Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erfurt Nr. 1    gefunden 74x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017, 10:00 wuffy hat den Geocache gefunden

Gestern holten wir uns schon die nötigen Infos, heute stolperten wir zum Final. Der Grund unseres Besuches war ja eigentlich das Damenländerspiel, schön, dass wir die Mädels beim Morgenjogging sehen konnten und ihren Bus, der hier so rumstand.

TFTC

gefunden 26. Februar 2017 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi mit interessantem Finale. Danke.

gefunden 21. Januar 2017, 11:12 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Erfurt durften die Zitadelle und ihre Umgebung nicht fehlen.
Danke an den Owner für diese kleine Tour

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Juni 2016 etaner hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll, habe einen Zettel beigefügt.

gefunden 05. Juni 2016 Mr.No hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch Erfurt auch den Cache gemacht. Ein Plätzchen in den vollen Logbüchern zu finden ist beinahe eine Kunst.

gefunden 22. Mai 2016, 11:45 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nummer 1 wurde der letzte hier in Erfurt. Zusammen mit Hertaner, Andiolli und Swamaberlin diesen Cache nach dem Event und der Führung noch abgelaufen. War alles gut zu finden. Schade, dass es den alten Cache nicht mehr gibt, die sammel ich doch so gerne!
Nun noch zum Finale und das Logbuch signiert.
Danke für den Cache sowie das Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus aus Berlin

gefunden 22. Mai 2016, 11:27 martl hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem erledigt und heute nochmal als OC ;-)

TFTC
Martina

gefunden 20. Mai 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Zum Mega bin ich schon Freitag Mittag angereist, sodass ich mir die schöne Innenstadt von Erfurt vor dem "💚 Meet 'n' Greet - Treffen an den Domstufen 💚" schon ansehen konnte. Dabei habe ich natürlich auch ein paar Tradis besucht und schon mal einige Wegpunkte der vielen interessanten Multis aufgesucht. Ein paar kürzere Multis folgten dann am Abend nach dem Event.
Zusammen mit Tantchen• und HeiJu ging es nach dem Event noch zu ein paar Caches. Später kam noch Batty42 dazu. Wir konnten die Zahlen gut ermitteln und nach kleiner Rechnerei standen auch die Finalkoos fest. Zusammen mit einer anderen Cachergruppe, die dieselben Koos ermittelt hatte, ging es zum Final. Das Döschen war dort schnell entdeckt. Danke für den Cache.

gefunden 08. Februar 2016, 15:14 C.SAR45 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf und einigen Gelenkigkeitseinlagen konnte die Dose doch ertastet werden. Danke für die nette Runde und die super Aussicht.

gefunden 04. September 2015, 22:00 zauberlabyrinth hat den Geocache gefunden

Dose heute morgen noch "schnell" gehoben. Kords wurden die Tage ermittelt. Schade dass das Final so ....... liegt.

TFTC

Ein Mensch der keine Fehler hat, ist nicht vollkommen.

gefunden 04. April 2015 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Irgendwie war es schwierig dann aber doch recht einfach.
Beim Besuch auf der Zitadelle konnten die Werte schnell ermittelt werden. Nach einem Kaffee zur Stärkung gings dann auf zum Final.

TFTC!
#2537

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 03. März 2015 christoli hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Found it Found it 02/12/2015
Versucht diesen cache zu finden habe ich schon letztes Jahr im Sommer doch am final war da leider eine Baustelle dieses Mal war alles gut zu finden danke für diesen cache und den Spaß und die schöne Aussicht! Übertrag aus geocaching.com

gefunden 22. Juni 2014, 18:06 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp auf der Bahnreise von München nach Leipzig.

1. Erfurter Kloster III

2. Krämerbrücke

3. Die Schotte

4. Rund um's Augustiner

5. Schwarzfahrer

6. Citadelle Petersberg - Geologischer Aufschluss

7. Erfurt

8. Forum 1

9. Fischmarkt Erfurt

10. Bierlöcher

11. Helle Quelle

12. Flusswanderung

13. Volkskundemuseum

14. Der Dreck ist weg!

15. Erfurt Nr. 1

Am Final waren allerlei Muggels unterwegs; ich hoffe sehr, unbeobachtet zugegriffen zu haben.

16. Ego hic fui!

17. Ampelmännchen

rkschlotte

gefunden 12. April 2014 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Das war ja wirklich etwas  Besonderes, so einen alten Cache suchen zu dürfen. Und wir haben ihn tatsächlich gefunden.

