Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mosbach Micro Nr.1    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 01. April 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Die Nr 2 haben wir schon vor längerer Zeit gefunden, es fehlte noch die Nr 1. Diese war heute dran über GC.COM. Danke sagen LA und ihre beiden Neffen fürs Verstecken und den Spaziergang- vorallem die letzten Meter ;-))

Hinweis 01. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 13. Juli 2007 realcosmo hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, aber ich glaube das lag daran, dass das GPS auf die Baustelle gezeigt hat, die da um die Bruecken herum aufgebaut ist. Koennt ihr das mal pruefen?

gefunden 14. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Schöner und schneller Cache [;)].
Hat Spass gemacht.

TFTC

Gruss TEam D-M-G

gefunden 04. März 2006 DB7XO hat den Geocache gefunden

Beruflich in Mosbach gewesen. Sa war frei für die beiden Stadtrundgänge (sehr zu empfehlen) und für die 4 Caches von Wurm&Maus in und um Mosabch. Um 13:00 Uhr gelogt, schönes Versteck und gute Möglichkeit unbemerkt zu loggen, vor allem bei dem Schietwetter.

Dann weiter zum Mosbach Nr.1, bis auf 30m dran, aber keine Cahnce zu loggen, ohne Spuren bei dem Schneegematsche in der Botanik zu hinterlassen. Trotzdem schöne Wanderung am Henschelberg.

Wegen des Wetters dann doch lieber im Mosbacher Brauhaus (sehr lecker) abgewettert bis der Zug kam.

... ich komme wieder.

Cache Dank, und Gruss an Wurm&Maus aus HH von
DB7XO

Hinweis 12. Dezember 2005 Wurm&Maus hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde von uns neu ausgelegt. Viel Spaß beim Suchen!

Wurm & Maus

Hinweis 31. Oktober 2005 Wurm&Maus hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Cache verschwunden. Wir werden einen neuen Cache auslegen, wenn wir wieder in Mosbach sind, ies wird aber noch etwas dauern. Bis dahin setzten wir ihn auf "z.Zt. nicht verfügbar".

Gruss - Wurm & Maus

gefunden 20. März 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 20.03.2005

Den Cache zu finden, fanden wir gar nicht so einfach, da alle Minute jemand vorbeiskatet, joggt oder mit dem Fahrrad blitzschnell aus dem Nichts auftaucht und wieder verschwindet. Ein Telefonjoker hat uns in diesem Fall sehr weitergeholfen, sonst haette unsere Suche noch laenger gedauert, an dieser Stelle vielen Dank fuer den Hint.

Danke fuer den Cache und Gruss von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 04. März 2005 flowcatcher hat den Geocache gefunden

Ich mag Wurm und Maus nur beipflichten,
mir bereitet es mittlerweile auch Mühe,
meine Wochenendtouren zu planen,
da man langsam bald nichtmehr weiß,
ob es sich lohnt, einen 10er Multi überhaupt anzugehen.
Ab diesem Jahr lege ich meinen Schwerpunkt auf Kletter-und Lostplaces,
da weiß man wenigstens, daß es dort ETWAS gibt :-)
Cache war gut zu finden, mein Kuli war eingefroren (Außentasche)
deshalb als erstes mit 3 Brandlöchern gelogt, dann ist er aber doch wieder aufgetaut.
No trades, danke für die Stelle !

[Zurück zum Geocache]