Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eier-Weitwurf-Cache    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 01. julio 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 23. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.06.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 27. abril 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Hatten wir von vorherigen Logs ausgehend daran gezweifelt, dass es diesen Cache noch gibt, so haben und Grobi und Clödi uns eines besseren belehrt. Also, auf in den Odenwald und der Cache war dank energischen Vorgehens der Katzenfreundin sofort gefunden. Allerdings ist er in einem kläglichen Zustand und braucht dringend ein neues Logbuch.
Danke für den Cache! adventure cyclist

encuentran 01. mayo 2006 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Mit einem Tip der Cache-Owner habe ich heute einen neuen Anlauf gewagt - und zunächst wieder im Dunkeln getappt. Erst die Hilfe eines holländischen Mitcacher-Ehepaars brachte den Cache ans Licht (Wobei sie es war, die ihn mit weiblicher Intuition mal eben entdeckte...).
Der Cache ist in schlechtem Zustand, das Papier ist total durchweicht.

Gruß, insbesondere an die Holländer,

MacLeod_67

no encontrado 30. abril 2006 Hase.Siegfried no han encontrado el geocaching

Laut GPS muss er in greifbarer Nähe gewesen sein - aber ich habe nichts gefunden. Vielleicht habe ich etwas übersehen?

Gruß,

MacLeod_67

encuentran 02. enero 2006 papa.joe ha encontrado el geocache

Also den Cache gibt es doch noch. Auf einer kleinen Odenwaldtour bin ich heute auch hier nochmal vorbeigekommen und habe mir nach Anleitung die Finger schmutzig gemacht. Auf diese Weise konnte ich den Cache schnell heben. ABER: ein Vorfinder hat das Versteck wohl zu gut gewählt. Ich musste mich durch ca. 40 cm Erde graben, bis ich zum Cache kam. Deshalb habe ich den Cache jetzt nicht wieder eingegraben (Ostereier sind ja keine Kartoffeln) sondern etwas cachefreundlicher versteckt.

Frohes Neues Jahr und Happy Caching
papa.joe solo

Nota 29. octubre 2005 Wurm&Maus han escrito una nota

Hallo zusammen,
leider können wir den Cache zur Zeit nicht checken, da wir uns für einige Zeit nicht in der Nähe befinden. Wir möchten den nächsten aber bitten dies zu tun. Der Cache liegt in einem wenige Zentimeter aus dem Boden herausragenden Rohr, das schräg im Boden steckt und einen Durchmesser von ca. 15 bis 20 cm hat.

Danke im Voraus - Wurm & Maus.

no encontrado 15. octubre 2005 papa.joe no han encontrado el geocaching

Bei strahlendem Wetter haben wir heute diesen Cache besucht. Die Wiesen waren grün, der Bach hat gesprudelt, die Sonne schien warm. Doch es hat alles nichts genutzt. Wir haben die ganze Gegend penibel abgesucht und gar nichts gefunden. Etwas enttäuscht sind wir dann weitergezogen zum Letterbox Cache.

Dort trafen wir überraschenderweise Kompassrose, die als letztes im August ja auch diesen Cache geloggt haben. Also kamen wir auch auf dieses Versteck zu sprechen und bekamen nochmal einen Tip, wo sich der Cache denn finden liesse. Auf dem Rückweg dann nochmal genau geschaut. Nix! Wahrscheinlich waren wir einfach blind, vielleicht ist der Cache aber auch weg...

encuentran 30. julio 2005 fekon ha encontrado el geocache

Mit proeder be- und gesucht. Wir haben schon einen Moment gebraucht.

encuentran 16. julio 2005 Gagravarr ha encontrado el geocache

Premiere - der erste Cache, den meine Frau in unserem Familien-Team gefunden hat. Während ich interessiert technische Dinge in der Umgebung untersuchte rief sie süffisant "Ist er das?" [;)]

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

encuentran 22. mayo 2005 Starglider ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]