Danke, dass der Cache weiterhin gewartet wird. Glückauf aus dem Erzgebirge!

gefunden 03. April 2014 MatzeDu hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

gefunden 08. März 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

heute in der frühe gleich mal aufgemacht die festung anzusehen. die daten waren auch flott gefunden
aber nur das final hatte sich nicht gezeigt. aber der freundliche orner hat alles bestättigt und ich machte
mich am abend nochmal auf das dösle zu suchen. jetzt hatte es auch nicht so lange gebraucht das
erfolgsdösle auch abzuzeichnen.
danke für die hilfe das herlocken und zeigen.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Erfurter FestungseingangErfurter Festungseingang

gefunden 07. Dezember 2013, 14:35 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Dank Adlerauge das Final sofort erspäht.

gefunden 27. Juli 2013 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Vor einer SegwayTour durch Erfurt diesen noch geloggt.

gefunden 09. Februar 2013 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch wollten wir noch ein paar Multis in Erfurt machen. Wir entschieden uns für den Petersberg. Die Fragen konnten trotz großem Muggelandrang schnell beantwortet werden. Der Final hat sich dann erst gezeigt, als die Knie vom Vista-Freund schon voll Matsch waren. [B)]

Danke für die kleine Runde am historischen Ort. [:D]
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 04. Oktober 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

"So, was soll ich nun nochmal machen, wie, was für Fenster??? Ach die da oben.... arrrgggg!!!"

Da war ich doch ein wenig übermütig gewesen und hatte die Citadelle schon wieder verlassen. Naja, egal, also wieder hoch, doch ich wäre fast wieder runtergesegelt, denn der Wind wehte heute ganz schön stark, aber das sollte mich nicht weiter abhalten. Nach ein wenig Rechnen konnte ich zu Station 2 und danach gleich zu Station 3, doch wie sollte es hier gleich noch sein ? "wenig frequentiert". Heute leider nicht  denn eine ganze Horde Bauarbeiter-Muggel war hier wie wild am Schaffen und ich hatte Glück, dass der Cache gerade noch so zugänglich war, hätte der Bauzaun 5cm weiter gestanden, hätte ich das Heben der Dose knicken können. So wurde ein unbeobachteter Moment abgewartet und es konnte geloggt werden. Das Verstecken dauerte dann nochmal so lange, aber irgendwann sah zum Glück keiner zu mir rüber und das Döslein verschwand schnell wieder an seinem alten Ort. Hat die Dose eigentlich keinen Deckel, oder fehlt dieser ?


Vielen Dank für die kleine aber feine Runde!

gefunden 18. April 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

gefunden 08. Oktober 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Die Berechnungen waren schnell erledigt. Den Hinweis für das Finale auch. Nur das Finden des Caches hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Schon kurz vor dem Aufgeben war er aber plötzlich erspäht![^] DFDC! [/blue]

gefunden 07. September 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Schöner Multi. Das ist schon ein wirklich fieser Micro gewesen. Aber dank Adleraugen dann nach längerer Suche doch noch gefunden.

TFTC

gefunden 01. Juli 2011 GLENzänd hat den Geocache gefunden

Freitagabend nach dem Training bin ich auf die Suche gegangen, ihn zu finden.
An der Anfangsstation hat man eine bombige Aussicht über Erfurt!
Und das soll Erfurts erster Cache sein?

LG von Glen

gefunden 16. Juni 2011 fred spinette hat den Geocache gefunden

Auf der anderen Plattform gefunden, aber ist ja der gleiche Cache! Also nochmal danke!

gefunden 28. Mai 2011 DasTin hat den Geocache gefunden

Kopie Log Geocaching.com

Wir hatten leider erstmal nicht auf dem Plan, dass der "Final" aus der Formel nur ein Pre-Final. Da wir ja aber trotzdem an Dosengängigen bzw. typischen Orten gesucht haben, wurden wir dann doch fündig. Merke: Alles durchlesen, am besten 2 mal ;-)
Der final Final ist wirklich hübsch versteckt. Nette Idee!
TFTC!

gefunden 11. März 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Alle Stationen mit dem Bike abgeklappert und nach ein wenig suchen auch gelogt.Gruß Bodo

gefunden 21. Januar 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Erfurts erster war unser dritter nach dem Wilcome bei IKEA und dem PM auffm Petersberg - selbst Schuld, dieser war echt Klasse;-)

gefunden 14. November 2010 Geo-Link hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cacherunde, hat mir gut gefallen, auch wenn ich bei dem regnerischem Wetter und dem bissigen Wind hier oben nicht wirklich meinen Spaß hatte.
Ich kann mich aber gut an meinen Besuch vor etlichen Jahren als Muggel, wo ich sogar eine Fackeltour duch den Petersberg mitgemacht hatte. Echt lohnenswert.

