Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Davos All Seasons    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Juli 2015, 21:40 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist in sehr schlechtem Zustand. Logbuch voll und alles feucht  :( bitte warten.

TFTC
Martina

gefunden 10. Juli 2015, 21:40 martl hat den Geocache gefunden

Sehr beschwerlich von oben an den Cache zu kommen. Eben ein echter Autofahrer Cache, nix für Wanderer wie uns. Cache ist in sehr schlechtem Zustand.

TFTC
Martina (mit Josef)

gefunden 02. Oktober 2011 Hutzelmann hat den Geocache gefunden

Bin voll dran vorbei geklettert, war schon am aufgeben, als ich es beim Abstieg sah. Aber durch die Nähe zum Funpark genial gelegen, wäre nicht die Talstraße.  :D

gefunden 01. September 2010 restau hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch 7 Länder diesen hier gut gefunden.
Danke für's Herführen
RESTAU

gefunden 03. Januar 2010 the snifflers hat den Geocache gefunden

War auch im Winter sehr gut zu finden.

In: --

Out: Hawaii Snoopy Travel Bug Nummer AYFBER (www.groundspeak.com)

Vielen Dank !

gefunden 04. Februar 2009 Funbiker hat den Geocache gefunden

Nach dem Langlaufen auch noch diesen Cache gesucht und gefunden. Mussten kurz warten bis die Fahrgäste im Bus waren - danach ging alles sehr schnell TFTC #208
PS. Der Log ist übervoll

gefunden 21. April 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen hatte ich weder Zeit noch Motiv in der Landschaft zu bewundern. Also zum Cache gesprintet und geloggt. Dann nochmals zum Auto und zurück, da ich den TB vergessen hatte. TFTC
In: Minilogbuch, TB Schnuller
Out: Nasse Klamotten

gefunden 11. August 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 18:10.

vor Davos mal kurz gehalten.

mfg ms-fk

gefunden 08. Oktober 2006 marceljann hat den Geocache gefunden

 

Haben den Cache heute bei kühlen Temperaturen und Sonne gefunden.

Wirklich sehr einfach.

- TB (The red train)

+ Teddy als Schlüsselanhänger

 

marceljann 

 

gefunden 09. April 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Den Cache als Alternative gemacht da der Weg zur Schatzalp bei dem seltsamen Wetter wohl sehr beschwehrlich geworden wäre.
Mit 2 Geocache neulingen und einer gastcacherin haben wir uns dann zu viert ans Werk gemacht, da wir die 2. an diesem Tag waren konnten wir den Spuren unserer Vorgänger folgen und haben den Cache zügig gefunden.
Haben den TB leider wieder mit nach Deutschland genommen da im Logbuch nicht stand wo er hin möchte. Hoffen ihn bald wieder auf den richtigen Weg bringen zu können.
Auf jeden Fall war der Cache auch bei bescheidenem Wetter gut zu machen und die Neulinge die uns begleitet haben hatten auch ihren Spaß.

in: Geocoin " das Gold der Tandterianer( der eigentlich lieder in der Schatzalb gelandet wäre)
Freiburg Pin
out: TB Cash


grüße Gonzoarts
Chrissi mit Neulingen Stephanie Frank und Elke

Bilder für diesen Logeintrag:
3 Erfolgreiche Geocacheneulinge3 Erfolgreiche Geocacheneulinge (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]