januar 2011 quaerkopf hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter und etwas Suchen gut gefunden.

 

Gruß quaerkopf

nicht gefunden 28. November 2010 ProfMonch hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Das GPS machte eine Gruppe von Nadelbäumchen zwischen Hochsitz und Rückeschneise als Ziel aus. Wir konnten aber nichts entdecken. Vielleicht lag es an der Schneedecke?

 

gefunden 17. April 2010 tommybright hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit über geocaching.com gesucht/gefunden, jetzt hier eingetragen, weil grade erst Mitglied geworden... ;-)

TFTC tommybright

gefunden 25. Dezember 2008 Myria hat den Geocache gefunden

Weihnachtsgeschenkgleich ausprobiert und den ersten Versuch in geocaching unternommen - gut gefunden, Inhalt war feucht aber nicht modrig. Leider ging der Kuli nicht und wir hatten keinen dabei - naja, typisch Anfänger halt Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch schnell diesen tollen Cache gemacht.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 24. Juni 2008 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Nach einem harten Prüfungstag in Mosbach (als Prüfer ) zur Entspannung noch bei diesem Cache vorbeigeschaut. Zur Vorbereitung gleich am Parkplatz mit Autan eingesprüht.
Wer dort einmal war, weißt, warum es Waldsteige heißt. Würde deshalb den "direkten"/kürzesten Weg nur als Rückweg empfehlen. Die Koordinaten waren trotz Laub auf 2m genau. NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

gefunden 04. Dezember 2007 darky79 hat den Geocache gefunden

Also so im Herbst ohne störendes Laub war er gut zu finden.

No Trade

Hruß Darky

gefunden 05. November 2006 lackab hat den Geocache gefunden

Waren mit Motoleni vor Ort und hatten etwas Probleme, offensichtlich wírklich viel Abschattung. No trade, da Gefäß nicht sauber. Lage im Wald ist schön.

gefunden 22. Oktober 2006 motoleni hat den Geocache gefunden

22.10 06 gefunden. Leider ist der Cache nicht ganz wasserdicht und alles ist feucht.Koordinaten können nicht stimmen. Wir waren mit 2 GPS vor Ort und beide zeigten den Fundort mit 10 m Abweichung, deshalb ist langes suchen angesagt.

IN: Lederschlüsseletui

OUT: Kunststoff-Figur 

gefunden 14. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Waren hier auch mit der Trupe [;)].
Nur warum war so lang keiner mehr am Cache???

TFTC No Trade

Gruss Team D-M-G

gefunden 03. September 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Ralf's Klettereinweisung kurz angehalten.

mike

gefunden 08. August 2004 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Dezember 2003 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 22.12.2003 13:25

Im Rahmen eines erfolgreichen Team-Cachings zusammen mit Landmaus als Zweite schnell gefunden. Aufgrund des Wetters und Schneesturms war alles recht matschig. Ich war vor laengerem schon mal da, aber leider waren damals die falschen Koordinaten angegeben. Jetzt aber direkt hingelaufen und sofort gefunden.

IN/OUT: Nix
TB "Buggy Bunny" angeschaut und geloggt

Ralf
gps-guru

gefunden 10. November 2003 flowcatcher hat den Geocache gefunden

Nun scheinen sie ja zu passen,
auch wenn ich eine halbe Stunde
vor Ort herumgetanzt bin.
...ist noch im Rahmen des Zumutbaren :-)
In: Multigotchi
OuT: "Kullerauge" Maya, the Hitchhiker

[Zurück zum Geocache]