DFDCUG
Geo-Link

Geocaching - Erleben was verbindet

gefunden 09. Oktober 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Heute im wunderschönen Herbstwetter oben auf dem Petersplatz verwundert aufs GPS geschaut und so gedacht, "schade das hier keiner ist". In dem Augenblick kommt Stadtloofer dazu und hat ein ausgdrucktes Listing von Erfurt Nr 1 dabei. Na da konnten wir völlig ungeniert partizipieren und haben den Final dann noch sogar vor Ihm gefunden.
Gruss an Stadtloofer.
TFTC
ewipo

Hinweis 08. September 2010 the-thuringian hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist schon lange nicht mehr aktiv, um ihn zu erhalten, habe ich an die alte Location Koordinaten für den neuen Final geklebt. Auf Geocaching.com gibt es dafür auch ein neues Listing (GC25Q8M).

 LG vom Thüringer

gefunden 29. November 2009 Stiefelkatzi hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2009 Hot_tentotten hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cach

 genau das Richtige für alle Dachse unter den Cachern

gefunden Empfohlen 08. August 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Trotz Trubel ohne Ende gut gefunden.TFTC.

gefunden 25. Juli 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Meinen selbst ersatzweise gesetzten Cache habe ich natürlich gefunden.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Cache kann wieder gesucht werden.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 11. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Das war einer unserer 1. caches !

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. März 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Erfurts Nr. 1 und mein voraussichtlich letzter Cache in Erfurt. Erst dachte ich, mein typischer Rechenfehler hatte zugeschlagen, machte es aber doch irgendwie Sinn.

Vor Ort hat es dann ein wenig gedauert, die Dunkelheit hat es nicht eben einfacher gemacht. Außer vielleicht, dass sich kaum Muggels rumtrieben.

Vielen Dank für die schöne Führung über den Petersberg,

Kai (KBreker)

gefunden 11. Januar 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Schöne Idee.
Bei mäßiger Muggelgefahr gut gefunden und schnell geloggt.

Danke.

gefunden 31. Oktober 2008 Katze Oli hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Mein Mann war der Meihnung wir müssen sowohl GBS als auch unser Navi umrechnen - also....lagen wir völlig daneben. GBS??? nein mußten wir nicht umrechnen. Problem gelöst - Cache gefunden. Danke für den schönen Ausblick über Erfut sagt: SpiethbootTeam vom Bodensee

gefunden 20. September 2008 NGC3603 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi durch Erfurt. Gut gefunden.

Vielen Dank für den Rundgang sagen A+C+E+Oma. 

gefunden 13. Juli 2008 famjebsen hat den Geocache gefunden

19:55 Uhr 20 cm Erweiterungsstreifen eingelegt

gefunden 06. Juli 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Gestern Abend im Dunkeln konnten wir nicht so richtig suchen, weil in der Nähe einige Jugendliche spielten. Heute morgen waren wir schon kurz vorm Aufgeben, als ich die Dose dann doch noch erblickte.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 28. Juni 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 01. Juni 2008 Team Trident hat den Geocache nicht gefunden

Team Trident hat nach ewiger Suche und unter ständiger Beobachtung von Muggeln die Suche leider wegen akutem "Hitzeschlag" aufgeben müssen.

Ist der Cache überhaupt noch da? Wir haben alles abgesucht. Sehr schade, nach diversen Stationen dann nix zu finden. *grummel

Vielleicht ist er doch einfach zu mikro  Surprised .

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2008 Terence&Stef hat den Geocache gefunden

Unser wohl "ältester" Cache, den wir bis jetzt gesucht und gefunden haben. Als Log-Buch dienen abgerissene Zettelchen, das kann man bestimmt schöner machen. Sonst aber haben wir uns gefreut über diesen "historischen" Cache. :) Vorallem auch der Ausblick an der ersten Station war wunderschön!

gefunden 09. März 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon wegen der Citadelle mal hier oben waren, gleich noch diesen Cache mitgenommen. Wenn nur diese Geruchsbelästigung nicht gewesen wäre ...

