Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bielatal    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück, das letzte Log deutet auf einen Verlust hin und der Owner war lange Zeit nicht mehr eingeloggt. Das sind drei gute Gründe, daher archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. Februar 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

!!!!!!Den gibt es nicht mehr, der Cache ist  zerstört worden!!!!!!

gefunden 03. September 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nachdem die Raucher-Muggels abgezogen waren, ging alles ganz schnell. Der Anfang eines sehr schönen Tages im Bielatal.
Vielen Dank - Homer Jay

nicht gefunden 21. Oktober 2005 Portitzer hat den Geocache nicht gefunden

War zusammen mit Fabi dort. Unsere Suche dauerte allerdings wesentlich länger als 15 Minuten!
Zur Location noch ein paar Bemerkungen:
Es gibt wesentlich schönere Ecken im Bielatal. An dieser Stelle, die durch die hiesigen Ureinwohner mit ihren Abfällen zugeschüttet wird, reizt eigentlich nichts zur Suche.
Der Empfang ist durch die Abschattung im Tal und die Bäume ziemlich mies und das Geko schickte uns überall hin, nur nicht zum Cache.
Zu allem Überfluss befindet sich im Suchradius (unter den gestrigen Bedingungen ca. 30m Ungenauigkeit) eine durch das runtergefallene Laub nicht zu erkennende Schlammgrube. Mindestens 1m tief und deshalb ziemlich gefährlich (vor allem für Kinder!!). Nach einer Bekanntschaft mit letzterer hatte sich die Suche dann für mich erledigt.
Keine Ahnung, ob ich an diesem Cache nochmal eine Suche starte...

nicht gefunden 20. Oktober 2005 Fabi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach längerer Suche (ca. 15 Minuten) nicht gefunden, vielleicht wird es ja was wenn wir beim nächsten mal in der Gegend sind.

Viele Grüße
Fabi / Fabi(89)

gefunden 20. August 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

den cache hatte ich gleich beim ersten griff in der hand.
schönes versteck und ein schönes tal.
danke für den cache und viele grüße aus hamburg
michael

gefunden 06. Mai 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Einfaches Versteck, etwas vergammelte Gegend, aber ein Drive In [:D]

gefunden 22. Oktober 2004 willimax hat den Geocache gefunden

Mein Geko hatte gar keinen Emfang mehr und so haben wir einfach mal losgesucht. Irgendwie haben wir uns ziemlich schwer getan den Cache zu finden und deshalb haben wir ca. 15 min. gesucht bis wir ihn endlich heben konnten. Außerdem bin ich mit einem Fuß im Schlamm versunken, was aber nicht weiter schlimm war, weil ja gleich die Biehla nebenan war und ich mich säubern konnte.
Das war jetzt schon die dritte unterschiedliche Art von einem Micro, mal sehen wie viele andere wir noch entdecken.

Zeit: 14:30 Uhr

Viele Grüße und Danke von willimax und Oma+Opa

gefunden 28. August 2004 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die alte Mühle in ihre Einzelteile zerlegt haben und wieder in den jetzigen Zustand gebracht haben, fiel mir Karstens Eintrag ein.
Dann sofort gefunden.

Wo gibts eigentlich die Cacheboxes?

Danke Wurm und Maus

team bikerfreund


[This entry was edited by bikerfreund on Tuesday, September 07, 2004 at 3:08:17 AM.]

[Zurück zum Geocache]