Anmerkung: mir erschließt sich jedoch nicht ganz die 1.0 Terrainwertung. Möchte denjenigen Rollstuhlfahrer sehen, der am Final mal so eben loggt.

TFTC idl0r
#79

[This entry was edited by idl0r on Wednesday, March 12, 2008 at 9:51:56 AM.]

nicht gefunden 02. März 2008 gartentaucher hat den Geocache nicht gefunden

Trotz ausgiebigem Herumirrens auf dem ganzen Gelände konnte ich den Cache leider nicht finden.

gefunden 08. Februar 2008 didi50 hat den Geocache gefunden

mit ira6 gut gefunden

gefunden 14. Januar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Irgenwie hatte einer von uns ein déjà-vu, denn als Gastcacher musste er hier schon einmal sein Limbotalent unter Beweis stellen.
Jetzt ist *wirklich* kein Platz mehr im Logbuch frei!

TFTC KP

gefunden 01. Januar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einiger Zeit den Final lokalisiert hatten, haben wir uns gestern (mit entsprechender Bekleidung) in's Logbuch eingetragen.

TFTC C.S.& B. 

gefunden 23. Dezember 2007 Die Doose hat den Geocache gefunden

ja klar schneekanone weil ich da rein gekrochen bin und nicht ihr darum wart ihr so schnell !!  also ich "die doose" hab in gefunden und die schneekanone ist mitgestiefelt!!

tipp an den owner!!!  zettel ist bald voll!!!!

gefunden 23. Dezember 2007 Schneekanone hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Dezember 2007 est0ban hat den Geocache gefunden

Meine Empfehlung: Knieschoner, feste Handschuhe und eine gepolsterte Mütze. est0ban

nicht gefunden 10. Dezember 2007 ILE#1 hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer Erfurt-Tour leider nicht gefunden. Vermutet haben wir ihn sicherlich an der richtigen Stelle (zumindest wenn man den Hint befolgt, im Übrigen schreibt sich die Band mit K....), wollten uns aber nicht wie die anderen Vorfinder in Ihren Logs schrieben großartig verrenken. Vielleicht einfach nur mangels Einsatzwillen nicht gefunden.

Trotzdem interessante Zwischenstation. In Verbindung mit Citadelle, jenen Cache haben wir auch nicht gefunden, eine schöne Gegend kennengelernt. Doch danach haben wir noch ein paar Caches in Erfurt gefunden.

Liebe Grüße ILE#1

p.s. Vielleicht später nochmal!

gefunden 01. Dezember 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Den Ersten Punkt nicht gleich gefunden aber dann gings ganz schnell.

Gruß und Dank

O&K 

nicht gefunden 31. Oktober 2007 C.Cook hat den Geocache nicht gefunden

Im 3er Team war keine Metalltafel zu finden :-( . Mit allen Geräten nochmal die Position überprüft aber die Tafel zeigte sich nicht. Ist sie vielleicht abgenommen worden.?

C.C.

gefunden 20. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Beim wegtun mußten wir warten, da sich ein paar Muggels in ihrem Auto wohlgefühlt haben.

gefunden 15. Oktober 2007 maceif hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck; Cache nach einigen Verbiegungen gefunden.

Grüße maceif

gefunden 13. Oktober 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Soeben auch gefunden. Hab noch überlegt, ob ich gleich noch spielen gehe :)

gefunden 13. Oktober 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Nachdem invinoveritas mindestens 3 WahnsinnsUmwege nehmen wollte konnte ich mich dann doch durchsetzten und haben dann den Cache sehr gut gefunden.
Und das ganze bei absolut traumhaften Herbstwetter.
TFTC

gefunden 15. August 2007 Lupus der Kleine hat den Geocache gefunden

heute um 9:50 gehoben. es ist unser erster cache. ein tolles erlebnis. mit kleintieren gabs keine probleme, lab bei den anderen wohl an der uhrzeit

gefunden 17. Juli 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Gestern um 22.10 Uhr gehoben. Man muss ganz schön unempfindlich gegenüber Kleintieren sein - zum Glück waren wir zu zweit :) Schöner Ort zum Verweilen!

LG-Bubies

gefunden 01. Juli 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Um 0:15 gefunden.
Nachts ist es ja noch schöner dort.
Haben den eingritzten Log von Sternenwanderer mal nachgemalt.

Vielen Dank!
Sectio aurea

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

gefunden 21. Juni 2007 brothers hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf bei strömenden Regen um 19.45uhr gefunden.haben dann anhand der spoiler vermutet wo er ist,da unsere koordinaten nicht gestimmt haben,und lagen damit auch richtig.sehr schöner chache.

TFTC M und S

gefunden 30. Mai 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

In der Arbeitspause wollt ich "schnell" noch in der Stadt den Cache heben, zum Schluß hatte ich 6km auf dem Buckel....

Hat sich aber gelohnt, war sehr schöne Runde! Versteck genial - musste nur länger vor Ort warten, weil auf dem Zielobjekt ausgerechnet zwei Studentinnen in aller Ruhe und Besinnlichkeit (mit Campingstühlen!!) ihrer kreativen Mal - Leidenschaft nachgingen und mich aufmerksam musterten...die dachten wohl, ich bin vom Vermessungsbüro...Wink

Cache dann jedoch völlig unbeobachtet gehoben, über die laaaaange Liste gestaunt und alles wieder an seinen Platz gebracht (staubwegpust).....Wink

Danke für den schönen Stadtrundgang! 

Nuglaz 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. April 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2007 mity hat den Geocache gefunden

Als letzter unserer kleinen Erfurt-Erkundung kam der Erste dran... Wink
Hier wurden wir noch mal an zwei feine Ort geführt, haben Blick und Aussicht genossen und schnell geahnt, wo der Kleine sein muss. Allerdings musste ich mich hier für ein Einser-Terrain doch ganz schön krumm machen... Wink
Um 17:15 haben wir der Nr. 1 per Unterschrift unsere Aufwartung gemacht und mussten dann so langsam zurück zum Bahnhof schlendern, um die Heimfahrt aus dem Thüringer Wald fortzusetzen.

no trade

mity! & Uschiih aus Berlin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2006 jacky hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, wenn nur die Spinnen nicht wären ... 

gefunden 04. Oktober 2006 hans_maulwurf hat den Geocache gefunden

Zwei Caches an einem Tag. Mir ist zum ersten mal aufgefallen wieviel sich auf dem Weg dort hin verändert hat in den letzten Jahren.

 Danke an El_Stocko für die nette Begleitung

gefunden 31. Oktober 2005 Yalla hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern mit der ganzen Familie die Stationen abgelaufen sind und mit einbrechender Dunkelheit aufgegeben haben, bin ich heute früh am Reformationstag nochmal hin und siehe da es war gar nix schwer. Prima Versteck und geeignet einen etwas größere Cachebox zu beherrbergen ! Dann wäre es auch für die Kinder interessanter.

gefunden 29. Januar 2005 hutchinson hat den Geocache gefunden

14:00 mit dem monsta fündig geworden.
bei ca -4 außentemperatur, viel schnee und zwei enten.

! mathematische regeln, wie punktrechnung vor strichrechnung, sind anscheinend zu missachten.

gefunden 16. Dezember 2004 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute bei schönem Wetter die exakte Cacheposition schnell gefunden. Und den Cache? Den konnte ich zuerst nicht finden. Denn: In der jetzigen Position ist er nicht sichtbar, man muss ihn eher ertasten!

Trotzdem ein ganz toller Cache. Danke.

gefunden 25. September 2004 huirad hat den Geocache gefunden

Der dritte erfolgreiche Fund mit den Grimmers.
Eine schöne Aussicht hat man vom ersten Punkt. Der Weg zu Zielkoordinate war zunächst überraschend, aber dann doch klar. Klasse Versteck!

gefunden 25. April 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

heute auf meiner Erfurttour gleich beim ersten Cache alle Aufgaben super gelöst aber das Versteck war leer.
Tom

gefunden 17. März 2004 DerAlte hat den Geocache gefunden

Cache sofort gefunden, ein sehr schönes Umfeld.
IN/OUT: nichts
DerAlte

gefunden 06. März 2004 kasimodo hat den Geocache gefunden

Hallo,
zum ersten mal in erfurt auf dem petersberg. wozu doch so ein cash gut ist! danke dem verstecker.
gruß Gernot + Sigrid

gefunden 19. Oktober 2003 deep green hat den Geocache gefunden

Besuch in der alten Heimat zu einem Cache-Ausflug genutzt und auch recht schnell gefunden.
Das Laub erschwert die Sache ziemlich!!!
Mal wieder alles von oben zu sehen war sehr reizvoll...

gefunden 10. August 2003 lp71 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Jena mal mitgenommen. Besonders für Erfurt-Neulinge sehr empfehlenswert!

Lars

[Zurück zum Geocache]